Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:18



Computer/Hardware SOS
26.02.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Und nochmals danke Thunder Big Grin

Das sind gute Nachrichten.
Wegen dem Konto frage ich dann nochmal. Irgendwie muss das ja nachweisbar sein!

Backen lasse ich dann doch mal außen vor RD laugh

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
26.02.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Computer/Hardware SOS
(25.02.2013)Bardiel schrieb:  
(22.02.2013)SnowWulF schrieb:  Naja solange es nu läuft kann das ja egal sein. Twilight smile

Die Freude währte nur kurz Whining
Seit gestern Abend derselbe Dreck, exakt das gleiche Problem wie vor der Reparatur. Support ist auch schon angeschrieben, habe echt keine Lust mehr. Ich versuch mein Geld zurück zu kriegen...

Mhhm habe mich nochmal durch den ganzen Thread geangelt und dein Problem nochmal gelesen. Damals hätte ich dir warscheinlich auch nahe gelegt, dass es sich dabei um einen Mainboardfehler handelt.

Normalerweise gibt das Mainboard einen bestimmten Piepton ab, wenn der einen Fehler im RAM detected. AJ hmm

Hast du schonmal Memtest laufen lassen?
Wenn nein einfach mal bei Chip oder so runterladen und probieren.RD wink (Falls der Rechner nicht sofort den Geist aufgibt)

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
26.02.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Computer/Hardware SOS
Abend Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Webcam, die ich heute bekommen habe. Es ist eine Logitech C270.

Problem ist folgendes:
Die Webcam funktioniert auch generell, auch Videoanrufe zu zweit. Bei einer Gruppenvideokonferenz (Skype Premium vorhanden) bleibt das Bild aber nach etwa 5 Sekunden einfach stehen. (Win7 Prof., leistungsfähiger Rechner)

Bisherige Lösungsversuche:
- Beigelegte Software von DVD installieren
- Standard-Windows Treiber benutzen
- Diverse USB-Ports durchprobieren

Ein Freund hat die selbe Webcam bekommen und hat das Problem nicht.
Zitieren
26.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Computer/Hardware SOS
was hast du für eine internetverbindung?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
und was sagt CPU und RAM Auslastung beim Gespräch? Vielleicht gibts irgeneinen konflikt, so dass es auf 100% hoch schnellt..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Computer/Hardware SOS
- 50.000er Internetverbindung
- 15% CPU
- 10% RAM

Ich sollte noch erwähnen, dass das Video bei mir lokal auf Skype ohne Probleme funktioniert, nur die anderen sehen nur ein Standbild.
Zitieren
26.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Computer/Hardware SOS
mhm was habne die andern für i-net? ich würde es jetzt mal auf einen skype bug oder auf i-net probleme zurückführen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Ist es noch abhängig davon, wer die Skypekonferenz eröffnet? Früher (vorletztes Jahr) war es so, dass nur der Jenige die Konferenz eröffnent sollte, also der Leiter sein sollte, der ne gute Bandbreite hat. Sonst gabs nur laggs und so.


Edit: zu unter mir: Achso ok. Da ich eher dann TeamSpeak nutze, wenn ich denn überhaubt noch voice, habe ich es halt nicht. oder in Skype nur 1vs1 Gespräche habe..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Computer/Hardware SOS
das ist meiner erfahrung nach immer noch so

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Computer/Hardware SOS
Es sind noch 4 andere Leute dabei. Deren Internet reicht von 2.000-16.000. Untereinander haben sie aber keine Probleme.

Wegen Skype Premium laufen die Gespräche direkt über die Skype-Server. Wir haben mal mehrere Leiter versucht, am Ergebnis ändert sich aber leider nichts :/
Zitieren
26.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Computer/Hardware SOS
(26.02.2013)Isegrim schrieb:  Bisherige Lösungsversuche:
- Beigelegte Software von DVD installieren
- Standard-Windows Treiber benutzen
- Diverse USB-Ports durchprobieren

wie wäre es mit aktuellen treibern aus dem internet laden?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Computer/Hardware SOS
(26.02.2013)Adama schrieb:  
(26.02.2013)Isegrim schrieb:  Bisherige Lösungsversuche:
- Beigelegte Software von DVD installieren
- Standard-Windows Treiber benutzen
- Diverse USB-Ports durchprobieren

wie wäre es mit aktuellen treibern aus dem internet laden?

Wurden bei der Installation von der DVD automatisch mit heruntergeladen. Auf der Logitech-Website gibt es auch keine anderen Treiber
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
alte Treiberreste richtig entfernt? evtl manuell in die registry und löschen?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Computer/Hardware SOS
Registry wurde nach bestem Wissen sauber gemacht, keine Änderung.

Was ich gerade noch probiert habe:
- Konto zum Administrator machen
- Software auf C: installieren (war vorher D: )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Isegrim.)
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
2 gute Ideen.. Dann weiß ich eigentlich auch nichts mehr ._.

Andere USB Geräte abklemmen? (außer keyboard und maus) obwohl.. sind da mehr Logitechgeräte?
Logitech kommt sich gegenseitig gerne in die Quere. Habe ich gemerkt und habe ich viel in foren gelesen, von Logitech-fans.

Die Treiber sind einfach untereinander dann in einem Konflikt. Kann und darf nicht sein,ist aber oft so..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Computer/Hardware SOS
An USB waren nur Tastatur und Maus angeschlossen. Aber auch nachdem ich meine Tastatur ausgesteckt hatte (Logitech G15) und die zugehörige Software de installiert habe wurde es nicht besser. Nach ein paar Sekunden ist das Bild bei den Anderen auf Stand. Auch nach einer Komplettneuinstallation von Skype...

Wenn das so weiter geht geht die Webcam gleich morgen zurück. Ich habe wirklich besseres zu tun als mich nochmal 5 Stunden mit dem Ding rumzukotzen...
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
ja genau. kann ja einfach ein defekt anb dem gerät sein oder so.. kA.. hol ne andere..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Öhm, ich stecke es einfach mal hier rein, alle anderen Themen passen nicht so.. Ist nur ne kleine, schnell Frage: Gibt es andere Möglichkeiten, als $_POST, $_GET, und $_REQUEST, um bei PHP Variabeln bei einem Klick irgendwo drauf zu übergeben? Ich finde irgendwie nichts Twilight: No, Really?..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.02.2013
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Computer/Hardware SOS
(27.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Öhm, ich stecke es einfach mal hier rein, alle anderen Themen passen nicht so.. Ist nur ne kleine, schnell Frage: Gibt es andere Möglichkeiten, als $_POST, $_GET, und $_REQUEST, um bei PHP Variabeln bei einem Klick irgendwo drauf zu übergeben? Ich finde irgendwie nichts Twilight: No, Really?..

Spontan fällt mir auch keine ein. Was versuchst du denn, was kannst du mit denen nicht machen, was du gerne tun würdest? Sprich: Where's the problem?

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
27.02.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Computer/Hardware SOS
@Isegrim: Funktionieren Videos auf deinem Rechner?
(Falls nein --> Chipsatztreiber Updaten)

Du könntest auch einmal Probieren bei Skype die Alternativports zu sperren indem du das Häckchen rausnimmst.
Schau hier (Öffnen)

Könnte aber auch an deiner Graka liegen, gerade die ATIs haben da große Probleme. Hier wäre die Lösung die Grafikkartenbeschleunigung auszuschalten. Wie das jetzt genau geht bei Skype müsste ich nachgucken, ist mir jetzt aber grad schon zu spät. Wenn du nicht bis morgen warten willst Google.com ist dein Freund ^^.

@Flying-Claw: JayDee hat recht, es gibt nur die drei Methoden um Werte zwischen Formularen zu übergeben. (Glaub ich zumindest Applelie)

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste