Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:48



Twilight Fanclub
13.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)Rainbowb4sh schrieb:  So ungern ich eure Diskussion unterbreche,
Equestria Girls wurde bestätigt und hier ist der Trailer :





Das wäre der Tod für MLP wenn nur noch sowas nach S4 kommt.....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
13.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Wie gesagt: Es ist ein Spinofffilm und keine Serie. Und wir haben dazu 2 passende Threads :3

Zitieren
13.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)MaSc schrieb:  Wie gesagt: Es ist ein Spinofffilm und keine Serie.
Erstens das, und zweitens hat Equestria Girls bis auf den Bezug zur Serie fast gar nichts mit dieser zu tun. Außerdem klingt die Attitüde, die dem Film entgegen gebracht wird, nicht nach der Art, mit der die gleichen Personen an FiM rangegangen sind, nämlich unvoreingenommen.

Und EqG hat was mit Twilight zu tun, also kann es auch zumindest ein bisschenvhier diskutiert werden. Diskussionen werden hier ohnehin viel zu selten geführt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Schöner Trailer Smile... ich geh mich mal übergeben....


so da aber auch Twilight mit dabei ist folgendes:
Die Human Form von ihr geht ja mal garnicht RD laugh
Und wie keine Magie, das kann ja keine Twilight mehr sein Twilight happy
und zuletzt: sie freundet sich quasi mit den parallel-Human-abbildungen ihrer wahren Pony Freunde an Derpy confused lächerlich

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
13.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)Ice schrieb:  Schöner Trailer Smile... ich geh mich mal übergeben....

Da muss ich dir echt zustimmen RD laugh



Um mal wieder etwas schönes hier in den Thread zubringen, hier ein paar schöne Bilder Smile




Twilight by JinZhan (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2013
coldice4 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Hoffentlich bleibt es bei einem Kinofilm, das ist ja einfach schrecklich. Naja vielleicht bin ich auch nur geschockt und es ist nicht so schlimm... hoffentlich
Zitieren
13.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Uhh grad noch ein super cutes Bild gefunden c:

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Hab a scho lang nix mehr gepostet, neues Video Twilight happy (Hauptfigur Twilight)



[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.05.2013
Starlight Silvermoon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Twilight Fanclub
Statt so eine S*****e zu drehen, sollten sie besser mit der Serie weitermachen.
Ich meine: MLP Equestria Girls WTF?!?!?!?
Ich meine der Titel heißt immer noch My little Pony, aber ohne Ponys?!?
Twilight geht durch einen Portal und erscheint in der Menschenwelt...als Mensch...mit so einer Geschichte könnt ihr mich jagen!
Naja, ich hoffe es bleibt nur bei diesem einen Film!
Einfach nur schockiert.
Zitieren
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)StarlightSparkle schrieb:  Statt so eine S*****e zu drehen, sollten sie besser mit der Serie weitermachen.
Ich meine: MLP Equestria Girls WTF?!?!?!?
Ich meine der Titel heißt immer noch My little Pony, aber ohne Ponys?!?
Twilight geht durch einen Portal und erscheint in der Menschenwelt...als Mensch...mit so einer Geschichte könnt ihr mich jagen!
Naja, ich hoffe es bleibt nur bei diesem einen Film!
Einfach nur schockiert.
LOOOL wen du meine Playlist sehen möchtes dan hier bis jetzt sind es nur 9AJ hmm

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
AHHHH ES TUT SO WEH DAS ZU SEHEN *SUIZID*

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
13.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@IronWill Ich glaube das war eher auf die Diskussion über Equstria Girls bezogen und nicht auf das Video, dass du gepostet hast, oder verstehe ich hier gerade etwas falsch O_o



Um da nochmal was hinzuzufügen: Ich werde mir den Film wahrscheinlich mal angucken, wenn er draußen ist. Bin eigentlich immer offen für neue Sachen.
Nur eine Sache stört mich etwas: Warum steht im Titel "My Little Pony - Equstria Girls"? Ich finde wenn, dann sollte das nur Equstria Girls heißen, weil so wie es mir vom Trailer her vorkam hat es ja nicht mehr so viel mit der richtigen Serie zutun.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)Atrox schrieb:  @IronWill Ich glaube das war eher auf die Diskussion über Equstria Girls bezogen und nicht auf das Video, dass du gepostet hast, oder verstehe ich hier gerade etwas falsch O_o



Um da nochmal was hinzuzufügen: Ich werde mir den Film wahrscheinlich mal angucken, wenn er draußen ist. Bin eigentlich immer offen für neue Sachen.
Nur eine Sache stört mich etwas: Warum steht im Titel "My Little Pony - Equstria Girls"? Ich finde wenn, dann sollte das nur Equstria Girls heißen, weil so wie es mir vom Trailer her vorkam hat es ja nicht mehr so viel mit der richtigen Serie zutun.
Ja genau und Halt party tonight

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)IronWill schrieb:  
(13.05.2013)Atrox schrieb:  @IronWill Ich glaube das war eher auf die Diskussion über Equstria Girls bezogen und nicht auf das Video, dass du gepostet hast, oder verstehe ich hier gerade etwas falsch O_o



Um da nochmal was hinzuzufügen: Ich werde mir den Film wahrscheinlich mal angucken, wenn er draußen ist. Bin eigentlich immer offen für neue Sachen.
Nur eine Sache stört mich etwas: Warum steht im Titel "My Little Pony - Equstria Girls"? Ich finde wenn, dann sollte das nur Equstria Girls heißen, weil so wie es mir vom Trailer her vorkam hat es ja nicht mehr so viel mit der richtigen Serie zutun.
Ja genau und Halt party tonight

Hä? Ich versteh's jetzt nicht ganz RD laugh Auf was war die Antwort jetzt bezogen? xD

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Also ich mag es auch nicht.Dass geht agrnicht dass sie garkeine Magie einsetzen können weil ohne magie kein MLP D: Außerdem wenn dass jetzt mit Sonic bezogen wäre würden alle so aussehen:
Spoiler (Öffnen)
da haben sie ja noch wenigstens ihre Flügel und hörner und so könnteich mir dass auch vorstellen weils einfach besser aussieht und sie ihre Magie noch ensetzen könne und fliegen können sie ja auch

Zitieren
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Zitat:da haben sie ja noch wenigstens ihre Flügel und hörner und so könnteich mir dass auch vorstellen weils einfach besser aussieht und sie ihre Magie noch ensetzen könne und fliegen können sie ja auch


dann wärs kein YAHSTM

(Yet Another High School Teenie Movie)

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
13.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)
by *Evil-Rick

Das Bild fand ich auch gut und meine Meinung zu Equestria Girls kennt ihr auchWhining

EDIT:

Ok ich habe gerade den Trailer gesehen........und sie haben mein Lieblingspony getötet!!!!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Hawk.)
Zitieren
13.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich habe mich überwunden den Trailer anzusehen.
Fast zwei Minuten meines Lebens die ich nicht mehr zurückbekomme.
Ich möchte nicht noch mehr Zeit damit verschwenden euch zu erzählen wie absolut furchtbar ich dieses Equestria Girls finde.
Nur soviel: Es gibt nicht genug Alkohol auf der Welt um das für mich auch nur halbwegs erträglich zu machen.

Edit: Ich sollte vlt noch erwähnen, dass ich, harmlos ausgedrückt, kein Humanisation mag und deswegen von vornherrein befangen bin.

Ich brauche jetzt eine Dosis Twilight.
(Dieses ... Ding aus dem Trailer ist für mich nicht Tw...Nein! hat es nicht mal verdient mit ihr in einem Satz genannt zu werden)


Ah schon sehr viel besser[Bild: pc-tcute.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
13.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ach, so schlimm find ich das Design von Twilight da jetzt gar nicht. Die lila Haut ist zwar schon seltsam, der Rest ist doch aber ganz ok. (Nicht, dass ich grundsätzlich von dem Konzept überzeugt wäre)

Zitieren
13.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Die Sendung würde mich vlt sogar reizen wenn sie normale Haut hätten...naja dadurch ist AJ best Char Cheerilee awesome

Ne ernsthaft, die Haut is einfach nur daneben.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste