Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:42



Welche Animes mögt ihr?
11.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Falsch, auch vor diesem Ereignis war viel Konstruiert, L hat viel zu viel interpretiert und schwachsinnige Thesen aufgestellt die nur solange Sinn ergeben wie sie wahr sind was er nicht wissen konnte.
Aber ohne diese Logikfehler wäre es unmöglich gewesen dass er vorankommt.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Natürlich war davor auch alles arg konstruiert.
Aber ich konnte das dem Anime abkaufen. Alles was danach war, gab einfach nichts mehr her. Es war von zu weit hergeholt.

Zitieren
11.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich stimme zu, wobei ich sagen muss dass ich als Light unschlagbar gewesen wäre, er war zu stolz!
Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich stimme zu, wobei ich sagen muss dass ich als Light unschlagbar gewesen wäre, er war zu stolz!
Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall!

Eine ganz schön hochmütige Aussage! RD laugh

Wäre Light nicht so stolz gewesen, hätte er auch nicht diese fraglichen Ambitionen gehabt.
Zitieren
11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(11.05.2013)Nijo schrieb:  Blue Exorcist:
Ich finde den Anime auch ganz nett. Mehr aber nicht. Ich bin echt kein Fan der neuen Shounen-Generation. Ist echt traurig, denn ich muss zugeben, dass "Ao no Exorcist" wirklich einer der besseren Shounen seit dem Anbruch der neuen Dekade ist. Aber Dämonen und Exorzisten? Das ist so ausgelutscht! Ich meine, wenn der Anime wenigstens eine coole Atmosphäre hätte, wie zum Beispiel "D.Gray-man", dann könnte ich mich bestimmt mit ihm anfreunden. Stattdessen kommt es mir so vor, als wäre sich der Autor nicht sicher, ob sein Werk eine lahme Schulgeschichte sein soll oder der Epos über einen Badass Exorzisten, der seinen Vater, Satan höchstpersönlich, töten will. Leider ist es eher ersteres. So dümpeln sowohl Anime als auch Manga ziemlich rum und die Serie kommt, trotz des coolen Szenarios, irgendwie nicht voran.

Ich hab gerade mal die ersten 7 Folgen geguckt. FS grins

Aber Death Note habe ich ganz geguckt.
Keine Ahnung warum so viele den toll finden,fand den nicht so pralle und die Charaktere waren lame. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
11.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(11.05.2013)Nijo schrieb:  
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich stimme zu, wobei ich sagen muss dass ich als Light unschlagbar gewesen wäre, er war zu stolz!
Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall!

Eine ganz schön hochmütige Aussage! RD laugh
Wäre Light nicht so stolz gewesen, hätte er auch nicht diese fraglichen Ambitionen gehabt.

Pah, er hätte ur einige male seinen Stolz ein bisschen zurückstellen müssen und es wäre nahezu unmöglich gewesen ihn zu beschuldigen.

Gut was sage ich ich bin äussert hochmütigcfutöviägu

Sorry bin grad gefallen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.05.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Death Note ist schon teilweise ziemlich dämlich. Ich mag es, es ist auch eigentlich ein recht guter Anime, aber er gehört bei WEITEM nicht zu den Besten. :>
Zitieren
11.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
Also ich mag:

-Pokemon (die alte 1+2 Staffel, den Rest schon lange nicht mehr. Abgesehen von den Filmen)


also überwiegend mag ich Anime Filme. Alle aus dem Hause Ghibli und div. andere.
Zitieren
11.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich hab grad Koi to Senkyo to Chocolate durchgesuchtet...so genial...widermal ein Juwel!
Eine Politintriege an einer Schule, darauf muss man erstmal kommen und was noch viel wichtiger ist...ROMANCE!

Es ist nicht bewiesen dass ein Anime durch Romance um 35% besser wird aber es ist trotzdem so :b

Jedenfalls fand ich das ganze sehr sehr spannend, so spannend dass ich fast gestorben bin als ich mitten in der letzten Folge essen musste!

Ich kann ihn gerne weiterempfehlen!

PS: Das kommt so 1 zu 1 auf Proxer!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich hab grad Koi to Senkyo to Chocolate durchgesuchtet...so genial...widermal ein Juwel!
Eine Politintriege an einer Schule, darauf muss man erstmal kommen und was noch viel wichtiger ist...ROMANCE!

Muss ich mir mal geben! Pinkie happy

Ich hingegen habe "Attack on Titan" Folge 5 geguckt und bin... Etwas geschockt!

ACHTUNG! SPOILER!

Spoiler (Öffnen)


DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet und gibt dem Anime meiner Meinung nach ordentlich Aufschwung! Ich bin echt auf Folge 6 gespannt. Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Serie es schafft, mich noch mal so dermaßen zu überraschen!
Zitieren
11.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Jemanden zu überraschen ist ziemlich einfach, nimm zum Beispiel Naruto, lass plötzlich Kakashi sterben und alle sind überrascht. Überrascht und Mad Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
(11.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Jemanden zu überraschen ist ziemlich einfach, nimm zum Beispiel Naruto, lass plötzlich Kakashi sterben und alle sind überrascht. Überrascht und Mad Big Grin

Stimmt. Aber dass sich ein Anime traut,
Spoiler (Öffnen)
finde ich schon sehr mutig. Also, ich meine, ich bin nicht traurig oder mad, sondern einfach nur ein wenig mindfucked. Finde aber diesen Verlauf der Handlung gut. Zeigt einfach, dass die Riesen nicht einfach nur irgendwelche lustigen, hässlichen Dinger sind.
Zitieren
11.05.2013
Zehkul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
*hust*

Spoiler (Öffnen)

Es gibt übrigens Animes, die sich tatsächlich recht schnell ihrer Main Charaktere entledigen. Urobuchi Gen wird nicht umsonst Urobutcher genannt.
Zitieren
13.05.2013
LibraryGhost Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Welche Animes mögt ihr?
Hallo zusammen Smile

Meine Favouriten sind:

Elfen Lied
Trinity Blood
Black Blood Brothers
Hetalia
Higurashi no naku koro ni
Umineko no naku koro ni

Make pasta not war!!~
~ Nothing is true, everything is permitted ~
~ Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” [Stephen King] ~
~~ "You are my 21st Chapter!" ~~
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
13.05.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ist hier eigentlich noch jemand bei anisearch.de angemeldet?
Mich würden mal die Anime und Charakter toplist von einigen interessieren. Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
13.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(13.05.2013)LaJoker schrieb:  Ist hier eigentlich noch jemand bei anisearch.de angemeldet?
Mich würden mal die Anime und Charakter toplist von einigen interessieren. Twilight happy

Nope, ich bin nur auf Proxer angemeldet...sonst noch wer?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
13.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(13.05.2013)LaJoker schrieb:  Ist hier eigentlich noch jemand bei anisearch.de angemeldet?
Mich würden mal die Anime und Charakter toplist von einigen interessieren. Twilight happy

Ne, bei myanimelist.

Zitieren
13.05.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Gibts auf den seiten auch sone eigene Anime-Toplist die man sich erstellen kann? Würd gern mal sehn, was ihr so für bewertung für animes abgegeben habt.

Hier is ma meine toplist: http://anisearch.de/?page=member&id=...mp;s=anime

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
13.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Also ich kann bewerten.

http://myanimelist.net/animelist/DivisionEule

Zitieren
13.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich kann natürlich auch RD wink

http://proxer.me/profil?uid=116230&t...me#profile

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste