Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:33



Der Vorstellungsthread
19.02.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, also ich mag MLP nicht nur sehr Gerne, es ist sogar meine Lieblings serie. Pinkie happy

Gruß Lukas
19.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann ein freudiges Willkommen an dich und die anderen hier im Forum Twilight happy
19.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch für butterfly gibt es ein herzliches Welcome Everypony gefolgt von einem gratis Brohoof Brohoof
Schön, mal wieder einen Sailor Moon Fan begrüßen zu dürfen. Ich hab die früher auch immer gern gesehen und mein bester Freund ist noch heute sehr davon begeistert. Jetzt warten wir schon gespannt auf die neue Staffel, welche bald in Japan anläuft Twilight happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
19.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MyLittlePony. Twilight smile Interessant das der Benuzername noch frei war. Wie dem auch sei ich begrüße dich hier bei den APS (Annonyme Pony Süchtige)RD wink
Viel Spaß und hier kommt dein Brohoof zur Begrüßung Brohoof

Herzlich Willkommen butterfly. Twilight smile Ich hoffe die Serie kann dich noch richtig Begeistern. Und wenn nichtFS sad kann es vieleicht die Community.Pinkie happy
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier. Und jezt kommt der Brohoof Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

20.02.2013
butterfly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(19.02.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen butterfly. Twilight smile Ich hoffe die Serie kann dich noch richtig Begeistern. Und wenn nichtFS sad kann es vieleicht die Community.Pinkie happy
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier. Und jezt kommt der Brohoof Brohoof

Ja also ich muss sagen die Community hier finde ich bis jetzt sehr gut, sehr freundlich und auch bisschen verrückt, das mag ich Pinkie happy
So toll ist nicht mal das Sailor Moon Forum RD deals with it

[Bild: banner_rarity.jpg]

[Bild: eg-club.png]
20.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein wunder das der Name "MyLittlePony" noch nicht vergeben war Derpy confused

Whatever herzlich Willkommen MyLittlePony und butterfly. Ich hoffe ihr habt spaß hier [Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


20.02.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkomme MyLittlePony und butterfly

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
20.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen MyLittlePony im Fanforum zu My Little Pony, was für eine Ponyception Pinkie happy
Und du wirst einige verwunderte Gesichter erzeugt haben, das der Name noch frei war (ist ja nicht schwer zu merken RD wink )

Sei ebenso herzlich willkommen butterfly, manche kamen wegen der Serie und blieben wegen der Community, manche andersherum und wieder einige mögen beides Cheerilee awesome

Jedenfalls viel Spaß auf Bronies.de, lebt euch ein und postet wenn euch danach ist, auf jeden Fall gibts noch einen Brohoof dazu :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Heart  20.02.2013
Bright Eyes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Feb 2013

Heart  RE: Der Vorstellungsthread
Hallo! Twilight happy
Ich stell mich auch mal kurz vor!

Ich bin Bright Eyes aka Steffi und ich liebe Ponys seit ich damals mit den G2 aufgewachsen bin. Pinkie happy
In dem anderen Pony-Forum in dem ich angemeldet bin, ist der Brony-Anteil leider ziemlich gering, und als ich gerade die neueste Folge gesehen habe und dringend mit jemandem darüber reden muss, dachte ich, ich meld mich mal hier an.
Hätt ich eigentlich auch schon längst tun können. FS grins

Also dann, ich geh mal gleich die ... 29 Seiten zu Allicorn Twilight durchlesen.. Applelie

Brohoof
20.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Bright Eyes [Bild: 01-cfap.png]

Ich hoffe du kannst dich hier schön einfinden.


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


20.02.2013
Bright Eyes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke!
Ja, bis jetzt bin ich begeistert! Pinkie happy
Wirklich eine tolle Community hier. RD wink

[Bild: Just%20friends%20meme%20small_zpskxbv7shi.jpg]
20.02.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Bright Eyes

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
20.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal ein herzliches Willkommen an BadCompany, Raindrops, Arseen, Archangel, Der Tor (genialer nick), Ice, MyLittlePony, butterfly und Bright Eyes. [Bild: 01-cfap.png]
Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß hier im Forum, lebt euch gut ein und falls Fragen offen sind schreibt mir ne PN. [Bild: pc-ddsquint.png] Aber nur wenn ihr wirklich das Bedürfnis danach habt. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Einen schönen Tag noch. [Bild: pc-aflattered.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Kralle.)
20.02.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
dann noch mal ein wilkommen an Butterfly und Bright Eyes viel SPaß hier und mit MLP Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
20.02.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Bright Eyes und viel Spass! hierBrohoof

20.02.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha,
ich bin kleinespika und seit der ersten Folge ein kleiner Brony. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern (Stunde von Hamburg entfernt). Da ich nicht wirklich viele Bronys kenne dachte ich, ich schließe mich mal eurer Gemeindschaft an.

Meine Hobbys:
-Zeichnen
-Fanfictions schreiben
-Hörbücher vertonen
-Cosplays nähen

Eines meiner neusten Werke ist My little Dashie auf deutsch . Die FF gibt es zwar schon ein paar mal auf Youtube aber, da sie mich so berüht hatt dachte ich mir mal ich versuch es mal. Ich würde mich freuen wenn sich mal ein paar Bronys dazu äußern würden. Joa sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bis auf das ich dämnächst einmal vor habe eine MLP Fanfiction zu schreiben, zumindest möchte ich es versuchen.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
20.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi kleinespika [Bild: 01-cfap.png]

In der nähe von Hamburg wirst du sicher ein paar nette Bronies finden. Und so wie ich sehe hast du auch ein RD cosplay bzw willst eins machen. Davon wollen wir natürlich irgendwann man Fotos sehen RD wink
Am besten im User-Bilder Thread (Der ist im Persönlichen bereich dort hast du erst ab einer gewissen anzahl an posts und einem Monat registriert sein Zugriff) Oder einfach direkt auf der Galacon falls du dort hin gehst


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


20.02.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja ich gestehe, ich mache ein RD Fursuit, aber das ist mein erster und demzufolge muss ich an einigen Ecken und Kanten noch Verbesserungen vornehmen. Das erstmal will ich auf der LBM (Leipziger Buchmesse) als RD rumlaufen und wenn ich das geschafft habe will ich auch noch ein paar Hoodies von MLP anfertigen. ^^
Von der Galacon habe ich gehört, aber ich weiß nicht wo, noch wann die sein wird bzw was mich der Spaß kosten wird.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
20.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, kleinespika! Brohoof
Ein Schreiberling? FS grins
Dann wirst du in unserem FF-Bereich sicherlich sehr viel Spaß haben, wie auch in den anderen, selbstverständlich! Cheerilee awesome

20.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

Heeeeeeeeeey. Mir kam der Name gerade schon so bekannt vor, als ich ihn bei den neuen User gesehen habe. [Bild: 01-cfap.png]
Ich bins Miarum/Koyolein von deviantart. ^_____^
Ich wusste gar nicht, dass du Bronie bist. o.o Freut mich jedenfalls das du nun hier gelandet bist. :3
Ich versichere dir, du wirst hier viel Spaß haben!

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß hier. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste