Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:51



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm. ich habe ein kleines
Problem und zwar, wen ich bei
der App freunde besuchen will,
kommt das es ein Problem gab oder so.
Ich habe ein Samsung Galaxy S III mini.
Kann mir wer vllt. helfen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
05.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Hmm. ich habe ein kleines
Problem und zwar, wen ich bei
der App freunde besuchen will,
kommt das es ein Problem gab oder so.
Ich habe ein Samsung Galaxy S III mini.
Kann mir wer vllt. helfen.

Nein, da kann keiner helfen.

Das Problem sind die Gameloft Server, die sind überlastet und können die Anfragen nicht handhaben. Dann gibt es diesen Fehler.

Später wieder versuchen.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
06.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wegen der nicht vorhandenen Luna habe ich ich direkt an Gameloft gewandt. Mal sehen, was dabei herum kommt. ^^

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
06.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.04.2013)StarlightDarling schrieb:  Wegen der nicht vorhandenen Luna habe ich ich direkt an Gameloft gewandt. Mal sehen, was dabei herum kommt. ^^

Hoffentlich, selbst mit dem Savegame Editor von Evenprime bekomme ich sie nicht in mein Inventar.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
06.04.2013
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jaa! Nach langem spielen hab ich endlich DJ-Pon3!! Sie wird die einzigste sein die nicht Arbeiten muss Muhahaha

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
06.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.04.2013)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Jaa! Nach langem spielen hab ich endlich DJ-Pon3!! Sie wird die einzigste sein die nicht Arbeiten muss Muhahaha

Und gute Bits verlieren? ^^

Pack sie doch in den Eiscreamstand, dort ist sie gut aufgehoben. FS grins

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
06.04.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
xD bei mir Arbeiten alle Ponys. In Buddys Welt gibt es sogar Fillyarbeit Flutterrage


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
06.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.04.2013)Buddy schrieb:  xD bei mir Arbeiten alle Ponys. In Buddys Welt gibt es sogar Fillyarbeit Flutterrage

Irgendwo müssen die CMC ja das Geld für all ihre Ausrüstung herbekommen. Twilight happy

Außerdem: einen Limonadenstand oder ähnliches zu betreiben ist ja im Grunde keine Fillyarbeit in dem Sinne.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
06.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin grad dabei mein Ponyville umzubauen. Mache es so zum Wohngebiet und zum Industriegebiet. Nutze zwar dann nicht die ganze Karte... aber was solls. Mache da vllt dann ne Deko runde noch dazu ^^ Ebenso werd ich dann die Ponys eher in die Geschäfte arbeiten lassen die auch zu ihrem Charakter passen.

Brauche auch nur noch Herzen für die Ponys... ann die 500 Stück....

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
07.04.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nachtrag für die Bug-Liste: Wenn man einen weiteren Changeling enttarnt, während sich der vorherige noch verwandelt, kann es zu Grafikfehlern und im schlimmsten Fall zum Spielabsturz führen.
Es passiert auch öfter, dass besiegte Changelings nicht ordnungsgemäß verschwinden. Sie bleiben entweder in ihrer Abflugpose eingefroren, oder hinterlassen ihren herzförmigen Krater. Diese Orte können auch nicht bebaut werden, bis das Spiel neu gestartet wurde. Zieht man ein Gebäude über einen Changeling, werden die überlappenden Felder (dargestellt durch "schwebende" rote Quadrate) teilweise falsch berechnet.
Wenn man ein Gebäude bewegt, "unter" dem ein Changeling erschienen ist, kann man dieses nicht mehr an die gleiche Stelle zurücksetzen, selbst mit dem lila X. Das kann im Extremfall, wenn man nirgendwo in Canterlot ein freies 4x4 großes Feld hat, dazu führen, dass man das Telefon/Tablet hard-resetten muss.

Zitieren
07.04.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.04.2013)Smilley schrieb:  Nachtrag für die Bug-Liste: Wenn man einen weiteren Changeling enttarnt, während sich der vorherige noch verwandelt, kann es zu Grafikfehlern und im schlimmsten Fall zum Spielabsturz führen.
Es passiert auch öfter, dass besiegte Changelings nicht ordnungsgemäß verschwinden. Sie bleiben entweder in ihrer Abflugpose eingefroren, oder hinterlassen ihren herzförmigen Krater. Diese Orte können auch nicht bebaut werden, bis das Spiel neu gestartet wurde. Zieht man ein Gebäude über einen Changeling, werden die überlappenden Felder (dargestellt durch "schwebende" rote Quadrate) teilweise falsch berechnet.
Wenn man ein Gebäude bewegt, "unter" dem ein Changeling erschienen ist, kann man dieses nicht mehr an die gleiche Stelle zurücksetzen, selbst mit dem lila X. Das kann im Extremfall, wenn man nirgendwo in Canterlot ein freies 4x4 großes Feld hat, dazu führen, dass man das Telefon/Tablet hard-resetten muss.

Du meine Güte, Gameloft hat da noch richtig was zu tun.

Diese ganzen Fehler sind vielleicht auch nur die Spitze des Eisbergs, wer weiß was da sonst noch passieren kann.

/Edit
Ok, hab die Fehlerliste aktualisiert.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von xan151.)
Zitieren
07.04.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab die Systemsoftware meines Sony Xperia J aktualisiert und nun lässt sich das spiel nichtmehr richtig starten. Ich glaube ich muss es neu installieren, aber wie mach ich das ohne das mein Speicherstand weg ist Octavia angry.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
Wink  07.04.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

Wink  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Folge hieß doch Too many Pinkie Pies wenn ich mich recht erinnere Twilight smile Facehoof Twilight happy Twilight: not bad Twilight: No, Really?    

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist mir auch schon aufgefallen. Changelings verwandeln sich Hauptsächlich in Twilight. Hatte erst eine Fluttershy als Changeling...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
07.04.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das lustige ist ja die richtige Twilight oder auch andere erkennt man durch ihr soziales verhalten;
weil das Original als einzigstes mit den anderen echten Ponies kommuniziert RD deals with it
Ich lass es mal immer mehr werden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.04.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist aufgefallen nach dem ich mein S2 gerootet habe und diese bescheuerten Zwangsapps runtergeworden habe läuft das Spiel um einiges besser. Ob es nun wirklich daran liegt ... kein Plan aber man merkt das es besser läuft.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.04.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.04.2013)Van Horsing schrieb:  Ich hab die Systemsoftware meines Sony Xperia J aktualisiert und nun lässt sich das spiel nichtmehr richtig starten. Ich glaube ich muss es neu installieren, aber wie mach ich das ohne das mein Speicherstand weg ist Octavia angry.

Am besten, indem Du den Spielstand auf Deinen PC kopierst und nach der Neuinstallation wieder zurück. Ich weiß nicht, wie es bei Deinem Gerät ist (jedes Android ist anders), aber ich habe in den Thread zum Hack und Savegameditor eine Anleitung gepostet, die zumindest bei mir funktioniert hat. Nicht über die Sprache wundern, ich wollte sie möglichst anfängerfreundlich halten.

Wenn die überhaupt nicht funktioniert, musst Du gegenwärtig wahrscheinlich Dein Handy rooten, um an die Datei dranzukommen; allerdings arbeiten andere im Hackthread (Evenprime) daran, auch bei Geräten, wo es nicht mit der einfachen Methode funktioniert, die Datei ohne Root zu extrahieren. Es klappt schon, aber es gibt noch keine einfache Anleitung. Ich konnte den Effekt bisher nicht reproduzieren, also warte ich da auf Evenprime.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 von Calmevir.)
Zitieren
08.04.2013
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo alle hab heuteauch mal mit dem spiel angefagen wäre schön wen mich ein paar adden name Malzaj ^^ danke schon mal


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
09.04.2013
mamacol Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen, ich spiele mit der Version 1.0.3 gibt es eine neuere Version und wenn ja wo bekomme ich die für android. Ich habe über gameloft direkt runtergeladen, weil ich das Spiel nach einem Update über den App Store nicht mehr spielen geschweige überhaupt starten konnte. Mitlerweile bin ich in level 60 angekommen und kann den einen Freund chiave4496 der mir angezeigt wird auch nicht mehr besuchen, weil sich das Spiel komplett aufhängt, der ist aber auch in Level 67 evtl liegt es daran? LG mamacol
Zitieren
09.04.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit Android ist 1.2.6 die aktuellste Version. Du kannst sie hier abholen. Und man muss auf alle Fälle die gleiche Version haben, um einen Freund besuchen zu können.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste