Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:40



Umfrage: Würdet ihr einem monatlichen Stammtisch in Düsseldorf beiwohnen wollen?
Ja, wenn's zeitlich passt.
Nein, zu faul. Tongue
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup Düsseldorf xx.01.19
#1
08.03.2012
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

Meetup Düsseldorf xx.01.19
Aktuell:

Wann: ?
Was: ?
Wo: Düsseldorf, Details offen zur Diskussion

Postet hier im Thread wann und wo ihr euch das nächste mal treffen wollt. Wenn mindestens 3 Personen dabei sind, trage ich es hier ein.



Ursprünglicher Post:
Spoiler (Öffnen)

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 von rainbowderpy.)
Zitieren
#2
08.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Shazzammmm!

That's all.
Zitieren
#3
08.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Also wenns bei mir Zeitlich (fast immer) und finanziell passt bin ich gerne dabei Twilight smile
Zitieren
#4
08.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Ich bin gerne dabei Twilight happy
Zitieren
#5
08.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Viele ist vielleicht zu viel gesagt. 5-10 die gut vom HBF zu erreichen sind.

Zum Cocktail trinken hätten wir die Siam-bar und Mississippi.
Für Bier und Irisch Coffee das Irish pub.
(von Heinrich Heine 5 min Fußweg zu allen 3 Lokations)

Zum Essen und Trinken empfehle ich das Schalander (XXL Burger ftw)
Dort nebenan kann man bei Sato asiatisch für wenig Geld viel kriegen (allerdings sehr kleiner Laden)(Essen)
(ist mit der 74/77 vom HBF in 10 min erreicht)

In Eller gibt es Sarajevo (stark schwankende Preise jedoch sehr Lecker) (Essen/Trinken)

In Flingern ist das Kavala (griechisch)indem aber einer der 3 Köche immer etwas zu salzig kocht Facehoof

Gute Pizzerien: Salvano und L‘Isola
(vom HBF mit der 75 in ca. 5 min erreich (Kavala + 10 min Fußweg von Kettwiger Straße)

Ansonsten gibbed noch ein paar empfehlenswerte Pizzerien/Restaurants die allerding etwas ab vom Schuss sind.
Bei einigen der Läden war ich schon etwas länger (1/2 Jahr bei Kavala und Sato) nichtmehr.
Zitieren
#6
08.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Wenn ihr mich dabei haben wollt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#7
08.03.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Ich würd mich dann wohl je nach Zeit auch das ein oder andere Mal anschließen. Und dann auch mal was sagen. RD wink
Zitieren
#8
08.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
(08.03.2012)SecretValor schrieb:  Wenn ihr mich dabei haben wollt.

Wenn du dabei sein willst, wollen wir dich dabei haben. So einfach Twilight happy

@Nicky: Cool, freut mich :3
Zitieren
#9
08.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch
also ich währe auch dabei
Zitieren
#10
08.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch
ich bin dabei. köln ist ja nicht weit entfernt.
Zitieren
#11
08.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Muss ehrlich zugeben das ich schon ziehmlich lange nich mehr in Düsseldorf gewesen bin. Wenns zeitlich passt, warum nich Smile . Werd dann wohl mal mein Bruder fragen müssen wie man am besten dahin kommt.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#12
09.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
ich komme zu 90% zu jedem "Treffen" Cheerilee awesome weil ich 1. imer zeit habe 2.schokoticket RD wink das heist ich bin fast immer da nur ne frage treffen wir uns dan wider am BH oder direkt an den läden (kenn mich ja net so gut aus in düsseldorf) FS grins werde den thread aber aufjeden fall beobachten! RD deals with it

Musik 4 Fun
Zitieren
#13
09.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Hört sich gut an, ich hab es ja auch nicht so weit, ich wäre dann auf jeden Fall dabei!


Zitieren
#14
09.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Okay, 10 Leute ist definitiv genug um das durchzuziehen.


Nächste Woche warte ich noch ab, dann überlegen wir uns was konkretes.

Ursprünglich dachten wir, wenn es immer um die 5-8 Leute schaffen, ist das was wert. Klar hat man nich timmer Zeit und wenn man sich jeden Monat ein neues Wochenede aussucht (weil ich das nicht so statisch haben wollte, sondern eher für alle flexibel, auch mal 5 oder nur 3 Wochen zwischen den Treffen), dann hat das keinen "Oh, ich muss ja noch"-Charakter. Und wer mal keinen Bock hat, auch verständlich, wenn ich 'ne anstrengende Woche rum habe, sitzeich auch gerne einfach nur da und Ende.

So kommen wir auch was in der Stadt rum. So gut kenn' ich mich nämlich auch nicht aus.

Also, nächste Woche lass' ich den Thread hier dann dichtmachen und fange den allgemeinen Thread für den Stammtisch an.
Zitieren
#15
09.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Düsseldorfer Stammtisch
Klingt gut, da wäre ich auch für zu haben. und wie Erocy schon sagte, Köln ist ja nicht weit weg.
Zitieren
#16
09.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Naja Düsseldorf ist nur 25 Minuten von mir entfernt. Zudem seit ihr ein netter (verrückter) Haufen. Mit mir könnt ihr 100%ig rechnen. Tolle Idee.
Zitieren
#17
09.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Kling gut soweit. Zum Glück ist es bis jetzt eine übersichtliche Stückzahl. Dann kann ich bei meinen Lieblingsläden reservieren ohne angst zu haben, dass es zu drunter und drüber geht (ich würde gern weiterhin bei diesen auftauchen Twilight happy).
Allerdings würde ich bitten:
-Keine Instrumente mitbringen (wenn wir wiederholt irgendwo essen sollten wir nicht die Stammgäste vergraulen)
- Bestellungen werden Bezahlt (klar oder?)
-Den Auffälligkeitsgrad runter schrauben (das ist schwer zu erklären). Das Letzte mal wurden wir von überall seltsam angekuckt. Einige dachten, wir wären ein Tierschutzverein. Natürlich darf sich jeder anziehen, wie er/sie will. Ihr könnt auch gern weiterhin Spielzeug mitbringen. Wow… ich weiß momentan nicht wie ich das klarmachen soll…Ich kenn viele Leute in den beschriebenen Läden.

Ich kling wie ne Spaß bremseWhining

…Den Beitrag werde ich todeditieren… Facehoof
Zitieren
#18
09.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei, wenn so etwas gemacht wird. Ab und zu habe ich mal termine samstags, aber die melde ich dann zur rechten Zeit^^

Zitieren
#19
09.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Düsseldorfer Stammtisch
@Magis Ich weiß, dass du damit vor allem mich ansprichst ^^'
War beim letzten mal etwas zu viel Secret.
Wegen Termin...Mir wäre Samstag am liebsten. Einmal im Monat, Samstagabend. Hätte auch nichts dagegen, mitzukommen um einen zu heben, obwohl ich denke, dass Naturematthe wieder versucht, Verantwortung für mich zu übernehmen Facehoof
Lass das.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#20
09.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Düsseldorfer Stammtisch
Ich verstehe Magis' Bedenken.

Daher auch als Stammtisch geplant, normales Essen gehen und dergleichen.

MeetUps haben so einen Seltenheitscharakter, dass jeder aus dem Häuschen ist und man viel erleben will.

Für die Stammtische war ich echt nur auf normales Essen-/Trinkengehen aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste