Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:58



Twilight Fanclub
21.05.2013
LeaSmile Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
^^
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)MaSc schrieb:  ein Comic
Spoiler (Öffnen)
und dazu eine Frage:

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt habt, könnt ihr euch mittlerweile mit Human-Twilight anfreunden? Ich find sie ja schon ganz cute^^ Klar, die Hautfarbe ist furchtbar, aber ansonsten scheint sie mir twilightiös wie eh und je zu sein.

Der Comic ist toll RD laugh
Ich konnte mich schon immer mit der Human-Twilight anfreuen,
liegt aber auch höchstwahrscheinlich da ich immer ein Fan von Human Versionen war Pinkie happy
Zwar konnte ich mich am Anfang noch nicht so stark mit dem Stil anfreunden aber mittlerweile finde ich den Stil super RD wink

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
21.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
nixx da, Humans und Pony´s gehören meiner Meinung stark getrennt!

Kann man ja eventuell mal in nem Comic machen.......aber nen Film -.-
Ich hoffe der geht unter und wird nie wieder aufgegriffenFacehoof

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich möchte den FAnclub beitreten:

Spoiler (Öffnen)

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
21.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)illy schrieb:  Ich möchte den FAnclub beitreten:

Spoiler (Öffnen)

na dann sage ich mal wilkommen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Nun, dann Willkommen, illy Wink Schön, wenn die neuen die Aufnahmebedingung lesen Twilight happy

Zitieren
21.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Willkommen Lilly Twilight happy

achja etwas ungewohntes von mir aber naja Twilight happy

Weird dreams (Öffnen)

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
21.05.2013
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich hab noch was gefunden:

Hilarious!
Spoiler (Öffnen)
Taking a break
Spoiler (Öffnen)

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
21.05.2013
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)MaSc schrieb:  Nachdem sich die erste Aufregung gelegt habt, könnt ihr euch mittlerweile mit Human-Twilight anfreunden?


Ich habe Twily ewige Liebe, Zuneigung und Treue geschworen, Twilycorn hat daran nichts geändert und Human-Twily wird es auch nicht.
Solange ich lebe wird Twily einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich werde immer zu ihr stehen Heart

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
21.05.2013
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)MaSc schrieb:  und dazu eine Frage:

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt habt, könnt ihr euch mittlerweile mit Human-Twilight anfreunden? Ich find sie ja schon ganz cute^^ Klar, die Hautfarbe ist furchtbar, aber ansonsten scheint sie mir twilightiös wie eh und je zu sein.

Noch habe ich keine Meinung dazu. An sich finde ich die Idee ausbaufähig und Twilight sieht ziemlich knuffig aus. :3

Es wundert mich, dass überhaupt so viel Drama aufkam. Vor allem MLP-Fans sollten doch folgende Zeile kennen: "Don't judge a book by its cover."
Also, Mund zu, abwarten, ansehen und dann urteilen!

Zitieren
21.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)MaSc schrieb:  Nachdem sich die erste Aufregung gelegt habt, könnt ihr euch mittlerweile mit Human-Twilight anfreunden? Ich find sie ja schon ganz cute^^ Klar, die Hautfarbe ist furchtbar, aber ansonsten scheint sie mir twilightiös wie eh und je zu sein.

Also, mit dem Design komme ich inzwischen zurecht, nur dass alle Röcke tragen finde ich etwas zu klischeehaft...solange Human-Twilight im Inneren noch dieselbe ist, ist es erstmal ok. Aber genaueres kann ich sowieso erst nach Betrachten des Filmes sagen Twilight happy

Ich glaube übrigens, dass sich dieser Kerl in Twilight verliebt und versucht sie zu beeindrucken, sie aber da sie weiß dass sie ein Pony ist das Ganze nicht an sich ranlässt. Was denkt ihr (ist ja ein Thema mit Twilightbezug)? AJ hmm

Meine Meinung (vorerst)

Könnte auch ein Kleid des alten Griechenland sein RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)Daylight schrieb:  Ich glaube übrigens, dass sich dieser Kerl in Twilight verliebt und versucht sie zu beeindrucken, sie aber da sie weiß dass sie ein Pony ist das Ganze nicht an sich ranlässt. Was denkt ihr (ist ja ein Thema mit Twilightbezug)? AJ hmm

Tja, wirklich schwierig. Es ist kaum möglich vorherzusehen, wie sich das entwickelt. Ich hoffe jedoch inständig, dass nach dem Abenteuer in der Menschenwelt Twily allein nach Equestria zurückkehrt. Alles andere wär blöd Octavia angry

Zitieren
21.05.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)Daylight schrieb:  
(21.05.2013)MaSc schrieb:  Nachdem sich die erste Aufregung gelegt habt, könnt ihr euch mittlerweile mit Human-Twilight anfreunden? Ich find sie ja schon ganz cute^^ Klar, die Hautfarbe ist furchtbar, aber ansonsten scheint sie mir twilightiös wie eh und je zu sein.

Also, mit dem Design komme ich inzwischen zurecht, nur dass alle Röcke tragen finde ich etwas zu klischeehaft...solange Human-Twilight im Inneren noch dieselbe ist, ist es erstmal ok. Aber genaueres kann ich sowieso erst nach Betrachten des Filmes sagen Twilight happy

Ich glaube übrigens, dass sich dieser Kerl in Twilight verliebt und versucht sie zu beeindrucken, sie aber da sie weiß dass sie ein Pony ist das Ganze nicht an sich ranlässt. Was denkt ihr (ist ja ein Thema mit Twilightbezug)? AJ hmm

Meine Meinung (vorerst)

Könnte auch ein Kleid des alten Griechenland sein RD wink

naja ich hab ein Bild über die 2 gefunden was mich 1. vollig überrascht hat und 2. bin schon fast deswegen umgefallen vor freude [Bild: cl-ts-plotting.png]

Spoiler (Öffnen)

die ähnlichkeit ist fast identisch zwischen den beiden Lyra astonished

Zitat:Tja, wirklich schwierig. Es ist kaum möglich vorherzusehen, wie sich das entwickelt. Ich hoffe jedoch inständig, dass nach dem Abenteuer in der Menschenwelt Twily allein nach Equestria zurückkehrt. Alles andere wär blöd Octavia angry
I approve MaSc Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Slyder.)
Zitieren
21.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)MaSc schrieb:  Nun, dann Willkommen, illy Wink Schön, wenn die neuen die Aufnahmebedingung lesen Twilight happy

warum, tun die meisten dies nicht?

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
21.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@illy Nadann Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß hier!



Meine Hoffnung, dass dieses - sorry für den Ausdruck - scheiß Wetter endlich mal weg geht und der Sommer kommt ist noch nicht ganz tot!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
21.05.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
@illy Von mir auch noch ein herzliches Wilkommen und viel spaß hier. Smile

@Atrox Wenn man das Bild sieht wird einem gleich warm ums Herz, so das man das schlechte Wetter zumindest etwas vergessen kann. Wink

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
(21.05.2013)illy schrieb:  
(21.05.2013)MaSc schrieb:  Nun, dann Willkommen, illy Wink Schön, wenn die neuen die Aufnahmebedingung lesen Twilight happy

warum, tun die meisten dies nicht?

Nicht vieleTwilight: No, Really?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
22.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Zitat:und dazu eine Frage:

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt habt, könnt ihr euch mittlerweile mit Human-Twilight anfreunden? Ich find sie ja schon ganz cute^^ Klar, die Hautfarbe ist furchtbar, aber ansonsten scheint sie mir twilightiös wie eh und je zu sein.

Ich könnte mich lediglich mit der Humanizierten Form von Twilight anfreunden wenn...auch ihre Persöhnlichkeit gleich bleibt.
Ob das am ende so sein wird sieht man ja dann im Film Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
22.05.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich wär auch gern dabei Twilight smile .
Leider kann ich kein Bild posten, weil per 3DS schreib, und der packt das nicht...
Seht euch aber die Sunshine-Remixs in meiner Signatur an :3 .

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
22.05.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Mlp und Kingdom Hearts wären ein episches Crossover!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier ein Bild von Twilight als Parasprite.
Spoiler (Öffnen)


Was kann man eigentlich tun, wenn sich ein bestimmtes Bild nicht auf diese Seite übertragen lässt?
Ich hätte da ein paar echt epische Exemplare, die hier aber irgendwie nicht angezeigt werden.
Soll ich dann einfach schreiben, was man bei Googel eingeben muss, um sie zu finden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste