Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:52



Unbekanntes Pony
#1
14.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

Unbekanntes Pony
Weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt oder nicht, aber hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr ein Pony habt, von dem ihr den Namen nicht wisst und es aber unbedingt wissen wollt.

Ich bin gleich der Erste, der nach einem Pony fragt: Wie heißt das Pony, dass mit Rarity zusammen beim Karussell dabei ist? Danke im VorausTwilight smile

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#2
14.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Unbekanntes Pony
(14.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt oder nicht, aber hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr ein Pony habt, von dem ihr den Namen nicht wisst und es aber unbedingt wissen wollt.

Ich bin gleich der Erste, der nach einem Pony fragt: Wie heißt das Pony, dass mit Rarity zusammen beim Karussell dabei ist? Danke im VorausTwilight smile

Das Thread ist eine gute Idee jedoch solltest du etwas weiter ausholen ^^

Welche Folge und Staffel? Welche Zeit? Ich einfach einfacher für die anderen FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
#3
14.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Unbekanntes Pony
Ich habe jetzt automatisch an das Spielzeugkarussell gedacht, zumal das auch die Merch-Abteilung ist.
Das ist Sweetie Swirl. Es gibt auch eine Wave 1 Blindbag Figur von ihr
#4
14.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Unbekanntes Pony
(14.03.2012)Bardiel schrieb:  Ich habe jetzt automatisch an das Spielzeugkarussell gedacht, zumal das auch die Merch-Abteilung ist.
Das ist Sweetie Swirl. Es gibt auch eine Wave 1 Blindbag Figur von ihr

AJ surprised uups! Geht es jetzt um Merch oder Serie? ^^

Dachte an ihre Butiqe.

Edit: Ich bin so ein Idiot!!! Hab jetzt erst geschnallt das dass der Merchbereich ist .... Ich nehme somit alles zurück und schlag meinen Kopf noch etwas an die Wand :/

Sorry TwilightSparkle89


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 von Buddy.)
#5
14.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Unbekanntes Pony
(14.03.2012)Buddy schrieb:  
(14.03.2012)Bardiel schrieb:  Ich habe jetzt automatisch an das Spielzeugkarussell gedacht, zumal das auch die Merch-Abteilung ist.
Das ist Sweetie Swirl. Es gibt auch eine Wave 1 Blindbag Figur von ihr

AJ surprised uups! Geht es jetzt um Merch oder Serie? ^^

Dachte an ihre Butiqe.

@Buddy: Ja, hier geht´s um Merch^^

@Bardiel: Danke für die AuskunftTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#6
14.03.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Unbekanntes Pony
Huhu!
Ein Thread zu diesem Thema ist nicht unbedingt nötig. So oft kommt das nun wirklich nicht vor. Die Namen der Ponies stehen meistens auf der Packung oder in der Beschreibung. Falls du doch mal nichts findest, frag hiernach, oder versuche bei Google etwas zu finden. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste