Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:12



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
13.05.2013
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wisst Ihr, was ich am erschreckensten finde (neben der wahrscheinlich lahmen Idee das ganze in ein Highschoolsetting einzubauen)? Das man bei den menschlichen Mainsix sofort erkennen kann, dass es sich um Mädchen handelt. Denn genau das konnte man bei den Ponys nicht - klar, wenn man näher hinschaute wurde klar, dass sie Weiber sind, aber es war nicht SO eindeutig. Gerade RainbowDash + Apple Jack brachen die typischen Darstellungen von 'weiblich' etwas auf.
In dem Equestriagirls Trailer fällt mir dagegen sofort ins Auge:

*die Main6 tragen allesamt Röcke (ehrlich gesagt habe ich keine Probleme damit mir Apple Jack in Hosen vorzustellen AJ Cutie Mark )
*alle haben sie lange typisch weibliche Frisuren
*sie sehen generell alle sechs ziemlich ähnlich aus – abgesehen von den Farben sind sie alle gleich groß, gleich dünn und tragen ähnliche Kleidung.
*man sieht sie nur bei Freizeitaktivitäten (bzw in der Highschool selbst) und am Spaß haben. Party machen, auch.
außerdem
*sehen ihre Hautfarben ungesund aus. Komische Idee die so ins 'menschliche' zu übertragen. Twilight: No, Really?

PS. Applejack hat nicht mal Sommersprossen, wie in ihrem Ponygesicht angedeutet AJ surprised Wie unkreativ!

"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
[Bild: k482z6.png]
13.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich glaube man kann sich erst eine richtige Meinung dazu bilden, wenn kann die ersten Folgen gesehen hat, aber...

Ohne Ponys kann ich mir das nur schwer vorstellen! Ich meine da gehen so viele Elemente verloren! Keine Pegasi, keine Unicorns, keine Allicorns...

Und das schlimmste von all dem ganzen ist, keine Ponys! Whining


13.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
NOPE!
mir gefellen die Ponies so wie sie sind, das ist wohl nichts für mich. Ich werde mir wahrscheinlich den Film 1 mal ansehen müssen, damit ich weiß, um was es geht, ich werde jedoch keinen cent dafür zahlen. Ich muss aber zugeben, dass die Vinyl Scratch Style hatte AJ hmm

13.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Is ja wiederlich

Wie konnten sie das MEINER. Sunset shimmer antun?
Sie is Twilights Vorfahrin und war immer net
Und da im Trailer is ja richtig Bitch Haft -.-

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
13.05.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  Schwer darüber etwas zu sagen, aber nach den Infos, die ich aus den Trailer gezogen habe... Sehe ich schlimme Zeiten auf uns zu kommen...

Solche Sorgen verstehe ich nicht. MLP geht doch weiter wie eh und je, da kann die neue Serie noch so schlecht sein. Sieh es so: Bestenfalls haben wir ein gutes neues Spinoff + Season 4 und schlimmstenfalls eben ein mieses Spinoff und trotzdem noch Season 4, die mit Sicherheit großartig wird. Pinkie happy

Wieso hat das Brony fandom die Eigenschaft bei jeder kleinen Veränderung die Apokalypse vorherzusagen? Facehoof
13.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ehrlich Leute. Warum die Panik?

Ich habe mich eher darüber kaputtgelacht. Für mich kommt das wie eine verfilmte FanFiction vor.XD

Kann kaum erwarten.

13.05.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Zwei, drei mal denn Trailer geschaut, und finde die Idee dahinter eigentlich ganz lustig. Wird bestimmt Lustig zu sehn sein wie sich Twilight mit den veränderten Gegebenheiten zurecht kommt, alleine wie sie sich auf den Apfel stürzt und Fluttershys Blick, ist alleine schon köstlich.

Skeptisch bin natürlich auch ich, was mich wohl am meisten stört ist eben die Tatsache das sie unseren geliebten Plot der eigentlichen Serie mit einbinden, was letztendlich wohl dazu führen wird, das sich wohl Menschen in Equestria verirren werden, garantiert.
Währe es eine Story an sich, wäre dies wohl noch zu verkraften.

Zweiter Punkt der mir ein wenig aufstößt: Eine Romanze für unsere Twilight?
Mir langten schon die wenigen Bilder um Rückschlüsse daraus ziehen zu dürfen.
Twilight hat 2 1/2 Staffeln nicht einem Hengst hinterher geschaut, und nun soll sie sich in einen Menschen vergucken? Ochneeee dass muss nicht sein, sollte sie vom Herzen ja noch immer ein Pony sein, also wo das hin läuft, da bin ich echt gespannt.

Da sieht man doch gleich, das Equestria Girls eben für eine ältere Zielgruppe anstrebt, dennoch sollten sie die Finger vom Pony Eqestria lassen.

Ansonste was ich gesehen habe finde ich gar nicht mal so übel, keine Flügel, keine Einhörner, die Hautfarbe sollte da kein Thema sein, ihr Rassisten ihr. RD wink
Ich lasse mich gerne mal Positiv überraschen, lustig wirds bestimmt.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
13.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich werde den Film aus Treue zur Show, den Machern und den Charakteren sehen. Und ich versuche mich immer wieder zu überzeugen, dass es mir gefallen wird, allein mir fehlt der Glaube. Ich habe den Trailer gestern bestimmt dreimal gesehen und ... ha, ich weiß gar nicht mehr, wie ich reagiert habe.

Wir werden sehen. Entweder wird mir der Film zusagen oder nicht. Meine Einstellung zur Serie allgemein (oder was auch immer) ist davon aber nicht abhängig.
13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
- Klischeehaftes "ein Dimensiontor bringt dich random irgendwo hin und zu bist plötzlich eine andere Art"
- typischer Highschool-shit mit "alle sind fremd" oder "ich werde von einer Zicke umgestoßen und ein gutaussehender Kerl hilft mir auf", dazu noch eine schlechte Romanze
- die Animationen sind schlecht, die Körper sehen kacke aus, alle tragen Röcke und die Farben sind bei manchen zu hell

Kurzum: eine Teenie-Serie ohne Innovation. So macht man heutzutage Geld.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Draven.)
13.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hahaha, ich lieg am Boden, das ist göttlich.RD laugh Das ist alles so besch*ssen das es wieder geil ist. Kann echt nicht verstehen was manche hier für Probleme haben - es ist ein FILM ein EINZIGER, in Zahlen 1 Film! Danach ist Schluss, ne Serie gibts nicht.

Die Sendung wird weitergehen wie bisher, und dennoch, all diese Jimmies hört man wohl bis zum Krebsnebel rustlen.

Aber das Design ist wirklich abartig, die Dinger sehen nicht mal aus wie Menschen, durch den Zeichenstil wirkt es als ob sie keine Nasen hätten RD laugh

Guck ich mir nicht an, aber nicht wegen "ZOMG FANDOMAPOKALYPSE ICH SCHLITZ MIR DIE PULSADERN AUF" sondern weil ich mich einfach nicht dafür interessiere.

13.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Grausame Sache das...
Ich finde das total schrecklich..können die Ponys nicht kleine süße Ponys bleiben?
Hoffentlich floppt das ganze, weil mich spricht das nicht an.


13.05.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Gottsei dank leben wir in einer Freien Welt in der man tun und lassen kann was man will denn ich finds furtbar und ich halt mich schon gewaltig zurück
Die Grundidee ist zum Kotzen die Caras sehen nicht besser aus kurz und gut es ist typische amerikanische Geldmacherei

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
13.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)BlackForrestWolf schrieb:  typische amerikanische Geldmacherei

Stimmt. Der Hauptzweck von MLp ist und war ja auch nie, billig produzierte Plastikpferde an kleine Mödchen zu verkaufen. Absolut nicht.

13.05.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Das ist ja noch schlimmer als ich erwartet habe AJ surprised Denke ich werde es anschaun um zu sehen ob es so schlimm wird wie ich denke und wenn ja
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von JschoSoft.)
13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  Stimmt. Der Hauptzweck von MLp ist und war ja auch nie, billig produzierte Plastikpferde an kleine Mödchen zu verkaufen. Absolut nicht.
Absolut nicht. Denn der Hauptzweck von MLP ist jetzt, billig produziere Plastikpferde an ausgewachsene Männer zu verkaufen, die mittlerweile bei Toys-R-us Hausverbot bekommen.

Honey Pie's Special Somepnoi
13.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Kommt der Film denn auch zu uns ins Kino? Denn ich denke, ich werde dann mit meinem Bruder ins Kino gehen. Auch wenn ich das grausam finde mit den menschlichen Ponys aber..Pinkie Pie und RD auf der Leinwand als Ponys zu sehen ist für mich Gold wert Pinkie happy


13.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also mir gefällts nicht! Octavia angry

Egal, wie gut oder schlecht diese Anthros animiert sind, mir gefällt die komplette Idee nicht, dass Twilight durch ein Portal in die Menschenwelt kommt.
Und es hat auch ganz den Anschein, als würde das ein 08/15 teenigirl Film, der absolut nicht mehr den selben Stiel und generell das, was mlp ausmacht, hat.

In einer Szene sieht man ganz klar, dass eine Liebesgeschichte mit Twilight auch noch vorkommen wird und das gefällt mir auch überhaupt nicht... Es ist einfach kein mlp mehr [Bild: cl-rar-why.png]

Ich finde auch, dass es eine Verschwendung ist: Wenn sie schon einen Film machen, warum nicht mit ponys? FS sad

Natürlich werde ich mit den Film trotzdem anschauen, vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht, auch wenn ich dies bezweifle...


Ein Freund schrieb mir in Skype:
Zitat:Meine Theorie ist es, dass sie die Bronies absichtlich vergraulen wollen, weil so viele ihrem Image schaden :I

13.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Sie werden also zu Mädchen, die sich für Kleidung und Jungs interessieren. Mmmmhhhh ich liebe klar verteilte Geschlechterrollen, nicht dass die kleinen Mädchen noch sowas wie eine Persönlichkeit entwickeln.

Einige Ideen sahen aber ganz witzig aus wie die Sache mit dem Apfel und dieser Anpassungsprozess allgemein. Ins Kino gehen werde ich dafür aber sicherlich nicht.

Neue Signatur
13.05.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Tja, so ähnlich hab ich mir "Equestria Girls" eigentlich vorgestellt. Nur wusste ich nicht, dass die Story beide Universen miteinander verbindet und es vielleicht Auswirkungen auf Season 4 hat. Das beunruhigt mich grade irgendwie gewaltig und ich suche fieberhaft nach Informationen darüber, die ich verpasst habe, weil ich mich seit ein paar Wochen viel zu wenig mit MLP beschäftige.AJ surprised
Ansonsten stört mich am meisten (wie viele andere offenbar auch) die bunte Hautfarbe der "Menschen". Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat und Spike als Hund sieht auch eher bescheiden ausLyra eww Überhaupt ist das ganze Design ziemlich gewöhnungsbedürftig...
Die Story in der High-School und so find ich zwar eher lahm, geht aber in Ordnung und kommt bei der eigentlichen Zielgruppe sicher gut an, vor allem wenn es noch eine Liebesgeschichte gibt. Kann mir auch vorstellen, dass es stellenweise ganz lustig werden kann mit Twilight, die ja im Inneren immer noch ein Pony ist. Aber allein die Idee, die Ponys zu Menschen zu machen, hat mir noch nie gefallen, daher hält sich meine Begeisterung für diesen Film stark in Grenzen. Anschauen werde ich ihn mir natürlich trotzdem.Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
13.05.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Draven schrieb:  Absolut nicht. Denn der Hauptzweck von MLP ist jetzt, billig produziere Plastikpferde an ausgewachsene Männer zu verkaufen, die mittlerweile bei Toys-R-us Hausverbot bekommen.
Quelle für letzteres?

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste