Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:04



[2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
#81
02.03.2013
AmericanDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
How do we find eachother? I've been here since 10:00 and don't recognize anyone yet X)
Zitieren
#82
02.03.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
We're at the entrance outside the building, waiting for those who are late^^
Zitieren
#83
02.03.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Um es klarzustellen Ich komme nicht, ich bleib zu hause und schlag meinen Kopf gegen die Wand weil ich wegen meiner Erkältung und der finanziellen situation (neben anderen Gründen die ich gelernt habe niemals in foren zu erwähnen) nicht kommen kann.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#84
02.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Evenyone's out on a meetup, and I just sitting here, having no cash and boring the heck outa myself.
Viel Spaß, Leute!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#85
02.03.2013
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
So Bin zuhause. Der Tag war schlichtweg genial.
Zitieren
#86
03.03.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Jo war echt ein super Treffen, könnte man ruhig öfter machen! Twilight smile
Zitieren
#87
03.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Es war nass... und hat viel Spaß gemacht, die Doppelloopingrutsche war der Hammer^^
Die ganze Anlage ist klasse, könnte man mal wieder hin.

Zitieren
#88
03.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Also ich fands auch klasse. War halt mal was ganz anderes. Twilight happy

Das nächste Mal könnte man übrigens Erding ins Auge fassen. Sind von Nürnberg aus nur knapp 2 Stunden.
Zitieren
#89
03.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Also ich fands auch sehr cool auch wenn ich gemeint hab ich erfriere am ende Big Grin und bei der Loopingrutsche hatte ich totale angst RD wink bis ich dann durch war.

Und bei Erding wär ich auch offen weil es da auch sau cool ist Cheerilee awesome
______________________________________________________________________________
Unterm Strich schönes Treffen Twilight smile

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#90
03.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
(03.03.2013)Corus schrieb:  Also ich fands auch klasse. War halt mal was ganz anderes. Twilight happy

Das nächste Mal könnte man übrigens Erding ins Auge fassen. Sind von Nürnberg aus nur knapp 2 Stunden.

Bei einem Besuch der Erdinger Therme könnte man sicherlich auch ein paar Augsburger als auch Münchner begeistern :3
ich fänds super~
Zitieren
#91
03.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
(03.03.2013)Kweenie schrieb:  Bei einem Besuch der Erdinger Therme könnte man sicherlich auch ein paar Augsburger als auch Münchner begeistern :3
ich fänds super~
Aha. Und davor etwa nicht? Ist ja nicht so, dass wir in Hamburg waren oder so. Rolleyes
Zitieren
#92
03.03.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
(03.03.2013)Corus schrieb:  
(03.03.2013)Kweenie schrieb:  Bei einem Besuch der Erdinger Therme könnte man sicherlich auch ein paar Augsburger als auch Münchner begeistern :3
ich fänds super~
Aha. Und davor etwa nicht? Ist ja nicht so, dass wir in Hamburg waren oder so. Rolleyes

Hm, vielleicht schlecht gewähltes Datum? Wasserscheu? Keine Lust?
Weiß nicht.
Jedenfalls wollte ich nur veräußern dass ich den Vorschlag gut finde~
Zitieren
#93
03.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Na das hört sich doch gut an, kommen die Sea-Ponys wieder in Mode^^

Zitieren
#94
03.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
(03.03.2013)Kweenie schrieb:  Hm, vielleicht schlecht gewähltes Datum? Wasserscheu? Keine Lust?
Weiß nicht.
Jedenfalls wollte ich nur veräußern dass ich den Vorschlag gut finde~
Das nächste Mal dann einfach DAVOR Feedback geben. Es könnte so einfach sein.
Zitieren
#95
03.03.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Seht schöner Tag! (Oder drei für alle, die bei LucasDash noch dabei waren)

Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr im Palm Beach und muss sagen mit euch kann man einen Ganzen Haufen Spaß haben, egal ob beim Rutschen, Strömungen, Okutpus oder einfach nur treiben lassen. (Also ganz wie immer RD laugh )

Einzig negatives: Etwas schade, dass ich einige nur kurz gesehen habe, denen ich schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen bin (Corus, Riko, ...). Aber bei so vielen Leuten in einem so großen Schwimmbad wohl nicht zu vermeiden Twilight smile
Zitieren
#96
03.03.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
War ein bombastisches Treffen!

So viel Spaß hatte ich schon länger nicht mehr. Dazu kommt noch das tolle Wochenende bei LucasDash. Vielen Dank nochmal an dieser stelle. Leider ist jetzt alles schon wieder vorbei und der nervige Alltag hat mich wieder in der Mangel ;( Ich hoffe das man sich bald mal wieder sieht bis dahin

LG BigMac

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#97
03.03.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Ich fand es einfach spitze, würde es gerne wieder machen. Nur nicht diesen Monat.Big Grin

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#98
03.03.2013
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Das Treffen war der volle Hammer, war echt lustig

ich möchte nochmal der Orga für die Idee danken, denn ich hatte echt Spaß.

Ich hoffe man sieht sich bald wieder und hoffe euch hat es genauso gefallen (damit sind die gemeint, die noch nicht geschrieben haben wie geil es war ^^)

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#99
03.03.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Und damit war meine erste Pyja ... Moment ... mein erstes Meetup der totale Erfolg! Das war richtig klasseRD salute

Ich freu´ mich schon riesig auf´s Nächste Pinkie happy

Grüße,

Khel Thuzad

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
03.03.2013
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Mir tut alles weh ich hätte die leute nicht so rum werfen sollen.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste