Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:36



Twilight Fanclub
29.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
klar.......muss nur schauen wie ich es zeichne.......wird dann wohl mal mein 1. eigenes Projekt ohne irgendwelche Vorlagen btw Ideen von anderen PicsTwilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(29.04.2013)Daylight schrieb:  
(29.04.2013)NOXimilien schrieb:  Beim Rauschebart von Starswirl, wollte schon seit Pony gedenken endlich hier mal eintragen lassen, hab es aber laufend schleifen gelassen. Facehoof

Bitte BItte wünsche um nen Join in der absoluten best Fanmademeile überhaupt.
Twilight Sparkle kommt da sogar vor AJ und ist einfach das genialste Pony überhaupt.
Findet sie auch:
Spoiler (Öffnen)
Okay, es ist noch ein wenig zu früh für sie, aber sie würde mir bestimmt zustimmen.

Dann hab ich noch eines, aus meiner eigenen Kreativ-Werkstatt.
Twilight bei einer privaten Geschichtsstunde:
Spoiler (Öffnen)
Ich muss sie in Zukunft noch öfter Zeichnen... korrigiere, ich WERDE!

MFG
NOXiAJ Prost

Woah, das zweite Bild hast du gezeichnet? Da bleibt mir nur zu sagen: Klasse Arbeit[Bild: cl-ts-clap.png]
Spoiler (Öffnen)
Auch wenn du noch nicht offiziell eingetragen bist, herzlich willkommen im Club. Und ich dachte, ich hab mir lange Zeit gelassen mich hier im Fanclub anzumelden

Dankeschön für das Lob, ja stammt aus der eigenen Hand. War das erste mal das ich Twilight gezeichnet habe und das dritte Ponybild überhaupt.
Das Bild ist eigentlich eine Szene aus meiner FanFic. Und da Twilight einen nicht unbedeutenden Part dieser Geschichte ist, wird sie wohl noch ein oder zwei weitere Portraits von mir bekommen.

(29.04.2013)MaSc schrieb:  Noximilien tritt nach ca einem Jahr auch dem Twilyclub bei? Wie schöhn, das wurde aber auch Zeit Wink Willkommen hier!
Besser zu spät als nie, wobei nie einfach nur traurig gewesen wäre. Twilight happy
Aber hab dank für das Eintragen, thats sooooo nice! Twilight smile

Hab da noch was, Twilight aus Geschichten von Tausend und einer Nacht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
30.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Aus der Beschreibung des Bildes: "Filly Twily is the best. Enjoy!"

Zitieren
30.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2013)MaSc schrieb:  Aus der Beschreibung des Bildes: "Filly Twily is the best. Enjoy!"

Jetzt bin ich trotz Erkältung happy. Pinkie happy Und der Tag kann beginnen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Guten Morgen alle zusammen. Früh am morgen auf Wallpaperjagt zu gehen Weckt auf, vor allem nachdem man so manchen Mist dabei gesehen hat. Facehoof Bin auch wieder fündig geworden:




Kein Wallpaper, aber ein gutes Bild (Öffnen)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
30.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Hi zusammen, ich hab ma vorhin ein Video gemacht das euch vllt. gefallen könnte FS grins



[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
30.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
GEMA mag auch dich nicht^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Huch, das ging ja schnell Lyra astonished
Wie lange war das Video jetzt online? (Klappt es vielleicht, wenn man "nicht gelistet" auswählt?) AJ hmm

Und hier noch ein Bild mit Twili, wir wollen ja nicht ins Offtopic abrutschen [Bild: 01-twi_grin.png]
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Gibt es eigentlich etwas Neues bzgl. Twilight in Staffel 4 zu vermelden? Eigentlich achte ich darauf, aber es ist bei der Menge leicht, was zu übersehen...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2013)Daylight schrieb:  Gibt es eigentlich etwas Neues bzgl. Twilight in Staffel 4 zu vermelden? Eigentlich achte ich darauf, aber es ist bei der Menge leicht, was zu übersehen...

Absolut gar nichts. Außer vielleicht wilde Gerüchte, aber eigentlich liegt die Season 4 noch komplett im Dunkeln.

Zitieren
30.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2013)Daylight schrieb:  Huch, das ging ja schnell Lyra astonished
Wie lange war das Video jetzt online? (Klappt es vielleicht, wenn man "nicht gelistet" auswählt?) AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Gibt es eigentlich etwas Neues bzgl. Twilight in Staffel 4 zu vermelden? Eigentlich achte ich darauf, aber es ist bei der Menge leicht, was zu übersehen...

Das Video wird aufgrund einer Übereinstimmung mit anderen Versionen dieses Lieds von den ContentID-Bots YouTubes sofort nach dem Upload geblockt.

Nein, leider gibt es derzeit nichts neues über Season 4 zu melden. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2013)GearTight schrieb:  
(30.04.2013)Daylight schrieb:  Huch, das ging ja schnell Lyra astonished
Wie lange war das Video jetzt online? (Klappt es vielleicht, wenn man "nicht gelistet" auswählt?) AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Gibt es eigentlich etwas Neues bzgl. Twilight in Staffel 4 zu vermelden? Eigentlich achte ich darauf, aber es ist bei der Menge leicht, was zu übersehen...

Das Video wird aufgrund einer Übereinstimmung mit anderen Versionen dieses Lieds von den ContentID-Bots YouTubes sofort nach dem Upload geblockt.

Nein, leider gibt es derzeit nichts neues über Season 4 zu melden. FS sad
Wen ihr jetzt mein Video meint, ich musste es löschen weil
1. Nicht in HD
2. Fehler beim hochladen und deswegen ist Musik und Video verutscht und es war nicht mehr wie das orginal.
3. Ich lade es morgen in HD und sauber nochmal hoch RD wink und dan noch eins (hab vorhin noch eins gemacht und trägt den Titel " Twilight 50 ways to say goodbye")

Jetzt ma was zum Fanclub FS grins
Kann ich auch beitreten? Twilight ist zwar nicht meine 1 aber auf der 3. Ich finde sie irgendwie süß und korrekt.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
30.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja schon, aber beachte bitte die Aufnahmebedingung:
[Bild: 2KfHF.jpg]

Zitieren
30.04.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Es wird zeit, dass ich mich dem Fanclub mal wieder widme. Fangen wir also an:

Princess Twilight is best Princess.
Change by PixelKitties (Öffnen)


Aber auch eine Prinzessin, muss sich mal... aufladen.
Charging by malamol (Öffnen)


Nimm doch mich! FS sad


Vielleicht war ein Diadem wohl doch nicht so klug?


Alles eine Frage der Perspektive (übrigens ein wirklich geniales Spiel).

Zitieren
30.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2013)Alex Sparkle schrieb:  Nimm doch mich! FS sad

Das habe ich auch gesehen, aber ich habs nicht übers Herz gebracht das zu posten...wäre sie in unserer Welt, hätte sie damit kein Problem Whining

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2013)Daylight schrieb:  
(30.04.2013)Alex Sparkle schrieb:  Nimm doch mich! FS sad

Das habe ich auch gesehen, aber ich habs nicht übers Herz gebracht das zu posten...wäre sie in unserer Welt, hätte sie damit kein Problem Whining

Warum musste ich das Bild dann sehen, bevor ich schlafen gehen wollte? Jetzt bin ich nämlich richtig traurig. Whining

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Versteh ich nicht. Sie ist so eine süße, reizende und wunderschöne Einhornstute, dass die Hengste bei ihr nicht die Tür einrennen ist schon verwunderlich :7

Zitieren
01.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich räum mal den Drawfriend aus mit den Bildern, die (hoffentlich) noch nicht gepostet wurden:
Light up the Dark
Severance
Midnight Flyer
Destiny
Wenn etwas schonmal da war, dann tut mir das aufrichtig Leid.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.05.2013
Snowdrop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
Eintragen bitteTwilight happy
Hier mein Bild:

http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/3...5okqq2.png

Sry für Doppelpost..
Hier nochmal besser:

[Bild: princess_cadence_and_twilight_sparkle_fi...5okqq2.png]

[Bild: eg-club.png]

Equestriagirls is 20% cooler!

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
01.05.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Awww... das ist Cute! [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich geh mal davon aus dass du genommen wirst, schonmal herzlich willkommen! [Bild: cl-brohoof.png]
Zitieren
01.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@Snowdrop Super cutes Bild c: Kannte es selber noch nicht. Ich sag schonmal Herzlich Willkommen im Fanclub!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste