Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:29



Banner / Header Challenge
#21
04.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Banner / Header Challenge
So, ich hab schon angefangen, aber ich hab eine Frage: Woher habt ihr die Ponyvektoren? Ich möchte nicht irgendwelche Ponys verwenden die nicht free 2 use sind und irgendwelche Rechte verletzen, deswegen wäre es cool wenn man wüsste woher man free 2 use ponys herkriegt, optimalerweise natürlich die Mane 6.

Edit: So würd der Header bis jetzt aussehen:

[Bild: 72hz3zag.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 von Ozy.)
Zitieren
#22
04.04.2013
WebFreak001 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(03.04.2013)Ozymandias schrieb:  K, ich schick folgenden Header ins Rennen:

Achtung, beinhaltet explizite Nahrungsmittel (Öffnen)


Das ist selbstverständlich nur eine Anspielung darauf, dass Pinkie Pie Bratwurst mag, sie möchte nur einen ordentlichen Bissen nehmen.

Spoiler (Öffnen)

Das würde dann also so aussehen. Cheerilee awesome Pinkie happy

[Bild: blueponie_03.png]
Zitieren
#23
04.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Banner / Header Challenge
(04.04.2013)Ozymandias schrieb:  So, ich hab schon angefangen, aber ich hab eine Frage: Woher habt ihr die Ponyvektoren? Ich möchte nicht irgendwelche Ponys verwenden die nicht free 2 use sind und irgendwelche Rechte verletzen, deswegen wäre es cool wenn man wüsste woher man free 2 use ponys herkriegt, optimalerweise natürlich die Mane 6.

http://mlp-vectorclub.deviantart.com/

Zitieren
#24
04.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(04.04.2013)Ozymandias schrieb:  Edit: So würd der Header bis jetzt aussehen:

[Bild: 72hz3zag.png]

Ich find der sieht bis jetzt garnicht so schlecht aus. RD wink
Ich finde nur bei dem Bronies.de Schriftzug da sind noch so ein paar Pixelfehler.

Vielleicht kann man da noch was machen? Smile

Gruß
Malte

Edit:
Also ich meine den Übergang vom Text zum Rand. RD deals with it
Zitieren
#25
04.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Banner / Header Challenge
Jo, ich bin fertig. Wohin mit dem Dingen?

Zitieren
#26
04.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(04.04.2013)Ozymandias schrieb:  Jo, ich bin fertig. Wohin mit dem Dingen?

Ich hoffe mal dass Fabr0ny entweder dazu einen Thread macht, oder ich mache einen Sammelthread wo man abstimmen kann.

Aber ich denke er wird einen Sammelthread machen. RD wink

Gruß
Malte
Zitieren
#27
04.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Banner / Header Challenge
Warum packst du sie nicht einfach in den Startpost?

Zitieren
#28
04.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(04.04.2013)MaSc schrieb:  Warum packst du sie nicht einfach in den Startpost?

Sicher dass ich das machen soll? AJ surprised
Zitieren
#29
04.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Banner / Header Challenge
Was spricht denn dagegen? Sind sie schön übersichtlich an einer Stelle gesammelt.

Bevor die Abstimmung losgeht trifft doch das Forenteam ohnehin eine Vorauswahl (wie von Fabr0ny beschrieben)

Zitieren
#30
04.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
So, ich habe jetzt den Header von Ozymandias an den Startpost "angeheftet".

Ich hoffe mal auf noch ein paar Einsendungen. Cheerilee awesome

Gruß
Malte
Zitieren
#31
04.04.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Banner / Header Challenge
Finde ich wirklich eine sehr schöne Idee! Solche "Wettbewerbe" in der Community sind ja meistens toll, und dieser hier hat ja sogar noch Konsequenzen (Positive, natuerlich RD laugh). Koennte man nicht ein Announcement einfuegen, welches besagt, dass zurzeit solch ein "Wettbewerb" im Gange ist? So aehnlich wir bei dem BBC (Oder wie es hieß Tongue), da wurde ja auch eine offizielle Ankuendigung erstellt. Wuerde sicherlich ein paar anlocken RD laugh!

@Ozymandias Wow, der Banner sieht echt genial aus (Der zweite, natuerlich Tongue)!

In Kurzform: Meiner Meinung nach eine wirklich tolle Idee Pinkie approved.

MfG

Ps: Stünde es mir frei, nach der im jetzigen Banner verwendeten Schriftart zu fragen AJ hmm?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#32
04.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(04.04.2013)Flying-Claw schrieb:  Finde ich wirklich eine sehr schöne Idee! Solche "Wettbewerbe" in der Community sind ja meistens toll, und dieser hier hat ja sogar noch Konsequenzen (Positive, natuerlich RD laugh). Koennte man nicht ein Announcement einfuegen, welches besagt, dass zurzeit solch ein "Wettbewerb" im Gange ist? So aehnlich wir bei dem BBC (Oder wie es hieß Tongue), da wurde ja auch eine offizielle Ankuendigung erstellt. Wuerde sicherlich ein paar anlocken RD laugh!

@Ozymandias Wow, der Banner sieht echt genial aus (Der zweite, natuerlich Tongue)!

In Kurzform: Meiner Meinung nach eine wirklich tolle Idee Pinkie approved.

MfG

Ps: Stünde es mir frei, nach der im jetzigen Banner verwendeten Schriftart zu fragen AJ hmm?

Erstmal danke für das Feedback.

Das BBC dingsda muss man mal Fabr0ny fragen.

Welche Schriftart das ist kann dir doch wohl oder übel nur der ersteller sagen... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Gruß
Malte
Zitieren
#33
04.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Banner / Header Challenge
(04.04.2013)Flying-Claw schrieb:  @Ozymandias Wow, der Banner sieht echt genial aus (Der zweite, natuerlich Tongue)!

In Kurzform: Meiner Meinung nach eine wirklich tolle Idee Pinkie approved.

MfG

Ps: Stünde es mir frei, nach der im jetzigen Banner verwendeten Schriftart zu fragen AJ hmm?
1. Danke fürs Kompliment RD wink

2. Die Schriftart welche sowohl im aktuellen Bronies.de Header, als auch in meinem verwendet wurde heißt Equestria, der Download ist auf dem Namen verlinkt. Die andere heißt Trajan Pro.

Zitieren
#34
05.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Banner / Header Challenge
Die Idee ist ja wirklich hammer! Hoffentlich finden sich genug Leute, die Lust haben, mitzumachen. Vielleicht probier ich das auch mal aus^^ Außerdem auch mal ein Grund, das Chrysalis-Theme wegzupacken.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#35
05.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner / Header Challenge
(04.04.2013)MalteMB schrieb:  
(04.04.2013)Ozymandias schrieb:  Jo, ich bin fertig. Wohin mit dem Dingen?

Ich hoffe mal dass Fabr0ny entweder dazu einen Thread macht, oder ich mache einen Sammelthread wo man abstimmen kann.

Aber ich denke er wird einen Sammelthread machen. RD wink

Postet eure fertigen Banner (gerne auch mit Demo-Screenshot) einfach in diesen Thread rein. Malte packt sie dann zusätzlich noch in den Startpost, um später nicht lange suchen zu müssen. RD wink Wenn der Wettbewerb vorbei geht, wird dann, wie bereits angesprochen, das Forenteam eine Vorauswahl treffen und anschließend eine Umfrage starten. Ob mit einem Extra-Thread oder gleich hier schauen wir dann. Eher letzteres, denn ich weiß nicht, warum wir unbedingt zwei Threads dazu brauchen. Shrug

(04.04.2013)Flying-Claw schrieb:  Koennte man nicht ein Announcement einfuegen, welches besagt, dass zurzeit solch ein "Wettbewerb" im Gange ist? So aehnlich wir bei dem BBC (Oder wie es hieß Tongue), da wurde ja auch eine offizielle Ankuendigung erstellt. Wuerde sicherlich ein paar anlocken RD laugh!

Klar, wäre sowieso am besten, denn irgendwie deucht es mir, dass das hier nicht gerade viele mitgekriegt haben. AJ hmm Schalte eine Forenankündigung gleich frei.

Zitat:Ps: Stünde es mir frei, nach der im jetzigen Banner verwendeten Schriftart zu fragen AJ hmm?

@Ozy: Ich kann dir versichern, das für den oberen, aktuellen Banner nicht die von dir genannte Schriftart verwendet wurde, sondern Celestia Redux, die sehr ähnlich aussieht (da beides MLP:FiM-Fonts), dennoch aber auf dem zweiten Blick leichte Unterschiede aufweist.^^

Zitieren
#36
05.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Fabr0ny schrieb:  Schalte eine Forenankündigung gleich frei.

Und ich dachte auf den ersten Blick, ich hätte schon wieder ne Verwarnung bekommen.RD laugh Immerhin werden jetzt einige Vorschläge mehr kommen. Da bin ich mal gespannt! RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#37
05.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
Zum Glück hab ich heute früher Feierabend...dann gibts nen schönen Banner-erstell-Abend^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#38
05.04.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Banner / Header Challenge
hmm ich setzt mich auch mal heute dran ^^
Mal schauen was dadraus wird.

EDIT: wie lange haben wir überhaupt zeit? Twilight happy

Musik 4 Fun
Zitieren
#39
05.04.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Banner / Header Challenge
Bis wann sollte der Baner denn etwa fertig sein? Ich würde mir Zeit lassen wollen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#40
05.04.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Banner / Header Challenge
@Ozymandias
@Fabr0ny

Vielen Dank Twilight smile! Wer weiß, vielleicht finde ich sogar die Zeit, auch mal einen Banner zu erstellen - Aber ob man dann überhaupt erkennen kann, was es ist, ist eine andere Frage RD laugh...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste