Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:55



Dresden Anypony
06.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Ich hab mit ihr gesprochen. und ich versteh nicht was ihr Problem ist. Sie hat angst das mir irgendwas auf dem Rückweg passiert. Das sind doch nur 200 Meter. Ich mein, natürlich is der rückweg nicht der sicherste aber bedeutet das das ich auf dem Rückweg gleich ausgeraubt werde, einem mörder zum opfer falle und/oder von UFOs entführt werde? Twilight: No, Really?

ich versuchs weiter, aber wenn jemand irgendwelche argumente hat warum ich den Rückweg überleben werde, immer her damit, ich könne sie jedenfalls gut gebrauchen

Edit: Ich komm nicht, ich hab echt alles versucht aber sie lässt sich einfach nicht umstimmen (jetzt mal ohne mist, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das gerade fertig macht)

Noch ein Edit: Sieht wieder so aus als ob ich ne chance hätte, ich geb hier gleich nochmal bescheid

und noch ein Edit mehr: Bin doch dabei Pinkie happy Is treff jetzt um 18 oder 19 uhr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Wiiplayer.)
Zitieren
06.04.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
(06.04.2013)Wiiplayer schrieb:  Ich hab mit ihr gesprochen. und ich versteh nicht was ihr Problem ist. Sie hat angst das mir irgendwas auf dem Rückweg passiert. Das sind doch nur 200 Meter. Ich mein, natürlich is der rückweg nicht der sicherste aber bedeutet das das ich auf dem Rückweg gleich ausgeraubt werde, einem mörder zum opfer falle und/oder von UFOs entführt werde? Twilight: No, Really?

ich versuchs weiter, aber wenn jemand irgendwelche argumente hat warum ich den Rückweg überleben werde, immer her damit, ich könne sie jedenfalls gut gebrauchen

Edit: Ich komm nicht, ich hab echt alles versucht aber sie lässt sich einfach nicht umstimmen (jetzt mal ohne mist, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das gerade fertig macht)

Noch ein Edit: Sieht wieder so aus als ob ich ne chance hätte, ich geb hier gleich nochmal bescheid

Wenn sie sich dann besser fühlt, kann ich dich nach Hause bringen. Bin volljährig und alles.
Zitieren
16.04.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Moin,

kurzes Heads-Up: Diese Woche ist wieder, oder? Ist irgendwas geplant? Will sich jemand eine Muffin-Geschmacksrichtung wünschen?
Zitieren
16.04.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Soweit ich weiß, ist diese Woche noch nix geplant. Joels Signatur sagt etwas vom 27.4. und der ist erst nächste Woche.
Würde mir persönlich auch besser passen, da ich diesen Samstag eh nich kommen kann.

PS
Schoki. :3

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.04.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ah ja. Auf Mobil sehe ich die Signaturen nicht.
Zitieren
16.04.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Mal abgesehen vom Termin, gibt's schon irgendwelche Vorschläge/Ideen, was man beim nächsten Treffen machen könnte? (Die Idee Muffins kam schon. Ich bin übrigens dafür.)

Es scheint ja endlich Frühling zu werden und ich kenne mich in Dresden noch nicht wirklich aus. Dementsprechend hab ich auch keine Ahnung was man jetzt alles machen könnte. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.04.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Was haltet ihr von angrillen auf edn Elbwiesen? Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
16.04.2013
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Dresden anypony?
Ich müsste von Bad Schandau aus mit der Bahn fahren was solls, für ein treffen mach ich alles RD laugh

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
17.04.2013
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
(16.04.2013)Joel95 schrieb:  Was haltet ihr von angrillen auf edn Elbwiesen? Twilight happy

Da halte ich viel von Pinkie happy

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
17.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Grillen auf den Elbwiesen.
Da bin ich natürlich dabei RD salute
Falls der Job noch nicht vergeben ist, würde ich mich auch an den Grill stellen.
Ich kann euch alles grillen. Von der einfachen Bratwurst bis zur Schwarzwälder Kirschtorte.Twilight happy

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
17.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Grillen klingt super, gibt's schon 'n Termin?

Zitieren
17.04.2013
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Dresden anypony?
Ich würd' auch kommen Pinkie happy . Ich könnte Würstchen und Bier mitbringen :3

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
17.04.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
27.4.? Weil dann würde ich morgen noch einen extra thread aufmachen Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
17.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(17.04.2013)Joel95 schrieb:  27.4.? Weil dann würde ich morgen noch einen extra thread aufmachen Twilight happy

Da habe ich ja sogar Zeit. Big Grin

Zitieren
17.04.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Schätze mal ich schnei auch mal wieder mit rein AJ Prost
Zitieren
17.04.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
Was nach Draußen?
Da gibts ja frische Luft und so, oder?
Wie schrecklich, ob ich das überlebe?


PS: Ich hab auch Zeit FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
17.04.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden anypony?
Ich werde dabei sein. Bestimmt kommt BRO-PONY mit und vielleicht auch zwei weiteren Bronies aus Görlitz. Wenn nötig könnten wir sicher auch etwas mitbringen (Verpflegung|Getränke).
Zitieren
17.04.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Cool das beim nächsten mal wieder so viele kommen wollen. Ich wollte euch mal fragen was wir an dem Tag machen wollen. Da vlt. eine Freundin von Joel und mir aus Frankfurt zu uns kommt habe ich sie mal gefragt was sie gerne machen möchte. Sie hat gefragt ob es möglich ist das wir bowlen gehen. Was meint Ihr?
Zitieren
17.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Elbwiesengrillen wäre eher meins als Bowlen, ich melde allerdings hiermit auch noch offiziell ein +1 an.

Zitieren
18.04.2013
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
Bezüglich der Verpflegung sollte es wieder so laufen, wie immer:
Jeder bringt sich Grillgut und Getränke ein und dann tauschen wir bei Bedarf ein wenig RD wink

Ich kann zwei Müllsäcke mitbringen und wenn gewünscht hol ich noch eine Packung Pappteller.

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste