Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:17



Umfrage: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Englisch
Deutsch
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
15.12.2012
DerpiesMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Ich bin mit der englishe synchro zum brkny geworden aber dann wollte ich mal ne folge aif deutsch sehen und das war die folge mit den winter wrap up song und ih hab geheult weil ich nur gedacht habe was zum henker nickelodeon sich dabei gedacht hat
Zitieren
15.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Durch die Deutsche, weil ich erlich gesagt zu Faul war die Englische zu schauen Applelie

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Ich habe mir zuerst die Englischen Folgen angeschaut aber natürlich mit negimaP's Untertieln^^

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
17.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
naja ich bin tatsächlich durch die deutsche Version zum Brony geworden und hab auch alle folgen in deutsch und englisch gesehen und muss sagen also soooo schlecht ist die deutsche synchro ist sie nun wirklich nicht wenn ich da an die deutsche Synchro von school days oder code geass denke wünsche ich mir eine solche deutsche synchro wie wir sie bei mlp haben

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Ich habe als erstes die deutsche Version gesehen und sie hat mich begeistert. Danach habe ich sie auf englisch gesehen. Das war aber nichts besonderes, da ich Filme und Serien die mir gefallen grundsätzlich immer in der Originalversion nochmal ansehe, weil sie da besser sind(vor allem die Animes). Dies hat auch auf MLP zugetroffen. Ich würde also sagen das ich durch die englische Version, oder besser gesagt durch englische FanFics zum Brony geworden bin.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
17.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Durch die deutsche. Erste Staffel auf deutsch geschaut, zweite dann auf englisch, ganz einfach weil es sie da noch nicht auf deutsch gab. Die erste hingegen hab ich noch nie auf englisch gesehn, will ich aber noch nachholen.

Zitieren
17.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Habe bemerkt dass ich noch gar nicht gesagt habe wie ich auf die Serie gekommen bin.

Auf Englisch, da es im Frühjahr 2011 sowieso noch keine deutsche Version gab. Habe zwar mal ne Folge auf Deutsch geschaut...naja dann nie wieder *G*

Zitieren
28.01.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
von mir muss ich hier leider erstmals übeles berichten.
Ich war krank und sah grad NickJr. und auf einmal kam MLP auf nickelodeon... ich wollte zuerst umschalten, aber es gab halt nur assiTV und ähnliches also guckte ich weiter, ich fande die folge gut, ich glaube es war die folge vor Diamond Dogs oder sogar Diamond Dogs.
leider kamen keine weiteren folgen, wegen der Winter pause... aufjeden fall dachte ich es wäre voll der scheiß für mädchen, irrte mich dann aber. ich guckte mir dann auf yt die komplette erste auf deutsch und die zweite auf englisch guckte, jedoch muss ich sagen das die deutsche synchro sehr gut ist zumbeispiel finde ich auf deutsch Applejack und Rainbow Dash wesentlich angenehmer, und der therme song auf englisch ist wesentlich besser Twilight happy

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
28.01.2013
Pinkamena Maniac Pie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Durch die Englische und ich bevorzuge persöhnlich auch die Englische! die Deutsche Syncron ist einfach nur... meh

[Bild: uzjz8h5s.png]
"Möchtegern" Pinkamena mit 9k+ Followern
Zitieren
28.01.2013
Bronie4ever! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Durch die Englische aber ich finde die deutsche auch garnicht so schlecht [Bild: cl-rd-salute.png]

[Bild: RDright.png]
[Bild: eg-club.png]
Zitieren
28.01.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Durch die Englische. Hab mir die Deutsche im nachhinein mal angesehen, jedoch keinen gefallen drann gefunden.

Zitieren
28.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Bei mir war´s die deutsche Synchro.
Hätte genausogut die Englische sein können, aber die erste Folge war "Winter Ade Tag", welche mir von der Suche präsentiert wurde.
Allerdings bevorzuge ich seitdem die Englische und schau´ nur ab und zu eine der deutschen Folgen, um einfach ein bisschen zu vergleichen. Twilight happy

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
28.01.2013
M7_Method Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Durch die deutsche Synchro, aber ich finde die Englische besser, obwohl die deutsche so schlecht gar nicht so schlecht ist.
Zitieren
29.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Meine erste MLP Folge war auf deutsch, aber ich mag die englischen viel mehr. Ab und zu schaue ich mir aber auch ein paar Folgen auf deutsch an, oft sieht mein Gesicht danach so aus Lyra eww
Zitieren
29.01.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
durch die deutsche XD aber die engl. ist nat. besser RD wink
Zitieren
29.01.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Ebenfalls durch die dt. allerdings schaue ich MLP mittlerweile zum großen Teil auf Englisch.

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
30.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Also bei mir war das ja damals so, dass ich über tio von dem Forum hier und MLP erfahren habe. Also habe ich das ganze direkt bei Youtube eingegeben und bin natürlich gleich auf die deutsche Staffel gestoßen. Diese habe ich angefangen zu gucken und war nach den ersten beiden Folgen schon ziemlich interessiert. Dann habe ich die dritte Folge gesehen, die vierte Folge... und so weiter dann.

Das ganze ging solange, bis ich die erste deutsche Staffel komplett gesehen habe. Die zweite wollte ich dann auch auf deutsch gucken aber ich musste feststellen, dass diese zu dem Zeitpunkt noch nicht draussen war, also habe ich mich mit den Untertitel-Folgen von Negimap begnügt. Und das ist eigentlich der Werdegang wie ich Brony geworden bin.

Ich hatte damals schon an der deutschen Staffel nichts auszusetzen und tue es auch heute nicht. Mir gefällt die Synchro sehr gut und es gibt wirklich nur wenige Stellen wo ein paar grobe Schnitzer unterlaufen sind. Die sind aber nicht so schlimm, da sie größtenteils eben witzig sind (Paradebeispiel: "Wow das geht rein" RD laugh ). Ich fände es besser, wenn die dritte deutsche Staffel dann mit englischen Liedern erscheint, welche mit Untertiteln unterlegt sind. Man muss nicht zwangsweise alles eindeutschen. Bei den Simpsons klapt das ja schließlich auch. Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
31.01.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Durch die deutsche,... schaue sie nun aber meistens auf englisch :3

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
31.01.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
Bei mir war es eindeutig die Deutsche version da ich früher nichts auf Englisch angesehen habe

Ich finde die Deutsche version ja auch nicht so schlecht ab und zu gibt es schon maken aber im großen und ganzen recht okay Pinkie happy
Zitieren
31.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seid ihr durch die Englische, oder die Deutsche Synchro zum Brony geworden?
deutsche damals durch nick nur rein zufällig da lief nur schrott im fernsehen undd ann habe ich auf nick mlp gefunden ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste