Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:33



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
24.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(23.02.2013)Koyo schrieb:  Aber man könnte sie kaufen und den Plüschponys anziehen oder so. Pinkie happy
Ganz ehrlich, aber das ist eine fabelhafte Idee! Cheerilee awesome
Zitieren
24.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Die Idee ist wirklich spitze Cheerilee awesome
Wobei ich da dann aber nicht diese Socken dafür nehmen würde, sondern eher "neutrale" AJ hmm aber dann wär immer noch das Problem, dass dort Fersen ausgearbeitet sind usw, kA, ob das gut aussehen würde :/

Zitieren
24.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Das würde wohl nicht so gut aussehen. Warum müssen wir Menschen auch sowas wie Fersen haben!! Dabei sind Hufe doch viel praktischer. Sad
Zitieren
24.02.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Also wenn ihr den Plüschis Socken anziehen wollt...es gibt kleinkidner/Babysöckchen die quasi Formlos sind und keine Ferse haben RD wink
Zitieren
24.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Babysöckchen?? Das wäre aber echt kindisch, sowas zu machen...

Trollestia
Zitieren
25.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Die Socken sind echt sweet. Gäbe es die in größer, würde ich sie mir kaufen. Gerade die mit Scootaloo sind ja mal zuckersüß! Twilight happy

Die Pyjamas gefallen mir ebenfalls gut.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Bei h udn m gibts ein Rainbow Dash Shirt:
RD Shirt


Leider ist die Größe für meine Tochter schon ausverkauft. Whining
Zitieren
01.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(01.03.2013)Strawberry schrieb:  Bei h udn m gibts ein Rainbow Dash Shirt:
RD Shirt

Ist zwar ganz süß, aber die beige Farbe des T-Shirts gefällt mir jetzt nicht so. Ich finde, das passt nicht zu Rainbow. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Es sind zwei drei neue Artikel bei mir auf der Arbeit gelistet.
Nen Kitzel mich Pony war das eine schon mal.
Und das Kristallschloss, das wird um die 29,99 kosten und nicht so viel, wie das Hochzeitsdingsbums Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.03.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Die Deichmann-Socken habe ich auch, hier gab es sie im Dreierpack entweder mit Pinkie, Scootaloo und Sweetie Belle, oder Twilight, Scootaloo und Sweetie Belle. Allerdings sah das Twilight-Modell merkwürdig aus, da ihre Mähne fast schwarz war. Twilight: No, Really? Aber, nun ja, ich habe die Socken einfach in der größten Größe gekauft und mir passen sie perfekt. Tongue
Zitieren
12.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(09.03.2013)Senria schrieb:  Es sind zwei drei neue Artikel bei mir auf der Arbeit gelistet.
Nen Kitzel mich Pony war das eine schon mal.
Und das Kristallschloss, das wird um die 29,99 kosten und nicht so viel, wie das Hochzeitsdingsbums Twilight happy

Kitzel-mich-Pony?
Hast du ein Bild davon, klingt witzig. FS grins
Zitieren
14.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Leider nein! Ich schätze es is eins dieser baby ponies. Hoffen wir es aber nicht RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
[Bild: 97782_1.jpg]

kleine Badeanzüge bei C&A *-*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
17.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Oh neiiin, wie süß ist das denn!? [Bild: cl-ts-yell.png] Hat auch eine tolle Farbe. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Hmmm... kaufen und ins Zimmer anner Wand Pinnen????

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
18.03.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Ich muss mal gucken, ob unser C&A bzw die Kinderabteilung das auch hat XD
Cool wäre es auf jeden Fall.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
18.03.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(17.03.2013)Alastor schrieb:  Hmmm... kaufen und ins Zimmer anner Wand Pinnen????

Lyra astonished Ich glaube, das fände ich jetzt maximal strange... Wäre nur noch von Pony-Schlüppern für Kleinkinder an der Zimmerwand zu toppen *brrrr* Rarity shocked

Der Badeanzug ist klasse, schade, daß der nicht im Onlineshop erhältlich ist... Also werd ich am Wochenende in den C&A müssen Twilight: No, Really?

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
20.03.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Huhu, bin mir nicht sicher inwieweit Interesse daran besteht, aber ich dachte ich poste es hier mal. Beim durchstöbern meiner Großhändler habe ich Prinzessin Cadance entdeckt und der UVP liegt bei ihr normalerweise bei 24,99 EUR. Nach einer kurzen Suche hatte ich sie bei Amazon für 16,99 EUR entdeckt, was inkl. MwSt. sogar etwas unter dem Einkaufspreis liegt. Wer also Interesse daran hat, kommt aktuell wohl nicht günstiger an sie ran, auch wenn ich mir über die aktuellen Preise in Rofus, Toys 'R' Us & Co. nicht sicher bin.

http://www.amazon.de/dp/B00701L64Q

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
20.03.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Also, ich war jetzt grad eben sowohl im C&A, als auch im Deichmann. Im Deichmann wurde ich fündig und bekam 2 verschiedene Sockensets: 1x Sweetie Bell und Pinkie Pie; und 1x Rainbow Dash und Pinkie Pie. Kann ich ja dann als Handysocke hernehmen oder wenn sie reinpassen, meine PSP, meinen DS usw und auch meine Kabel.

Beim C&A hab ich auch gleich vorbei geschaut (die haben sogar den Platz von einem anderen Geschäft, das damals aufgegeben hat, aufgekauft, nur um die Kindermode dort unterzubringen), aber die hatten leider keinen MLP-Badeanzug da. Jetzt schau ich einfach in München, der C&A müsste ja mehr Auswahl haben Twilight happy

Auch wenn ich Mama gesagt habe, der Badeanzug wäre für meinen Teddybär, hab ich noch keine Ahnung, was ich mit dem Badeanzug machen könnte. Ich für meinen Teil schaue erstmal, ob PSP und Co da wirklich reinpassen. Am geilsten wäre es ja noch, wenn meine Festplatten reingehen würden Pinkie approved

Edit. PSP, DS und meine externen Festplatten passen tatsächlich rein, yay. Damit sind sie zumindest etwas geschützter und dazu noch 20% cooler, wenn ich sie von nun an unterwegs mithabe RD wink

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
22.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(18.03.2013)Midnite Madness schrieb:  Der Badeanzug ist klasse, schade, daß der nicht im Onlineshop erhältlich ist... Also werd ich am Wochenende in den C&A müssen Twilight: No, Really?

gibt es doch? Kauf da

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste