Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 17:10



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
12.03.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Die Optionen unter Schriftgröße sollten die entsprechende Größe haben so ca.

Schriftgröße (Öffnen)

Thx fürs lesen.




Zitieren
12.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Unpraktisch, da Mittel dann nicht Standard wäre.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Was ich cool fände wäre dass man in der mobile Version die Signaturen sehen kann und dass die animierten Bilder sich bewegen wie auch in der desktopversion

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
12.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  .... und dass die animierten Bilder sich bewegen wie auch in der desktopversion

das liegt wohl an deinem Smartphone. Zufällig Android?
Zitieren
12.03.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Was ich cool fände wäre dass man in der mobile Version die Signaturen sehen kann und dass die animierten Bilder sich bewegen wie auch in der desktopversion

Sinn der mobilen Version ist es ja, die Ladezeiten so effektiv wie möglich zu reduzieren und die Seite möglich klein zu halten. Wenn man nun Signaturen wieder anzeigen ließe wer das ja der gegenteilige Effekt.

Wenn dein Internet Geschwindigkeit schnell genug ist und dir die Seitengröße nicht stört, kannst du ja die Desktop Version verwenden.
Zitieren
12.03.2013
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.03.2013)Crixalis schrieb:  
(12.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  .... und dass die animierten Bilder sich bewegen wie auch in der desktopversion

das liegt wohl an deinem Smartphone. Zufällig Android?


Das müsste eher am Browser liegen, auf meinem Androiden werden in Chrome gifs abgespielt, in Opera mini jedoch nicht. Am Betriebssystem sollte es daher nicht liegen
Zitieren
12.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.03.2013)Pascal schrieb:  Die Optionen unter Schriftgröße sollten die entsprechende Größe haben so ca.

Schriftgröße (Öffnen)

Thx fürs lesen.

(12.03.2013)Morasain schrieb:  Unpraktisch, da Mittel dann nicht Standard wäre.

Mittel ist nicht die Standardgröße.
Die Größenzuordnungen waren auch richtig angegeben:
Spoiler (Öffnen)


Beispiel:
Code:
[size=medium]Lorem Ipsum[/size]
Lorem Ipsum

Code:
[size=small]Lorem Ipsum[/size]
Lorem Ipsum

Ich glaube, er meint, dass die Beschriftungen im Dropdown-Menü im Editor die entsprechende Größe haben sollten, also eine Art "Vorschau".

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
12.03.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ja das meinte ich.


Direkt mal was anderes :


Könnte man in den Thread Editor nicht ein bauen das wenn man offenen/ungeschlossene
Spoiler, Unterstreichungen,etc. hat das diese farblich(nur im Editor !) angezeigt werden um die Suche nach jenen zu erleichtern.

Würde bei aufwendigen Threads mit vielen Links und Spoilern echt helfen.




Zitieren
13.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.03.2013)Crixalis schrieb:  
(12.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  .... und dass die animierten Bilder sich bewegen wie auch in der desktopversion

das liegt wohl an deinem Smartphone. Zufällig Android?
Um genauer zu sein Android 2.2.1
@Dasher das stimmt sogar die mobile Version ist in der tat schneller als die desktopversion merkt man am besten, wenn man auf dem Handy die Version der Seite verändert

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich hätte noch einen Vorschlag nämlich dass andere user nicht mehr sehen können, wie hoch das verwarnungslevel ist, denn meiner Meinung nach sollte niemand wissen und es macht einer Meinung nach einen nicht so guten Eindruck

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich meine damit die Angabe im Profil die toplist ist ja nur als kleiner Scherz gemeint das wusste ich und was meinst du mit der Mixcloud-Integrarion?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(15.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich meine damit die Angabe im Profil die toplist ist ja nur als kleiner Scherz gemeint das wusste ich und was meinst du mit der Mixcloud-Integrarion?

Die Angabe im Profil ist wie schon gesagt nur für dich Sichtbar

Und google doch einfach mal Mixcloud. Dafür wünscht sich Lazy eben integration.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
15.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Mixcloud ist eigentlich nichts anderes wie soundcloud und es sah so aus als ob es aus andere sehen dann entschuldige ich mich für diesen unnötigen Vorschlag aber der von lazy in der tat ziemlich gut

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wann ist eigentlich dieser ominöse "diesen Freitag", an dem der Willkommensbrief eingeführt wird?
Zitieren
15.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(15.03.2013)DwBrot schrieb:  Wann ist eigentlich dieser ominöse "diesen Freitag", an dem der Willkommensbrief eingeführt wird?

Das ist der Tag nach "Morgen" dürfte also bald sein

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
15.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Machen machen es auch mal selbst wie ich, denn es ist immer mal eine nette Geste und man fühlt sich auch angenommen daher ist es eine gute Durchsetzung

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(15.03.2013)VanillaGod schrieb:  
(15.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich meine damit die Angabe im Profil die toplist ist ja nur als kleiner Scherz gemeint das wusste ich und was meinst du mit der Mixcloud-Integrarion?

Die Angabe im Profil ist wie schon gesagt nur für dich Sichtbar

Stimmt so nicht ganz, Moderatoren können den Verwarnlevel auch sehen, was eigentlich klar sein sollte. Aber ansonsten geht er niemanden was an (ausser diejenige Person veröffentlicht ihn freiwillig)


Und was die WillkommensPN anbelangt, nun, da wird noch weiterhin darüber Debatiert, wie wir das ganze gestalten. Ist halt nicht so einfach, und wir wollen ja nicht etwas unfertiges rausbringen. Das Beispiel ist vom Konzept her nicht schlecht, man muss es halt ein wenig umbauen, angleichen, erweitern etc. Und das dauert ein wenig. Jetzt ist aber ja Wochenende, da sollte es ein wenig mehr vorwärts gehen RD wink
Zitieren
15.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(15.03.2013)Nastor schrieb:  Jetzt ist aber ja Wochenende, da sollte es ein wenig mehr vorwärts gehen RD wink

das hab ich in letzter Zeit schon häufiger gehört...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste