Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:39



Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
06.02.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(06.02.2013)Xris777 schrieb:  Ich werde mich auch bemühen, dass diese Woche neue Achievements eingefügt und dann auch verteilt werden Twilight happy

Psst, die alten sind auch noch lange nicht alle verteilt RD wink

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
06.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Was wird es denn so an neuen Abzeichen geben?
Ich hatte ja schon früher mal angeregt, dass es mehr Abzeichen für schrille und witzige Aktionen geben sollte.
Nur mal so als kleiner Anstoß. Twilight happy

Zitieren
08.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Mal ne Frage:
Gibt es für das erste Stuttgart Treffen am 07.01.2012 (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=465) kein AV?

Gruß
Saij
Zitieren
08.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
yasicon hat auch noch keins

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
08.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(08.02.2013)Saij schrieb:  Mal ne Frage:
Gibt es für das erste Stuttgart Treffen am 07.01.2012 (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=465) kein AV?

(24.12.2012)Fabr0ny schrieb:  - Ein Meetup muss mindestens 20 Teilnehmer gehabt haben, damit man für dessen Teilnahme ein Abzeichen erhält.

Und so viele ward ihr dem Thread nach zu urteilen nicht. Sonst will ich auch eins für unser Münster-TreffenLuna TRCV.

Neue Signatur
Zitieren
08.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Laut dem Bild


waren wir weit mehr.

Zählungen im shack haben was von knapp 35 oder so ergeben Twilight happy
Zitieren
08.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Das ist eindeutig gephotoshopped.[Bild: pc-ahipster.png]

Neue Signatur
Zitieren
08.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Meinst das ist so unscharf, das kann nur von einem kommen der net Shoppen kann? Richtig Twilight happy
Ne ich glaube das Gruppenbild kam von jemanden der net fokusieren konnte xD RD laugh
Zitieren
08.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
wie auch immer ... ganz schlechter Beweis .. kann ja überall sein Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
08.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
So unscharf sehen die sich alle sehr ähnlich, gibts zu Saij das ist das letzte Familientreffen von dir!

Neue Signatur
Zitieren
09.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Meine Familie trifft sich net am Stuttgarter Bahnhof Twilight happy

Und zumindest Fabr0ny erkenn ich Tongue
Zitieren
09.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Wenn es danch geht, dann müssten fast alle Stammtische doch auch als Abzeichen verliehen werden, oder?
Da hat das Team aber noch einiges zu tun. Twilight happy

Zitieren
11.02.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Es gibt neue Änderungen, am Abzeichen-System, im UserCP findet man ab sofort unter "Optionen ändern" eine neue Rubrik mit 3 Optionen.

Die erste Option "Ausblendung der eigenen Abzeichen im Profil." bewirkt, was sie aussagt, nämlich die nicht-Anzeige des gesamten Frames im eigenen Profil, für alle User. Bei anderen User bleiben aber die Abzeichen weiterhin eingeblendet. Ebenso in den Auflistungen, heißt, wenn man auf der Detailansicht eines Abzeichen geht, steht man weiterhin in der Liste inne, insofern man dies nicht mit der 2. Option "Ausblendung der eigenen Abzeichen auf jeder Liste." unterbindet.

Die letzte Option ist recht simple, es versteckt eigentlich alles, was das Abzeichen-System so anzeigt, heißt den Block im Profil & die kleinen Icons in der Beitrag-Sidebar. RD wink

Bedenkt, wenn man Icons, Blöcke aber auch die eigenen Abzeichen vor Anderen nicht zeigen möchte; muss man alle 3 Optionen wählen, die Dritte Option ist nur für einen selber, also wenn es einem nicht stören würde, wenn es andere sehen.

Ich denke damit, wäre die Änderung nun abgeschlossen, tut mir Leid das es sich so verzögert hatte.

Twilight Shadow schrieb:Wenn es danch geht, dann müssten fast alle Stammtische doch auch als Abzeichen verliehen werden, oder?

Für Stammtische gibt es einfache Abzeichen, es gibt nicht für jeden Stammtisch ein eigenes, sondern einfach für den Stammtisch, Allgemein gefasst also. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
11.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(11.02.2013)rainbowdash28 schrieb:  Für Stammtische gibt es einfache Abzeichen, es gibt nicht für jeden Stammtisch ein eigenes, sondern einfach für den Stammtisch, Allgemein gefasst also. RD wink

Völlig ausreichend.

Oh warte, das war jetzt ein Einsatzpost ... ähm ja. Also, wenn der Stammtisch mal ausufert, dann einfach als Meetup deklarieren, das den Stammtisch ersetzt. Dann sollte aber auch entsprechend Programm/Unternehmung dahinterstehen.
Zitieren
11.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Öhm nu funktioniert der Link unter dem Profil nimmer. Geht jetzt auf http://www.bronies.de/achievements.php?user=
Heißt da fehlt die User ID
Zitieren
11.02.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Bin mal gespannt ob ich irgendwann ein abzeichen bekomme für die 1000 meetups auf denen ich war und teilweise organisiert hab...

Zitieren
11.02.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(11.02.2013)Saij schrieb:  Öhm nu funktioniert der Link unter dem Profil nimmer. Geht jetzt auf http://www.bronies.de/achievements.php?user=
Heißt da fehlt die User ID

~ fixed, Danke fürs reporten.

@DarkSideOfTheRainbow:

Für die Meetups die die Kriterien erfüllen, wird es Abzeichen geben, beziehungsweise gibt es sogar teilweise schon.
Leider muss man sich noch ran machen und diese auch gerecht verteilen, das Ganze ist nicht so einfach.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von rainbowdash28.)
Zitieren
Heart  11.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

Heart  RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
[Bild: 20PE8]

Danke Rd28, dass diese Optionen endlich eingebaut wurden! Nun kann ich dieses System noch mehr ignorieren, als ich es schon zuvor tat!

Ich denke, viele sollten dir danken, für die Mühen die du dir gegeben hast! Brohoof

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Sehr schöne Arbeit Rd28 jetzt kann ich endlich auf mein Profil gehen ohne das mir dieses nicht gut aussehende Oc-dingens von der Galacon ins Gesicht springt.

(11.02.2013)rainbowdash28 schrieb:  Für die Meetups die die Kriterien erfüllen, wird es Abzeichen geben, beziehungsweise gibt es sogar teilweise schon.
Leider muss man sich noch ran machen und diese auch gerecht verteilen, das Ganze ist nicht so einfach.


- Ein Meetup muss mindestens 20 Teilnehmer gehabt haben, damit man für dessen Teilnahme ein Abzeichen erhält. Ausnahmen sind frühere Meetups aus dem Jahr 2011 oder Anfang 2012, wenn es sich beispielsweise um die ersten Treffen ihrer Art gehandelt hat

Das Berlintreffen erfüllt besagte Kriterien.
Wir hatten schon Treffen mit über 20 Leuten.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
11.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Solangs auch etwaige Programmpunkte gegeben hat und nicht nur doof rumsitzen und nix tun (oder zum Mcdonalds "raiden" gehen) hätt ein Meetup auch die bezeichnung Meetup verdient find ich und daher auch ein Abzeichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste