Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:32



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Immerhin haben sie die Scheich Klubs aus Paris und Manchester ausgestochen. Auch Chelsea. Ich mag den arrogaten Abramohvitch überhaupt nicht.

Zitieren
18.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(18.01.2013)Legency schrieb:  Immerhin haben sie die Scheich Klubs aus Paris und Manchester ausgestochen. Auch Chelsea. Ich mag den arrogaten Abramohvitch überhaupt nicht.

Das ist eigentlich der Witz daran: Von Chelsea, Paris St. Germain, Manchester City und Bayern München hatten die Münchener vom Geld her das niedrigste Angebot (!) gehabt. Und der Guardiola Sepp hat sich für Bayern entschieden, für das niedrigste Angebot also.
Warum? Eigentlich klar auf der Hand: Bayern München ist seriös, gut strukturiert, sind finanziell unabhängig, der Fußball exklusiv im Mittelpunkt.
Nicht, dass ich eine gute Struktur bei Paris, Manchester oder London absprechen möchte, aber wer soviel Geld in die Spieler buchstäblich wie Kohle verheizt (Chelsea insbesondere), ist alles andere als seriös. Wenn es exklusiv ums Geld gegangen wäre, hätten Bayern überhaupt keine Chance gehabt.

Und der zweite Faktor, den viele nicht berücksichtigt haben: Warum war der Guardiola Sepp kurzzeitig weg? Weil er Erholung brauchte und die Arbeit bei Barcelona viel Kraft kostete. Und darum ist es auch eine vernünftige Entscheidung zu den Bayern zu gehen, denn die Premier League ist sicherlich noch anstrengender als die spanische Liga. Aber ich will jetzt die Bundesliga nicht schmälern, ganz im Gegenteil. Ich denke nur, dass Guardiola z.B. nicht die vielen Nebenerwerbe in England antun möchte (zwei Cups beispielsweise!) und dazu noch eine Saison ohne Winterpause. Das wäre zuviel des Guten für jemanden, der eine längere Pause hingelegt hatte. Das denke ich, kann mich aber auch irren...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
18.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Man man man, ein 5:4. SO kann doch die Rückrunde beginnen! Gleich Am Anfang die Torreichste Partie in dieser Saison hinzulegen ist beachtlich. Der Anfang war zwar total langweilig, aber ab dem 1:0 wurde es eine erstklassige Partie. Für mich war das Highlight der Partie das 5:4 durch Diouf mit einem Fallrückzieher.
Allerdings hat man wieder gesehen, dass Schalke ein Torwartproblem hat. Der Hildebrand hat ja gar nichts gehalten...


Zu Guardiola:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass er noch während der Saison gefeuert wird. Warum?
-Er braucht einen Stürmer der mitspielt (Den hat Bayern nicht)
-Matthias Sammer+Uli Hoeneß (Guardiola will ja Talente aus aller Welt, während Sammer auf deutsche Talente setzen will)
-Guardiola ist wahrscheinlich zu Bayern gekommen, weil sie ihm ein paar nette Spieler versprochen haben (Beispiel Neymar). Wenn die nicht kommen, wird der Trainer kommen. (Ja ok, das Argument ist bisschen aus der Luft gegriffen Twilight happy )

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
19.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ein 5:4 zum Rückrunden beginn,das macht doch lust auf mehr!
In der 1.Halbzeit war es teilweise richtig schwach,aber in der 2. Halbzeit hat das Spiel an fahrt aufgenommen.8 Tore in einer Halbzeit!
Und Hannover hat trotz der Verstärkungen,scheinbar immer noch ein Abwehr Problem.
Zitieren
20.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Erbärmliches Werder... Da hätte nicht einmal Arnautovic etwas entgegensetzen können... Whining

Wenn in den eineinhalb Wochen kein Brecher im Angriff geholt wird, wird das wieder nichts mit dem internationalen Geschäft. Petersen ist die deutsche Antwort auf Roman Kienast und Hunt wird im Aufbauspiel zu viel Verantwortung gegeben...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
20.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Schaut eigentlich einer von euch sonntagmorgens den Sport1 Doppelpass?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
20.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Das war ja Gestern ne ganz schlecht Vorstellung von W. Bremen.Vor allem die Abwehr lief den Dortmunder meistens hinterher.
Sonst gab es keine echten Überraschungen.Die ersten 3 haben gewonnen.Leverkusen hat jetzt 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Hoffe mal das Düsseldorf heute sein Heimspiel gegen Augsburg gewinnt.Mit einen Sieg hätten sie dann 11 Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz 16.
Zitieren
20.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(20.01.2013)Gebirges schrieb:  Schaut eigentlich einer von euch sonntagmorgens den Sport1 Doppelpass?

Ich schau es regelmäßig, die DIskussionen finde ich sehr interessant. Leider habe ich in Leipzig keinen Fernseher und kann nur alle paar Wochen zusehen, wenn ich zu Hause bin. Aber unterhaltsam ist es allemal.
Zitieren
20.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(20.01.2013)Gebirges schrieb:  Schaut eigentlich einer von euch sonntagmorgens den Sport1 Doppelpass?

Spoiler (Öffnen)

Ich habe den Doppelpass einmal komplett geguckt und musste dauernd den Kopf schütteln. Die besprechen 10 Minuten lang ein Thema und dann gibt es Werbung. Ich glaube, dass die Werbung 50% der Sendezeit ausmacht. Das ist einfach nur ätzend.
Die Themen die sie dort besprechen sind zwar interessant, aber was die dort so alles sagenFacehoof Ständig kommen Phrasen wie "Früher war das anders" oder "Als wir gespielt haben war das nicht so". Außerdem sagen die auch oft sagen, die eigentlich jeder wissen sollte der Fußball guckt. Beispiel: "Die spanische Liga ist sehr technikorientiert" AB spin

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
20.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Na toll, Düsseldorf verliert daheim 2:3 gegen Augsburg.Twilight: No, Really?
Damit ist Augsburg nur noch 1 Punkt von Hoffenheim weg.
Nürnberg und Hamburg trennen sich 1:1.
Zitieren
20.01.2013
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(20.01.2013)Rußmähne schrieb:  
(20.01.2013)Gebirges schrieb:  Schaut eigentlich einer von euch sonntagmorgens den Sport1 Doppelpass?

Spoiler (Öffnen)
[...]

Kann dir in allem geschriebenen nur zustimmen! Ich war früher ein Dauerzuschauer und die Sendung hatte ab und an wirklich was zu bieten. Das waren noch die guten alten Zeiten mit einem Lattek der frisch im Kopf war. Mittlerweile verkommt die Sendung zum Springerportal bei dem diese ihre halbgaren Theorien raushauen können. Wirklich traurig was aus der Sendung wurde. Außerdem besteht fast die Hälfte der Sendung nur noch aus inhaltslosen FC Bayern Mist. "Mag Sammer Heynckes noch", "Hat der Uli Hummeln im Hintern" usw. RD laugh
Sport 1 hätte eigentlich die Bezeichnung Bayern TV verdient.

Ich schaue mir nur noch den Doppelpass an, wenn einer vom SC eingeladen wurde aus eigenem Interesse, wobei den Gästen und deren Themen auch nur noch ne halbe Stunde zugesprochen wird. Fußballdeutschland interessiert halt eher welche Unterwäsche der kleine Lahm mal wieder getragen hat als eventuelle Probleme der kleineren Vereine.

Wenn wir grade von diesen reden: Ein unglaubliches Spiel in der zweiten Halbzeit zwischen Düsseldorf und Augsburg mit unglaublichen Chaos-Toren! Besonders schön das Po-Tor von Mölders!AJ Prost
Zitieren
21.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(20.01.2013)Rawrgna schrieb:  Besonders schön das Po-Tor von Mölders!AJ Prost

Dem kann ich nur zustimmen RD laugh
Man sieht zwar immer wieder, dass die Profis versuchen den Abstoß vom Torwart zu blocken und dann schafft es auch mal jemand.

Wesley Sneijder ist von Inter Mailand nach Galatasaray Istanbul gewechselt. Da er nur in der Euro-League gepsielt hat, ist er damit auch in der Champions-League spielberechtigt.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
22.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(21.01.2013)Rußmähne schrieb:  
(20.01.2013)Rawrgna schrieb:  Besonders schön das Po-Tor von Mölders!AJ Prost

Dem kann ich nur zustimmen RD laugh
Man sieht zwar immer wieder, dass die Profis versuchen den Abstoß vom Torwart zu blocken und dann schafft es auch mal jemand.

Wesley Sneijder ist von Inter Mailand nach Galatasaray Istanbul gewechselt. Da er nur in der Euro-League gepsielt hat, ist er damit auch in der Champions-League spielberechtigt.

Für Sneijder hat Galatasaray ca. 9 Millionen € an Ablöse bezahlt.

Der VfB Stuttgart hat Felipe Lopes vom VfL Wolfsburg bis Saisonende ausgeliehen.

Bin mal gespannt welche Strafe E. Frankfurt nach dem Spiel in Leverkusen bekommt.Ein paar ''Fans'' hatten ja,mal wieder, Pyrotechnik gezündet.Daraufhin wurde das Spiel für einige Minuten Unterbrochen.
Zitieren
22.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(22.01.2013)Westwood schrieb:  Bin mal gespannt welche Strafe E. Frankfurt nach dem Spiel in Leverkusen bekommt.Ein paar ''Fans'' hatten ja,mal wieder, Pyrotechnik gezündet.Daraufhin wurde das Spiel für einige Minuten Unterbrochen.

Also, die neue Regelung der DFL scheint nicht wirklich zu funktionieren, und Leverkusen ist nicht ganz unschuldig, wenn die Pyrotechnik ins Stadion reinkommt.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
22.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(22.01.2013)Gebirges schrieb:  
(22.01.2013)Westwood schrieb:  Bin mal gespannt welche Strafe E. Frankfurt nach dem Spiel in Leverkusen bekommt.Ein paar ''Fans'' hatten ja,mal wieder, Pyrotechnik gezündet.Daraufhin wurde das Spiel für einige Minuten Unterbrochen.

Das stimmt so nicht. Es wuede Pyrotechnik und glaube ich auch Böller gezündet. Das war aber nicht der Grund für den Spielabbruch. Der Grund war das Abfeuern von Leuchtraketen die Richtung Mittelinie, also Mitten auf den Platz flogen.

Also, die neue Regelung der DFL scheint nicht wirklich zu funktionieren, und Leverkusen ist nicht ganz unschuldig, wenn die Pyrotechnik ins Stadion reinkommt.

Der Gastgeber hat natürlich auch entsprechend zu kontrollieren. Natürlich lässt isch auch so ganz einfach Zeug reinschmuggeln. Aber laut Berichten von anwesenden Zuschauern waren die Kontrollen nur ein schlechter Witz.


Diese angeblichen Fans müssen knallhart bestraft werden. So muss vorerst auch eien Nulltoleranzlinie gegen jeglich Art von Feuerwerk und ähnlichem erfolgen. Der Verein und seine vielen Fans dürfen nicht weiter unnötig deswegen bluten.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
22.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ich frage mich jedes mal was dieses Pyrozeug in einem Fußballstadion soll. Und da soll mir keiner mit Emotionen kommen. Was sind dadran Emotionen wenn auf das Spielfeld Feuerwerkskörper geschmissen werden oder das Stadion so sehr mit rauch gefüllt ist das man das Spiel abbrechen muss. Zudem helfen sie ihrer Mannschaft damit kein bisschen, ganz im gegenteil, es gibt meistens empfindliche Geldstrafen und Stadionverbote, wodurch neben dem Verein auch die Normalen Fans drunter leiden müssen. Ich bin ganz klar gegen jeglichen Einsatz von Pyrotechnik in Stadien durch Fans und rege mich sehr oft dadrüber auf wenn ich sowas sehe.
Zitieren
22.01.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(22.01.2013)Westwood schrieb:  Für Sneijder hat Galatasaray ca. 9 Millionen € an Ablöse bezahlt.

Wahnsinn, dass ein Spieler seines Formats für sowenig verkauft wurde... Ob's für Liverpool nicht klüger gewesen wäre, Snejder zu verpflichten ist die andere Seite. Talente gibts bei den Reds ja mittlerweile zur genüge mit Widsom, Kelly, Coates, Shelvey, Suso, Sterling, Yesil, Flanagan, Robinson etc... Man redet dort ja gerne von der Champions League. Das wäre mit Snejder einfacher zu realisieren gewesen und dass L'pool mit Gala in Sachen Gehalt nicht mithalten kann, kann mir niemand erzählen...

Und ein Wort zur französischen Liga. Eigentlich müsste die französische Liga attraktiv sein (mindestens so wie Deutschland), denn genug Klubs mit Lebensqualität gibts ja da (bis aufs Englisch in der Gesellschaft), und demnach stärker sein als sie in der Vergangenheit immer gewesen ist.
Ist leider halt so, dass die Ligue 1 sowieso immer schon eine Ausbildungs- und Ausverkaufsmeisterschaft war.

Man stelle sich vor wo Olympique Marseille heute stehen könnte:

Drogba

Ribery - Nasri - Ben Arfa

S. Keita - Cana

Taiwo - Heinze - Nkoulou - Azpilicueta

Mandanda

Ui, ui.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
22.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(22.01.2013)IronMetal schrieb:  Ich frage mich jedes mal was dieses Pyrozeug in einem Fußballstadion soll. Und da soll mir keiner mit Emotionen kommen. Was sind dadran Emotionen wenn auf das Spielfeld Feuerwerkskörper geschmissen werden oder das Stadion so sehr mit rauch gefüllt ist das man das Spiel abbrechen muss. Zudem helfen sie ihrer Mannschaft damit kein bisschen, ganz im gegenteil, es gibt meistens empfindliche Geldstrafen und Stadionverbote, wodurch neben dem Verein auch die Normalen Fans drunter leiden müssen. Ich bin ganz klar gegen jeglichen Einsatz von Pyrotechnik in Stadien durch Fans und rege mich sehr oft dadrüber auf wenn ich sowas sehe.

Nun urprünglich wurde Pyrotechnik in einigen Stadien zumindest geduldet. Kam auch nur verinzlet vor. Die Medien sprachen von südländischer Atmosphäre.

Aber auch damals war es gefährlich und durch diue heutigen Stadien und den vielen Zuschauern ist es auch so viel zu gefährlcih.

Anders als früher geht es auch vielen nicht um Stimmung oder den Verein sondern nur um pure Selbstdarstellung. Diese Bekloppten haben nicht mal den mut Ihr Gesicht zu zeigen.Flutterrage

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
23.01.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
England,Liga-PokalBig Griner viertligist Bradfort City steht überraschend in Finale.Bradford genügte im Halbfinal-Rückspiel bei Aston Villa eine 1:2-Niederlage.Das Hinspiel hatte Bradford 3:1 gewonnen.Bradford hatte in Viertelfinale den FC Arsenal und in der Runde zuvor Wigan Ausgeschaltet.
Der Final Gegner wird heute zwischen Chealsea und Swansea ermittelt.
Zitieren
23.01.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
(23.01.2013)Westwood schrieb:  England,Liga-PokalBig Griner viertligist Bradfort City steht überraschend in Finale.Bradford genügte im Halbfinal-Rückspiel bei Aston Villa eine 1:2-Niederlage.Das Hinspiel hatte Bradford 3:1 gewonnen.Bradford hatte in Viertelfinale den FC Arsenal und in der Runde zuvor Wigan Ausgeschaltet.
Der Final Gegner wird heute zwischen Chealsea und Swansea ermittelt.

Wahnsinn. Konnts erst garnicht glauben als ichs gelesen hab.
Der Hammer wäre jetzt natürlich wenn Swansea auch noch Chelsea raushaut RD wink

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste