Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:43



Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
#1
23.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
Also um gleich zum Thema zu kommen. Equestrian Girls ist ist in meinen Augen einfach schrecklich.

1. Die Mane 6 wurden total verschandelt, sie sehen schrecklich aus.
2. Dass ganze hat garnichts mehr mit MLP zu tun.
3. Alle die Eq G Fans sollten sich nicht als Brony bezeichnen, sollen sie sich doch nen neuen Namen ausdenken und sich ne eigene Seite einrichten wo sie sich treffen Können

(3. hab ich bloßgeschrieben weil ich gerade kein dritten Grund gefunden habe.)

Bitte schreibt was euch am meisten an Eq G stört.

Und wenn ihr Eq G mögt weiß ich nicht was derjenige hir sucht.
#2
23.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
Einfach alles an Equestria Girls stoert mich, das Charakterdesign, die Story, das Setting, die Idee, das Merchandising, ich finde es einfach nur schrecklich und hoffe es versandet moeglichst schnell in Vergessenheit. Octavia angry Schlimm ist auch, dass eines der Kernelemente der Botschaft aus FIM, die Abschaffung von Geschlechterklischees, mit Equestria Girls ad absurdum gefuehrt, da eben solche Schulhofklischees wie es scheint, dargestellt und praktisch zelebriert werden.

Pass aber auf, Kritik ist hier manchmal nicht erwuenscht. RD wink Einige Juenger Celestias aka Fanboys akzeptieren nunmal alles, was von dem Objekt der Begierde, als dessen Fan sie sich sehen, kommt. Aber nur mal ich Brony bin muss ich nicht gleich alles akzeptieren was mit FIM zusammenhaengt, im Gegenteil, unschoene Elemente stoeren mehr umso staerker ich etwas mag.

Aber lassen wir den Girlies, wie ich sie nenne, einfach ihren Spass an dem Film. Ich liebe EGQ nicht, im Gegenteil ich hasse es, toleriere es aber wenn andere das Spinoff moegen. Pinkie approved Hoffentlich wird dieser Thread hier nicht geschlossen oder gar kommentarlos geloescht, naja ich sehe keinerlei Regelverstoesse, es sei denn, Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Kritische Betrachung und Eigener Geschmack sind auf einmal welche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Space Warrior.)
#3
23.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
(23.05.2013)Black Feather rd schrieb:  3. Alle die Eq G Fans sollten sich nicht als Brony bezeichnen
^DAS... ist übertrieben!

Aber ich mag Equestria Girls auch nicht. Warum ich es nicht mag, habe ich bereits in anderen Threads geschrieben:

(13.05.2013)Vingthor schrieb:  Also mir gefällts nicht! Octavia angry

Egal, wie gut oder schlecht diese Anthros animiert sind, mir gefällt die komplette Idee nicht, dass Twilight durch ein Portal in die Menschenwelt kommt.
Und es hat auch ganz den Anschein, als würde das ein 08/15 teenigirl Film, der absolut nicht mehr den selben Stiel und generell das, was mlp ausmacht, hat.

In einer Szene sieht man ganz klar, dass eine Liebesgeschichte mit Twilight auch noch vorkommen wird und das gefällt mir auch überhaupt nicht... Es ist einfach kein mlp mehr [Bild: cl-rar-why.png]

Ich finde auch, dass es eine Verschwendung ist: Wenn sie schon einen Film machen, warum nicht mit ponys? FS sad

Natürlich werde ich mit den Film trotzdem anschauen, vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht, auch wenn ich dies bezweifle...


Ein Freund schrieb mir in Skype:
Zitat:Meine Theorie ist es, dass sie die Bronies absichtlich vergraulen wollen, weil so viele ihrem Image schaden :I

und...

Vingthor schrieb:Eine Farce, das soetwas unter dem Namen My little pony läuft, obwohl es jetzt was völlig anderes ist. Anderer Stiel und genau dieses besondere... das gewisse etwas, was mlp ausmacht, hat equestria girls nicht mehr. Das sieht man schon eindeutig an den highschool- und angedeuteten liebesszenen.
Sie hätten lieber ein film mit ponys machen sollen... srsly... solch eine verschwendung..

Aber reicht der Thread nicht eigentlich? [Bild: pc-dshrug.png] http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12140

#4
23.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
Nieder mit den humanized Perversionen!

Hail Pony-Mane6!
#5
23.05.2013
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
(23.05.2013)Black Feather rd schrieb:  3. Alle die Eq G Fans sollten sich nicht als Brony bezeichnen, sollen sie sich doch nen neuen Namen ausdenken und sich ne eigene Seite einrichten wo sie sich treffen Können

Bist'n Held, ganz ehrlich. Glückwunsch zum unqualifiziertesten Beitrag heute. Wirklich, ich mag dich jetzt.
Aus Gründen.



Facehoof

[Bild: m2tlL8c.png]
#6
23.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
(23.05.2013)Black Feather rd schrieb:  Also um gleich zum Thema zu kommen. Equestrian Girls ist ist in meinen Augen einfach schrecklich.
Das ist schön für dich.
Zitat:1. Die Mane 6 wurden total verschandelt, sie sehen schrecklich aus.
Ansichtssache... Ohne die bunte Haut wäre es Okay.
Zitat:2. Dass ganze hat garnichts mehr mit MLP zu tun.
Gut, dass du es schon weißt, weil du es schon gesehen hast.
Zitat:3. Alle die Eq G Fans sollten sich nicht als Brony bezeichnen, sollen sie sich doch nen neuen Namen ausdenken und sich ne eigene Seite einrichten wo sie sich treffen Können
Schade. Könnte nämlich sein, dass es mir gefällt und dann darf ich kein Brony mehr sein FS sad.
Zitat:(3. hab ich bloßgeschrieben weil ich gerade kein dritten Grund gefunden habe.)
Facehoof
Zitat:Bitte schreibt was euch am meisten an Eq G stört.
Und wenn ihr Eq G mögt weiß ich nicht was derjenige hir sucht.
Naja ich habs noch nicht gesehen also hab ich noch keine Meinung dazu, aber ich warte mal ab bis es raus ist.
Aber du hast Recht, das ist ein Flim für mädchen, das kann gar nicht gut werden.

In dem Thread bin weil ich es lustig finde.

Und ich mag deine Rechtschreibung. Pinkie happy
#7
23.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
Thread Schließung in:
3
2
1

[Bild: appledash.png]

#8
23.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
(23.05.2013)Black Feather rd schrieb:  3. Alle die Eq G Fans sollten sich nicht als Brony bezeichnen, sollen sie sich doch nen neuen Namen ausdenken und sich ne eigene Seite einrichten wo sie sich treffen Können
Ich sage ja immer, sie heissen Girlies. Pinkie approved Wenn My Little Pony Fans Bronies genannt werden, sind die Equestria Girls Fans halt Girlies. Mir gefaellt der Begriff und ich werde ihn verwenden.

Nichtsdestotrotz sind fast alle Girlies gleichzeitig auch Bronies, da sie FIM weiterhin moegen. Jeder kann in sovielen Fandoms unterwegs sein wie er will. EGQ ist aber auch Teil FIMs, so traurig das auch klingen mag.

Eigenes Forum, warum nicht, Girlies.de, das deutsche Girlyforum oder Equestriagirly. ``
#9
23.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
sucht euch ein richtiges Hobby!!
#10
23.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
(23.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(23.05.2013)Black Feather rd schrieb:  3. Alle die Eq G Fans sollten sich nicht als Brony bezeichnen, sollen sie sich doch nen neuen Namen ausdenken und sich ne eigene Seite einrichten wo sie sich treffen Können
Ich sage ja immer, sie heissen Girlies. Pinkie approved Wenn My Little Pony Fans Bronies genannt werden, sind die Equestria Girls Fans halt Girlies. Mir gefaellt der Begriff und ich werde ihn verwenden.

Nichtsdestotrotz sind fast alle Girlies gleichzeitig auch Bronies, da sie FIM weiterhin moegen. Jeder kann in sovielen Fandoms unterwegs sein wie er will. EGQ ist aber auch Teil FIMs, so traurig das auch klingen mag.

Eigenes Forum, warum nicht, Girlies.de, das deutsche Girlyforum oder Equestriagirly. ``

/approved!

Someone give this man a medal!
#11
23.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
(23.05.2013)Killbeat schrieb:  sucht euch ein richtiges Hobby!!

Wie meinen?
#12
23.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wer Equestrian Girls nicht mag ist hier richtig.
Es gibt bereits Meinungsthreads zu den EQG sowie einen Fanclub dazu. Der Antifanclub (und dabei handelt es sich hier offenbar ebenfalls) wurde bereits geschlossen, da wir hier sowas nicht sehen wollen

-> closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste