Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 22:45



League of Legends
26.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Hausfreak schrieb:  Kann es sein, dass Talon schlecht gegen Nunu ist?

Also mit Talon hab ich nur gegen Nunus Probleme die sich übermengen an HP holen und sofort flüchten wenn man nur in der nähe steht (die entkommen immer D: ) aber sterben würde ein Talon gegen einen Nunu eher unwarscheinlich wenn die Bedingungen fair sind (beide full life und mana)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
zu den schneebällchen , ja die können wehtun , aber nachdem er es geworfen hat , ist er deinen launen schutzlos ausgeliefert und frisst mal n paar klingen und kassiert ne blutwunde

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ah okay, also hätte ich danach einfach mutiger und aggressiver reagieren sollen. AJ hmm
Naja, jetzt ist er eh nicht mehr verfügbar. Und ich muss auf Riven sparen. ._. (So teuer! [Bild: cl-rar-why.png] )

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
riven ist ,das muss ich sagen zwar ein sehr starker , aber nicht besonders spaßiger chap , natürlich macht gewinnen spaß , aber ihr skillkit ist mir nicht so geheuer

meine frage , spielst du riven als dmg dealer oder als bruiser oder als fulltank

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  riven ist ,das muss ich sagen zwar ein sehr starker , aber nicht besonders spaßiger chap , natürlich macht gewinnen spaß , aber ihr skillkit ist mir nicht so geheuer

meine frage , spielst du riven als dmg dealer oder als bruiser oder als fulltank

... [Bild: cl-aj-awkward.png]
Ich habe sie eine Woche lang spielen können. *hust*

1. dmg dealer - was ist das?
2. Bruiser?
3. Fulltank? O.o
Hab die Begriffe noch nie gehört.

Ich hab einfach immer die empfohlenen Items gekauft und mich dann nach und nach durchgemetzelt, um die Türme zu zerstören.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also dmg dealer= strikt schaden ohne viel auszuhalten , gerne wird dieser stil auch glasscannon / glaskanone genannt

bruiser= du hälst was aus , kannst aber auch noch schaden verteilen , der in manchen fällen respektabel ausfällt (siehe darius oder garen den broken ritter)

fulltank strikt defensiv , du bist quasi untötbar , verteilst aber nicht gerade viel schaden

ich würde dir auf riven den bruiserbuild empfehlen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich glaube, dann war es immer dmg dealer.
Manchmal hab ich mir am Ende auch noch 'nen defensiven Gegenstand gekauft, der mir mehr Leben gibt.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Riven ist sogar sehr spaßig zu spielen.

Ich würde bei Riven aber eher etwas mehr Tankyness empfehlen, also etwa so:

Tankboots
Frozen Mallet
Warmog's
Black Cleaver
Bloodthirster
Guardian Angel

Und ich spiele Riven recht oft.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Was haltet ihr von Quinn? (Der nächste neue Champ) und was meint ihr auf welcher Position Quinn am öftesten gespielt wird?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit der Lane aber eins ist sicher Quinn wird ein instantbuy


Edit: Zu der Rivendiskussion über mir...
Ich hab sowieso das beste build ever RD laugh
Ninja Tabi (def boots)
Black Cleaver
4x Blood Thirster
... hat bisher immer geklappt RD laugh aber bloß nicht nachmachen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hm bis auf guardian angel haben wir wohl den selben bild für die noxische schönheit , ich kaufe aber statt der GA einen atmas

bei ihr ist es wie yorick ich weiß ich werde die lane gewinnen ausser darius wird mein lanegegner , dann muss mn sich sogar anstrengen


zu quinn ich halte sie für sehr klasse , vom selben schlag wie talon also ein echtes meisterwerk. ich denke da sie meleeabhängig ist , wird sie gegen die meinung viel eher toplane gespielt werden und nicht als adc zu spielen sein , also würd ich jedenfalls sagen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Quinn wird wohl ein ADC... was bedeutet, dass ich sie auf der Top spielen werde xD

Hätte ich genug Punkte, würd ich sie mir auch holen - Pflichtkauf für einen Borderlands-Freak wie mich.


Yorick... die letzten 6 Yorick hab ich alle zerlegt. Egal ob mit Fiora, Riven, Vi oder wem auch immer. Entweder, die Spieler Yoricks werden dämlicher, oder Yorick ist so wie Yi ein Noobstomper.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Morasain schrieb:  Riven ist sogar sehr spaßig zu spielen.

Ich würde bei Riven aber eher etwas mehr Tankyness empfehlen, also etwa so:

Tankboots
Frozen Mallet
Warmog's
Black Cleaver
Bloodthirster
Guardian Angel

Und ich spiele Riven recht oft.

Mir hat sie total viel Spaß gemacht. Man war nicht so nutzlos und kam sich nicht wie ein winziges Licht vor, auf dass man auch gern verzichten könnte.

Sind das nicht die empfohlenen Gegenstände?
Schutzengel habe ich mir auch des Öfteren zugelegt.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
sag mal hausfreak , hast du schonmal yorick gespielt , oder ap taric?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ne, beide noch nicht.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Möglich, dass es die empfohlenen sind, die sind bei vielen Champs mittlerweile ganz vernünftig. Aber ich weiß es nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
taric ist ja recht billig also , solltest du über den kauf nachdenken , egal was andre sagen er ist auf ap einfach genial

zu yorick , der ist ein champ den man mit fug und recht spaßlos bezeichnen kann , dir kann fast keiner was anhaben und du hetzt deinem gegner deine ghoule auf den hals , mit yorick verliert man , , wenn ma gut warded niemals seine lane

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Morasain schrieb:  Quinn wird wohl ein ADC... was bedeutet, dass ich sie auf der Top spielen werde xD

Hätte ich genug Punkte, würd ich sie mir auch holen - Pflichtkauf für einen Borderlands-Freak wie mich.

Ich werde Quinn auch höchstwarscheinlich auf der Top spielen weil es meine Hauptlane ist und ich neue Champs nur ungern auf der Bot spiele da die Botlane meine "schwache" Lane ist...

Wieso ist Quinn denn Pflichtkauf für Borderlands-Freaks? Wegen dem Vogel?

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil sie wie der sniper aus borderlands ihren bloodwing(valor) aussendet , der feinde markiert ,angreift und solche späße könnt ich mir vorstellen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Riven = Broken.
Wenn sie im early nichts reißt, ist sie bis ins Late useless, wenn sie im early feed bekommt, snowballed sie viel zu stark.
Ach ja, und ich finde sie als Jungler nutzlos. Zu schwache Ganks.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
endlich jemand der mir zustimmt , dass sie ein gräuel als junglerin ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste