Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:53



Blindbags
28.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
(28.02.2012)Riko schrieb:  
(28.02.2012)Buchi04 schrieb:  War sie denn geöffnet weil du sie in den Händen hieltst?
Weil reinsehen kann man ja nicht....Oder hattest du nur Blindbag Nr.7 in der Hand? Tongue xD

Beim Bowling standen die Figuren von Pinkie Pie, Twilight und Rainbow Dash herum, weiß nicht mehr wem sie gehört haben aber da hab ich zum ersten Mal so eine Figur in den Händen gehalten.

Und irgendwie...ja keine Ahnung ich will wenigstens Rainbow Dash und Applejack ^^
[Bild: tumblr_lqs1k2KLE41qjql2lo1_500.jpg]
Das Spiel beginnt!

Versuche dich zu beherrschen, sonst hast du wie ich bald eine ganze Armee bei dir herumstehen Pinkie happy
Zitieren
28.02.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Blindbags
(28.02.2012)Isegrim schrieb:  Versuche dich zu beherrschen, sonst hast du wie ich bald eine ganze Armee bei dir herumstehen Pinkie happy

Genau das ist meine Befürchtung aber ich werd mich hoffentlich beherrschen können.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
28.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Blindbags
oh my "b"ucking god Pinkie happy

Die Post kommt bei mir immer um neun Uhr morgens und ich hab nichts im Briefkasten vorgefunden.
Doch gerade sagt meine Mum:"Achja, du hast Post bekommen!"

Ich: *yesyesyesyesyesyesyes* Twilight happy
Vielen dank Isegrim für den schnellen Versand! Der Hammer Wink
Das erste Wave1 Blindbag in meiner Sammlung!
Hat zufällig noch jemand Glitzer-Rainbow und Glitzer-Twilight? Dann bin ich vollkommen zufrieden RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Buchi04.)
Zitieren
28.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(28.02.2012)Riko schrieb:  Beim Bowling standen die Figuren von Pinkie Pie, Twilight und Rainbow Dash herum, weiß nicht mehr wem sie gehört haben aber da hab ich zum ersten Mal so eine Figur in den Händen gehalten.

Und irgendwie...ja keine Ahnung ich will wenigstens Rainbow Dash und Applejack ^^
He he, das waren meine kleinen Schätze. Big Grin

http://meetup.bronies.de/index.php/25-02...s/image085
http://meetup.bronies.de/index.php/25-02...s/image086

Pinkie happy

Die Figuren stammen aus dem offiziellen Adventskalender von 2011, den du nach wie vor bei Amazon bekommen kannst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von C#*~5.)
Zitieren
28.02.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Blindbags
Adventskalender? noch verfügbar? Es ist wohl wieder an der Zeit Geld zu verbrennen Twilight smile

Ist das der hier?
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-3414...amp;sr=8-1

Vom Angebotstext fühl ich mich etwas diskriminiert... Nur für Mädchen im Kindergartenalter mit Migrationshintergrund:
Zitat:Geschlecht: Mädchen
Sprache Spielanleitung: SE; ES; CZ; EN; DK; GR; NL; FR; IT; TR; RU; PL
Warnhinweis: Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.; Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Zielgruppe: Kindergarten

Sind das die gleichen wie in den Blindbags?

Gruß
Zitieren
28.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(28.02.2012)koeke schrieb:  Adventskalender? noch verfügbar? Es ist wohl wieder an der Zeit Geld zu verbrennen Twilight smile

Ist das der hier?
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-3414...amp;sr=8-1
Exakt. Aber anscheinend ist der Preis angestiegen, der war die ganze Zeit für ca. 6 EUR zu bekommen.

(28.02.2012)koeke schrieb:  Sind das die gleichen wie in den Blindbags?
Meine Pinkie Pie aus dem Adventskalender ist von den Farben her deutlich dunkler als bei den Blindbags (durch das Blitzlicht auf den Fotos kaum zu sehen). Ansonsten keine Unterschiede.
Zitieren
28.02.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Blindbags
(28.02.2012)Corus schrieb:  
(28.02.2012)Riko schrieb:  Beim Bowling standen die Figuren von Pinkie Pie, Twilight und Rainbow Dash herum, weiß nicht mehr wem sie gehört haben aber da hab ich zum ersten Mal so eine Figur in den Händen gehalten.

Und irgendwie...ja keine Ahnung ich will wenigstens Rainbow Dash und Applejack ^^
He he, das waren meine kleinen Schätze. Big Grin

http://meetup.bronies.de/index.php/25-02...s/image085
http://meetup.bronies.de/index.php/25-02...s/image086

Pinkie happy

Die Figuren stammen aus dem offiziellen Adventskalender von 2011, den du nach wie vor bei Amazon bekommen kannst.

Ahja stimmt jetzt erinnere ich mich wieder. Sehr gut, dann habe ich ja jemanden, dem ich es in die Schuhe schieben kann sollte ich irgendwann eine ganze Armee kleiner Ponys habe Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
28.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(28.02.2012)Riko schrieb:  Ahja stimmt jetzt erinnere ich mich wieder. Sehr gut, dann habe ich ja jemanden, dem ich es in die Schuhe schieben kann sollte ich irgendwann eine ganze Armee kleiner Ponys habe Big Grin
Gerne. Big Grin

Ich wollte ursprünglich eigentlich auch nur die Mane6, aber das Sammeln dieser Figuren macht irgendwie süchtig. Twilight Cutie Mark
Zitieren
28.02.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Blindbags
Meine bisherige Ausbeute aus den Bags, leider keine RD und Rarity bisher :/

Dafür Twi, Aj und Pinkie doppelt.

[Bild: 28022012037wcueo.jpg]
Zitieren
28.02.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Blindbags
(28.02.2012)Corus schrieb:  
(28.02.2012)Riko schrieb:  Ahja stimmt jetzt erinnere ich mich wieder. Sehr gut, dann habe ich ja jemanden, dem ich es in die Schuhe schieben kann sollte ich irgendwann eine ganze Armee kleiner Ponys habe Big Grin
Gerne. Big Grin

Ich wollte ursprünglich eigentlich auch nur die Mane6, aber das Sammeln dieser Figuren macht irgendwie süchtig. Twilight Cutie Mark

Ganz genau erst denkt man nur die 6 und dann fängt es an...

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
28.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Blindbags
Jaja... dem HundePonyblick kann man nicht widerstehen FS grins.
Zum (Un)Glück hatte ich nie vor mich nur auf die Hauptfiguren zu beschränken Twilight smile.
Zitieren
28.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
HAH! Ich kann an mich halten. Ich will bloß Mane7 (Cheerilee, whe einer sagt was) und frequent gesehene BGs, also Roseluck, Golden Harvest (aka Carrot Top) und Lyra Heartstrings.
Big Mac for the heck of it.
Und suche nach zwei weiteren für meine Verlobte, einfach nur, weil sie die hübsch fand.

Toys'R'Us hatte den Adventskalender für 5€ order so Restpostenpreis online, ist aber weg. Vielleicht also mal rumgooglen, wenn man einen sucht.
Zitieren
01.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
Ich muß mal wieder die Ponymänner abklappern gehen. ICH WILL ENDLICH 'NE SEAFOAMSWIRL! (Spätestens in Flankfurt krieg ich eine. So.)

Hat schon jemand Wave 3 bei Ponymann oder Cloppenburg erspäht?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
01.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Blindbags
(28.02.2012)Stargaze schrieb:  HAH! Ich kann an mich halten. Ich will bloß Mane7 (Cheerilee, wehe einer sagt was) postenpreis
Cherrilee ist, genauso wie die CMC, kein Hauptcharakter Tongue Pinkie happy
[Bild: grinundwech.gif]

Ich bin Freitags wieder Unterwegs....vielleicht kann ich dir ja was "angeln" Wink


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
01.03.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Blindbags
Auf EqD und Poniboru tauchen aktuell schon Bilder der Wave 4 auf? Hat jemand dafür Termine? Oder überhaupt mal Termine für die Waves, damit man abschätzen kann wie häufig die wechseln.
Zitieren
01.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
Buchi! Jetzt' werf' ich aber mit Wattebällchen nach dir! You have been warned!

@shutaro:
Termine sind so eine Sache. Das hat sich früher schon als total wild herausgestellt.
Ich denke, abgesehen von den Läden, wo ganze Kartons für Kunden bestellt wurden oder die regelmäßig leergekauft wurden und wo es auch gemerkt wurde (also nicht die großen Kaufhäuser wie Karstadt, das kann ich dir sagen), werden weiter nachbestellen. Da die Bestellnummern identisch sind, wird das System wohl so aussehen, dass alte Serien eingestellt werden und zuerst ausgelifert, wenn keine mehr da sind, gehen die der nächsten Welle raus, mit einer Art Mischzeit dazwischen.
Bei Importen ist das sowieso krumm. Wenn nicht international gedacht wird, wie bei Viedeospielen, dann ist das mit der Logistik auch nicht weit her.

Insofern kann mannur abwarten, bis irgendwer irgendwo was findet.
Zitieren
01.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Blindbags
(01.03.2012)Stargaze schrieb:  Buchi! Jetzt' werf' ich aber mit Wattebällchen nach dir! You have been warned!
The HORROR! Pinkie happy

Hey koeke, heute ist der Brief angekommen Wink *yesyesyesyesyesyesyes*
Danke für den schnellen Versand!

Langsam aber sicher hab ich alle die mir wichtig sind komplett!
Und Rose(luck) hätte ich echt nicht mehr gedacht zu finden (Lemon Heart hab ich auch bekommen Twilight happy ).

Hier die beiden Neuzugänge:
Spoiler (Öffnen)

Hier hab ich mal die zusammengestellt die mir am besten gefallen...
Spoiler (Öffnen)

Und das beste überhaupt, war der Umschlag in dem die Blindbags angekommen sind Twilight happy Ein Profilbild von Twilight und Spike FS grins
(hängt schon an der Pinnwand RD wink )
Spoiler (Öffnen)





[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
01.03.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Blindbags
Ja, ich gebs zu, ich habe das MLP Magazin mit Schablone und Stiften
RD laugh
Zitieren
01.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Blindbags
(01.03.2012)koeke schrieb:  Ja, ich gebs zu, ich habe das MLP Magazin mit Schablone und Stiften
RD laugh

Macht doch nichts, ich finds trotzdem ne nette Geste RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
01.03.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Blindbags
(01.03.2012)Stargaze schrieb:  Termine sind so eine Sache. Das hat sich früher schon als total wild herausgestellt.
[...] Insofern kann man nur abwarten, bis irgendwer irgendwo was findet.

Es geht ja auch nicht darum, auf den Tag genau herauszufinden wann der Wechsel von Wave 1 -> Wave 2 war. Aber es wär schon gut zu wissen, ob die Editions einmal im Halbjahr getauscht werden, alle 2 Monate oder so. For science!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste