Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:45



"World of Tanks" Bronys in Panzer
22.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich schaff von 10 Spielen 1 Sieg und den auch nur mit Glück

Zitieren
22.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lol Alle Bilder zum Thema Forenfrieden kommen aus diesem Forum, einige sogar aus diesem Thread o.O ...


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.01.2013)T2-4B schrieb:  Lol Alle Bilder zum Thema Forenfrieden kommen aus diesem Forum, einige sogar aus diesem Thread o.O ...

Das liegt daran, dass es mal gross in meiner Signatur stand, denn eine Menge der Bilder die kommen habe ich irgendwann mal gepostet oder kommentiert. RD laugh

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRGLOnPy2RFDrl-kFrW8Wf...4rqsLlmws2]


Jedenfalls, ich hatte beim BR1 Clan ein Bewerbungsfahren mit einem Gespräch und wurde mit der normalen 1 - Monatigen Probezeit aufgenommen. Da der Clan komplett auf Clanwars ausgelegt ist fahre ich jetzt eigentlich nur Premiumfahrzeuge weil ich Kohle für die IS -4 brauche. RD laugh

Funfact:

Die IS -4 hatte ich mal, als Sie noch ein 9er war und hab Sie dann für den
Bat - Chat verkauft, welcher zum 10er aufgestuft wurde. Eigentlich war die
IS -4 der erste Tier 10 Panzer den ich erforscht habe, aber ich hab die Kiste bis heute noch nicht. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
22.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Du bist schuld Red ... bzw. nein DU BIST DER FORENFRIEDEN RD laugh

Was ist das für ein Clan?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.01.2013)T2-4B schrieb:  Du bist schuld Red ... bzw. nein DU BIST DER FORENFRIEDEN RD laugh

Was ist das für ein Clan?

http://worldoftanks.eu/community/clans/5...er_by=role

Momentan der Nummer 2 Clan in Europa.
Und das will was heissen. Lyra astonished

Wenn ihr euch bei uns bewerben wollt, so geht sicher, dass ihr folgende Anforderungen erfüllt:

Tier 10 Heavy 2000 dmg/battle 700 xp
Tier 10 Medium 2000 dmg/battle 700 xp
Tier 10 TD 2200 dmg/battle 700 xp
Tier 8 Arty 2000 dmg/battle 700 xp

Das man sich überhaupt bewerben " darf " RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
22.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
22.01.2013
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Da fällt mir gerade ein: Was ich kürzlich im Chat gefragt habe:
Wurde der Schaden der Artys irgendwie modifiziert, bzw. irgendwas, das ihn modifiziert?
Neuerdings haue ich nicht mehr nur noch 300-400 Schaden raus, sondern auch gerne mal 500-700 Schaden. Das waren sonst eher die ganz seltenen Treffer.

Eigentlich sollte der Artynerf gleichzeitig eine Schadensreduzierung um 15% mit sich bringen, aber du bist wohl einer der wenigen der eher auf Arties fährt, die vom Nerf profitierten.. denn einige Arties wurden tatsächlich auch gebufft.

[Bild: signature@503036334-Miradra@eu@25@0@0001...0@de@0.png]
Zitieren
22.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hui, morgen gibts wieder Medaillenjagd, diesmal 500 XP für jede Stahlwand - dann werd ich mal den KV-4 wieder ins Feld führen!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
22.01.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hehe dann pack ich mal meine Maus aus Twilight happy
Zitieren
22.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hm... Ich könnt mich momentan an gar keine Stahlwand mit der Maus erinnern, da hat mich die Arty irgendwie immer viel zu lieb Smile Außerdem bringt mir mit der die XP relativ wenig, da gibts nicht so wirklich was zu erforschen Big Grin

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
22.01.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.01.2013)smudo1 schrieb:  Hm... Ich könnt mich momentan an gar keine Stahlwand mit der Maus erinnern, da hat mich die Arty irgendwie immer viel zu lieb Smile Außerdem bringt mir mit der die XP relativ wenig, da gibts nicht so wirklich was zu erforschen Big Grin

hmm...AJ hmm da haste recht RD laugh die Maus is nen gefundendes fressen für die Artys Twilight: No, Really?

------------------------------------------

Kompanie Ankündigung wann steht noch nicht fest habe eine Umfrage im Clan Forum erstellt Twilight happy. Bitte diesmal alle im Clan Forum Melden da es sonst zu unübersichtlich wird wer mitmachen möchte RD wink hier link zum Clan Forum Thread Klick mich.

Wer noch nicht im Clan ist oder im Clan ist aber noch nicht im Clan Forum registriert ist, wäre es nett wenn ihr euch im Clan Forum registriert RD wink. Was sehr WICHTIG ist das ihr euch im Clan Forum mit eurem WoT acc Namen registriert, damit es nicht zur verwirrung kommt FS grins.
Zitieren
22.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sooo jetzt hab ich auch den KV-1^^

Zitieren
22.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na endlich wieder am gewinnen, auf 12 Niederlagen gestern folgen nun wieder Siege wie sonst was. Momentan wieder 5 Siege in Folge. Wenn es so weiter geht hol ich die 33% Siege wieder raus. Stehe momentan bei 44% mit dem IS-2 also gehts wieder aufwärts. Cheerilee awesome
Zitieren
22.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hatte irgendwie die Schnauze voll, wenn man das so sagen darf

Garagenrevolution Luna TRCV
[Bild: n5zetwpx.jpg]


Der KV kommt wohl auch noch raus, wenn er meine Mannschaft ausgebildet hat ... der T-150 jetzt auch da er Elite ist.

Doch jetzt hadere ich

KV-3 Line oder Chinesen Heavy-Line ODER noch was ganz neues versuchen AJ hmm
Zitieren
22.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.01.2013)Swing Tune schrieb:  KV-3 Line oder Chinesen Heavy-Line ODER noch was ganz neues versuchen AJ hmm

Ich kann dir die Chinesen Heavy-Linie sehr empfehlen, bin momentan beim IS-2 und der verprügelt die Gegner schon ordentlich mit 400-500 Schaden.
Zitieren
22.01.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wer hat sich als Blacky im Clanforum registriert?
Bitte einmal melden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Essi[g].)
Zitieren
22.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.01.2013)Swing Tune schrieb:  Garagenrevolution Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)

hm. sag mal, was für ein skill hatt den dein gunner da? ist das der, der die wahrscheinlichkeit von kritischen treffern erhöht? der bringt bei HE-munition nämlich nichts. nur bei AP-munition wird die wahrscheinlickeit um 3% erhöht, wenn der still auf 100% ist.
und noch eine frage: meinst du, der "mentor"-skill des kommandaten bringts? schließlich hat die crew kaum sinnvolle zweitskills zur auswahl, also bringt die beschleunigte ausbildung wenig, oder?

ich bin grad selbst auf der suche nach skills für meine SU-8 Twilight happy
Zitieren
22.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(22.01.2013)Swing Tune schrieb:  Garagenrevolution Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)

hm. sag mal, was für ein skill hatt den dein gunner da? ist das der, der die wahrscheinlichkeit von kritischen treffern erhöht? der bringt bei HE-munition nämlich nichts. nur bei AP-munition wird die wahrscheinlickeit um 3% erhöht, wenn der still auf 100% ist.
und noch eine frage: meinst du, der "mentor"-skill des kommandaten bringts? schließlich hat die crew kaum sinnvolle zweitskills zur auswahl, also bringt die beschleunigte ausbildung wenig, oder?

ich bin grad selbst auf der suche nach skills für meine SU-8 Twilight happy

waren meine ersten Zweitskills und ich hab sie aus einem Berater der PC-Games genommen RD laugh
Zweitskill wäre Waffenbrüder ... das ist noch was sinnvolles ... oder noch ein paar andere Dinge für den Funker zB noch Weitsicht
Zitieren
22.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sieg, Sieg und noch mehr Siege. Jetzt gehts aber wieder rund, auf 3 Siege kommt 1 Niederlage. Mit meinem IS-2 momentan bei 46% Siege Cheerilee awesome

Hab eben auch Kamikaze bekommen als mir ein Lorrainne40t, sogar noch mit vollem Leben, reingebrettert ist und ich nur 200 Schaden einstecken musste und er dafür sein Leben. War schon ziemlich witzig. RD deals with it
Zitieren
23.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zimelich geiles Gefecht war das grad eben mit KV-1
[Bild: shot005ho.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste