Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:43



Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
#41
21.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Ich glaube das da durchaus was dran sein könnte. Ich hatte vor ein paar Jahren mal in einem kleinen Independent-Kino einen Dokumentarfilm über die globalen Kriegsinterventionen der Vereinigten Staaten von Amerika gesehen, an dessen Ende der Beleg erbracht wurde, dass Kim Jong-il, der ehemalige Führer der Volksrepublik Nordkorea, in Wirklichkeit ein schabenähnliches, außerirdisches Wesen war. Wenn dem so ist, warum sollte nicht schon vorher Kontakt zwischen Militärregimen und Außerirdischen bestanden haben? Die fleißigen Wissenschaftler vom History Channel werden sich wohl ein bisschen besser mit der Materie auskennen als wir Durchschnittsbürger...

Ps.: Ich glaube die Dokumentation hieß 'Team USA' oder so ähnlich.

Zitieren
#42
21.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
(21.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  Ps.: Ich glaube die Dokumentation hieß 'Team USA' oder so ähnlich.

Oder so ähnlich! Pinkie happy Cheerilee awesome
Zitieren
#43
21.05.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
(21.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(21.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  Ps.: Ich glaube die Dokumentation hieß 'Team USA' oder so ähnlich.

Oder so ähnlich! Pinkie happy Cheerilee awesome

Hmmm Eiffelturm, Bumm und Mätt Däaimaan???

Everyone has Aids!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#44
19.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
(21.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(21.05.2012)Mr. Turnip schrieb:  Und noch was zum Thema? Bitte sehr.
Spoiler (Öffnen)

Turnip, damit hast Du das Video aus dem Startpost unumstößlich bewiesen! Und damit gleichzeitig alles, was jemals auf dem History Channel ausgestrahlt wurde und noch jemals ausgestrahlt werden wird! Pinkie happy

Ich erwarte jetzt bitte noch Beweisbilder für den Zusammenhang von Washington Monument und Aliens (und nein nicht diese Bilder aus der fake doku Mass Attacs).

Was ist nur aus dem Fernsehen und den Doku Sendern geworden ?-?

Kam doch gerade wieder eine solche Verschwörungs Doku vor kurzem bei Phoenix im Nachtprogramm.

*Jaja Thread Nekrophilie Cheerilee awesome *

Zitieren
#45
20.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
[Bild: Aliensmeme.jpg]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#46
20.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Nein, der offizielle Erstkontakt zwischem dem Janianischen Stern-Imperium und dem Sol-System ist erst für 2172 geplant, 2005 wurde es nichts.

Ab und zu besuchen wir die Erde schon seit langem, sonst wäre ich ja nicht hier, Aliens sind wir für euch eigentlich nicht, denn auf der Erde leben ja auch Janianer.

Den Nazis wurde nicht geholfen. Sonst würde das Dritte Galaktische Reich die Milchstraße unterdrücken. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#47
21.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Hier eine schöne Doku zu den kruden Thesen in "Ancient Aliens":





Ist wärmstens zu empfehlen. Großes Plus ist, dass sie eine der jüngsten und plausibelsten Pyramiden-Theorien drin haben.
Zitieren
#48
21.01.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Hm, hat jemand noch den Namen der Doku aus dem ersten Post? Wurde ja leider gelöscht.

Ansonsten kenne ich noch folgendes zum Thema: UFO - Die Geheimnisse des dritten Reichs:



I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#49
21.01.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
(20.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Den Nazis wurde nicht geholfen. Sonst würde das Dritte Galaktische Reich die Milchstraße unterdrücken. ^^

Sie hätten einfach mal auf diesen guten Mann hören müssen RD laugh




Zitieren
#50
22.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Ich hab' vor kurzem angefangen, die Podcasts von The Thinking Atheist anzuhören (kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen), und er hat auch gesagt, dass der History Channel früher mal der "2. Weltkrieg-Sender" war, aber sich in den letzten Jahren mit Titeln wie Ancient Alien und Ghost Hunters zum SciFi Sender gewandelt hat, der mit seiner alten Seriosität die Menschen hinter's Licht führt.

Zitieren
#51
22.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Bei Dr. Axel Stoll war ich sogar persönlich mal beim NSL-Stammtisch, um mir selbst mal davon ein Bild zu machen. (Hörensagen ist zwar toll und alles, aber eine Erfahrung am eigenen Leib ist dann immer noch etwas ganz anderes.) Ich trug ein Pony-Shirt. War recht freundlich alles, wenn ich das mal so nennen darf. Allerdings darf man das sich nicht so vorstellen, dass Stoll einen Kalauer nach dem anderen raushaut - die Best-of-Videos sind halt nur Best ofs. Wird sehr viel vom Blatt abgelesen. Aber wenn er dann (wenn alle Vortragenden mit ihren Themen fertig sind) nach ein paar Bierchen ins Plaudern gerät, kann man sehr viel Spaß haben. Dazu sollte aber noch gesagt werden, dass viele der Herrschaften da recht krude Vorstellungen von Politik haben (die ich persönlich nicht für unterstützenswert halte), auch wenn sie die nicht extrem raushängen lassen. Stoll erzählte mir sogar ganz stolz, aus welchen Ländern so alles Leute kamen, um mal am Stammtisch teilzuhaben.
Zitieren
#52
22.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Also ich glaube das die Reptilienmenschen etwas damit zu tun haben, und sie sind dann teilweise mit den nazis auf den Mond gereist, um dort stärker zu werden... die restlichen hier anwesenden reptilienmenschen (Frau Merkel lässt grüßen) versuchen langsam die weltherrschaft an sich zu reißen

Und das alles wurde von den illuminati in Gang gesetzt...

Ja genau so MUSS es gewesen sein...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#53
22.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
alter die sehn irgendwie creepy aus,.... RD laugh
ich glaub die durfen wohl nicht mit auf den mond,.... kann ich verstehn Pinkie happy
Zitieren
#54
22.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
(22.01.2013)kal_ashni schrieb:  Also ich glaube das die Reptilienmenschen etwas damit zu tun haben, und sie zu teilen mit den nazis auf den Mond gereist sind um dort stärker zu werden...

Und das alles wurde von den illuminati in Gang gesetzt...

Ja genau so MUSS es gewesen sein...

vergiss die Krebsmenschen nicht

Krebsmenschen, Krebsmenschen
Zitieren
#55
24.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
(22.01.2013)Killbeat schrieb:  
(22.01.2013)kal_ashni schrieb:  Also ich glaube das die Reptilienmenschen etwas damit zu tun haben, und sie zu teilen mit den nazis auf den Mond gereist sind um dort stärker zu werden...

Und das alles wurde von den illuminati in Gang gesetzt...

Ja genau so MUSS es gewesen sein...

vergiss die Krebsmenschen nicht

Krebsmenschen, Krebsmenschen

Omg, endlich mal jemand der die Krebsmenschen kennt außer mir. Ich wusste immer ich bin nicht verrückt! Wenn die Krebsmenschen kommen können uns nur noch die Maulwurfmenschen oder die Lizardmen helfen!

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#56
24.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
die antwort auf die threadersteller frage ist:

JA

(22.01.2013)Killbeat schrieb:  
(22.01.2013)kal_ashni schrieb:  Also ich glaube das die Reptilienmenschen etwas damit zu tun haben, und sie zu teilen mit den nazis auf den Mond gereist sind um dort stärker zu werden...

Und das alles wurde von den illuminati in Gang gesetzt...

Ja genau so MUSS es gewesen sein...

vergiss die Krebsmenschen nicht

Krebsmenschen, Krebsmenschen

taste like crabs, talk like people!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#57
24.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
(24.01.2013)calamity schrieb:  die antwort auf die threadersteller frage ist:

JA

Man darf aber auch nicht vergessen dass es Aliens gab die gegen Hitler waren. Einer hat Hitler sogar mal in den Schrank gesperrt.




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#58
24.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Ich denke auch das da was dran ist. Allein die Vorsteelung z.B. statt Jagdflugzeuge UFOs ^^

Zitieren
#59
24.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
Ich bin ja eher für die Seeotter Fraktion die von ihren Bäuchen Essen
Die sind die heilige Macht hinter allem und haben die Nazis nur benutzt RD salute
Zitieren
#60
24.01.2013
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
(24.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin ja eher für die Seeotter Fraktion die von ihren Bäuchen Essen
Die sind die heilige Macht hinter allem und haben die Nazis nur benutzt RD salute

Seeotter Fraktion Cheerilee awesome Made my Day Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste