Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:49



Der Vorstellungsthread
28.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Yo, Varis!

Der Thread ist lebendig, weil Leute sich vorstellen!
Kaum zu glauben, eben noch die 1.000-Marke gefeiert, schon wieder über 100 Neuanmeldungen!

Und hey, es gibt zwei Plüschtagebücher im Fanart Subforum, guck' mal rein, die Tipps kannst du sicher umsetzen!
28.02.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Was ich spiele? Im Augenblick World of Darknes 2.0 (davon irgendwie alles) und auch D&D 4th. D&D leite ich seit 1 oder 2 Jahren eine Gruppe die sich wacker von Stufe 1 bis Stufe 18 hochgelevelt hat und die Kampagne geht weiter. Ich würde gerne über meine Welt schwärmen, aber ich denke das führt zu hier zu weit.
Ansonsten habe ich bei mir noch Fireborn, Plüsch, Power & Plunder, Jadeclaw und Kobolde rumzustehen. Nebenbei werkel ich an einem generischen System, aber das schläft erstmal. Derzeit ist ein Weltraum-Strategiespiel an der Reihe.
28.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Plüsch, Power und Plunder ist herrlich! Sehr zu empfehlen für alle Pen & Paper-Fans mit Humor. Muss es unbedingt mal wieder zocken ...
Willkommen bei uns!
28.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(28.02.2012)Rainbow-Varis schrieb:  D&D leite ich seit 1 oder 2 Jahren eine Gruppe die sich wacker von Stufe 1 bis Stufe 18 hochgelevelt hat und die Kampagne geht weiter. Ich würde gerne über meine Welt schwärmen, aber ich denke das führt zu hier zu weit.

Warum nicht einen Thread dazu aufmachen? Twilight smile

@Plüsch, Power und Plunder
Habe ich schon einiges drüber gelesen, aber ich habe nie jemanden gefunden, der das spielen wollte. Genausowenig für Bunnies & Burrows oder Paranoia. FS sad
28.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Paranoia würd ich total gerne spielen... hab aber keine Mitspieler in greifbarer Nähe. FS sad
28.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Pen & Paper ist was das ich schon lange mal ausprobieren wollte. Aber versucht in dem Kaff hier mal jemanden zu finden :/
Ach was solls, herzlich Willkommen ihr alle Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
28.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(28.02.2012)Dainsleif schrieb:  Pen & Paper ist was das ich schon lange mal ausprobieren wollte. Aber versucht in dem Kaff hier mal jemanden zu finden :/
Ach was solls, herzlich Willkommen ihr alle Pinkie happy

Dafür wohnste da, wo andere Urlaub machen, oder? RD wink

Die gute Nachricht ist aber, dass man normalerweise nicht SOFORT auf's Maul bekommt, wenn man anderen erzählt, dass man sich für Pen & Paper interessiert. Dafür bekommt man eher Blicke von absolutem Unverständnis und muss es dann erklären und bekommt DANN vielleicht aufs Maul.

Oder man stößt tatsächlich auf Gegeninteresse. Gehst du noch zur Schule? Mach doch mal nen Mitspieler-Gesuch am Schwarzen Brett. So hatte ich einst meine erste Pen & Paper Gruppe gegründet. Twilight happy

Und Willkommen an Nicky Fabula, hab Dich glaube ich noch gar nicht begrüßt! AJ Prost
28.02.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schönen guten Tag oder Abend oder was auch immer grade bei euch für eine Uhrzeit ist, wenn ihr das lest Tongue
Mein Name ist Simon, ich bin 20 Jahre alt. Bevor ich irgendetwas zu MLP oder wie ich zu der Sendung gekommen bin sage, fang ich mal mit meinem „Reallife“ an.
Ich bin Physik Student im 1 ½ Semester (eigentlich ist das Semester ja rum, aber das neue hat noch nicht angefangen von daher ^^) und wohne in Duisburg. Ich bin ein Gamer, ich zocke sehr gerne Spiele auf dem Computer oder Pen-&-Paper-Spiele wie DSA (ich habe da schon einige Erfahrung, aber leider komme ich in letzter eher selten bis gar nicht dazu dieses Hobby weiter auszuüben). Zudem sammele ich Mineralien und Edelsteine und lese sehr gerne (im Internet und in Büchern!) . Ich bin sehr gerne auf Anime-Convention und Conventions allgemein und aus irgendeinem mir ziemlich schleierhaften Grund erinnern sich die Leute immer an mich, und ich habe dann meistens keine Ahnung woher ich die kennen soll ^^“ Wenn ich dazu komme ein Cosplay vorzubereiten, dann werde ich auch im Cosplay rumlaufen (hauptsächlich von Videospielen). Als kreative Tätigkeit arbeite ich manchmal mit Adobe Flash (womit auch mein Avatar gemacht ist Smile ).
Meine Lieblingsfarbe ist Grün/Türkis (welch Wunder nachdem man meinen Avatar gesehen hat xD), meine Lieblingszahl ist die 5 und mein Lieblingswetter ist Sturm^^ Musikmäßig höre ich eigentlich alles, was sich für mich gut anhört. Mein Lieblingspony ist ganz klar Rainbow Dash, sie ist einfach zu awesome RD deals with it
Wie bin ich zu MLP und warum bin ich ein Brony geworden:
Nachdem ich mein Abitur bestanden habe, hatte ich 5 Monate (:O das ist bei unserem Jahrgang so ausgekommen) frei ohne einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen. Normalerweise lese ich zwar unglaublich viel auf verschiedenen Seiten im Netz, aber so wirklich selbst etwas dazu zu schreiben habe ich noch nicht getan (was ich aber jetzt ändern will, einer der vielen Gründe warum ich jetzt hier bin ^^). Es ist quasi unvermeidbar gewesen, dass ich irgendwann auf Leute gestoßen bin, die Ponys als Avatar hatten oder sich über My Little Pony unterhalten haben. Am Anfang war ich verwirrt und hab es einfach nur für eine kurzweilige Troll-Aktion gehalten. Aber irgendwann bekam ich das Gefühl, dass das wirklich ernst gemeint ist. Irgendwann, es war so Ende Juni, hab ich mir mal aus Spaß eine Folge angesehen. Nach 2 Wochen (ungefähr jeden Tag eine Folge), hab ich mir nur noch „Mann diese Sendung ist verdammt gut!“ gedacht. Mein Interesse ist seitdem immer stärker geworden und mittlerweile gucke ich fast jeden Tag auf Equestria Daily. Tja jetzt bin ich hier und diese Vorstellung ist deutlich länger geworden als ich am Anfang gedacht hätte Big Grin

28.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Tja, ich wünsch den Neuen eine schöne Zeit hier im Forum! Pinkie happy
28.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann mal los: AJ Prost
Ein Herzliches Willkommen an Koyki und alle anderen neuen Twilight smile
Schnappt euch einen Stuhl, setzt euch in die Runde und habt eine schöne Zeit mit einer menge netter Leute. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(28.02.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(28.02.2012)Dainsleif schrieb:  Pen & Paper ist was das ich schon lange mal ausprobieren wollte. Aber versucht in dem Kaff hier mal jemanden zu finden :/
Ach was solls, herzlich Willkommen ihr alle Pinkie happy

Dafür wohnste da, wo andere Urlaub machen, oder? RD wink

Die gute Nachricht ist aber, dass man normalerweise nicht SOFORT auf's Maul bekommt, wenn man anderen erzählt, dass man sich für Pen & Paper interessiert. Dafür bekommt man eher Blicke von absolutem Unverständnis und muss es dann erklären und bekommt DANN vielleicht aufs Maul.

Oder man stößt tatsächlich auf Gegeninteresse. Gehst du noch zur Schule? Mach doch mal nen Mitspieler-Gesuch am Schwarzen Brett. So hatte ich einst meine erste Pen & Paper Gruppe gegründet. Twilight happy

Und Willkommen an Nicky Fabula, hab Dich glaube ich noch gar nicht begrüßt! AJ Prost

Wenn du auf kalte, windige Küsten und große, flache Weiden stehst, dann ja, ich wohne da wo enige andere vielleicht Urlaub machen RD wink
Etwas am schwarzen Brett auszuhängen wäre eine gute Idee, würde es an meiner Schule nicht nur hauptsächlich Idioten und Idioten die meinen das sie cool sind geben. Ach und wir ziehen um, wäre also keine lukrative Angelegenheit.
Dafür werde ich einen Haufen neuer Leute kennenlernen, wenn ich nach dem Umzug dann endlich mein Abi mache RD salute

Ach und Hallo Koyki Cheerilee awesome

[Bild: x8a96a8f.png]
28.02.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
guten arbend leutz!

so nach dem ich ein halbes jahr als gast ihr errum gegeistert bin,bin ich jetzt officel angemäldet.

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
28.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, coldness! Twilight smile
28.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd zu allen neuen!! Twilight happy

@Koyki: Echt super das dich die Serie dann so gefesselt hat Pinkie happy ich denke so geht es einigen hier *g*
@coldness: Willkommen :]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
28.02.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stelle ich mich auch mal vor

Ich bin die Aisling und komme aus dem schönen Münster .
Zum Thema Ponys :
Ich sammeln Ponys schon seid ich ein kleines Fohlen war Big Grin
Bis vor einieger Zeit hatten mich nur die G1 intressiert da ich
die anderen Serien nicht so schön fand . Durch zufall bin ich dann letztes Jahr bei Youtube über die Englische Folgen von Friendship is Magic
gestolpert (Habe mich sofort in die Serie verliebt)
Und versuche nun alles intressante von den Ponys zuhorten
Was leider nicht so einfach ist Flutterrage
Das mit den Blind Bags ist schon ein Akt hier Rolleyes
Bin auf der Suche nach Blind Bags dann auf die Bronie Seite gestossen .
Die Tips wie man die Blind Bags auseinanderhalten kann haben mir sehr geholfen Pinkie happy
Neben den Ponys hab ich auch noch andere Hobbys :
Freunde besuchen , ins Kino gehen , DVDs sammeln ,
mit Freunden auf Festivals abhängen ......
Und noch vieles mehr ( bei Fragen einfach eine PN schreiben )
Soo das war mal genug fürs erste Pinkie happy
Auf eine schöne Zeit hier RD deals with it
28.02.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
ah Willkommen

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
28.02.2012
Zenorius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 02. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey alle miteinander. Ihr kenn mich bestimmt noch vom letzten Meetup Wink

Für alle die mich nicht kennen. ich heiße "Zenorius", kurz "Zeno" bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich, etwas präziser aus dem Industrieviertel in NÖ.
Da die Geschichte wie ich zu MLP gekommen bin mit Anon zu tun hab unterlass ich diese lieber Twilight happy.

Wer mehr Infos über mich will einfach f2f ansprechen, ich beiß nicht.



Best Pony: Roseluck. Ich mag sie einfach. Smile Sie kommt viiieeel zu selten vor in der Serie. Als Main Char würde sie wunderbar hineinpassen, da sie gärtnerisch begabt ist, würde sie Fluttershy den Flora Part abnehmen können.
Ich find sie einfach süß Happy
28.02.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir als neuer auch mal ein Willkommen an die neuen ^.=.^
Der Zuwachs scheint echt enorm zu sein, hui - und es scheint recht viele P&P-RPGler hier zu geben.

@Kyoki: Der Avatar sieht niedlich aus
28.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi again, Neulinge!
Schön so einen großen "Zuwachs" zu haben ^^

Zitat:Dann stelle ich mich auch mal vor

Ich bin die Aisling und komme aus dem schönen Münster .

YAY! Münster....ich bin Oberösterreicher...aber es gibt wohl nichts besseres als den "Münsteraner Tatort" ^^

Schonmal Axel Prahl, oder Jan Josef Liefers gesehen? Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
29.02.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, dann auch mal ordentlich hier vorstellen:

Ich bin der Bernd (alias fedprod) komme aus der fröhlichen Baustelle am Teutoburger Wald (aka Bielefeld) und gehöre schon zum alten Eisen (30 Twilight happy)
Meine Leidenschaften sind Gitarre, Computer (nicht nur zocken Twilight smile ), Lesen und natürlich MlP.
Dazu bin ich auch ein begeisterter Rollenspieler der aber leider keine Gruppe hat.

Ansonsten sieht man sich vielleicht bald auf dem Bielefeld BT /)*(\

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste