Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 09:13



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
03.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(02.02.2013)Marics schrieb:  für mich war es auch Klasse und das mit dne Boilliard wäre für mich auch eher ein Minus punkt, aber nicht wegen der frau sie macht nur ihrne job das war dan schon eher ihr chef.
Naja Billiard wäre für mich eher ein minus Punkt da nach ca. 30min oder so wollte kaum einer noch Billiard spielen.

Natürlich macht sie nur ihren Job, aber der Ton macht auch die Musik. Die kam ja schon mega pampig an um Gywn und Bardiel (oder wars herderp?) aufzufordern, nicht auf dem Billiardtisch zu sitzen, geschweige denn sich anzulehnen. Die kam ja nur mega motzig zu uns.
Und den Chef hätte ich ja fast auch gerne gesehen. Was haben wir denn da hinten in der Ecke verbrochen? Es ist sonst auch nie jemand Billiard spielen gewesen, wenn wir da waren. Gestern habe ich das erste mal mehr als zwei Leute gesehen die noch da waren.

Ich mag Fooootooos sehen. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch
Jo, war ein super Tag gestern. Nicht zuletzt deswegen, weil ich meine ersten Blindbag-Figuren bekommen habe^^ Die Spiele beim WestBowling haben sehr viel Spaß gemacht. Ich war ja erst nicht so begeistert von der Idee ein RPG zu spielen, aber das war echt genial teilweise, wie sich das entwickelt hat. Beim nächsten Mal mach ich bestimmt auch mitTwilight happy
Dass wir beim WestBowling dann zum Schluss weggeschickt wurden, war ärgerlich, aus deren Sicht vielleicht verständlich, aber naja. Fürs nächste Mal sollten wir uns da vielleicht was anderes überlegen, obwohl bisher gabs ja wohl nie Probleme dort, warum diesmal?Derpy confused
Im Biersalon wars auch ganz nett, bis auf die Musik, die selbst mir auf die Nerven ging, obwohl ich kölsche Musik ja eigentlich mag^^ Lustig, war auch die Frau, die über unsere Blindbags gestaunt hat und wir ihr erklären mussten, was das ist und warum erwachsene Männer sowas besitzenRD laugh
Bin dann auch nur etwas früher abgehauen, weil ich verdammt müde war, die Nacht davor war nämlich leider nicht sehr erholsam...
Beim nächsten Mal werde ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich vorher für 2 Wochen verreise und vorraussichtlich erst am 03.03 zurückkomme, naja kann man nichts machen.


(03.02.2013)Truncatus schrieb:  SONGS:
Hier mal eine kleine Palette der Songs, die ich gestern abgespielt hatte:
Spoiler (Öffnen)

Wäre super, wenn ihr ebenfalls noch Musik bietet. Man kann sich ja gegenseitig damit helfen.^^

Also in Sachen Pony-Musik bist du bei mir an der richtigen Adresse. Es gibt wohl keinen, der im Moment öfter Musik in diesem Thread hier postet als ichPinkie approved :
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=42
Ich hätte ja gestern auch was von meiner Musik zum besten gegeben, aber es hatte ja immer schon ein anderer welche laufen xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
03.02.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Falls irh mit dem RPG viel Spass hattet (Habe ja ncihts mehr davon mitbekommen), im Brave New World (Pyro z.B. kennt ihn, ein klasse Laden wo es jeden Fantasy und Sci-Fi scheisse gibt :3) kann man unten Tabletops und Pen und Paers spielen, kostenlos, einfach hingehn und unten mit der Gruppe breitmachen, sofern noch Platz ist, was natürlich eine Alternative zum Billiard wäre. Das ginge aber nur, wenn wir auch nur so um die 15-18 Leute sind, denn erstens gibt es im keller nciht Platz für 30 Leute und andere Leute möchten ja auch noch Platz zum spielen haben^^ also, falls wir wieder nicht ganz so viele sind, könnte man dort hingehen, wer keine Lust auf das P&P hat, kann auch das Pony-Tabletop spielen xD kann ich auch immer jmd beibringen, braucht nur Blind Bags. Weiterhin gibt es glaube ich auch schon ein Pony-Dungeon Crawler Spiel (wohl so ähnlich wie das P&P nur mit Figuren und einem auslegbaren Dungeon) also alles offen für jede Art von Ponyspiel (Kartenspielen steht auch nichts im Wege, wenn jmd Spielkarten dabei hat^^). Doch wie gesagt, falls wir zu viele sind müssten wir uns eine andere, grössere Location suchen..^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
03.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Dornogol, kann es sein, dass wir bei diesem Laden schonmal bei einem Treffen vorbeigekommen sind? Im Sommer?
An irgendeinem Laden sind wir vorbei gekommen, wo wir raugegangen sind und unten Leute gespielt haben. Und ich war begeistert von dem Laden, weils da Animefiguen gab. XD

Aber ja, das Spiel hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur zugeschaut habe. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Find die Idee nicht schlecht da das Spiel echt gut war. Müsste man nur vielleicht aufteilen also bei dem P&P war es irgendwann langweilig wenn man einfach nur wartezeit hatte und nicht interagieren konnte.

Jaja meine schuld wäre ich doch früher aus meinen Raum raus, aber ich hatte ne Schlange und ne scheiß Falle vor meiner Tür und wie zur Hölle kann nen Knopf abbrechen?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.02.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ja, Koyo, wir waren mal in dem Laden^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
03.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
(03.02.2013)Gwyn schrieb:  Find die Idee nicht schlecht da das Spiel echt gut war. Müsste man nur vielleicht aufteilen also bei dem P&P war es irgendwann langweilig wenn man einfach nur wartezeit hatte und nicht interagieren konnte.

Also ich fand das mit den Wartezeiten überhaupt nicht langweilig. Besonders am ende wo fast alle mit gemacht haben und Kevin uns seine etwas anderen "Vorlieben" gezeigt hat sowie die Spuckangriffe im Spiel waren sehr Amüsant RD laugh

Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Twilight happy
Zitieren
03.02.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch
War echt ein super Treffen.

Besonders gefallen hat mir das Kaufhof so viel Merch hatte und wirklich jeder das Pony seiner Wahl bekommen konnte.

P&P war sehr lustig und für "einen Testlauf" doch schon gut strukturiert würde ich gerne erneut machen.

Im Pub hatten wir auch noch viel Spaß, vor allem mit Kevins Charaktere und seiner "Flamme" [Bild: cl-rd-blush.png].

Ich sprecht dann gleich auch mal einen doch etwas ernsteren Punkt bezüglich der Gaststätte an:
Diejenigen, welche diese frühzeitig verließen, haben beim bezahlen der Rechnung nicht genau angegeben, dass es sich um unseren Tisch handelt. So kam es dazu, dass DarkStar die Rechnung von ??
bezahlte.
Beim nächsten Besuch wäre es besser das Geld der Orga zu übergeben.
(Die Kneipe war dann doch etwas voller zum Schluss).

@IronMetal Die Cola war bei mir. ^^




Zitieren
03.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
(03.02.2013)Pascal schrieb:  Diejenigen, welche diese frühzeitig verließen, haben beim bezahlen der Rechnung nicht genau angegeben, dass es sich um unseren Tisch handelt. So kam es dazu, dass DarkStar die Rechnung von ?? bezahlte.

Echt? Sorry. Man hatte mir ja gesagt das ich an der Bar bezahlen soll. Ich wusste nicht das er das alles übernimmt. Naja, ich werde Dark Star die 2€ beim nächsten treffen zurück geben.
Zitieren
03.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich hab soviel verpasst! Zuviel! Whining Whining Whining
Wann gibt es eigentlich die Fotos?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
03.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
kümmer ich mich heut Abend drum, also besser gesagt gleich. Hab bis jetzt Hausaufgaben gemacht und gleich erstmal was essen. Dann kümmer ich mich auch darum.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
So Bilder sind am uploaden. Sind nicht viele, diesmal nur 109 und auch keine Bilder ausm Pub, hatte keine Lust meine Kamera raus zu holen und dann auch leider vergessen Bilder zu machen. Mea Culpa.

Also nochmal Bilder laden hoch. Viel Spaß damit.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
03.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
NUR 104? RD laugh Wir hatten schon Treffen, da hatten wir nichtmal ansatzweise so viele. XD

Das Gruppenbild gefällt mir schonmal. Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.02.2013
hiddex Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch
mir hat das treffen auch gefallen, besonderes das spiel,XD.
ich bin beim nächsten mal wieder dabei.
Zitieren
03.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Oh Gott da sind Bilder bei, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren. RD laugh
Auch sehr erotische Bilder von Pyro, hahaha Trollestia
Ich freu mich echt schon auf März. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
so alles oben, wenn beschwerden richtet euch nicht an mich.
Danke

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
04.02.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch
Jetzt haben wir einen Mod in unseren Reihen^^
Glückwunsch
Zitieren
05.02.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(03.02.2013)Koyo schrieb:  Oh Gott da sind Bilder bei, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren. RD laugh
Auch sehr erotische Bilder von Pyro, hahaha Trollestia
Ich freu mich echt schon auf März. FS grins

Ach du schei*e Noooiiin Flutterrage

hey, das stimmt FS grins
--


nochmal für die, die das spiel nicht zu ende spielen konnten, so ging es aus:
Spoiler (Öffnen)

Ruh in frieden Bob Whining

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
05.02.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Vielleicht haben einige auch von euch mitbekommen das unsere Koyo
nun auch ein Mod geworden ist, in der kurzen zeit (wofür ich mich natürlich für sie freue Cheerilee awesome ) naja, denke mal das ist eine große berreicherung, auch wenn einige von euch kopfkino haben kann ich verstehen~
hier meins:

So hatte ich Koyo immer im kopf
Spoiler (Öffnen)


Und heute so:
Spoiler (Öffnen)





Das ist sowas von kein Doppelpost Applelie

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
05.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Jetzt haben wir einen Mod in unseren Reihen. Darauf sollten wir Anstoßen Koyo, und auf deinen Forentitel RD wink

Ach noch was Pyro, wer war bitte Bob? War sicher nach dem ich weg war. AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste