Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:51



GalaCon 2013
19.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(19.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  btw, mir fällt grad was auf: wenn die tickets schon so früh verkauft werden, haben frisch konvertierte bronies, die erst einige wochen/monate vor der con ins fandom einsteigen, ja gar keine chance hinzugehen, oder? FS sad

nope, aber das war letztes Jahr doch auch so.
Ich hab mich hier auch erst nen Monat vor der letztjährigen GalaCon im Forum angemeldet, da gab's schon lang keine Tickets mehr. Hab dann aber Glück gehabt und konnte dann von einem netten anderen Brony das Ticket übernehmen und bin doch noch auf die Con gekommen - und auch wenn ich bis dahin kaum einen kannte, war das eins der genialsten Wochenenden ever.
Dafür würd ich immer wieder neun Stunden lang quer durch ganz Deutschland gurken.

(19.02.2013)Foxx schrieb:  Naja, ich denke mal, dass wir das Wort "Gedränge" auch anders beschreiben können... ist nicht ganz mein Fall (hab weder Klaustrophobie noch Platzangst); zumal ich so kein - Sorry - schwein hier kenne. Daher fallen die Punkte 2+3 schonmal weg. Das mit den gleichgesinnten mag stimmen - egal wie... und das mit dem "Exklusiv-Material"... lassen wir mal unter'n Tisch fallen, da zahlt man garantiert auch noch wie nochwas. Ich bin auch einmal wegen nur 3 h zur IAA gefahren - also 2h IAA und je 1,5 h fahrt (Auto/S-Bahn); da lohnten sich die 15.- für's Tagesticket grade noch. Hier wären es zwar 30.-, aber ich denke mal, dass man jetzt in der Ecke kein Schlafplatz mehr bekommt - und 2 mal die Strecke fahren will ich nich; A8 is Ätzend... und mehrere Stunden mit'm Zug unterwegs sein kotzt einen auch an. Einerseits würde ich gerne, andererseits schrecken mich die Kosten und der Aufwand wieder ab. Dämlicher Zwiespalt...

Edith: Äh, nö. Bin ja erst seit über ner Woche dabei (siehe "registriert seit:"). daher kann ich mir das nicht vorstellen - ich geh halt von der IAA aus, da stand man regelmässige einem andern auf dem Zeh oder man wurde auf den Zeh gestanden, wenn man keine Arbeitsschuhe anhatte.

Also die IAA mit der GalaCon zu vergleichen, das ist wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Außerdem ist das auch immer noch persönliche Einstellungssache. Wenn man dort hin fährt mit ner guten Laune und sagt "hey super, lern ich endlich mal andere Leute kennen, die auch so drauf sind wie ich" und sich auf ein Wochenende mit überall lauter bunten Ponies freut, dann hat man auf jeden Fall echt viel Spaß auf der Con.

Wenn man aber schon mit nem Flunsch hinfährt, eigentlich gar keinen Bock hat andere kennenzulernen oder mit anderen zu reden und sich nur lang genug einredet das seien viel zu viele Menschen auf einem Fleck, tja, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das dann so ein schönes Wochenende wird.
Aber das würde dir auch überall sonst dann so gehen, das hat dann nichts mit der Con an sich zu tun.

19.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(19.02.2013)Perrydotto schrieb:  Was es genau mit dem Video auf sich hat könnt ihr gern rätseln. Ausnahmsweise freuen wir uns mal über Spekulation *g*

Sie kommt zur Galacon? Cheerilee awesome
19.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Jetzt ist das tolle Video und die Pressemitteilung auch auf EQD Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/02/an...ssage.html

20.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(19.02.2013)MaSc schrieb:  Jetzt ist das tolle Video und die Pressemitteilung auch auf EQD Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/02/an...ssage.html
RD laugh ja, und ich finde es erstaunlich wie oft sich die Leute über die Tatsache beschweren, das es Deutsch ist. Die Vergleiche Kompensieren doch sehr.
Und Nein, ich gehe jetzt nicht darauf ein Twilight: not bad

Kennt sich eigentlich jemand mit den Parkmöglichkeiten Vorort aus?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
20.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
@siora: ich schreib dir heut Nachmittag mal ne pn - irgendwie hab ich das Gefühl, du verstehst mich nicht richtig und stellst mich falsch Dar... Ich will nur Missverständnisse ausräumen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
20.02.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Hi

Das Video ist genial - Top Idee - war hat den die Syncro gemacht ?
Mehr davon

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
20.02.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
(20.02.2013)victorymon schrieb:  Kennt sich eigentlich jemand mit den Parkmöglichkeiten Vorort aus?

Wenn du in Google Maps nach "Forum am Schlosspark" suchst, siehst du folgendes: RD wink
[Bild: galacon_parken.png]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
20.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(20.02.2013)Atalon the Deer schrieb:  Hi

Das Video ist genial - Top Idee - war hat den die Syncro gemacht ?
Mehr davon

Gruss

Atalon

Die deutsche Originalsprecherin von Fluttershy, Julia Stoepel

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
20.02.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Das Video mit Fluttershy ist einfach zuuu genial Cheerilee awesome ..yay..
Happy Canni-Day War zwar gestern, aber egal (Öffnen)

Siora schrieb:Außerdem ist das auch immer noch persönliche Einstellungssache. Wenn man dort hin fährt mit ner guten Laune und sagt "hey super, lern ich endlich mal andere Leute kennen, die auch so drauf sind wie ich" und sich auf ein Wochenende mit überall lauter bunten Ponies freut, dann hat man auf jeden Fall echt viel Spaß auf der Con.
So bin ich auch eingestellt. Pinkie happy Nur was das "auf andere Menschen zugehen" anbelangt,
bin ich eher: FS grins
Aber ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Wie heißt es so schön: "Es gibt für alles ein erstes Mal"

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Khel Thuzad.)
20.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Schon, nur seh ich da ein paar differenzen, die im forum nix zu suchen haben - daher klär ich das per pn.

Ich für meinen teil bin etwas neugierig, auch wenn ich anfangs eher wie FS grins wirken sollte - aber erstmal müsste das eis gebrochen werden damit man meine wirkliche persönlichkeit kennen lernt. Mir passt es halt nur nich wenn es zu nem gedränge kommt - ich brauch etwas luft zum atmen... Twilight: No, Really? beschreibt den zustand dann passend.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
20.02.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Mhhh

Da hätt ich fast mal Lust ein Spoiler Video mit dem Canni Suit zu machen.
Mal Feuerfunke fragen die wohnt in Ludwigsburg ob sie auch Zeit hat.
Gibts eigendlich jemand der Canni Syncro macht ?
Da mein Bus wieder läuft bin ich jetzt wieder Mobil.

Gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
20.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(20.02.2013)Atalon the Deer schrieb:  Mhhh

Da hätt ich fast mal Lust ein Spoiler Video mit dem Canni Suit zu machen.
Mal Feuerfunke fragen die wohnt in Ludwigsburg ob sie auch Zeit hat.
Gibts eigendlich jemand der Canni Syncro macht ?
Da mein Bus wieder läuft bin ich jetzt wieder Mobil.

Gruss

Ich dachte Perry wäre die Stimme von Canni Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


20.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Nein, es gibt eine offizielle Stimme für Canni, die auch damals im Promovideo zum Einsatz kam. War das Serena? Uh, ich habs nicht so mit Namen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
20.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Serena Midori glaube Twilight happy
20.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Wenn sich Saij auch richtig erinnert, war es Serena Twilight happy Ich kenn Sie mehr als Künstlerin. Texanerin soviel ich weiß. Jeehaw!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
20.02.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
Ich sehe gerade, dass "Phase 2" vom Ticketverkauf beginn. Soll das wohl heißen, die Tickets sind bald ausverkauft. Lyra astonished


Ich will auch unbedingt zur GalaCon, aber ich habe absolut keine Ahnung, ob ich auch Zeit dafür habe. So weit in die Zukunft reicht mein Terminkalender nicht und ich will mich eigentlich jetzt noch nicht festlegen.
Was meint ihr, wie lange ich noch Zeit habe, mir das zu überlegen?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
20.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
(20.02.2013)Dashlight schrieb:  Was meint ihr, wie lange ich noch Zeit habe, mir das zu überlegen?
Wir haben alle keine Kristallkugel (na ja, gut, Celestia oder Pinkie vielleicht). Aber nach dem ultraschnellen Ausverkauf der Tickets aus Phase 1 solltest du dir nicht all zu viel Zeit lassen. RD wink
20.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Du Überlegst noch ? Das ist definitiv zu spät RD wink
Du kannst erst am Samstag die Tickets der Phase2 bestellen, also bis dahin hast du auf jeden fall Zeit dir das zu überlegen.
Zitat:This Wednesday (20th February), our ticket system will be shut down for maintenance. Everything will be prepared for ticket phase 2 on Saturday to guarantee smooth performance.

Da die Conorga sich einen Spass macht weder zu sagen wieviele Tickets zu Phase1 verkauft wurden. Werden sie vermutlich auch nicht Bescheidgeben wieviele sie zu Phase2 verkaufen werden. Somit ist Schätzen sowieso ausgeschlossen, da es keinerlei Bezugsgrößen gibt um eine Schätzung abzugeben. Raten kannste immer, aber das hilft dir nicht.

My Little Galacon - Secrets are Magic!

20.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Ich gehe von 500 verkauften Tickets aus.
Es sollen schon mehr als 2012 sein (400) und trotzdem für eine 2. Phase reichen.
Da nur für 1.000 Leute geplant wurde, denk ich mal das es sich hierbei genau um die Hälfte handelt.
Außerdem lassen die auf der MV vom Bronies e.V. genannten Finanzzahlen das auch erahnen.
20.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Interessant. Danke für diese fast schon internen Infos, lieber Saij. Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste