Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 00:59



Twilight Fanclub
13.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)MaSc schrieb:  Ach, so schlimm find ich das Design von Twilight da jetzt gar nicht. Die lila Haut ist zwar schon seltsam, der Rest ist doch aber ganz ok. (Nicht, dass ich grundsätzlich von dem Konzept überzeugt wäre)

Ich finde die lila Haut auch seltsam, aber sonst finde ich es auch deutlich weniger schlimm als ich gedacht hatte. Ich werd es mir, wie ich bereits gesagt habe, vermutlich anschauen, und zwar unvoreingenommen. Soviel schulde ich der Serie und Twilight.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)GearTight schrieb:  Ich finde die lila Haut auch seltsam, aber sonst finde ich es auch deutlich weniger schlimm als ich gedacht hatte. Ich werd es mir, wie ich bereits gesagt habe, vermutlich anschauen, und zwar unvoreingenommen. Soviel schulde ich der Serie und Twilight.

Da sind wir schon zwei, ich bleibe dabei nichts als schlecht abzustempeln bevor ich nicht genug Infos habe...und die bekomme ich nur wenn ich die Serie anschaue und mir meine eigene Meinung bilde.

So viel Schulde ich allen Charakteren! RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
13.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Da sind wir schon zwei, ich bleibe dabei nichts als schlecht abzustempeln bevor ich nicht genug Infos habe...und die bekomme ich nur wenn ich die Serie anschaue und mir meine eigene Meinung bilde.

So viel Schulde ich allen Charakteren! RD salute

Du meinst drei Big Grin
Ich bin auch der Meinung, dass man nichts direkt als schlecht bewerten sollte, wenn man es nichtmal richtig gesehen hat. Bin echt ein bisschen gespannt, wie der Film wird. Wie ich ja schonmal gesagt habe: Was sowas angeht bin ich eigentlich gerne offen für neues.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Twilight Fanclub
Kennt das Pic schon wer? Ich finds echt fantastisch und sooowasvon mega geil:

Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
13.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Kennt das Pic schon wer? Ich finds echt fantastisch und sooowasvon mega geil:

Spoiler (Öffnen)

Hatte es glaubeich schonmal gesehen, aber ich finde es echt klasse!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
einer, nein zwei, nein drei... (Öffnen)
Sagen wir vier RD wink
bisher hat er mich noch nicht überzeugt, aber ich werde ihn mir ansehen, aus denselben Gründen wie ihr: Ich mag die Charaktere zu sehr, um dem Ganzen keine Chance zu geben.

(13.05.2013)RainbowDashRevenge schrieb:  Kennt das Pic schon wer? Ich finds echt fantastisch und sooowasvon mega geil:

Spoiler (Öffnen)

Joah, ist aber schön genug zum mehrfachen Posten Twilight smile

Und überhaupt, vielleicht endet der Film ja so:
Ok, wahrscheinlich nicht...aber möglich isses RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
13.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Kleine Idee: Wie wäre es, für die nächsten Tage hier im Fanclub eine Umfrage zumachen, was wir von "Equstria Girls" halten? Würde mich mal interessieren, was im Schnitt davon gehalten wird Smile

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Wieso das? Es gibt gleich 3 Threads für die Equestria Girls, und mit Twilight hat das im Grunde nichts zu tun (bzw. so viel wie jede andere Folge mit ihr in der Hauptrolle auch)

Zitieren
13.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2013)Daylight schrieb:  Und überhaupt, vielleicht endet der Film ja so:
Ok, wahrscheinlich nicht...aber möglich isses RD laugh

I lold, so hard RD laugh
Kaum ist der trailer draußen, gibts schon so geniales Fanart! Cheerilee awesome
Ich liebe dieses Bild, gleich mal abspeichern Twilight happy

Und zum Film ansich.. da hab ich meine Meinung schon im entsprechenden Thread gepostet... aber nochmal kurz zusammengefasst: Ich mag es nicht, werde es mir aber trotzdem anschauen.

Zitieren
13.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Ouh achso. Hatte noch nie so viel von Equstria Girls mitbekommen. Sollte öfter die Sufu nutzen RD laugh




Cookie Monster by glittering-pony (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Zitat:[Bild: twilight_sparkle_in__never_again__by_dm29-d654yld.png]


wie geil ist das den RD laughPinkie approved

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
14.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja.. ist ja irgendwie schon ganz cute^^ (bis auf die Hautfarbe :/)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.05.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
So, dann poste ich doch einfach mal ein Bild, welches die liebe Tuka für mich gezeichnet hat, welches sie mir letztes WE auf ner Con gegeben hat Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Bin noch immer sowas von super glücklich darüber, da ich nicht einmal eine Skizze vom Bild gesehen habe, damit ich mich einfach mal überraschen lassen kann Pinkie happy

Zitieren
14.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Du bist ja mit einer ganzen Sammlung von Bildern von dieser Con gekommen RD laugh

So traditionell gezeichnete, "echte" Bilder (also keine einfachen Prints) sind immer etwas ganz besonderes. Hoffentlich kriegt es den Ehrenplatz, den es verdient Wink

Zitieren
14.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Ein mit Buntstiften gezeichnetens Twili Bild, sieht klasse aus Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
14.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2013)MaSc schrieb:  Naja.. ist ja irgendwie schon ganz cute^^ (bis auf die Hautfarbe :/)
Spoiler (Öffnen)

Un ehrlich zu sein, finde ich auch. Auch wenn ich kein großer Fan von Humanzied oder Anthro bin, habe die auf den ersten Blick Human-Twilight nicht komplett verhunzt (von der Hautfarbe abgesehen.). Das könnte durchaus was werden. Schlimmstenfalls stempeln wir es einfach als Fanfiction ab und machen wie gewohnt weiter.

@Air Tinker: Schönes Bild, da hat soch die Macherin wirklich Mühe gegeben. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2013)MaSc schrieb:  Naja.. ist ja irgendwie schon ganz cute^^ (bis auf die Hautfarbe :/)
Spoiler (Öffnen)

Jep, da muss ich dir echt zustimmen! Bin ja echt mal auf Equstria Girls gespannt und irgendwie gefällt es mir nach und nach immer besser obwohl ich auch kein Humanzied Fan bin.



@Air Tinker Echt super Bild. Gefällt mir!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
14.05.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
@MaSc: Hehe, das ist den Bildern ist bei so vielen tollen Zeichnern auf einer Con ja auch kein Wunder RD wink
Oh ja, du sagst es, denn solch traditionelle Bilder sind ja immer was ganz Besonders, und die Zeichnerin brauchte für das Bild so drei Stunden Happy
Natürlich hat dieses Bild einen besonderen Platz an meiner MLP FiM Bilder Wand bekommen, und zwar so, dass ich es jeder Zeit von meinem PC Monitor aus sehen kann RD salute

Finde es auf jeden Fall echt super, dass euch dieses Bild auch so gut gefällt, denn es werden sicherlich noch mehr kommen Pinkie approved Twilight happy

Zitieren
14.05.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Hier sind mal ein paar Bilder von mir.. Twilight smile

Twi Battle by idontrunntoofast (Öffnen)


Zitieren
14.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Mal wieder eine Eigenkreation: Twilight möchte umarmt werden
Spoiler (Öffnen)
http://mascimus.deviantart.com/art/Twili...-371626080

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste