Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:21



MLP-DVDs
#81
03.03.2012
Broom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Also bei mir wirds an den wenigen Folgen und der fehlenden Originalsychronisation scheitern, da ich die deutsche Synchro nicht nur nicht mag, sondern sie einfach nur schrecklich finde (meiner Meinung nach macht sie die ganze Serie kaputt und trimmt alles auf die Zielgruppe der kleinen Mädchen).
Zitieren
#82
04.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)daMatt schrieb:  
(02.03.2012)Dashy schrieb:  Die ersten DVDs sind nun bei amazon.de vorbestellbar! Der Preis beträgt jeweils 8,99€. Meines Erachtens nach noch vertretbar.

Und zur Sache mit der englischen Tonspur:
(29.02.2012)weatherhoof schrieb:  Und warum es keine englische Tonspur auf der deutschen DVD gibt:

Viacom UK, die bis heute die erste Staffel nicht abgesendet haben, wollen dadurch Importe verhindern, damit Fans zuerst MLP auf deren Sendern in England gucken. Facehoof
So viel dazu.

Flutterrage @ Viacom UK.
Ich sag ja, die scheinen die Folgen ungefähr mit derselben Rate auszustrahlen wie wir Wetten dass..?.

Um den Pun von woanders noch einmal zu wiederholen, vielleicht bringt's was: KOMMT IN DIE HUFE!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#83
11.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: DVDs und Staffel 2
6. April also... gut, dass ich jetzt auch mal ne Datumsangabe habe *mit grell leuchtendem Neonstift fett den Kalender beschmir* Pinkie happy
Zitieren
#84
13.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Den Tag brauch ich mir zum Glück nicht im Kalender anstreichen, habe die beiden DVDs und Hörspiele schon vorbestellt Pinkie happy !
Zitieren
#85
20.03.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(03.03.2012)Broom schrieb:  Also bei mir wirds an den wenigen Folgen und der fehlenden Originalsychronisation scheitern, da ich die deutsche Synchro nicht nur nicht mag, sondern sie einfach nur schrecklich finde (meiner Meinung nach macht sie die ganze Serie kaputt und trimmt alles auf die Zielgruppe der kleinen Mädchen).

Mir gehts da ganz genau so wie dir. Ich hab es jetzt schon mehrere male versucht, aber mir bluten nach spätestens 5 min. die Ohren. Ich würde sie mir gerne kaufen, aber halt nicht nur um sie im Regal stehen zu haben sondern zum gucken.
Zitieren
#86
20.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
habe grad selber auf amazon die dvds gefunden, wollte schon n thread starten, weil ich den hier übersehn hab (sorry mod nochmal)

naja hier was ich fragen wollte:

meint ihr es wird ne komplett-box geben?
(ich einer perfekten weld hätte ich ne Komplett-Box mit eng, ger und fre(!) dub mit schönem untertitel in meinem regal stehn....*träumCheerilee awesome)

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#87
20.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Bei Staffelboxen hieß es bisher, dass die Zielgruppe das nicht kaufen würde, ergo wirds nicht gemacht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#88
20.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Staffelboxen wird es, wie Perrydotto schon sagte, wohl wenn überhaupt nur dann geben, wenn sich die einzel-DVDs gut verkauft haben.
Sollte eine deutsche Box kommen, wird aus Lizenzrechtlichen Gründen leider auch keine englische Sprache enthalten sein.
Zitieren
#89
21.03.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: DVDs und Staffel 2
hm was ist denn nu mit der 2ten staffel auf gerdub, hab den thread durchsuchtm aber ich konnte nur finden wie sich über den dvd preis aufgeregt wird ^^'

Zitieren
#90
21.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(21.03.2012)Leto_Sunglare schrieb:  hm was ist denn nu mit der 2ten staffel auf gerdub, hab den thread durchsuchtm aber ich konnte nur finden wie sich über den dvd preis aufgeregt wird ^^'

Startet die nicht nach Ostern irgendwann?
Ich denke mal ein genauer Termin seitens Nick.Jr wird noch nicht bekannt sein..

weatherhoof schrieb:Und auch ab dem zweiten Quartal nach der nächsten Wiederholung der ersten Staffel wird Twilight eine Psychose über Unpünktlichkeit haben.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#91
21.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Wobei, wie ich wohl schon geschrieben habe (gerade zu faul mich selbst zu zitieren) ist Staffel 2 gerade wegen einem "zu geringen Interesse an My Little Pony - Friendship is Magic" in Deutschland auf Eis. Die Media Control und die OnDemand-Daten sprechen noch gegen die Ausstrahlung der zweiten Staffel.

Zitieren
#92
21.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(21.03.2012)weatherhoof schrieb:  Wobei, wie ich wohl schon geschrieben habe (gerade zu faul mich selbst zu zitieren) ist Staffel 2 gerade wegen einem "zu geringen Interesse an My Little Pony - Friendship is Magic" in Deutschland auf Eis. Die Media Control und die OnDemand-Daten sprechen noch gegen die Ausstrahlung der zweiten Staffel.

Sowas ist doch klar!

Punkt 1: Die TV Sendezeit ist das letzte!!! In der Woche 10:20 & am Samstag irgendwas mit 6:00 morgens! Den ganzen Tag läuft entweder 7 Stunden lang Spongebob oder Wenn Elfen helfen!

Punkt 2: OnDemand .... die Zielgruppe sind kleine Mädchen. Selten kleine Mädchen gesehen die ihren Festplatten Reciver programmieren oder mitm Laptop/Pc online Surfen!

So wird das nix in good old Germany!

Müssen sich wohl doch wieder mal die Bronies um alles kümmern! FS grins
Zitieren
#93
21.03.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Scheit ja nur eine deutsche Tonspur zu geben ... naja, die ist ja ganz in Ordnung und die englische Version ist eh aufm Rechner^^.

BEIDE VORBESTELLT

Darf ich auch sagen, dass ich diese Aufregung um den Preis als Anime-Fan nicht nachvollziehen kann? Beide Dvds ergeben tolle 6 Folgen für 18€. Bei Animes bekommt man 4-5 Folgen in der Preisspanne von 18-23€ ....
Z.B. K-ON! DVD 2, Folgen 5-8 (4 Folgen), 24,99€, Extras:nur ein kleines Booklet, aber immerhin auf Deutsch, Englisch und Japanisch.

Zitieren
#94
21.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Uff klingt ja nicht sehr berauschend,

Also synchronisiert haben Sie es ja an sich schon (? SDI Media - insofern Sie auch die 2. Staffel übernommen haben) aber da weil streuben Sie sich gegen eine Ausstrahlung da die Einschaltquoten der ersten nicht berauschend war?? Kein Wunder sind ja nur noch Wiederholungen irgendwann hab ich auch aufgehört es aufzudrehen (Hab die erste Staffel 2x auf Nick.Jr gesehen eben um die Einschaltquoten zu erhöhen (Bevor jemand meint das bringt nichts, würde jeder so denken dann ja))

Und bei den Sendezeiten ist es auch nickelodeon auch nicht verwunderlich:
Mo-Fr: 10:20
Sa-So: 5:45 + 6:15 (Ja da ist sogar eine Doppel-Folge, aber die hab ich bisher nur 2-3x gesehen).

Naja bin gespannt wann Sie sich dann dazu entscheiden es doch auszustrahlen, muss meine Schwester noch warten weil Sie würde wirklich gerne die 2. Staffel auch mal mit deutscher Tonspur schauen sodass Sie auch mal was versteht.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#95
21.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(21.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Uff klingt ja nicht sehr berauschend,

Also synchronisiert haben Sie es ja an sich schon (? SDI Media - insofern Sie auch die 2. Staffel übernommen haben) aber da weil streuben Sie sich gegen eine Ausstrahlung da die Einschaltquoten der ersten nicht berauschend war?? Kein Wunder sind ja nur noch Wiederholungen irgendwann hab ich auch aufgehört es aufzudrehen (Hab die erste Staffel 2x auf Nick.Jr gesehen eben um die Einschaltquoten zu erhöhen (Bevor jemand meint das bringt nichts, würde jeder so denken dann ja))

Frage: Besitzt du eine GfK Media Control Empfänger-Messbox?

Zitieren
#96
21.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(21.03.2012)weatherhoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Frage: Besitzt du eine GfK Media Control Empfänger-Messbox?

Würde sagen Nein, wusste bisher auch nicht so genau was das sein soll (Media Control der Begriff war mir schon geläufig aus der damaligen Zeit in den Tonträgern/Entertainment-Bereich (Einzelhandelskaufmann)).

Empfange Fernsehen über A1TV (Österreich), was ich weiß erstellt media control eben die Listen/Statistiken der Einschaltquoten, wer / was / bei welcher Zielgruppe / zu welcher Zeit..

Habe mich jetzt auch etwas darüber informiert finde media voice recht interessant indem man als Bürger seine Stimme zu der aktuellen Medien/Entertainment-Welt abgeben kann.

Ich hoffe jedenfalls das S02 so schnell wie möglich ausgestrahlt wird denn auch wenn eventuell der Großteil die deutsche Fassung nicht gefällt, anderen Personen ja umso mehr.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#97
21.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Schaut lieber den Stream, bringt mehr. Läuft bei mir jetzt auch öfters in nem Tab, fällt bei meiner Anbindung auch nicht ins Gewicht.
Zitieren
#98
21.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(21.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(21.03.2012)weatherhoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Frage: Besitzt du eine GfK Media Control Empfänger-Messbox?

Würde sagen Nein, wusste bisher auch nicht so genau was das sein soll (Media Control der Begriff war mir schon geläufig aus der damaligen Zeit in den Tonträgern/Entertainment-Bereich (Einzelhandelskaufmann)).

Empfange Fernsehen über A1TV (Österreich), was ich weiß erstellt media control eben die Listen/Statistiken der Einschaltquoten, wer / was / bei welcher Zielgruppe / zu welcher Zeit..

Habe mich jetzt auch etwas darüber informiert finde media voice recht interessant indem man als Bürger seine Stimme zu der aktuellen Medien/Entertainment-Welt abgeben kann.

Ich hoffe jedenfalls das S02 so schnell wie möglich ausgestrahlt wird denn auch wenn eventuell der Großteil die deutsche Fassung nicht gefällt, anderen Personen ja umso mehr.

Circa 5000 Personen sind nur für die Quote zuständig - auch wenn der Rest des Landes eine Sendung gucken würde, wenn keiner der 5000 die Sendung guckt ist die Quote = 0.

----

Und den offizielle Stream (der On-Demand-Service von Nickelodeon, der Kostenlos ist) können wir beeinflussen denn:

Jeder Watch wird gezählt.
Jeder Watch bringt circa 2,4 bis 6 Cent für Viacom.
Jeder Watch zeigt, dass Interesse für MLP in Deutschland existiert.

Zitieren
#99
21.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(21.03.2012)Corus schrieb:  Schaut lieber den Stream, bringt mehr. Läuft bei mir jetzt auch öfters in nem Tab, fällt bei meiner Anbindung auch nicht ins Gewicht.
Das mache ich auch gelegentlich.

Mich würde ja mal interessieren was für Kriterien die Zielgruppe, für die Messungen sind, wen z. B. Doku-Soaps so populär sind.
Zitieren
22.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(21.03.2012)weatherhoof schrieb:  Und den offizielle Stream (der On-Demand-Service von Nickelodeon, der Kostenlos ist) können wir beeinflussen denn:

Jeder Watch wird gezählt.
Jeder Watch bringt circa 2,4 bis 6 Cent für Viacom.
Jeder Watch zeigt, dass Interesse für MLP in Deutschland existiert.

Was genau ist "jeder Watch"? Muss ich dazu das Video komplett gucken? Eine gewisse Zeit? Nur kurz buffern lassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste