Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:57



Brony Stammtisch Graz
28.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
War ja ziemlich leiwand. Ponylodge sowieso, schade, dass ich die Muffins verpasst hab. Hatet sehr viel Spaß und hab einige coole Leute kennengelernt. Der Schlossberg war auch sehr episch.

Und ich hab gelernt, dass Jugendschutz in Österreich interessanterweise regional geregelt ist. (Mit interessant meine ich mehr so völlig bescheuert. Warum ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden?)

Ansonsten hab ich ja schon gestern angefangen Leute in die Bronies Austria Skype Konfi hinzufügen, wenn noch jemand will einfach ich adden (Skypename Lura001).

Vielleicht komm ich ja mal wieder.
(Tatsächlich wird das wohl noch eine Weile dauern weil es ja doch recht weit ist)
Zitieren
28.04.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Oha schön das ich den Thread jetzt entdecke lol. Nagut ich hab mich ja nicht darauf eingestellt, spontan auf einmal mit nach Graz zu fahren. Derpy confused

Aufjedenfall, ja Meetup war echt genial. Twilight smile Hab mich riesig gefreut eine komplett anderes Sorte von Bronies kennenzulernen, die allesamt leiwand waren. Und endlich konnte ich auch mal so richtig geiles Pony-merch, ala. Plüschies, Comics, Brony-Doc Blue-Ray auch in Österreich sehen^^ Hab normalerweise dem ganzen Merch nur auf deutschen Meetupfotos hinterhergetrauert Whining

Die Fotos gibt hier: hier http://meetup.bronies.de/index.php/GRAZ-...Stammtisch

Ich hab nur 26 von 66 Fotos hochgeladen, weil der Rest unnötig ist und nur Bilder von Graz sind (Graz solltet ihr ja schon gut genug kennen Tongue)
Außerdem hab ich allgemein wenig Fotos vom Meetup gemacht, weil ja irgendwie keiner fotografiert werden wollte und ich kein Bock hatte jeden unfreiwillig zu fotografieren. Das nächste Mal sagt mir halt einfach, wer Fotos haben will, oder nehmt einfach selber eine Kamera mit, die besser als mein 40€ Drecksteil ist lol

Zitieren
28.04.2013
Stipo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Das Meetup war echt cool. Hat mich sehr gefreut euch alle away from keyboard kennen zu lernen. Die Community hier ist super. Außerdem bin ich nun stolzer besitzer einer Fluttershy Blindbag-Figur. Pinkie happy

Dank des großen Erfolgs werd ich auch zum nächsten Meetup wieder Muffins Derpy confused (oder Cupcakes) mitnehmen. Ich hoff nur es reicht für alle, denn in die Form passen nur 12; Mal sehen.

Ps: hat wer was neues von dem Harlem Shake am Urturm erfahren?
Zitieren
28.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Wir vermuten das waren diese Leute.

http://www.youtube.com/user/GBahnhof

Hochgeladen wurde aber noch nichts.
Zitieren
06.05.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Am Samstag, dem 11. Mai ist wieder ein großes meetup in Wien geplant! Schwerpunkt ist diesmal der Ironbronywettkampf! Den gewiner erwarten tolle preise und alle anderen können sich auf ein episches Meetup freuen Twilight happy wär toll den einen oder anderen von euch dort zu sehen Brohoof
Nähere infos gibts hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11242

Zitieren
15.05.2013
Stipo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich kann leider nicht zu dem Meetup in Wien kommen. Wünsch dir aber viel Spaß und Erfolg beim Ironbrony - sofern du da mittmachst.

Wann ist eigentlich jetzt das nächste Meetup in Graz? Gibt es schon Pläne?
Zitieren
17.05.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Damit auch im Sommer die Kleinrösser nicht zu kurz kommen wird am 1. Juni 2013 schon zum fünften(!) Mal das Pegasister & Brony Meetup in Graz stattfinden.

Wenn auch du dabei sein willst wäre es ein Hit wenn du dich hier eintragen könntest:

http://doodle.com/axh55ue3ydr3w96g#table

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim letzten Mal war doch die rede von einem "Harlem Shake" Video, ist da schon was rausgekommen?

Wenn Jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht sollte er sich am besten wieder hier im Forum melden oder die Leute von denen er weiß dass sie in seine Richtung fahren direkt eine PN schreiben.
Zitieren
19.05.2013
NavySeal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(28.04.2013)Stennar schrieb:  Danke für die Mitfahrgelegenheit ihr komischen Wiener ihr. Pinkie happy
Ohne euch wäre ich noch bis zum Morgengrauen in Graz versauert.

Bitte gerne!
Ich komme nur, wenn die Veranstalter dieses mal auch um die besagte Zeit am besagten Ort sind, und nicht noch auf einer FH die armen Feministen nerven! RD salute
Zitieren
19.05.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Dann sehen wir uns ja am 1. Juni!

Der Veranstalter war ja nur noch auf der FH weil ihn ein treuloser Wiener dort einfach stehen lassen hat Tongue


...pfff Wiener!
Zitieren
20.05.2013
NavySeal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
ich wollte alle mitnehmen, aber so ein paar Leute wollten noch Matecocktails trinken

...pfff Bauern Wink
Zitieren
20.05.2013
Stipo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich werd da sein und wenn es funktioniert, auch ein paar Rainbow-Muffins/Cupcakes Derpy confused mitbringen.

By the way - considering cattering: weiß jemand, wie man am besten an Cider bzw most kommt - als offizielles Pony-Getränk AJ Prost . Hat jemand vieleicht einen Bauern in der Nähe, der sowas verkauft, oder kennt jemanden? Überhaupt, gäb es Interesse daran?
Zitieren
20.05.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

AW: Brony Stammtisch Graz
Man kann Magners beim Leeb Getränkehandel in Webling kaufen.

Cupcakes Yaaaay ^.^
Zitieren
21.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: Brony Stammtisch Graz
Ich werds mir noch überlegen, ein wenig Zeit bleibt ja noch :) Aber die Zugkosten sind ja nicht ganz ohne, 20€ für nur eije Strecje sind doch etwas viel. 40€ insgesamt.
Zitieren
21.05.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Für unser Meetup gibt es jetzt auch n Abzeichen Twilight happy

Ich werd in den nächsten Tagen mal so durchforsten wer schon dreimal dabei war und die Abzeichen vergeben lassen Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
21.05.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
(20.05.2013)Stipo schrieb:  Ich werd da sein und wenn es funktioniert, auch ein paar Rainbow-Muffins/Cupcakes Derpy confused mitbringen.

By the way - considering cattering: weiß jemand, wie man am besten an Cider bzw most kommt - als offizielles Pony-Getränk AJ Prost . Hat jemand vieleicht einen Bauern in der Nähe, der sowas verkauft, oder kennt jemanden? Überhaupt, gäb es Interesse daran?

Yay, Muffins. Diesmals versuche ich auch pünktlich/nüchtern zu sein Wink
Cider gibt's wie gesagt beim Leeb und sonst sind wir später auch sicher wieder in nem Pub unterwegs.

(21.05.2013)EpicLPer schrieb:  Ich werds mir noch überlegen, ein wenig Zeit bleibt ja noch Smile Aber die Zugkosten sind ja nicht ganz ohne, 20€ für nur eije Strecje sind doch etwas viel. 40€ insgesamt.

Betrachte es als eine Investition.

(21.05.2013)SchnabsiX schrieb:  Für unser Meetup gibt es jetzt auch n Abzeichen Twilight happy

Ich werd in den nächsten Tagen mal so durchforsten wer schon dreimal dabei war und die Abzeichen vergeben lassen Twilight happy

Also jeder der auf Abzeichen steht hat die möglichkeit sich hier einzutragen:

https://pad.riseup.net/p/PegaBronyMeetupGraz
Zitieren
21.05.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
So, dann melde ich mich mich auch mal wieder für den nächsten Stammtisch an. RD salute
Doppel-YAY für Muffins/Cupcakes und für Abzeichen. Pinkie happy


(21.05.2013)Axrek schrieb:  Also jeder der auf Abzeichen steht hat die möglichkeit sich hier einzutragen:

https://pad.riseup.net/p/PegaBronyMeetupGraz
Ihr habt mich in dem Pad falsch geschrieben. Der Name Dashlight leitet sich von unserem allseits beliebten Pony Twilight ab und nicht von kalorienarmen Getränken. Rarity shocked
Habe das gerade mal korrigiert...

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Markus.)
Zitieren
22.05.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Sorry hab mal ne Frage!So wie ich das mit meinen linken Auge sehen kann ist am 1.6.2013 in Graz ein Stammtisch reserviert ?Richtig? hab nämlich am 2.6.2013 ne OP am rechten Auge d.h würde gern kommen kann leider nicht.Aber dann bin ich wieder geheilt.
Wenns jemanden nervt was ich schreibe bitte sagen.bin neu!

Zitieren
22.05.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
(22.05.2013)jack54 schrieb:  Sorry hab mal ne Frage!So wie ich das mit meinen linken Auge sehen kann ist am 1.6.2013 in Graz ein Stammtisch reserviert ?Richtig? hab nämlich am 2.6.2013 ne OP am rechten Auge d.h würde gern kommen kann leider nicht.Aber dann bin ich wieder geheilt.
Wenns jemanden nervt was ich schreibe bitte sagen.bin neu!

hier, mich nervt es! Tongue

Ich versuche mal diese "Frage" zu beantworten, es wird am 1.Juni ein Treffen geben und wir werden da wieder mit vielen Leuten gerechnet wird wie auch schon beim letzten mal ein Lokal reservieren.

Und jetzt mal eine Frage die einfach gestellt werden muss: Bist du ein Troll? Big Grin
Zitieren
22.05.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
nein! und ich glaub ich weis wiso du das fragst!
würd mich auch freuen ohne streit auszukomen. danke.
is jetzt net bös gemeint sory nochmal!

Zitieren
22.05.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Facehoof guys calm your tits!

du musst nich immer alles glauben was der Axrek schreibt (der hat ne kleine Trollphobie Cheerilee awesome)

Nunja sone OP geht nunmal vor! Ich wünsch dir viel Glück für die OP und schonmal ne gute besserung! Hoffentlich sehen wir uns beim übernächsten Meetup Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste