Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 00:00



Bronies.de in Equestria Diskussion
25.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
pühh ok dann halt nicht
Zitieren
25.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ich verspreche dir Elite cat wen wir alle 82 Jährige Opas sind und Mac 100 werden wir noch immer an dem Ding schreiben und so tuhn als wären wir grade mal 14-32 XD
Zitieren
25.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(25.02.2013)Schoki schrieb:  Ich verspreche dir Elite cat wen wir alle 82 Jährige Opas sind und Mac 100 werden wir noch immer an dem Ding schreiben und so tuhn als wären wir grade mal 14-32 XD
xDDDDD vieloeicht spiele ich da ja schon mit ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
wer weis? xD
Zitieren
25.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
jo ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
xD
Zitieren
26.02.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Also wen ich 82 bin hoffe ich doch sehr das ich im rpg schon15 Bin xD

P.s. Mac Knast du eigentlich 1mal die Fohlen in Ruhe lassen Twilight happy

[Bild: lunasig9wcj.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von malino.)
Zitieren
26.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
xD hör auf mac an zu meckern xD Twilight happy

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
27.02.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Okey...
Ich glaube wir sollten zurück zum Thema

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
27.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(27.02.2013)malino schrieb:  Okey...
Ich glaube wir sollten zurück zum Thema
^This ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ok ich muss es nun schreiben. Ich hatte gehofft das es von alleine weggeht wie ein Pickel oder eine Erkältung, aber es ging nicht weg.
Antonia, es ist nicht üblich das man Smileys benutzt in einem RPG Text. Das kannst du machen, wenn man sich unterhält in einem Diskussionsthread oder dergleichen aber so was macht man nicht in einem RPG.
Auch wenn du nun glaubst es besser zu wissen, weil es andere wo anders auch machen, heißt es noch nicht das es richtig ist.
Auch wenn ich nur der Co SL bin, würde ich dich bitten Emoticons nicht mehr in einem RPG Text zu benutzen. Schreib doch einfach die Emotionen, die du damit darstellen willst aus.

PS: ein RPG ist nichts für schreibfaule.

Mit freundlichen Grüßen

Mactatus Dark the Evil

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
aha
Zitieren
08.03.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Toni, nimm uns das jetzt bitte nicht übel, aber man sieht an deinem eigenen RPG, dass du lieber nur einen Satz schreibst, wenn du postest. So kann man leider nicht wirklich eine Handlung aufbauen. Und vor Allem in einem RPG wie "Bronies.de in Equestria" sind solche Posts einfach nur mies. Wenn es dir so keinen Spaß macht, würden wir es auch verstehen, aber dann musst du es uns auch sagen. Es ist nicht leicht, immer nur Leuten hinterher zu laufen, die scheinbar null Interesse haben.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
08.03.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ich muss Mac und Twily da recht geben. Ich kann es selbst verstehen wenn man manchmal nicht viel machen kann, doch geht es leider nicht dass immer nur Einzeiler geschrieben werden. Versuche bitte ein bisschen mehr zu schreiben, die Handlungen und Gefühle deines Charakters zu beschreiben und auch ein gescheites Format zu benutzen, ansonsten fürchte ich dass das nichts wird. Wenn du möchtest, kann ich dir bei den Posts jederzeit Hilfestellung geben.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
wisst ihr leute ich hab auch noch ein privat leben und hab halt nicht nur ein das Rpg im kopf . Ich geh auch noch zu schule und kann mich kaum 30 minuten für einen post hin setzten -.-
Zitieren
08.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
(08.03.2013)Antonia schrieb:  wisst ihr leute ich hab auch noch ein privat leben und hab halt nicht nur ein das Rpg im kopf . Ich geh auch noch zu schule und kann mich kaum 30 minuten für einen post hin setzten -.-

Das ist eine recht schlechte Ausrede... Weißt du, das habe ich nämlich auch, finde aber trotzdem Zeit dafür einen Post vernünftig zu schreiben. Und wer sagt das du dreißig Minuten für einen Char bräuchtest? Ist vielleicht ein bisschen übertrieben... Derpy confused

Zitieren
08.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
den post vorhin hab ich in 7 min geschriben und ich muss noch latein lernen und englisch und mathe und ich hab auch ein privat leben. so schlimm wierde es nicht sein.nagut die letzetn tage waren ein wenig schläppend aber mann kann es hinbekommen...z.b. wen du morgens buss ferst kanst du(fals es geht) mit dem handy schreibenLuna TRCV

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
aha
Zitieren
08.03.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Antonia, auf mich wirkt es eher so, als hättest du zu viel Zeit und du nicht zu lange auf einen anderen Post warten willst. Daher spielst du auch lieber Einzeiler- RPGs, da dort alle paar Sekunden gepostet wird.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
08.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Wenn du keine Zeit für RPGs hast Antonia, warum spielst du dann in welchen mit und machst dann noch ein eigenes Auf?
Als SL muss man sehr viel Zeit investieren in sein eigenes RPG
Daher mein Vorschlag. Hör auf mit diesem RPG und kümmer dich um dein eigenes und gib anderen die Chance mit zu machen die wirkliches Interesse haben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste