Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:04



Die trenung von Spaß & Sonstiges
#1
17.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Die trenung von Spaß & Sonstiges
Leute... ich glaube die Foren Apokalypse steht mal wider bevor.

Als in den letzten Monaten die Bereiche Games und Computer in Games und Konsolen verarbeitet wurde, und dadurch der Bereich Internet und Technik (welcher keinem Interessiert) entstanden ist, UND Chat und Diskussionen seinen "Chat" verlor und der (schwachsinnige) Bereich Smalltalk entstanden ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch Spaß und Sonstiges vom (grausamen) Forenteam in zwei hälften gespalten wird.

Das würde wohl das absolute Ende bedeuten, denn selbst "Spaß" ist ohne "Sonstiges" völlig unlustig.

Es gibt jetzt schon Streitereien was nun in welchen bereich gehört, aber da fällt die Entscheidung schlussendlich doch meist sehr leicht.
Doch stellt euch vor ihr müsstet euch mit tausenden anderen Unsern darüber einigen was "Spaß" ist und was nicht.

Bei diesen Entscheidungen wird es selbst dem (wählerischem) Forenteam schwer fallen sich zu einigen. Denn sogar das (löbliche) Forenteam hat unterschiedliche Definitionen von Spaß.

Alles würde vollkommen zu Grunde gehen.
Wir können nur mit gequetschtem Daumen hoffen das, dass (Herrliche) Forenteam ihre "Zertrennungssucht" nicht in jedermanns Lieblings bereich Spaß und Sonstiges weiterführt.

Also wie seht ihr das ganze? Und bleibt wie immer sachlich.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#2
17.05.2013
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Die trenung von Spaß & Sonstiges
(17.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Leute... ich glaube die Foren Apokalypse steht mal wider bevor.

...

Das würde wohl das absolute Ende bedeuten, denn selbst "Spaß" ist ohne "Sonstiges" völlig unlustig.

...

Alles würde vollkommen zu Grunde gehen.

>implying das Forum besteht nur aus dem Spaß und Sonstiges Bereich.
Oh, wait...

[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
#3
17.05.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Die trenung von Spaß & Sonstiges
(17.05.2013)PDPie schrieb:  
(17.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Leute... ich glaube die Foren Apokalypse steht mal wider bevor.

...

Das würde wohl das absolute Ende bedeuten, denn selbst "Spaß" ist ohne "Sonstiges" völlig unlustig.

...

Alles würde vollkommen zu Grunde gehen.

>implying das Forum besteht nur aus dem Spaß und Sonstiges Bereich.
Oh, wait...

RD laugh Ja, für manche besteht das Forum wirklich nur aus diesen Bereichen. Also mir persönlich ist das relativ egal was mit den Bereichen passiert. Just my 2 cents :3

Zitieren
#4
17.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die trenung von Spaß & Sonstiges
Hey Tomatengedöns, ich hab nix gegen dich, aber in letzter Zeit gehts du mir mit deinen Threads aufn Sack.
Zitieren
#5
17.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die trenung von Spaß & Sonstiges
(17.05.2013)Artistry schrieb:  Hey Tomatengedöns, ich hab nix gegen dich, aber in letzter Zeit gehts du mir mit deinen Threads aufn Sack.

Sorry, ich werde versuchen mich in Zukunft zu beherrsch. Pinkie approved

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#6
17.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Die trenung von Spaß & Sonstiges
[Bild: 2SiJ8.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#7
18.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die trenung von Spaß & Sonstiges
(17.05.2013)Artistry schrieb:  Hey Tomatengedöns, ich hab nix gegen dich, aber in letzter Zeit gehts du mir mit deinen Threads aufn Sack.

Ich nehme mir mal die Freiheit dich zu ^this'n.

Zitieren
#8
18.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Die trenung von Spaß & Sonstiges
[Bild: 1341519.jpg]
Zitieren
#9
18.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die trenung von Spaß & Sonstiges
Wenn das passieren würde...man mag es sich nicht vorstellen!

Ih würde Punkte bekommen und Red Moralfag spielen...alles wäre komplett verdreht Derpy confused

Wir müssen eine Petition einreichen deren Ziel es ist das gesetzlich zu verhindern! Wir können eine derartige Handlungsmöglichkeit nicht offen lassen, wir müssen mit allen Mitteln und in geschlossenen Reihen dagegen vorgehen!

Zu den Waffen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste