Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:34



Rainbow Dash the most awesome Pony 639 Awesome Fans!
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [262 Awesome Fans]
Wäre dich mal ein Spaß einem Hater so eine Briefmarke zu senden RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [262 Awesome Fans]
(06.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Wäre dich mal ein Spaß einem Hater so eine Briefmarke zu senden RD laugh

An die Mutter eines Haters senden, wenn der Hater ihn dan wegwirft kannst du ihn anzeigen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [262 Awesome Fans]
(06.03.2013)AtroxLP schrieb:  Hab grad gesehen, dass es möglich ist so eine Briefmarke zu nutzen!
Guckt mal hier

Nur etwas teuer sich welche machen zu lassen. 20 Stück (mindest Stückzahl) und 0.90€ Porto kosten 43€ [Bild: cl-rd-melting.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [262 Awesome Fans]
Ich habe auch mal versucht einen Umschlag zu machen sieht jedoch eigenartig aus

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [262 Awesome Fans]
Das epischste Pony aller Zeiten!!!
Will mitmachen RD wink

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
06.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(01.06.2012)Darkchiller05 schrieb:  Dashy stellt alle in den Schatten RD wink und macht alles besser sogar meinen desktop Smile
PS. LASST MICH REIN Big Grin

:O deinen auch! ;DD

Zitieren
06.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
@TheGost Na dann mal herzlich Willkommen & viel Spaß im RD Fanclub :Zwinker:!


Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
Ziemlich coole Bilder @Flying-Claw leider hat das 2. Bild dieses nervige Wasserzeichen sonst hätte ich es gerne als Hintergrundbild

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
Jup, stimmt leider schon. Leider ist es aber heutzutage soweit, dass viele Leute solche Bilder einfach stehlen, bzw angeben, dass es von ihnen stammt - Und diese Wasserzeichen sollen dies verhindern.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
06.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
AWESOME! Ich bin jz auch ein mitglied des AWESOMESTEN Fanclubs der welt RD wink RD salute

Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
Dann sag ich mal Herzlich wilkommen @C0nsiLP und ich hoffe, dass du hier viel spaß haben wirst Brohoof und @Flying-Claw bei dem Alikorn RD ist auch leider dieses Wasserzeichen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
TheRealPerson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
Hey Leute mal fragen wie es mit einem Beitritt aus sieht ?

Zitieren
06.03.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
Schön dieser Club meine Freunde nervt dass langsam wie ich von Rainbow schwärme aber jedem das seine

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
06.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
(06.03.2013)RainbowDash96 schrieb:  Schön dieser Club meine Freunde nervt dass langsam wie ich von Rainbow schwärme aber jedem das seine

Keine sorge meine nervts auch bester weg: mehr und mehr nerven das macht Spaß Wink)

Zitieren
06.03.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
Ist keine lösung, so machst du aus deinen Freunden im Extremfall nur Hater.
Und dadurch kannst du auch deine Freunde verlieren.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [263 Awesome Fans]
Ich kann da aus Erfahrung reden, denn ichabe das mit meinen klassenkameraden gemacht und jetzt werde ich nur noch verarscht

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [264 Awesome Fans]
Rainbow by PegaSisters82
Spoiler (Öffnen)
Bring back the Rainbow... by Dnyshy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.03.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [264 Awesome Fans]
Ich kann nicht schlafen obwohl ich eigentlich muss schreib morgen nämlich englisch das liegt daran dass ich viele Texte der vorgegangen Seiten durchgelesen habe in denen viele ihre liebe und gefühle für RD geäußert haben mir ist das schon länger klar aber das nachdenken über dieses Thema hat mich eben wach gehalten. Ich habe sehr starke Gefühle für Sie ihre Schönheit ihr einzigartiger Charakter das Selbstbewusstsein dass auch ich gerne hätte all diese Attribute die schon von anderen genannt worden sind sind der Grund dafür ich möchte nicht weiter ins detail gehen wegen der Uhrzeit jedenfalls erfüllen Sie und meine Gefühle mich mit solch einer Lebensfreude wie es mich auch oft in tiefe Trauer bringt als ich zum Beispiel das Video cupcakes gesehen habe hat es mich echt verletzt ja ich bin selbst jetzt noch nicht drüber hinweg es tut einfach schrecklich weh jemanden den man liebt so leiden zu sehen und was noch viel schlimmer für mich ist ich will gar nicht darüber nachdenken sind die flipper oder wie man sie schreibt zu wissen dass es das gibt tut mir in der Seele ich will hier keinen beleidigen und ich kann ja auch nicht von jedem wissen wie er/Sie darüber denkt allerdings sind die schönen Gedanken stärker. Obwohl ich auch in gewisser Hinsicht durch das alles schmerz empfinde kann ich das Brony sein nur als positiv empfinden denn wenn morgens mein Wecker klingelt und mir die Illusion der träume nimmt hilft mir doch immer ein Blick auf mein Handy oder tshirts oder die RD Blindbag Figur die neben meinem bett steht und deren Anblick mir eine friedliche Nacht verspricht oder irgendetwas anderes auf dem RD zu sehen ist um glücklich zu sein und das ist ein Gefühl dass mir keiner nehmen kann und das ich auch niemals aufgeben werde! Ich danke euch dass ich auch wenn es mir immer noch etwas peinlich ist meine Gedanken hier äußern darf und ich ich habe niemanden mit einer meiner aussagen verärgert. Meiner Meinung nach ist dass was ich geschrieben im Vergleich zu dem was ich denke sehr oberflächlich doch habe ich weder genug Ausdauer um es fortzusetzen noch lassen sich alle meiene. Emotionen in Worte fassen. Ich liebe Rainbow Dash von ganzem Herzen auch wenn Sie Fiktion und für die Realität kann ich mir wohl nur wünschen. Irgendwann ein\e Mädchen\Frau mit ähnlichen Charakter zu finden Gute Nacht!

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
07.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [264 Awesome Fans]
Trage mich ein für das ober tolltest Pony, das sogar beim [Bild: z-nauseous.png] eine tolle Mähne hat. [Bild: z-Disgusted.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste