Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 10:28



Umfrage: Glaubensrichtung?
Ich bin Atheist
Ich bin Christ
Ich bin Moslem
Ich bin Hindu
Ich bin Buddhist
Ich gehöre einer anderen Religion an
Ich gehöre einer Sekte an
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Glaubt ihr an Gott?
20.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
Naja, es wäre nun an dir diese Bibel nicht weiter zu befürworten. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
achso dann weiste was ich meine sorry für unterschätzenDerpy confused


Naja wie schon ein paar Seiten vorher gesagt hat es mir mein Leben gerrettet Christ zu werden. Also warum sollte ich es sein lassen ? ^^

Ps. Schön das wir wieder n schönen umgang miteinander haben .

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
20.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
Ich seh das schon. Ich bin nur wieder bei meiner üblichen Position angelangt.

Auch wenn man sich nur die schönen flauschigen Stellen aus der Bibel raussucht um danach zu Leben toleriert man damit trotzdem noch den menschenfeindlichen Unfug. Und das sollte man imo nicht tun.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)TCBronie schrieb:  Tolerate

Kein Ding, dann tolerieren wir uns. Aber wie ich Dir sagte, Freunde werden wir nicht, solange Du diese üble Einstellung beibehältst. Dir muss doch klar sein, dass wenn Du sagst "Ich verurteile das was Du tust zutiefst, aber ich finde dich trotzdem superklasse!" ich das extrem heuchlerisch finden muss. Ich habe da gar keine andere Wahl. Aber wie gesagt, so lange Du nicht dazu übergehst mich steinigen zu wollen, soll's mir egal sein. Traurig stimmt es mich dennoch. FS sad
Zitieren
20.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)TCBronie schrieb:  achso dann weiste was ich meine sorry für unterschätzenDerpy confused


Naja wie schon ein paar Seiten vorher gesagt hat es mir mein Leben gerrettet Christ zu werden. Also warum sollte ich es sein lassen ? ^^

Ps. Schön das wir wieder n schönen umgang miteinander haben .
meeh sorry hab den comment geändert. mein fail.

Okay jetz schreib ichs wirklich noch extra hin damit Ernest nich n falsches Bild von mir kriegt.

ich hab schon gesagt ich toleriere es nicht nur dich . (Auch wenn mir viele Christen hier widersprechen würden.)


ich Vertrete die meinung der Bisexualität ja nich ohne Grund...

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
20.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)TCBronie schrieb:  Naja wie schon ein paar Seiten vorher gesagt hat es mir mein Leben gerrettet Christ zu werden. Also warum sollte ich es sein lassen ? ^^

Öh... weils falsch und böse ist? [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ja, ok, ich kann dich wohl nicht überzeugen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
Naja da ham wirs ja du findest es nich schön und tolerierst es.

Jetz sollte ich auch langsam verstanden werden^^

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
20.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)TCBronie schrieb:  ich hab schon gesagt ich toleriere es nicht nur dich . (Auch wenn mir viele Christen hier widersprechen würden.)

Du tolerierst was nicht? Ausgelebte Homosexualität? Was sagst Du dazu das es einige radikale Wahnsinnige gibt die sagen, man solle aus religiösen Gründen den §175 wieder ins StGb aufnehmen. Würdest Du das befürworten?
Zitieren
20.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
Ich wünsch mir für dich einfach bloß, dass du ein (schlechter) Troll bist, alles andere wäre für die heutige Zeit eher bemitleidenswert. Alleine, dass du die Enstehungsgeschichte der Bibel mehr Glauben schenkst als der Evolutionstheorie...

Und inwiefern hat dir bitte das Christentum das Leben gerettet?
Zitieren
20.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)Crixalis schrieb:  Ich wünsch mir für dich einfach bloß, dass du ein (schlechter) Troll bist, alles andere wäre für die heutige Zeit eher bemitleidenswert. Alleine, dass du die Enstehungsgeschichte der Bibel mehr Glauben schenkst als der Evolutionstheorie...

^^This! Pinkie approved
Zitieren
20.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(20.03.2013)TCBronie schrieb:  ich hab schon gesagt ich toleriere es nicht nur dich . (Auch wenn mir viele Christen hier widersprechen würden.)

Du tolerierst was nicht? Ausgelebte Homosexualität? Was sagst Du dazu das es einige radikale Wahnsinnige gibt die sagen, man solle aus religiösen Gründen den §175 wieder ins StGb aufnehmen. Würdest Du das befürworten?

Bis 94? Holy shit ist Deutschland scheiße. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
Sorry fürs missverständnis

Ich meinte ich Toleriere deine Homsexualität, nicht nur dich als person

Wie du n paar ccomments vorher gemeint hast

so jetz stimmts sorry

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
20.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)Whitey schrieb:  
(20.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(20.03.2013)TCBronie schrieb:  ich hab schon gesagt ich toleriere es nicht nur dich . (Auch wenn mir viele Christen hier widersprechen würden.)

Du tolerierst was nicht? Ausgelebte Homosexualität? Was sagst Du dazu das es einige radikale Wahnsinnige gibt die sagen, man solle aus religiösen Gründen den §175 wieder ins StGb aufnehmen. Würdest Du das befürworten?

Bis 94? Holy shit ist Deutschland scheiße. RD laugh

Ja, das hätte mich daher sogar noch betreffen können, wenn ich nicht so ein Spätzünder gewesen wäre. Ich kenne auch ältere Schwule die unter diesem Paragraphen zu leiden hatten und auch einen, der tatsächlich deswegen im Gefängnis saß.



(20.03.2013)TCBronie schrieb:  Ich meinte ich Toleriere deine Homsexualität, nicht nur dich als person

Na dann ist ja gut. Ein mulmiges Gefühl bleibt mir nach unserem Gespräch leider nun dennoch. Aber ich denke das wird sich legen. Schließlich bin ich schon auf alle möglichen erdenklichen Weisen angefeindet worden. Du gehörst dahingehend ja noch zu den Netten.
Zitieren
20.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
Mist irgendwas mach ich falsch hierFacehoof


Wenn ich dich angefeindet habe war es totalt nicht meine Absicht

Pinkie Pie Swear

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
20.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
Ganz ehrlich, ich wuesste kaum etwas das schlimmer ist, als diesen Thread hier zu lesen - das ist grausam.

Kann der Typ nicht der Bibel zu 100% glauben UND eine eigene Einstellung haben?
Auch Serienmoerder wissen das es illegal ist was sie tun und machen es trotzdem.

Schwule sind fuer ihn eine Suende und trotzdem toleriert er sie, auch wenn er dafuer selber seinen Glauben nach auf den elektrischen Stu... ehem... in die Hoelle kommt oder was auch immer.

Wenn ich was verpasst habe sry, keine Ahnung wo hier der Unsinn anfaengt und wieder aufhoert.

[Bild: ponylogosmal.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Intolerance.)
Zitieren
20.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
Ähm okay.

ich glaub intolerance bringts auf n Punkt.

Einigen von euch gefällts nich das ich Christ bin und ihr tolerierts.

Das is 1 zu 1 dasselbe.

Und @ Crixalis das zu posten würde mich in einen Kerker bestehend aus Off-Topic-Muffins befördern.

Mach halt nen Lebengschichte Thread auf dann schreib ichs gerne

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
20.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
Du ich glaub es is alles gesagt und alle sind happy.


Also sprich frei heraus

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
20.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Glaubt ihr an Gott?
Das hat doch nichts damit zu tun das du Christ bist! [Bild: 38.gif]
Es ist viel mehr der Unsinn den du hier verzapfst und erwecke bloß nicht den Anschein das alle Christen so sind wie du. Es gibt durchaus welche mit denen man wunderbar ueber Theologie reden und debattieren kann, ohne das sie staetig mit "ist halt meine Meinung und toleriert mich" argumentieren.

[Bild: ponylogosmal.png]
Zitieren
20.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)Intolerance schrieb:  Kann der Typ nicht der Bibel zu 100% glauben UND eine eigene Einstellung haben?
Auch Serienmoerder wissen das es illegal ist was sie tun und machen es trotzdem.

Absurder Vergleich ist absurd...
Oder ich kapier's nicht, was das mit meinen Aussagen zu tun haben soll. Derpy confused


(20.03.2013)Intolerance schrieb:  Schwule sind fuer ihn eine Suende und trotzdem toleriert er sie, auch wenn er dafuer selber seinen Glauben nach auf den elektrischen Stu... ehem... in die Hoelle kommt oder was auch immer.

Kann er ja machen, aber wie gesagt, dann braucht er mit mir nix zu schaffen zu haben. Was ist denn so schwer daran zu verstehen? Wenn dir jemand sagt er HASST das was Du tust, aber er kann Dich trotzdem tolerieren, würdest Du dann ein Freund von ihm sein wollen? Und das ist genau das Problem. Dieser Glaube treibt einen Keil zwischen uns der nicht sein müsste. Denn diese Glaubensüberzeugung ist irrational und willkürlich.
Muss das denn sein? Können wir nicht einfach akzeptieren, dass wir Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen sind und es einfach sein lassen uns für unsere natürlichen Neigungen zu verurteilen?
Zitieren
20.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Glaubt ihr an Gott?
(20.03.2013)Intolerance schrieb:  Ganz ehrlich, ich wuesste kaum etwas das schlimmer ist, als diesen Thread hier zu lesen - das ist grausam.

Kann der Typ nicht der Bibel zu 100% glauben UND eine eigene Einstellung haben?
Auch Serienmoerder wissen das es illegal ist was sie tun und machen es trotzdem.

Schwule sind fuer ihn eine Suende und trotzdem toleriert er sie, auch wenn er dafuer selber seinen Glauben nach auf den elektrischen Stu... ehem... in die Hoelle kommt oder was auch immer.

Wenn ich was verpasst habe sry, keine Ahnung wo hier der Unsinn anfaengt und wieder aufhoert.

Nein...ich werde TCBronies Meinung nicht tolerieren, genau wie ich rechtsradikales Gedankengut nicht toleriere, denn es besteht eine gewisse Diskrepanz zwischen fundierten Meinungen die in einer Diskussion Gewicht haben und Müll der sich aus imaginären Strukturen und Autoritäten bildet. Rat mal wozu ich TCBronies Meinung zähle. Müll wird von mir nicht toleriert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste