Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:21



Weltherrschaft! (Was tun?)
#1
18.03.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

Weltherrschaft! (Was tun?)
Nicht wenige Schurken aus so vielen Geschichten streben danach - Die Wetlherrschaft.
Was würdet ihr so tun oder verändern, wenn es euch eines Tages mal gelingen solltet?

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#2
18.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Also erst einmal müsste ich natürlich die Welt wieder neu aufbauen, die ich eben zur Hälfte vernichtet habeBig Grin Danach würde ich wohl zunächst die regelmäßige Versorgung von 3,5 Milliarden Menschen organisieren und es wäre sehr wichtig, dass niemand mehr Hunger oder Durst leidet, so wie früher. Auch Seuchen und ganz allgemein alle Krankheiten müssten von meinem Planeten verschwinden und zu diesem Zweck würde ich ein Team von mehreren Tausend hochkompetenten Wissenschaftlern unterhalten. Wenn dies geschafft ist, arbeite ich am letzten Schritt um meine Macht bis in alle Ewigkeit zu fetigen: ich lasse ein Mittel suchen, das mich und meine treuesten, fanatischen Anhänger unsterblich macht und übernehme dann die Kontrolle über das ganze Universum um als Gottheit zu herrschen.
Zitieren
#3
18.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
als erstes werde ich Pepsi und all seine anhänger ausrotten.

LUL
Zitieren
#4
18.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Twonky vernichten...

Danach vlt ne Pepsi trinken...

...und alle versklaven...alles haben was ich schon immer haben wollte und Lazy zum Minister für Getränkepolitik ernennen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
18.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Als erstes würde ich alle aus dem Bundestag, dem Parlament und was es sonst noch so gibt werfen, damit ich die alleinige Macht hab. Danach würde ich ein Gesetz einführen was das produzieren von Fillys verbietet. Als drittes würde ich mir eine eigene Flagge, einen schönen Spruch und einen Anzug zulegen. Danach würde ich einfach nur aus protest eine Feier veranstallten wo alle Bronies hin können (So jetzt mal genug gefeiert). Nach diesem Ereignis würde ich veruschen alle meine Gegner auszuschalten(Mir wäre jedes MIttel recht) ich ja schließlich oben bleiben. Danach würde ich mir eine eigene Leibgarde zu legen die Equestriafahnen rumschwenken nebenbei FS grins
Der rest meines Plans liegt unter absoluter geheimhaltung also tut mir leid Pinkie approved

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#6
18.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
die Menschheit restlos vernichten und dann selbstmord begehen
Zitieren
#7
18.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Den Kommunismus einführen
Zitieren
#8
18.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Ich würde alle intelligenten Menschen ausrotten und mich zum König der Vollidioten erklären.
Zitieren
#9
18.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
(18.03.2013)Artistry schrieb:  Ich würde alle intelligenten Menschen ausrotten und mich zum König der Vollidioten erklären.

Ich würde alle Menschen umbringen und mich zum Imperator des Planeten der Affen ernennen.

Neue Signatur
Zitieren
#10
18.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Ich möchte sie nur brennen sehen Twilight happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#11
18.03.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Ich habe die Weltherrschaft? Na das stellen wir uns lieber mal gar nicht erst vor! Rarity shocked
Wenn doch, würde ich am liebsten Imperator oder Imperialer Präsident Luna TRCV sein, die Erde offiziell für alle Sprachen in Terra umbenennen, Helenopolis am Main zur Hauptstadt erklären, neue Weltordnung, neues Wirtschaftssystem, eine Staatsreligion, gesellschaftliche Veränderungen erzwingen, die Umwelt schützen und verbessern, Wissenschaft fördern, viele bestehende Gesetze komplett abändern und wenn ich die absolute Macht fest in der Hand habe, in Raumfahrt investieren, um mein Herrschaftsgebiet ausdenen zu können. Nächste Ziele: Mondherrschaft und Marsherrschaft. Pinkie approved

(18.03.2013)Snowbooons schrieb:  Ich möchte sie nur brennen sehen Twilight happy
Das tut die Welt bereits schon. Pinkie approved
Zitieren
#12
19.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Ein kommunistisches Utopia errichten. Ohne Pepsi. Pepsi kommt nach Sibirien. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Whitey.)
Zitieren
#13
19.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Ich würde eine Diktatur aufbauen und zuerst eine Geheimpolizei aufstellen. Dann würde ich versuchen alle die gegen mich arbeiten zu vernichten und mich selbst zurückziehen. Dann würde ich so gut wie alle Erfindungen mir zu schreiben und der Arbeiten Klasse die Bildung entziehen. Eigentlich würde ich alles so machen wie in der Große Bruder in 1984.

Und dann würde ich noch wie Twonky und Whitey Pepsi vernichten.

Zitieren
#14
19.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Die Welt verbrennen, Frauen vergewaltigen, Kinder in Ketten an den Mauern meiner Festung aufhängen und tagelang darin PC spielen :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#15
19.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
100 Dinge, die sich ein böser Welteroberer merken sollte Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#16
19.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
(19.03.2013)Draven schrieb:  Die Welt verbrennen, Frauen vergewaltigen, Kinder in Ketten an den Mauern meiner Festung aufhängen und tagelang darin PC spielen :I

:I


Du?Das ist nicht lache >:3

Du und welche Armee? Twilight: not bad Selbst mit der Weltherrschaft die du dann hast muss ich sagen....

[Bild: cm-39268-050cb463153f8a.jpeg]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#17
19.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
(19.03.2013)Honey Pie schrieb:  Du und welche Armee? Twilight: not bad Selbst mit der Weltherrschaft die du dann hast muss ich sagen....
[Bild: Yeah-well-you-know-thats-just-like-your-...medium.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#18
31.03.2013
Swoosh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
Weltherrschaft???

Nunja ich würde ja Persöhnlich Anfangs heimlich eine Sogenannte Widerstand Gründen und den Leuten Hoffnung Schenken....
Anschließend würde ich selbst die Menschen Mit Hass erfüllen und so den Hass der Ganzen Menschheit auf mich Ziehen...

Jetzt Fragt man sich Warum?

Ganz einfach damit mich der Widerstand Tötet.. somit Vergeht der Ganze Hass der menschen Mit mir und ich habe dadurch eine Bessere Und Friedlichere Welt Gegründet....

Ist ja auch nur möglich wenn ich Die Welt beherrsche und Dazu entschlossen habe sie zu verbessern.... denn eine Weltherrschaft Gewinnt man nur durch hass und Leid.... Wäre nur mein Vorschlag Tongue
Zitieren
#19
31.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
den hip hop abschaffen,... Pinkie approved
rapper einen gratishinflug zur sonne schenken Trollestia

die welt in ein einziges wacken verwandeln RD laugh
Zitieren
#20
31.03.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Weltherrschaft! (Was tun?)
1. alle pepsihasser foltern und versklaven
2.den kutulu zurück beschwören
3.alle menschen (außer freunde und leute die ich mag) versklaven!

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste