Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:27



Welche Animes mögt ihr?
21.04.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
Uii ehm ehm ^_^

Meine Favos sind:
Elfenlied
Hellsing
Sekaiichi Hatsukoi
Rosario to Vampire
Black Butler
Highschool of the Dead

joa denke das wars erstmal :3 Pinkie happy
Zitieren
21.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich habe jetzt auch die zweite Staffel von Rosario to Vampire gesehen und muss sagen genauso episch!

8.75/10 Sternen


Es ist jetzt schon seit 2 Jahren eine dritte Staffel angekündigt und keiner weis ob und wann sie kommt, es schwebt allerdings ein Gerücht herum dass es bald kommen soll....aber wie gesagt nur ein Gerücht.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Also, irgendwie bin ich wohl alles Andere als Mainstream, denn die Anime, die ich mag, haben nix mit Black Butler, Highschool of the Dead, oder Elfenlied zu tun XD

Ach ja, habe mich mal an an einen Rennsport Anime gewagt, vom den ich echt sehr überrascht war, wie gut er war, und zwar habe ich mir "Future GPX Cyber Formula" angeguckt Pinkie happy

[Bild: 1545.1220653772.jpg]

Anime Opening:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
@Air Tinker

Meine Animes haben zwar schon mit denen zu tun aber ich habe noch sooo viele andere das wiegt es wieder auf RD wink

Neuer "geiler"Anime:

High School DxD

Ja es ist ein Ecchi und ja er ist ab 16 also nix für die kleinen Kinder RD laugh
Einer der besten Animes den ich in letzter Zeit gesehen habe und ganz ehrlich ich habe in letzter Zeit Naruto gesehen^^
Lasst euch von diesem Anime überraschen! Er ist grossartig.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Okay, ich hab jetzt auch mal auf Drängen eines Bekannten mit TTGL angefangen...ja, der Anime ist genial. Cheerilee awesome

BTW, würdet ihr Rosario to Vampire und Higurashi [irgendwas kam hier noch hinter] empfehlen?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
22.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(22.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Okay, ich hab jetzt auch mal auf Drängen eines Bekannten mit TTGL angefangen...ja, der Anime ist genial. Cheerilee awesome

BTW, würdet ihr Rosario to Vampire und Higurashi [irgendwas kam hier noch hinter] empfehlen?

Guck Higurashi [no Naku Koro ni], es ist awesome. Auf jedenfall einer der besten Horror/Mystery Animes überhaupt. In der Richtung wäre übrigens auch Another sehr zu empfehlen.

Rosario to Vampire ist Schrott der nur aus Fanservice besteht. Und nichtmal guter Fanservice.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
22.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(22.04.2013)PrimevalRaptor schrieb:  BTW, würdet ihr Rosario to Vampire und Higurashi [irgendwas kam hier noch hinter] empfehlen?

Ja, ich finde den Anime sehr gut gelungen, stets unterhaltsam und die Charaktere sind einfach bombastisch...ich hab ihn erste gerade gesehen und muss sagen dass ich mir das ganze noch einige male ansehen werde Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(22.04.2013)Whitey schrieb:  Rosario to Vampire ist Schrott der nur aus Fanservice besteht. Und nichtmal guter Fanservice.

Das sehe ich als Empfehlung für mich, wenn du das sagst Heart

Zitieren
22.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(22.04.2013)Owlofperdition schrieb:  
(22.04.2013)Whitey schrieb:  Rosario to Vampire ist Schrott der nur aus Fanservice besteht. Und nichtmal guter Fanservice.

Das sehe ich als Empfehlung für mich, wenn du das sagst Heart

Manchmal möchte ich dich mal ganz doll schubsen. [Bild: pc-tugh.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
22.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(22.04.2013)Whitey schrieb:  
(22.04.2013)Owlofperdition schrieb:  
(22.04.2013)Whitey schrieb:  Rosario to Vampire ist Schrott der nur aus Fanservice besteht. Und nichtmal guter Fanservice.

Das sehe ich als Empfehlung für mich, wenn du das sagst Heart

Manchmal möchte ich dich mal ganz doll schubsen. [Bild: pc-tugh.png]

Ich hab dich auch ganz doll lieb Twilight happy

Zitieren
22.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Im Endeffekt sollte man sich die Animes so oder so selbst mal geben bzw. die ersten 2-3 Folgen...dann kann man selbst entscheiden...Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich schaue gerne Animes, allerdings muss ein Anime irgendwie das spezielle Etwas haben, dass er mir wirklich gefällt.
Ich mag gerne Animes mit einer etwas düsteren Stimmung, die auch Gore enthalten können, allerdings keine bei denen es wirklich nur um das Gemetzel geht.
Es muss einen einfach emotional mitnehmen. ^^
Bei Ecchi ist es so, solange man nicht zu viel sieht und es die Story nicht zu sehr beeinflusst ist es mir egal.
Außerdem muss ein Anime irgendetwas Neues bringen, nicht dass man denkt man hat sowas schon keine Ahnung wie oft gesehen.

Animes (mit eher düsterer Stimmung, wie oben erwähnt) die mir gefallen:
Garden of Sinners (konnte bisher leider nur Film 1 sehen ._.)
Elfenlied
Mirai Nikki
Deadman Wonderland
School Days
Black Rock Shooter (Auf die Idee wär sicher niemand gekommen *zu Ava schiel*)
...
Falls mir jemand sowas in der Art empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar.

Animes, die in die Kategorie oben nicht reinpassen, die ich aber trotzdem mag:
Kämpfer (konnte aber bisher nur bis Teil 7 sehen)
Hetalia (auch wenn ich den Manga mehr mag ^^)
5 centimeters per second (Recht kitschig, aber trotzdem toll gemacht)

Wahrscheinlich hab ich irgendwas vergessen, egal. ^^

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
22.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Naja...für mich ist auch Black Butler teilweise düster aber ich denke du kennst es selbst und hast es bewusst nicht genannt. Ansonsten kenn ich eigentlich kaum etwas düsteres ausser denen die du bereits genannt hast, es ist immer wieder schön zu sehen dass es auch andere Leute gibt die in Elfenlied nicht nur Gore und Gemetzel sehen.

Random Fact: Die Sprecherin von Yuka aus Elfenlied, die gute Julia Kaufmann ist auch die Sprecherin von Katara aus Avatar der Herr der Elemente und Biley aus Zack and Cody an Bord.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
@Graf Alexandre: Hehe ok, da kann ich dann gut drüber hinwegsehen, wenn du noch viele andere Anime hast *g*

@Midori: Bei düsteren Stimmung + Gore würde mir der Film "Biohunter" einfallen, der wirklich nicht schlecht ist, und leckere mutierte/besessene Menschen beinhaltet XD
Zwei Männer nehmen den Kampf gegen diese Mutationen auf, die nicht zimperlich umgehen, um die Bedrohung aufzuhalten RD deals with it

"Tokko" finde ich da auch echt gut, wo eine Geheimorganisation gegen Dämonen kämpft, die Menschen befallen, und sie als ihre Marionetten befallen, die masn nur besiegen kann, wenn man einer der Tokko ist.
Die Leute von Tokko haben eben besondere Fähigkeiten, sodass da gut rote Farbe bei deren Kämpfen fließt, aber dazu hat der Anime auch schon mal gut Humor FS grins
Leider wurde der Anime nach der ersten Staffel abgesetzt, sodass man sich mit nem blöden Cliffhanger zufrieden geben muss, der nie aufgeklärt wurde x_x

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Air Tinker.)
Zitieren
23.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(22.04.2013)Midori schrieb:  Ich mag gerne Animes mit einer etwas düsteren Stimmung, die auch Gore enthalten können, allerdings keine bei denen es wirklich nur um das Gemetzel geht.

Ah, düstere Animes. Endlich etwas das mich interessiert.

Hier ein paar Sachen die man gesehen haben sollte.

Another

Spoiler (Öffnen)


Jigoku Shoujo

Spoiler (Öffnen)


Higurashi no Naku Koro ni

Spoiler (Öffnen)


Umineko no Naku Koro ni

Spoiler (Öffnen)


Serial Experiments Lain

Spoiler (Öffnen)


Paranoia Agent

Spoiler (Öffnen)


Shikabane Hime Aka & Kuro

Spoiler (Öffnen)


Ga-Rei Zero

Spoiler (Öffnen)


Darker Than Black

Spoiler (Öffnen)


Witch Hunter Robin

Spoiler (Öffnen)


Le Portrait de Petit Cossette

Spoiler (Öffnen)


Angels Egg

Spoiler (Öffnen)


Denke das sollte erstmal reichen. :3

Und guck unbedingt Kara no Kyoukai weiter! Das war eine der großartigsten Filmserien ever! Allein schon weil es auch eine der am besten aussehenden Filmserien ever war. Ich bin noch immer nicht darüber hinweggekommen wie wunderschön die Todesszenen in diesem Anime sind. Ok, das klingt leicht verrückt, aber es ist wahr. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Whitey.)
Zitieren
23.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(22.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  es ist immer wieder schön zu sehen dass es auch andere Leute gibt die in Elfenlied nicht nur Gore und Gemetzel sehen.

Ich muss sagen, ich hab mit Elfen Lied gerade wegen dem Gore/Psycho-Zeug angefangen. Aber es wird halt zum Ende hin eher emotional (was nicht heisst, dass es nicht awesome war).

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
Schaue mir aktuell Death Note an, erste Staffel nun fertig. Gefällt mir soweit super, hab erst vor zwei Tagen angefangen.
Zitieren
23.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Im Moment sehe ich Attack on Titan


Kann ich nur empfehlen.
Leider erst 3 Folgen draußen aber nächste Woche die vierte. Aber mit dem warten auf Folgen sollten wir Bronies uns ja auskennen.

Ausserdem hab ich mich endlich dazu gebracht Death Note zu gucken.

Zitieren
23.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(23.04.2013)Unknown schrieb:  Schaue mir aktuell Death Note an, erste Staffel nun fertig. Gefällt mir soweit super, hab erst vor zwei Tagen angefangen.

Wäre mir neu dass es mehr als eine Staffel gibt...oder hab ich was verpasst?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
(23.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(23.04.2013)Unknown schrieb:  Schaue mir aktuell Death Note an, erste Staffel nun fertig. Gefällt mir soweit super, hab erst vor zwei Tagen angefangen.

Wäre mir neu dass es mehr als eine Staffel gibt...oder hab ich was verpasst?

Hab dir eine PN geschickt, nicht sicher ob der Link hier erlaubt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste