Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:40



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ne Frage
ist das ein Bug
Spoiler (Öffnen)

450 noch stundne warten ? was issn das

Ist mir passiert, als ich die Zeit zurückgestellt habe, um die Valentinstag-Events zu machen. Du kannst versuchen, die Zeit so vorzustellen, bis die Zeit abgelaufen ist. Mit "bereitem" Geschenk-Countdown kannst Du dann die Zeit dann auf das heutige Datum zurückstellen.

Zitieren
12.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.03.2013)Fox! schrieb:  Aber irgendwo muss ja der Fehler liegen, wenn ich z.B. dich, Aica, nicht bei GL finde. Die Spielversion sollte unerheblich sein, da die ja nicht dein Vorhandensein in deren Accountdatenbank beeinflusst.
Das dürfte erst beim tatsächlichen "Besuchen" eine Rolle spielen.

Es gibt zwei Suchfelder. Eins ist für die Freunde in deiner Liste, eins für die Freunde, die du hinzufügen willst. Vielleicht hast du ja etwas verwechselt, das ist schon einigen passiert.
Außerdem kannst du Freunde, die bereits in deiner Liste stehen, nicht mehr über die Suche für neue Freunde finden.
Sieh einfach mal nach, ob du Aica nicht doch über eine der beiden Suchen finden kannst. RD wink
Außerdem kann man auch schon über die ersten x Buchstaben eine Liste von Personen bekommen. (Hier muss man abschätzen, wie viele Ergebnisse die Suche haben wird... "Fluttershy"+Anhängsel ist zum Beispiel ziemlich oft vertreten, während weniger bekannte Namen wie "Bratwurst" nicht so häufig genommen werden.) Wenn du für Aica zum Beispiel nur "Altai" statt "Altaica" eintippst (Großkleinschreibung spielt übrigens auch keine Rolle), dann sollte sie eigentlich auch mit in den Suchergebnissen auftauchen.


(12.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ne Frage
ist das ein Bug
Spoiler (Öffnen)

450 noch stundne warten ? was issn das

Wenn du mit der Zeit deines Gerätes herumgespielt hast, ist es vermutlich kein Bug. Tongue
Um das ganze zu beheben, musst du die entsprechende Zeit (das Spiel darf dabei nicht laufen!) wieder vorstellen (in deinem Fall 21 Tage) und dann das Spiel wieder starten. Jetzt sollte die Zeit abgelaufen sein und du kannst wieder Geschenke verteilen.
Jetzt musst du - diesmal ohne das Spiel zu beenden - die Zeit wieder zurückstellen. Das Spiel wird dann, sobald es beendet wird, die aktuelle Systemzeit speichern und von dort aus weiterzählen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2013
Trixi__ke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo! Ich bin neu! Könnte mich bitte jemand adden bei Gemaloft? Meine ID: Trixi__ke
Danke!
Zitieren
13.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.03.2013)Yavos schrieb:  Es gibt zwei Suchfelder. Eins ist für die Freunde in deiner Liste, eins für die Freunde, die du hinzufügen willst. Vielleicht hast du ja etwas verwechselt, das ist schon einigen passiert.
Außerdem kannst du Freunde, die bereits in deiner Liste stehen, nicht mehr über die Suche für neue Freunde finden.
Sieh einfach mal nach, ob du Aica nicht doch über eine der beiden Suchen finden kannst. RD wink
Außerdem kann man auch schon über die ersten x Buchstaben eine Liste von Personen bekommen. (Hier muss man abschätzen, wie viele Ergebnisse die Suche haben wird... "Fluttershy"+Anhängsel ist zum Beispiel ziemlich oft vertreten, während weniger bekannte Namen wie "Bratwurst" nicht so häufig genommen werden.) Wenn du für Aica zum Beispiel nur "Altai" statt "Altaica" eintippst (Großkleinschreibung spielt übrigens auch keine Rolle), dann sollte sie eigentlich auch mit in den Suchergebnissen auftauchen.

Alles samt keine Neuigkeiten für mich.
Trotzdem finde ich einige Leute aus der Liste hier nicht, u.a. auch Aica/Altaica.
Und da ich das bisher nicht weiter eingrenzen konnte, nahm ich halt an es hätte was mit dem OS zu tun. Es könnte ja sein, dass GL diese Nutzer bewusst trennt um ihnen ingame Probleme zu ersparen, die sich aus unterschiedlichen Updatzyklen für beide Plattformen ergeben könnten.

Also bitte Abstand nehmen von pauschalen Annahmen wie "dann machst du halt was falsch"

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
13.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achtung! Glücksevent!!

Wer ab heute einloggt wird einen Ladebildschirm feststellen mit Kleeblättern und Goldmünzen! (St. Patrick's Day?)
Außerdem werden Questbuch und Menüknopf passend mit Kleeblatt und goldenen Akzenten versetzt.
Quests scheint es allerdings keine zu geben. (Ich hab jedenfalls keine neuen bekommen).

Es gibt 2 neue Ponies zu kaufen:
Lucky Clover - 77777 Bits
Mr. Breezy - 500 Diamanten

Dazu gibt es neue Deko:
Goldkessel - 50 Diamanten
Glückskleefahne - 4000 Bits
Hufeisenfahne - 4000 Bits
Kleeblatttor - 30000 Bits
Glückshecke - 7 Diamanten

Außerdem ist ab heute für eine Woche der Preis für das große Ballonschießen von 25 Diamanten auf 10 Diamanten reduziert.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von MikuHatsune.)
Zitieren
13.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eine andere Schlagzeile über das MLP Game ist auf "The Sun" gelandet:

Eine 6-jährige hat durch das MLP-Game ihren Eltern eine 900UK£ (=1036 Euro) beschert.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/new...e-app.html

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.03.2013)MikuHatsune schrieb:  Eine 6-jährige hat durch das MLP-Game ihren Eltern eine 900UK£ (=1036 Euro) beschert.

Und genau sowas wird berechnet und erwartet, wenn solche Spiele gemacht werden. Das ist nur ein Fall, der publik gemacht wurde. Ich bin mir sicher, da gibt es noch VIELE solche Fälle. Twilight: No, Really?

Zitieren
13.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
deswegen habe ich keine konto daten angegeben und kaufe nur die itunes karten (15-25-50 oder uach die itunes kredit karte)
~.~

gibts eigentlich nen cheat für schnelle gems fürs iphone ohne das ich den kalendar kaput zu machen ~.~

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  deswegen habe ich keine konto daten angegeben und kaufe nur die itunes karten (15-25-50 oder uach die itunes kredit karte)
~.~

gibts eigentlich nen cheat für schnelle gems fürs iphone ohne das ich den kalendar kaput zu machen ~.~

blätter mal eine oder zwei seiten zurück, da gibts einen savegame-editor, der OHNE jailbreak funktioniert.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.03.2013)Fox! schrieb:  Und da ich das bisher nicht weiter eingrenzen konnte, nahm ich halt an es hätte was mit dem OS zu tun. Es könnte ja sein, dass GL diese Nutzer bewusst trennt um ihnen ingame Probleme zu ersparen, die sich aus unterschiedlichen Updatzyklen für beide Plattformen ergeben könnten.

Also bitte Abstand nehmen von pauschalen Annahmen wie "dann machst du halt was falsch"

Nicht auszuschließen, dass es inzwischen derartige Vorkehrungen gibt. Wäre allerdings schade, wenn sie die anderen Betriebssysteme jetzt wirklich ausgrenzen würden.

Die pauschale Annahme "du machst was falsch" hilft aber in vielen Fällen, das Problem zu identifizieren. Ich habe dir nur die mir bekannten Fehlerquellen aufgelistet, in der Hoffnung, es könnte dir weiterhelfen. Das heißt nicht, dass ich dir automatisch unterstelle, alle diese Fehler gemacht zu haben, oder dass Gameloft nicht doch Schuld ist. Tongue

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.03.2013)MikuHatsune schrieb:  Achtung! Glücksevent!!

Wer ab heute einloggt wird einen Ladebildschirm feststellen mit Kleeblättern und Goldmünzen! (St. Patrick's Day?)
Außerdem werden Questbuch und Menüknopf passend mit Kleeblatt und goldenen Akzenten versetzt.
Quests scheint es allerdings keine zu geben. (Ich hab jedenfalls keine neuen bekommen).

Es gibt 2 neue Ponies zu kaufen:
Lucky Clover - 77777 Bits
Mr. Breezy - 500 Diamanten

Dazu gibt es neue Deko:
Goldkessel - 50 Diamanten
Glückskleefahne - 4000 Bits
Hufeisenfahne - 4000 Bits
Kleeblatttor - 30000 Bits
Glückshecke - 7 Diamanten

Außerdem ist ab heute für eine Woche der Preis für das große Ballonschießen von 25 Diamanten auf 10 Diamanten reduziert.

Hab ich bisher noch nicht gesehen, St. Patricks Day ist aber auch erst am 17. März, also kann da vielleicht noch was kommen.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
13.03.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.03.2013)Yavos schrieb:  Die pauschale Annahme "du machst was falsch" hilft aber in vielen Fällen, das Problem zu identifizieren. Ich habe dir nur die mir bekannten Fehlerquellen aufgelistet, in der Hoffnung, es könnte dir weiterhelfen. Das heißt nicht, dass ich dir automatisch unterstelle, alle diese Fehler gemacht zu haben, oder dass Gameloft nicht doch Schuld ist. Tongue

Entschuldige, falls das unfreundlich rüberkam. Der Absatz war nicht an dich gerichtet, sondern an den Poster, der auf meinen Eintrag zuerst geantwortet hat.

Ich weiß es ist verlocken, weil einfach, am anderen Ende der Leitung immer einen DAU auf dem Drehstuhl anzunehmen. Aber man vergisst dabei allzu schnell, dass das, falls es nicht stimmt, dort eher schlecht ankommt.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
13.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab das Update eben runtergeladen, aber es hat sich nichts geändert? Derpy confused

Ob das mit Evenprime's Hack zusammenhängt?

Edit: Achso, dieser Ami-Feiertag ist erst in ein paar Tagen. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von stiv64.)
Zitieren
13.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.03.2013)Fox! schrieb:  Ich weiß es ist verlocken, weil einfach, am anderen Ende der Leitung immer einen DAU auf dem Drehstuhl anzunehmen. Aber man vergisst dabei allzu schnell, dass das, falls es nicht stimmt, dort eher schlecht ankommt.

Ich sagte, "Dann machst du wohl IRGENDETWAS falsch" mit nem Lachsmiley dahinter.
Ich sagte nicht "du machst doch nur fehler du unfähiges Stück *******

Es ist nur eben stark anzunehmen, dass du >irgendetwas< falsch machst, da du scheinbar die einzige Person bist, bei der es nicht klappt.

Entschuldige, wenn dich das dennoch so angegriffen hat.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
13.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Miku find nur was für Andoit handy >-<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habs dir nochmal rausgesucht:

(08.03.2013)Evenprime schrieb:  Für iOS gibt es derzeit einen Savegame Editor, der sogar ohne Jailbreak funktioniert (mit Jailbreak ist er aber wohl noch leichter zu nutzen, weil man schneller an das Savegame rankommt). FS grins

und zu dem st. patricks day event: komisch bei mir (iOS 6.1.2 und App 1.0.2) ist das event schon verfügbar. habe auch nicht an der uhr herumgefummelt.
ponies und deko sind schon gekauft.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
14.03.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab iOS und auch schon das St Patricks Event (schon seit ein oder zwei Tagen). Es war auch ohne jegliches Update da, jedenfalls könnte ich mich nicht daran erinnert, geupdatet zu haben.
Wie schon gesagt wurde, gibt es bisher leider keine neuen Quests, hab mir bisher auch nur das Pony für 77.777 Bits gekauft.
Zitieren
14.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gab auch kein Update. Es wurde mit dem letzten Update schon installiert und wartete nur auf die Aktivierung durch das richtige Datum.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
14.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso taucht bei mir dann nichts im Shop auf, Mensch. <.<
Zitieren
14.03.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.03.2013)stiv64 schrieb:  Wieso taucht bei mir dann nichts im Shop auf, Mensch. <.<

Bei mir auch Twilight: No, Really?
Ich habe kein neues Event WIESO?!
Ne aber i-wie verstehe ich das nicht Whining

:3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste