Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:39



Ulmer Stammtisch
29.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(29.04.2013)Herdentier schrieb:  Ich bin noch dabei, den Thread durchzulesen. Anmelden kann ich mich trotzdem schon mal. Hab auch diese Woche noch Urlaub, ich wüsste also nicht, was dagegen sprechen könnte, auch wenn ich noch keine Ahnung von euren Plänen habe. Mein letztes Treffen in Ulm ist schon fast ein Jahr her. Dafür erinnere ich mich noch gut daran, besonders ans Grillen und das heftige Gewitter Cheerilee awesome ... Aber das ist hier OT ...

Yay, der Herdentier kommt. Cheerilee awesome

Warte, ich fasse alles zusammen:
-Treffen am Bahnhof um 12:00, dann warten auf Nachzügler bis 12:30
-Merchjagd in die Stadt zum lokalen Müller, müsste eine halbe bis ganze Stunde dauern
-Bowling in Neu-Ulm (Locationdaten werden noch bekannt gegeben)
-Essen in der Nudelbar, wo es ein All-You-Can-Eat-Angebot ab Nachmittag gibt
-Open-End ab dort

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.04.2013
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Kannst du vielleivht mal sp grob die Preise für das Bowlen und das
All-You-Can-Eat durchgeben? Smile

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
29.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(29.04.2013)Emperusgate schrieb:  Kannst du vielleivht mal sp grob die Preise für das Bowlen und das
All-You-Can-Eat durchgeben? Smile

Also, das Bowling kostet bis 18:00 Uhr 16€ und ab 18:00 Uhr 24€. Ob ich bei den Horrorpreisen da mitspiele, bezweifle ich.

Das All-You-Can-Eat-Angebot bei der Nudelbar kostet 8,99€.

Ich schreibs in den Startpost.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.04.2013
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(29.04.2013)GearTight schrieb:  
(29.04.2013)Emperusgate schrieb:  Kannst du vielleivht mal sp grob die Preise für das Bowlen und das
All-You-Can-Eat durchgeben? Smile

Also, das Bowling kostet bis 18:00 Uhr 16€ und ab 18:00 Uhr 24€. Ob ich bei den Horrorpreisen da mitspiele, bezweifle ich.

Das All-You-Can-Eat-Angebot bei der Nudelbar kostet 8,99€.

Ich schreibs in den Startpost.

Alles klar, danke dir.
Das Bowlen kostet aber schon ordentlichTwilight: No, Really?...

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
29.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Was ist das denn für ein Bowling oO Und auf was sind die 16 EUR bezogen? Jede Bahn? Pro Person? Stunde?

Zitieren
29.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(29.04.2013)MaSc schrieb:  Was ist das denn für ein Bowling oO Und auf was sind die 16 EUR bezogen? Jede Bahn? Pro Person? Stunde?

New Bowling Center Neu-Ulm-Website schrieb:Preise pro Bahn / Stunde I Leihschuhe und Einwegsocken: 2 € / Person
Nichts zu danken. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Wäre vielleicht mal ganz gut wenn du die Webseite sowie den Namen des Bowling-Centers posten würdest ^^
EDIT:
Nvmd, wurde geninja't xD
Zitieren
29.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Was sind denn daran Horrorpreise? Bei 2 Stunden und 5 Leuten pro Bahn wären das nur 8,40 EUR. Das Geht doch voll in Ordnung.

Zitieren
29.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(29.04.2013)MaSc schrieb:  Was sind denn daran Horrorpreise? Bei 2 Stunden und 5 Leuten pro Bahn wären das nur 8,40 EUR. Das Geht doch voll in Ordnung.

Oder so. Wenn man sich die anderen Bowlingsequenzen aus früheren Meetups anschaut, dann merkt man, dass das in der Regel doch ganz gut klappt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.04.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Für das Programm habt ihr meinen Segen (falls euch der was wert ist Applelie). Gibt es überhaupt noch Fragen, bei denen eine Entscheidung aussteht und wo ich meinen Senf dazu geben kann?

@Kweenie: Mach dir wegen dem Treffpunkt am Bahnhof keine Sorgen, da ist es ausgesprochen übersichtlich. Außerdem war ich ja schon dort. Auch eine kleinere Gruppe Bronies können wir nicht verfehlen.
Zitieren
30.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(30.04.2013)Herdentier schrieb:  Für das Programm habt ihr meinen Segen (falls euch der was wert ist Applelie). Gibt es überhaupt noch Fragen, bei denen eine Entscheidung aussteht und wo ich meinen Senf dazu geben kann?

@Kweenie: Mach dir wegen dem Treffpunkt am Bahnhof keine Sorgen, da ist es ausgesprochen übersichtlich. Außerdem war ich ja schon dort. Auch eine kleinere Gruppe Bronies können wir nicht verfehlen.

Äh, ja, gäbe es: Wollt ihr nach der Nudelbar noch irgendwas anders machen, Party oder so?

@Kweenie: Außerdem steh ich schon ab 11:30 oder 11:45 am Bahnhof, um "Frühchen" aufzusammeln.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Soweit ich weiß, würde wohl das Murphy's in Frage kommen. Ich wäre davon auch nicht abgeneigt denn Cider is halt ne super Sache und nachdem ich das Murphy's in Aux jetzt schon besser kenne interessiere ich mich für das Gegenstück in Ulm AJ Prost
Wir können ja versuchen ob Minderjährige auch zumindest rein dürfen.
Zitieren
30.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
wer hät den interesse nach der nudelbar mit ins murphies zu kommen? würd da dann mal reservieren

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
30.04.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
ja ich würd schon mitkommen stellt halt eben nur die frage wie viel es kostet und obs da isolche art altersbeschrenkung gibt (bin ja erst 16 Derpy confused )

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(30.04.2013)PinkiesLiePie schrieb:  ja ich würd schon mitkommen stellt halt eben nur die frage wie viel es kostet und obs da isolche art altersbeschrenkung gibt (bin ja erst 16 Derpy confused )

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das Murphy's eine Altersbeschränkung ab 18.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Moon, wenn du reservierst frag am besten gleich nach bzgl. dieser Altersbeschränkung.~
Zitieren
30.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
So, ich habe jetzt erstmal für die Nudelbar um 19:00 Uhr an jenem Tag reserviert, ich fände es also gut, wenn sich alle, die derzeit noch überlegen zu kommen, sich möglichst schnell entscheiden, damit ich notfalls die Kapazität erhöhen kann. Außerdem können wir so den Furrys ihre Plätze vor der Nase wegschnappen. Trollestia

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
woah D: is das nich ein wenig spät? ich glaub nich das jeder wirklich den ganzen tag bowling spielen will

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
30.04.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
Also ich kann sicher kommen

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [04. Mai] Ulmer Stammtisch
(30.04.2013)Moon Shine schrieb:  woah D: is das nich ein wenig spät? ich glaub nich das jeder wirklich den ganzen tag bowling spielen will

Hättest in Skype online kommen und das mitbestimmen können. Dafür ist die Skype-Konfi da. Außer natürlich dass meine Schwester diese eben gekillt hat... Facehoof

Außerdem können wir jederzeit zurückgehen und einfach nur in der Stadt chillen. So gemütlich rumlatschen, weißte?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste