Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 20:12



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
19.02.2013
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Zitat:#Handgelenk angeknackst.
#Bis vor ein paar Tagen mit dämlich steifen Gips rumgerannt,
der nun durch einen dämlich steifen Verband ersetzt wurde.
#Entschluss gefasst dass ich meine Arbeit kündigen muss da ich mich dort nicht mehr wohl fühle.
#Nach neuem Arbeitsplatz gesucht und dabei die Motivation bekommen Matura (Abitur) nachzuholen um danach studieren zu können.
#Zwischen Beratungen und Arbeitsmarktservice hin und her gerannt.
#X Bewerbungen und Praktikaanfragen verschickt.
#Y Absagen, aber auch viel zu viele Zusagen bekommen weshalb ich seit letzten Do in 3 versch. Betrieben schnuppern war.
#Und die Woche wieder 2 mal 2 Tage.....
#Aber Arbeit gefunden (Antritt am 03.06 mit schriftlicher Zusage. (Notlösung))
#Die Zeit bis Juni genießen und nutzen um eine Arbeit zu finden, die mir mehr zusagt und näher gelegen ist.
#Ausbildungsplan erstellt.
#Aktuellen Job gekündigt.
#Wundern dass das innerhalb von 14 Tage geschehen ist.

Willkommen zurück Buchi also gelangweilt hast Du Dich wohl echt nicht. AJ surprised

Hab mich schon gewundert wo Du bleibst.

Zitat:Dann hab ich auch den Fanficcontest übersehen, was den Vorteil hat dass all die vielen Stories noch darauf warten gelesen zu werden, mein Grundbedürfnis also noch lange gedeckt zu sein scheint.

Gut das Du dran erinnerst, da gibt es auch noch reichlich Futter für mich. Wobei momentan hänge ich bei Fallout Equestria irgendwo oberhalb von Seite 1300 Kapitel 36 oder 37. Da das Ganze über 2000 Seiten hat hab ich erst mal den Kanal voll und kann mir die Appledash Fics aufheben. Derpy confused

Zitat:Was zum? 6 Monate..... wie geht denn das?
Ich dache Internet gehört standardmäßig zum Grund-, nein, zum Menschenrecht 0_0

So was geht, weil die Teledumm Anschlüsse verkauft die sie nicht liefern kann. Danach folgt dann eine Hinhaltetaktik. Facehoof

Zitat: Fipse schrieb: War Treating her Right schon hier? Wenn nicht bitte lesen

Einer der schönsten Stories die ich seit langem gelesen habe, echt sehr sehr empfehlenswert!

Die lacht mich auch schon an. Wenn ich daran denke das ich nicht mal das Ende von "What would daring do" gelesen habe, wo bei das hebe ich mir für´s Krankenhaus auf. Macht den Aufenthalt sich etwas erträglicher. AJ hmm

Zitat:Es ist schon vor einer Woche angekommen.
Ich hab ganze 3 Tage damit gewartet es zu Öffnen da ich mir die Vorfreude
beim Auspacken nicht nehmen lassen wollte.

In Trauer dass EmberDrop momentan wenig Zeit hat und Rainbow erst in ein paar Wochen gezüchtet werden kann, ist AJ schon ziemlich schläfrig geworden.

Die schlaf- AJ ist super geworden Kompliment an EmberDrop, gefällt mir.

Nighty
Zitieren
19.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Neben Octavia und Vinyl sind die beidenein so süßes Paar x3 Bitte eintragen Twilight happy

[Bild: appledash_by_segdavinci-d4dgd67.jpg]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Zitat:Ich verbeuge mich von dem riesengroßen Arbeitsaufwand!
Da kommt sicher noch ein Sequel! Und ein Prequel! Und ein Spin Off! Mehehe ;-)
Was ja nicht zwangsläufig ich übersetzen muss. Trollestia

Ich bin mit meinen Prüfungen fertig und nun kanns wieder losgehen. Past Sins wartet noch auf seine Vollendung und meine eigene Fanfic klopft ebenfalls an die Tür. Und danach wird es sicherlich auch wieder Input von meiner Seite geben. Es gibt schließlich genug Appledash Fanfictions dort draußen.RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.02.2013
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Ach endlich hört man wieder was von die Buchi Big Grin
Hab dich schon genoted auf dA und auf Skype angeschrieben da es komisch gewesen wäre wenn der Kalender so lange gebraucht hätte. Und da du so ruhig warst ging ich davon aus es war noch nix angekommen.

Stellt sich raus die Sorge war für nix :p

Der Kalender hat schon ein vorgestochenes Loch :p musst also keine Angst haben ihn zu verletzen ;p

Freut mich auf jeden Fall dass es gefällt Smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
20.02.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
and this is why i am the AppleDash overlord Big Grin (Öffnen)

Zitieren
20.02.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
@Tcherno: Schauen richtig klasse aus einfach zum knudeln [Bild: cl-fs-wonder.png]

Zitieren
21.02.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Och verdammt. I missed the Return of da Buchi

Buchi04 schrieb:Awww, thanks! Was für eine Geste... *sniff


Das macht mir ja fast Gewissensbisse.....wenn ich nicht wüsste dass dann bald, wenn ich es am wenigsten erwarte, mir wieder das Messer mit den utopischten Argumenten und Vergleichen in den Rücken gerammt wird
(Es gibt von dem Bild noch eine 2. Ansicht)
Die Messer sind gewetzt, was haste am Wochenende vor? RD laugh


Obligatorischer On Topic Post:
Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
unglaublich, Buchi ist wieder da Cheerilee awesome
Und er startet gleichmal mit einem (obwohl, waren ja zwei) seiner typischen WOTs. (von denen krieg ich Kopfschmerzen :/)

+ ich machs wie Hagi, daher hier, bitte:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.02.2013
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
@Tchernobog: Die beiden sind toll geworden, echt knuffig verräts Du mir wer die gemacht hat?

Nighty
Zitieren
21.02.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(21.02.2013)Nighty schrieb:  @Tchernobog: Die beiden sind toll geworden, echt knuffig verräts Du mir wer die gemacht hat?

Nighty

http://plushiescraleos.deviantart.com/ FS grins

Zitieren
23.02.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Letztes kapitel von "In The City"!

http://sugarcube16.deviantart.com/art/In...-350477484

[Bild: OzWNB.png]

Zitieren
23.02.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Damn, bei In The City war ich bis jetzt ja auch nur bis Kapitel 5 oder so gekommen, da muss ich wirklich mal weiterlesen Twilight happy nach der verdammten Facharbeit.....

Übrigens kann ich wohl bald [insertnamehere]@appledash.net E-Mail Adressen anbieten, wer eine haben möchte, kann sich gerne melden Twilight happy
Und @Buchi: In den nächsten Wochen+Osterferien wird dann endlich mal die Galerie für die Seite auf die Beine gestellt, hab da momentan nicht so viel Zeit für aber hab mir da schon ordentlich Gedanken gemacht RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
24.02.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Es ist so ruhig hier AJ hmm Vinyl, Flying, where are y'all? FS sad



A rose just for you by sweetiebelle44 (Öffnen)

AJ and RD by Tomwhodoesmaths (Öffnen)

Okami ist awesome :3
Zitieren
24.02.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(19.02.2013)Nighty schrieb:  Willkommen zurück Buchi also gelangweilt hast Du Dich wohl echt nicht.

Hehe, so kann mans auch sehen... ^^

Zitat:Gut das Du dran erinnerst, da gibt es auch noch reichlich Futter für mich. Wobei momentan hänge ich bei Fallout Equestria irgendwo oberhalb von Seite 1300 Kapitel 36 oder 37. Da das Ganze über 2000 Seiten hat hab ich erst mal den Kanal voll und kann mir die Appledash Fics aufheben.

Fallout Equestria trau ich mir aus dem selben Grund nicht anfangen. Ich hab zwar nur Gutes darüber gehört, aber 2000 Seiten voller Pony-Endzeit Dramen stehe ich glaub ich nicht durch. Außerdem würd ich dauernd auf den "Ship-Teil" warten Pinkie happy
Ist aber echt ein großes und beeindruckenes Projekt geworden.


Zitat:Die schlaf- AJ ist super geworden Kompliment an EmberDrop, gefällt mir.

Die ist phänomenal geworden und ich hab Ember schon in Kenntnis gesetzt dass ich auch gerne eine RD hätte, sobald es die Zeit wieder zulässt ....kann sie ja schlecht alleine schlummern lassen...

(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Ich verbeuge mich von dem riesengroßen Arbeitsaufwand!
Da kommt sicher noch ein Sequel! Und ein Prequel! Und ein Spin Off! Mehehe ;-)
Was ja nicht zwangsläufig ich übersetzen muss. Trollestia

Aber aber aber aber könntest du damit Leben einen potenziellen Stilbruch der zukünftigen Übersetzungen zu riskieren?! FS sad


(20.02.2013)Nin-Jay schrieb:  Ach endlich hört man wieder was von die Buchi :-D
Hab dich schon genoted auf dA und auf Skype angeschrieben da es komisch gewesen wäre wenn der Kalender so lange gebraucht hätte. Und da du so ruhig warst ging ich davon aus es war noch nix angekommen.

Sorry, habs eben gesehen, war bis heut nicht mehr auf dA seitdem ich Linux drauf hab :-(

Zitat:Der Kalender hat schon ein vorgestochenes Loch ;p musst also keine Angst haben ihn zu verletzen ;p

Freut mich auf jeden Fall dass es gefällt : )

Ja schon, aber ich hatte bedenken dass der Nagel, aufgrund des Eigengewichts des Kalenders und der Schwerkraft und so, beim Loch schaden anrichten könnte ;p

Bis ich geschnallt hab dass man den nicht auf nur einem Blatt aufhängt.
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte nie zuvor einen Wandkalender Applelie

Nun ziert er schon sei Tagen mein Wohnzimmer mit genau dem Bild, das ich auch am Shirt haben will.



(20.02.2013)Tchernobog schrieb:  

Omg die sind wunderschön geworden, echt niedlich! Besonders AJs Blick ^^
Aww, da kann man direkt neidisch werden...ich brauch auch noch eine Dash. Oder besser gesagt: AJ braucht sie ;p

(21.02.2013)hagi schrieb:  Och verdammt. I missed the Return of da Buchi

Buchi04 schrieb:Awww, thanks! Was für eine Geste... *sniff
Das macht mir ja fast Gewissensbisse.....wenn ich nicht wüsste dass dann bald, wenn ich es am wenigsten erwarte, mir wieder das Messer mit den utopischten Argumenten und Vergleichen in den Rücken gerammt wird
(Es gibt von dem Bild noch eine 2. Ansicht)
Die Messer sind gewetzt, was haste am Wochenende vor?

Weis ich doch ... ;-)

Letztes war verplant, aber nächstes WE halte ich mir eine Sitzung frei....nicht dass du rückfällig wirst, wer weis was du mittlerweile schon shippst?! 0_0


(21.02.2013)MaSc schrieb:  unglaublich, Buchi ist wieder da Cheerilee awesome
Und er startet gleichmal mit einem seiner typischen WOTs. (von denen krieg ich Kopfschmerzen :/)

+ ich machs wie Hagi, daher hier, bitte:
Spoiler (Öffnen)

Kopfschmerzen? Das ehrt mich direkt.
Luna TRCV Möge es von nun an nur noch WOTs geben!!

Das Bild ist übrigens der Hammer, hier ist die Quelle
Zitat:'Cause you're the only reason I keep on coming home~


(23.02.2013)Tchernobog schrieb:  Letztes kapitel von "In The City"!

http://sugarcube16.deviantart.com/art/In...-350477484

Nooooin es darf nicht enden :-(

(23.02.2013)Anuk schrieb:  Übrigens kann ich wohl bald [insertnamehere]@appledash.net E-Mail Adressen anbieten, wer eine haben möchte, kann sich gerne melden
Und @Buchi: In den nächsten Wochen+Osterferien wird dann endlich mal die Galerie für die Seite auf die Beine gestellt, hab da momentan nicht so viel Zeit für aber hab mir da schon ordentlich Gedanken gemacht

Ich wusste gar nicht dass das noch aktuell ist, aber ich bin schon gespannt auf deine Ideen Cheerilee awesome

Und Ontopic:




edit: nooooin, Anuk, du Ninja!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
24.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Zitat:Aber aber aber aber könntest du damit Leben einen potenziellen Stilbruch der zukünftigen Übersetzungen zu riskieren?!

Hat bei Dash Diaries und In the City doch auch geklappt^^
Nein, keine Sorge. Sollte so etwas rauskommen bin ich sofort zur Stelle.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.02.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Ich sollte mich selber schelten, weil ich ne weile nichts gepostet hab [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Das kommt davon, wenn ich mich zu sehr auf "Those Blue Wings" konzentriere und dabei bin ich erst am Anfang des zweiten Kapitels [Bild: cl-aj-awkward.png]
Wie dem auch sei mal schaun ob ich wieder etwas aktiver werde

A beautiful day [No Text] by lordofhalo333
Spoiler (Öffnen)
Apple Dash by AmethystHorn
Spoiler (Öffnen)
Applejack and Rainbow Dash Forgive and Forget by Redesine
Spoiler (Öffnen)
Juicebottle by Redesine
Spoiler (Öffnen)
No Cheating - Ponies at Play by Redesine
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.02.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Aww, hätte jetzt nicht inder kurzen Zeit mit so einer Flut von Beiträgen gerechnet.
Good job, guys Twilight happy

Das letzte Bild ist einfach zu göttlich, Vinyl, made my day RD laugh
Und der Comic ist auch echt süß gezeichnetCheerilee awesome


//Ach @Buchi, Skype schon wieder drauf?

Okami ist awesome :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Anuk.)
Zitieren
25.02.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(24.02.2013)Buchi04 schrieb:  
(20.02.2013)Tchernobog schrieb:  

Omg die sind wunderschön geworden, echt niedlich! Besonders AJs Blick ^^
Aww, da kann man direkt neidisch werden...ich brauch auch noch eine Dash. Oder besser gesagt: AJ braucht sie ;p

(23.02.2013)Tchernobog schrieb:  Letztes kapitel von "In The City"!

http://sugarcube16.deviantart.com/art/In...-350477484

Nooooin es darf nicht enden :-(
in the city wird ein drittes teil haben Big Grin also ein drittes fic meine ich.
Die beiden sind heute angekommen... bessere bilder!

noch mehr AppleDash Plushies! (Öffnen)

Zitieren
25.02.2013
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Zitat:http://plushiescraleos.deviantart.com/

Tchernobog: Da könnte man glatt auf Ideen kommen die schlecht für die Brieftasche sind. RD wink

Zitat:Fallout Equestria trau ich mir aus dem selben Grund nicht anfangen. Ich hab zwar nur Gutes darüber gehört, aber 2000 Seiten voller Pony-Endzeit Dramen stehe ich glaub ich nicht durch. Außerdem würd ich dauernd auf den "Ship-Teil" warten

Ist aber echt ein großes und beeindruckenes Projekt geworden.

Buchi: Ach naja ist halb so schlimm mir war eine Zeit lang gar nicht bewusst das ich jenseits der 1000 Seiten Marke bin.

Spoiler (Öffnen)

Naja und man gewöhnt sich an den hohen Gewalt- Level die Charaktere reißen das durch Witz und eine sehr schräge Form von Niedlichkeit wieder raus.

Zitat:Die ist phänomenal geworden und ich hab Ember schon in Kenntnis gesetzt dass ich auch gerne eine RD hätte, sobald es die Zeit wieder zulässt ....kann sie ja schlecht alleine schlummern lassen...

Stimmt, dann fehlt nur noch eine mit Äpfeln bedruckte Decke.

Zitat:in the city wird ein drittes teil haben Big Grin also ein drittes fic meine ich.

Prima, nach Dash Diaries und In the City kann das nur gut werden. Normalerweise sind dritte Teile von etwas meistens mies aber hier freue ich mich drüber.


Nighty
Zitieren
26.02.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Ich glaube ich bin von AppleDash besessen. Nur ein kleines bisschen. Cheerilee awesome (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste