Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 16:39



Umfrage: Rainbow Dash ist...
lesbisch
bi
hetero
mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Rainbow Dash lesbisch?
23.02.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(21.09.2011)Nightshroud schrieb:  [quote='Fabr0ny' pid='9001' dateline='1316622207']
Nee, ist eben nicht weit hergeholt, sondern einfach nur logisch (und nicht die Tatsache, dass es keine Sexualität gibt, nur weil man die Geschlechtsorgane nicht sehen kann. Klar sieht man sie nicht, ist wie gesagt ne Kinderserie bzw. ein Cartoon. Und nur weil man etwas in Cartoons nicht sehen kann, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich nicht da ist. In South Park z.B. sieht man die Nasen von fast allen Charakteren ja auch nicht - nicht, weil sie nicht da sind, sondern wegen der Stilisierung des Zeichenstils.

Öhhhm...Baum Derpy confused

Die können doch bei einer Kindersendung ab 0 oder war es ab 6..
NICHT Pony-Penise und bei Weiblichen eine Vagina hinzeichnen die Kinder wären dann geistlich total überfragt oooooder gestört : Lyra astonished

SORRY FÜR DIESE AUSDRÜCKE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von Keiyobalt.)
Zitieren
23.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Die Ponies werden logischerweise ohne primäre Geschlechtsmerkmale dargestellt, weil man das in einer Kindersendung schlecht machen kann (und mir persönlich würde das auch nicht gefallen). Aber alle Ponies haben Eltern, einige davon haben wir ja schon kennengelernt, Mr und Mrs Cake bekommen Nachwuchs, und es gibt auch nichts was darauf hindeutet, dass sich die Ponies in Equestria auf eine andere als die uns bekannte Art der geschlechtlichen Fortpflanzung vermehren.

Zum Thema: Die Sexualität der Mane 6 wird im Canon nicht thematisiert, außer bei Rarity, die ja lange Zeit auf diesen Prince Blueblood abgefahren ist, bis sie merkte, was der wirklich für ein Typ ist. Alles, was darüber hinaus geht, darüber kann man spekulieren. Vielleicht ist RD lesbisch, vielleicht bi, vielleicht hetero oder gar asexuell. Mir ist das egal, ich beurteile Ponies nach ihrem Charakter und nicht nach der Partnerwahl.

Zitieren
23.02.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(23.02.2013)cooglephish schrieb:  Die Ponies werden logischerweise ohne primäre Geschlechtsmerkmale dargestellt, weil man das in einer Kindersendung schlecht machen kann (und mir persönlich würde das auch nicht gefallen). Aber alle Ponies haben Eltern, einige davon haben wir ja schon kennengelernt, Mr und Mrs Cake bekommen Nachwuchs, und es gibt auch nichts was darauf hindeutet, dass sich die Ponies in Equestria auf eine andere als die uns bekannte Art der geschlechtlichen Fortpflanzung vermehren.
Fakt! Pinkie approved

Es kann ja auch so sein:
Wenn sich zwei Ponys gaaaaaaanz doll lieb haben...dann wird das Pony schwanger Cheerilee awesome ...oder wenn sie sich leidenschaftlich knutschen RD laugh
Zitieren
23.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(23.02.2013)Rednight schrieb:  Fakt! Pinkie approved

Es kann ja auch so sein:
Wenn sich zwei Ponys gaaaaaaanz doll lieb haben...dann wird das Pony schwanger Cheerilee awesome ...oder wenn sie sich leidenschaftlich knutschen RD laugh

Da DHX plante Lyra und Bon Bon ein Kind zu geben scheint es zumindest so was wie Magie zu geben die das schafft Wink

Zitieren
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Wenn das mit dem Knutschen= schwanger wenn ich es richtig verstanden habe kann dort fast jeder schwanger werden. Da könnte auch z.B. Big Mac ein Kind kriegen und das wäre ziemlich unlogisch

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.02.2013
Drizzel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ob RD lesbisch ist? Es ist mir EGAL,mensch das ist einfach eine niedliche und unschuldige Sendung, ich denke nicht das da jemand irgendwelche unterschwelligen Hinweise auf die sexuelle Orientierung der Protagonisten versteckt hat Twilight happy

Yap, that tasted purple.
Zitieren
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich gebe drizzel recht es ist nur Sendung In der es um Freundschaft geht und da sollte man sich nicht Gedanken darüber machen, welche Sexualität die Figuren dort haben und auch wenn RD lesbisch ist, wäre das glaube ich nicht so schlimm

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.02.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Zitat:sieht man das sie mit einem männlichen "Freund" unterwegs war? Nein!

Episode Sonic Rainboom

sie flog am ende mit den Wonderbolts weg ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
24.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(23.02.2013)Fipse schrieb:  Da DHX plante Lyra und Bon Bon ein Kind zu geben scheint es zumindest so was wie Magie zu geben die das schafft Wink

Ja gibt es. Nennt sich "künstliche Befruchtung". RD laugh

Zitat:sieht man das sie mit einem männlichen "Freund" unterwegs war? Nein!

Nach dieser Logik müsste ein Großteil der Bevölkerung Equestrias homosexuell sein. Das spricht zwar für eine tolerante und egalitäre Gesellschaft, wirkt sich jedoch auf Dauer eher negativ auf die demographische Entwicklung aus, zumal die Geschlechterverteilung sowieso sehr ungleichmäßig ist.

Zitieren
26.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
fan-fic sollte man nicht ernstnehmen es sind im endeffekt nur dinge die von fans für fans sind, aber natürlich könnte ich mich jetzt irren wenn ich sagen würde sie sei hetero, sagen wir es so ich denke das sie hetero ist, obwohl viele das gegenteil meinen, da z.B bei der Canterlot Hochzeit auf geweint bzw. sich mehr auf das Brautpaar konzentriert hat als auf ihren Sonic Rainboom (ultraschall Rainboom). Außerdem ist sie meiner meinung nur Sportlich, das kann zwar lesbisch rüber kommen, muss aber nicht heißen, das sie es ist! Pinkie happy

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
26.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Da kann ich dir zustimmen denn es gibt auch eine Vermutung in der gezeigt wurde, dass scootaloo die Tochter von fluttershy und von Big Mac sei

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Nö, ist sie nicht! Weil sie's ist!
Nur weil sie sehr sportlich ist, wird sie gleich als Lesbisch abgestäpelt?
C'mon...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
06.03.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(06.03.2013)TheGhost schrieb:  C'mon...

Denk ich mir auch immer.

Aber irgendwie ist das schon witzig. Der größte Teil der Bronyszene ist fast schon stolz darauf, sich den üblichen Geschlechterklischees zu widersetzen, und regt sich auf, wenn jemand meint, Männer mit einer Affinität für bunte Ponys wären automatisch schwul, aber gleichzeitig halten so viele Rainbow Dash für lesbisch, weil sie nicht dem üblichen Bild eines Mädchens entspricht (und eben nur deswegen.).


Welch Ironie.
Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Solche Behauptungen können einfach nur auf die Nerven gehen und es wird auch behauptet, dass Braeburn Schwul sei (wenn ich das schon einmal geschrieben habe dann tut mir das leid)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(06.03.2013)PumpkinPatch schrieb:  
(06.03.2013)TheGhost schrieb:  C'mon...

Denk ich mir auch immer.

Aber irgendwie ist das schon witzig. Der größte Teil der Bronyszene ist fast schon stolz darauf, sich den üblichen Geschlechterklischees zu widersetzen, und regt sich auf, wenn jemand meint, Männer mit einer Affinität für bunte Ponys wären automatisch schwul, aber gleichzeitig halten so viele Rainbow Dash für lesbisch, weil sie nicht dem üblichen Bild eines Mädchens entspricht (und eben nur deswegen.).


Welch Ironie.

Stimme zu, finde es auch gerade für Fans der Serie etwas ironisch, so zu urteilen. Gerade solche Geschlechterklischees sollten wir als Fans von MLP doch nicht berücksichtigen. Wobei ich sagen muss, dass mir der Gedanke eines Homosexuellen Paares (ganz gleich welche zwei Charakter) in MLP gut gefällt, einfach um der ganzen Sache etwas normales, alltägliches zu geben.

Gerade im Hinsicht auf das jüngere Publikum wäre es meiner Meinung nach eine wertvolle Lektion.
Zitieren
06.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(06.03.2013)Unknown schrieb:  Gerade im Hinsicht auf das jüngere Publikum wäre es meiner Meinung nach eine wertvolle Lektion.

Und würde Hasbro einen ganzen Haufen Briefbomben, eingeworfene Fenster und Protestschreiben einbringen.
Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Da kann ich dir recht geben @DwBrot, denn Eltern würden einen riesen Aufstand machen aber ich finde es eigendlich nicht so schlimm, denn MLP soll ja Tolleranz zeigen und das hat ja auch etwas damit zu tuhen, denn heutzutage hört man viele die die Homosexualität für etwas schlimmes finden

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
LaBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Natürlich ist jedes weibliche Wesen, das sich nicht mädchenhaft niedlich benimmt automatisch lesbisch... Wo kämen wir denn hin, wenn es anders wäre? Facehoof

Man muss jedoch anmerken, dass es die Fantasie mancher Männer (und auch mancher Frauen?!) sehr beflügelt, sich sowas vorzustellen. Das war jedoch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.

Meiner Meinung nach ist sie einfach nur nicht das, was sich so mancher unter einem Mädchen vorstellt.

Es gibt mehr als schwarz (männlicher Mann RD wink) und weiß (mädchenhaftes Mädchen RD wink)... Und zu RD würde letzteres Mal so gar nicht passen...

MfG

Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. Luna TRCV
Zitieren
07.03.2013
Minolta Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
ich kann es mir nicht vorstellen
aber selbst wenn es so wäre würd mir das egal sein

[Bild: 23hn4w7.jpg]
Zitieren
07.03.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
*Betritt seinen alten Thread*

Wow! Lyra astonished

Man mein alter Fun-Thread bekommt ja noch immer noch Aufmerksamkeit.


Gut sehen wir mal die Umfrage an...

Mhm, jep wie ich mir dachte. Rainbow Dash ist ja so etwas von lesbisch und das sagen auch 95 % der Leute die abgestimmt haben. Ganz eindeutig, ich wusste es.
RD wink + AJ surprised

Bin gespannt wie lange dieses Thema noch diskutiert wird.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste