Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:27



Umfrage: Was ist das zwischen RD und AJ?
Normale Freundschaft
Mehr als Freundschaft
Sexuelle Intresse
Gar nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
#81
21.03.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Simaris, da kann ich auch mit leben Wink
Zitieren
#82
21.03.2013
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(21.03.2013)Metro schrieb:  
(21.03.2013)Intolerance schrieb:  
Zitat:Und nein, ich gehöre nicht zu den gestörten Leuten hier.
Sorry, dieser Satz schließt dich davon nicht aus. [Bild: 38.gif]

Ich glaub, du weißt nicht, was du tust...


Hier weiß doch niemand was er tut (fast)
gäbe es sonst so sinnlose Threads? Auch wenn der hier im vergleich zu den geistigen Meisterleistungen andere Threads/User noch sinnvoll ist.

Und ich bin auch der Meinung das sie Interesse hat bzw. nach ihrem verhalten haben muss.
Genauso wie ich zustimme, dass die beiden perfekt zusammen passen würden.

Zitieren
#83
21.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Unterschaetzt mich nicht - immerhin bin ich nicht so unromantisch wie wie Simaris. RD wink

[Bild: ponylogosmal.png]
Zitieren
#84
21.03.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(21.03.2013)Temeraire schrieb:  
(21.03.2013)Metro schrieb:  
(21.03.2013)Intolerance schrieb:  
Zitat:Und nein, ich gehöre nicht zu den gestörten Leuten hier.
Sorry, dieser Satz schließt dich davon nicht aus. [Bild: 38.gif]

Ich glaub, du weißt nicht, was du tust...


Hier weiß doch niemand was er tut (fast)
gäbe es sonst so sinnlose Threads? Auch wenn der hier im vergleich zu den geistigen Meisterleistungen andere Threads/User noch sinnvoll ist.

Und ich bin auch der Meinung das sie Interesse hat bzw. nach ihrem verhalten haben muss.
Genauso wie ich zustimme, dass die beiden perfekt zusammen passen würden.

BÄM!!! Und damit Back to Topic und viel Spass weiterhin...bis denn RD wink

(21.03.2013)Intolerance schrieb:  Unterschaetzt mich nicht - immerhin bin ich nicht so unromantisch wie wie Simaris. RD wink
Unterschätzt du nicht eher gerade uns?
Zitieren
#85
21.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Andere Frage: Ist eigentlich Applebloom in Scootaloo und SweetieBelle verliebt? Kann mir nicht erklären, wieso die 3 sonst immer miteinander rumhängen würden....
Zitieren
#86
21.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(21.03.2013)Crixalis schrieb:  Andere Frage: Ist eigentlich Applebloom in Scootaloo und SweetieBelle verliebt? Kann mir nicht erklären, wieso die 3 sonst immer miteinander rumhängen würden....

Na was dachtest du denn bitte? Rolleyes
Ist ja wohl offensichtlich.
Ich bitte sie Great and Powerful

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#87
21.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(21.03.2013)Crixalis schrieb:  Andere Frage: Ist eigentlich Applebloom in Scootaloo und SweetieBelle verliebt? Kann mir nicht erklären, wieso die 3 sonst immer miteinander rumhängen würden....

Ja, da muss definitiv etwas laufen, bei den vielen unterschwelligen Hinweisen die ich beim schauen entdeckt habe.

Vielleicht sind diese aber auch nur eine Einbildung meiner persönlichen Fantasien, da ich die 3 gerne in einer Beziehung sehen würde, aber das steht hier nicht zur Diskussion.
Das sollte besser in einem separaten Thread diskutiert werden.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#88
21.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Lazy Dream schrieb:Was einige wohl nie verstehen wollen: Wir sind gar nicht die Zielgruppe! Warum sollte Hasbro als Spielzeughersteller plötzlich umschwenken und versuchen eine Serie mit ernsthaften Themen zu machen? Das würde überhaupt nicht mehr ankommen.
Es ist die Unschuld der Serie und die heile Welt, die dieses verdammte Fandom zusammengetrieben hat, weil sich die Leute einfach diese Welt wünschen!

Vorallem wenn die das nun so umkrempeln, bin ich aber ganz raus aus der Serie. Ich hab MLP so kennen und lieben gelernt, wenn die das nun umstellen.... na habe die ehre Twilight: No, Really?
Nichts gegen solche Themen, aber wie gesagt... ich würde es nicht gut heißen.
Zitieren
#89
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Zitat:Unterschaetzt mich nicht - immerhin bin ich nicht so unromantisch wie wie Simaris.

WHUT? AJ surprised
Ich hab nur die Fakten auf den Tisch gelegt. Wenn ich so unromantisch sein soll, wieso wünsch ich mir im Season 4 Thread dann ne Shippingbeziehung?
RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#90
21.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Simaris du hast halt mit deiner Ehrlichkeit unsere Träumer ans Bein gepinkelt, die sich sowas gerne wünschen würden. Geh auf sowas nicht ein, du hast damit schon recht. Hat wirklich nix mit unromantisch zutun, wenn man zwischen Charakteren einer Serie für kleine Kinder, die das Thema Freundschaft behandelt, keine sexuelle Hingezogenheit wahrnimmt.
Zitieren
#91
21.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
(21.03.2013)Red schrieb:  
(21.03.2013)Crixalis schrieb:  Andere Frage: Ist eigentlich Applebloom in Scootaloo und SweetieBelle verliebt? Kann mir nicht erklären, wieso die 3 sonst immer miteinander rumhängen würden....

Ja, da muss definitiv etwas laufen, bei den vielen unterschwelligen Hinweisen die ich beim schauen entdeckt habe.

Vielleicht sind diese aber auch nur eine Einbildung meiner persönlichen Fantasien, da ich die 3 gerne in einer Beziehung sehen würde, aber das steht hier nicht zur Diskussion.
Das sollte besser in einem separaten Thread diskutiert werden.

Seh ich anders, das Thema lässt sich perfekt integrieren. Allerdings denke ich, dass man das ganze noch um Diamond Tiara und Silver Spoon erweitern müsste. Was sich liebt das neckt sich. Ist ja wohl unübersehbar!
Zitieren
#92
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Unsere Träumer?
Ich bin auch einer. Ich liebe Kopfkino.
Ich habe mir selbst ans bein gepinkelt... Uäh... Applelie

Nur wenn ich mal nicht Träume bin ich Realist.
Wie gerade vorhin...
Twilight happy

Zitat:wenn man zwischen Charakteren einer Serie für kleine Kinder, die das Thema Freundschaft behandelt, keine sexuelle Hingezogenheit wahrnimmt.
Du willst meine Gedanken dazu nicht wissen...
Twilight: No, Really?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#93
21.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
In der Serie sind sie natürlich nur Freunde,wenn nicht sogar BESTE Freunde.
Im Fandom sind sie allerdings DAS lesbische Traumpaar. ;D so ist des nunmal...
AJ Prost auch wenn sich manche Menschen über Shipping aufregen Applelie

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#94
21.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Also meiner Meinung nach ist es eher so dass Rainbow Dash etwas von Applejack will. Ausschlaggebend finde ich die vermeintliche Kussszene in der RD AJ zu sich hinzieht. Klar, man kann darüber streiten ob das ein Kuss war oder nicht.[Bild: cl-rd-shrug.png]

Jedenfalls sieht man wie AJ dann angewidert weg geht. Das kann natürlich entweder bedeuten dass sie von RD's egoistischen und angeberischen weise angeekelt ist, oder aber eben dass sie vom Kuss angeekelt ist.

So genau kann man das nicht sagen. Da ich ein großer RD x AJ Fan bin sollte man vielleicht nicht auf mich hören wenn man eine objektive Meinung möchte.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Sehr gute Freunde sind sie jedenfalls, beide sind sich recht ähnlich im Sinne davon dass sie sich ständig in Wettbewerben etc. messen wollen
Zitieren
#95
21.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Das ist nen' facehoof wert. Es gibt keine "Kussszene".

[Bild: QrnWg.png]

Nein, dass sage ich nicht als Troll oder Shipping-Feind, sondern als jemand der mit Fakten arbeitet. Ich peils nicht, es geht in der Serie um Freundschaft, und dann wird in alles gleich eine Beziehung reininterpretiert? Schonmal was von engen, oder guten Freunden gehört?
Zitieren
#96
21.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Wie gesagt, als Shipping Fan (gerade wenn es um AJ und RD geht) sollte man nicht unbedingt jedes meiner Worte ernst nehmen.[Bild: rd-pinkie7.png]
Zitieren
#97
21.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#98
21.03.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Öhm nein?
Es gibt nichtmal Anzeichen.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#99
22.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Beim "mit eingeschmolzenen Skittles" kandiertem Apfel!!! 0_0

Wie konnte ich nur diesen Thread so lange übersehen?!
Bei skype kann ich das Wort "Appledash" wenigstens taggen, da passiert mir sowas nicht ^^

(19.03.2013)Freaxy schrieb:  Es kann nichtmehr lange dauern, bis Buchi hier aufschlägt und wir mit ellenlangen, mit Screencaps gefüllten, WoT-Argumentationen gequält werden.
BTT: Ich bin auch eher der Meinung, dass es sich nur um Freundschaft handelt, auch wenn es warscheinlich die intensivste unter den M6 ist.

Und was kursieren hier überhaupt für abstruse Meinungen über mich, als ob ich sowas jemals tun würde Applelie

Naww, du hast natürlich recht....obwohl du mich mit diesem Post so gehemmt hast, dass es zur Strafe nur einen ellenlangen w0t, jedoch abzüglich der Screencaps gibt und somit auch jeglicher Bilderbuchflair verloren geht Whining

Aber es ist ja auch keiner gezwungen meine Posts zu lesen und sich damit quälen zu lassen ;-) Das ist ja das schöne an längeren Texten:
Man kann darin ungeniert einfach alles sagen, da sie eine andere Auslegung der "1% of the Internet" Regel sind und sie deshalb, Celestia sei Dank, nur von höchstens einem Prozent gelesen werden ^^

Und ehrlich gesagt....mit dem ganzen Text wollt ich mir eigentlich nur selbst mal klar machen wie ich dazu stehe. Eigentlich bin ich mir sogar sicher das sich nicht eine einziger alles von "oben bis unten" durchliest, mit dem rechne ich gar nicht, immerhin wurden es über 3500 Wörter.

Ich rechne höchstens mit einem komplett aus dem Kontext herausgerissenen Zitat, das wild und empört "zerfetzt" wird, obwohl es vermutlich, ein paar Zeilen daruntern, schon von mir selbst zerfetzt wurde ;-)


okay....ja....öhm....Thema?....nein...hmm...lassen wirs trotzdem stehen (Öffnen)

So,....ähm....was war das Thema?
Aja, genau..

"Hat Applejack tatsächlich Interesse and Rainbowdash?"


Die Frage ob AJ was für RD empfindet ist vollkommen überflüssig!

NATÜRLICH.............kann dass von niemanden zu 100% in Stein gemeißelt werden, außer von Hasbro und das wird nicht passieren.
Dazu müsste man AJ oder Dash höchstpersönlich fragen, was nunmal leider aufgrund der Tatsache dass sie fiktiv sind nicht machbar ist.

Und selbst wenn es machbar wäre, dann weis man nicht wie wahr diese Aussage wirklich zu nehmen ist...

Jedes Pairing, das nicht offiziell seitens Hasbro bestätigt und geschrieben wurde, wie bspw. ShiningArmor&Cadence, basiert selbstverständlich nur auf der Interpretation des jeweiligen Fans.

Für solche Pairings, ob nun Bild oder Fanfic, muss natürlich der Canon gebrochen werden, daran führt nunmal kein Weg vorbei.

Jedoch basiert (beinahe) jedes Shipping auf dem Canon der Serie.
Das wichtigste einer Shipfic ist doch (beinahe) für jeden, dass die Charaktereigenschaften beibehalten werden.
"Beinahe" deshalb, da man von Hintergrundponies und/oder OCs den Charakter kaum bis gar nicht kennt und diese somit frei nach Lust und Laune, ohne Qualitätseinbußen nach der eigenen Vorstellung geschrieben werden können.

Allerdings bin ich mir auch zu 100% sicher, dass ein begabter Autor es sogar schafft einen Plot zu weben und Umstände zu schaffen, nach denen sogar bekannte Charaktere wie Granny Smith und Rainbow Dash ein glaubwürdiges Pairing darstellen würden.

Dieses Extrembeispiel soll jetzt bitte keinesfalls als indirekte Anspielung an irgendwelche bestehenden Ships aufgefasst werden, denn ich meine damit sogar das genaue Gegenteil.
Nämlich dass der "canon" erstmal nur zweitrangig ist um ein glaubhaftes Pairing zu erschaffen und somit auch jedes einzelne Pairing seine Existenzberechtigung hat und auch sinvoll ist.

Beim Shipping geht es darum, all dass zu verwurstenerten, was der Canon der Show zu bieten hat und auf diesem Canon baut der jeweilige Fanon eines Pairings dann auf.

Der bevorzugte Fanon hängt wiederum sehr viel mit persönlichen Ansichten und Erwartungen zusammen, die man im eigenen Leben von einer Beziehung hat und was für einem selbst wichtige Grundsätze und Vorstellungen für eine gut funktionierende Beziehung sind.

Somit kann ich es selbstverständlich verstehen dass Leute bspw. Rarity mit AJ shippen, auch wenn ich dieses Pairing nicht ausstehen kann.
Wenn man persönlich die Erfahrung gemacht hat oder es sich zumindest gut vorstellen kann, dass man am besten mit einem Partner auskommt der komplett verschieden ist und kaum bis gar keine der eigene Interessen teilt, dann kann und soll es ihm auch egal sein was ich oder andere Fanatiker daran auzusetzen haben.

Niemand hat dass Recht jemanden die Freude an seinem Paring abzuspechen.

Ich persönlich glaube zwar nicht dass sich Gegensätze anziehen, aber dass ist selbstverständlich keine unverrückbare Regel, sondern basiert ebenfalls nur auf eigene Erfahrungen.
Und selbst ich kenne Paare, die von außen betrachtet scheinbar "Nüsse" miteinander gemein haben. Doch, so kitschig es auch klingen mag:
"Liebe folgt eben keiner solcher Regeln", schon gar keine, die man sich nur selbst und für sich gesetzt hat.
Irgendwas wird diese Paare schon miteinander verbinden, ansonsten wären sie ja nicht zusammen.

Vermutlich teilen sie Gemeinsamkeiten die man als außenstehender einfach nicht sieht und von daher auch gar nicht erkennen kann, um welche Gemeinsamkeiten es sich handeln könnte.

Und das ist mMn auch der Punkt der sich zu den meisten "Gegensätze ziehen sich an" Shippings ziehen lässt. Aber ich bleib gleich beim Beispiel Rarijack:

Von Rarity und AJ gibt es kaum Szenen, in denen man als Publikum eine Gemeinsamkeit oder gar eine Beziehung zwischen den beiden ausmachen könnte, was aber weder bedeutet dass es diese Gemeinsamkeiten nicht geben kann, noch eine großartige, vorbildliche Beziehung unmöglich macht.
Ihr Nachteil ist aber, dass aufgrund des Mangels an solchen Szenen der Grundstein für diese Beziehung erst vom Fandom bzw. Autor gelegt werden muss.

Sie haben zwar mit "look before you sleep" eine ganze Folge gemeinsam, aber die verbessert das ganze nicht, sogar ganz im Gegenteil.

Sie beginnt damit, dass beide voneinander genervt sind,
handelt von ihren entgegengesetzten Ansichten
und endet mit einer ausgesprochen halbherzigen Versöhnung.

Damit meine ich die Szene am Schluss, die meiner Ansicht nach den Eindruck erweckt:
"Wir entschuldige uns zwar, aber nicht weil es uns leid tut oder wir etwas von dem gesagten zurücknehmen, sondern da wir sowieso auf keinen grünen Zweig kommen werden.....und weil uns Twilight sowie nicht in Ruhe gehen lassen würde, bevor sie nicht glaubt das alles "ok" sei."

Jetzt werden natürlich viele sagen: "Na toll, AJ und Dash gehen sich ebenfalls oft and den Kragen, haben ebenfalls eine Folge in der sie alles andere als "ein Herz un eine Seele" sind und sich gegenseitig ausspielen".
Allerdings aus einer anderen Prämisse heraus und auch sonstige Seitenhiebe und Hänseleien haben FÜR MICH weniger mit Ablehnung oder Streit, sondern mit "Necken" und "sich gegenseitig beweisen/herausfordern" zu tun.

"Fall weather friends" zum Beispiel

beginnt damit, dass sie bei einem Freizeitspiel Zeit miteinander verbringen,
handelt über einen Wettkampf der mit freundschaftlichen Wettgeist beginnt, dann jedoch, veranlasst durch Rds Ego, ihres fehlgerichteten Wetteifers und ihrer mehr als, pardon, beschissen unfairen Spielzüge schnell in Ernst übergeht.

Der Wettkampf hatte nicht mehr das Ziel sich zu messen, sondern nur noch um die eigene Ehre zu retten, die andere in die Schranken zu weisen und zu zeigen
"dass es SO nicht geht".

Ja schon, aber sie endet damit, dass sich beide wieder bestens vertragen und ihre Freizeit wieder fröhlich miteinander verbringen.

All das verhindet aber dennoch keineswegs, dass AJ nicht auch erfolgreich mit Rarity geshippt werden kann.
Offensichtlich, sonst gäbe es nicht so viele Liebhaber dieses Pairings.
Es ist eben nur um einiges schwieriger die beiden mit dem gebotenen Canonmaterial glaubhaft zusammenzubringen.

Außer AJs Bemerkung am Ende des Zweiteilers der dritten Staffel hat man nichts was die beiden in einer positiven Interaktion zeigt.
Spoiler (Öffnen)

Somit muss hier erst viel mehr Fanon aufgebaut werden um die potenzielle Eigenschaften und Gemeinsamkeiten zu finden, die dem Publikum nicht gezeigt werden. Und es spricht wieder absolut nichts dagegen, dass es diese nicht auch tatsächlich geben könnte (mal ganz davon abgesehen dass es fiktive Charaktere sind, die "hinter" dem gezeigten kein Eigenleben führen...)

Nur bei AJ und RD fällt die "Findung" möglicher Gemeinsamkeiten und die "Grundsteinlegung" halt weg, da die Serie nunmal sowohl unglaublich viel
Material liefert das darauf schließen lässt dass die beiden super miteinander klar kommen, als auch viele Szenen die sich leicht auch anderwertig intepretieren lassen.

Angefangen bei den unzähligen "Tailgrabs" (schon von der ersten Folge an), gegen die Dash nie groß etwas einzuwenden hat und mit denen AJ sie schon oft vor Dummheiten beschützt hat, bis hin zu Szenen in denen man sieht dass sie ganz klar den selben Humor teilen und viel Zeit miteinander verbringen.

Als Beispiel fällt mir da grad Folge 3 ein, Ticketmaster.
RD hat offensichtlich versprochen Applejack beim "Applebucking"
zu helfen und nachdem RD vom Baum gefallen ist sagt AJ in etwa zu ihr: "What where you doing instead? Spying?

Ich meine...sorry, aber mal ganz ehrlich: Wie viel Intepretationsspielraum lässt diese Aussage?
Wieso kommt sie als erstes auf "spying"? Was sollte sie denn bitteschön zwischen mehreren Hektar Obstbäumen beobachten, wenn nicht AJ.

Für mich klingt das also eher wie eine rethorische Frage die getroffen wurde, da dass vermutlich nicht zum ersten mal vorgekommen ist und sie RD mit der Aussage, in Anwesehneit ihrer neuen Freundin Twilight, sprachlos und verlegen machen wollte & dies mMn auch schafft. Ist jedenfalls meine feste Ansicht.

Und auch wenns mich zwar nicht interessieren würde, jedoch toleriere und respektiere ich jede andere Meinung und Vorstellung von jemanden, der für diese Szene eine komplett andere Interpretationsmöglichkeit sieht.

"Wer wäre ich auch", wenn ich das nicht täte?!
Auch dass in Stein zu meißeln steht niemanden zu.

Shipping besteht mMn also ausschließlich aus persönlichen Vorzügen und Meinungen, dessen Bildung viel auf eigener Lebenserfahrung beruht und reine Auslegungssache Sache ist. Nur dass sich manche Ships eben einfacher erklären lassen und auch aufgrund von haufenweise Canonmaterial einfacher vorstellbar sind.


Achja und: Appledash is best and only shipping! Brohoof

Und wer sich nun über die Aussage aufregt, hat mich absolut nicht verstanden. Aber das macht nix.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSqnFNGufciButJGEsLbDE...QA9tt1z-CA]

-----------------------------------------------------

Nachtrag (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 von Buchi04.)
Zitieren
22.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Hat Applejack tatsächlich interesse and Rainbowdash?
Wow, das nenne ich mal wirklich wot.

Ich würde dir zustimmen, buchi. Shipping an sich ist doch eine tolle Sache, zeigt Kreativität und Interpretationsvermögen. Solange man dann wenigstens noch die Fans anderer Shippings ebenfalls respektieren kann, ist nirgendwo etwas verwerfliches an Shipping-Fans zu erkennen. Wem's Spaß macht, der soll sich damit beschäftigen, Punkt. Dasselbe gilt doch für uns alle hier, sehen wir uns nicht eine Serie um bunte Cartoonponies an, auf was die Gesellschaft meist mit Unverständnis und Intoleranz reagiert?

Gut, dass wird nun der ein oder andere aufgrund meines obigen Posts als Eigentor ansehen, (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 von Unknown.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste