Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:33



Umfrage: Was werdet ihr euch holen Ps4 oder Xbox One ?
Die Playstation 4 !
Keine von beiden ich zocke Pc oder garnichts
Die Xbox One !
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ps4 VS. XBox One
#41
26.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(25.05.2013)Linky schrieb:  Die WiiU ist Bullshit.

Nintendo Franchises, 'nuff said.
Zitieren
#42
26.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Die WiiU wird niemals so erfolgreich die die Wii. Warum? Keine Möglichkeit (soweit ich es mitbekommen habe) die alten Wii-Games zu zocken. außerdem ist der Einstiegspreis extrem hoch für ne Nintendo-konsole. Also bitte, 380.- für ne Konsole, deren Controller fast schon das Ausmaß eine X-serie Thinkpad's hat? Nee, verzichte zugunsten derer, die sich die kaufen wollen. Ne Wii hab ich ebenfalls... und das auch nur deswegen, weil mir kein Gamecube in's haus kommt. Nintendo ist und bleibt eben ein Hersteller für Party-Konsolen, die mehrere Leute zu lustigen Games an den Fernseher ziehen will.

Ps4 und die Xbox gehören einer komplett anderen Generation Konsolen an. Sie können fast alles - ne Wii, geschweige denn ne WiiU, kann keine Dvd's abspielen - das konnte schon die Ps2, bei der Xbox ging das meines Wissens auch erst ab der 360. Dann die Blu-Ray-Funktionalität der Ps3 - da kann ich mir doch gleich nen Blu-Ray-Player sparen; also Platz im Schrank. Die 360 konnte nur HD-Dvd - das Format, dass sich nie durchgesetzt hatte; und das konnte die auch nur mit Hilfe eines externen Laufwerks.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
26.05.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(26.05.2013)Crash Override schrieb:  Die WiiU wird niemals so erfolgreich die die Wii. Warum? Keine Möglichkeit (soweit ich es mitbekommen habe) die alten Wii-Games zu zocken.

Man kann alle Wii Spiele auf der WiiU spielen und alle Wii-Controller mit der WiiU verwenden.

(26.05.2013)Crash Override schrieb:  außerdem ist der Einstiegspreis extrem hoch für ne Nintendo-konsole. Also bitte, 380.- für ne Konsole, deren Controller fast schon das Ausmaß eine X-serie Thinkpad's hat?

Das Basic Pack kostet aktuell etwa 200 Euro (das würde ich einfach mal als Einsteigsmodell und somit Einstiegspreis bezeichnen), das bessere Premium Pack bekommt man für 310 bis 350 Euro. Zum Release habe ich 350 für das Premium Pack bezahlt, weiß nicht, wo 380 Euro dafür verlangt werden.

(26.05.2013)Crash Override schrieb:  Nintendo ist und bleibt eben ein Hersteller für Party-Konsolen, die mehrere Leute zu lustigen Games an den Fernseher ziehen will.

Nintendo ist und bleibt aber auch ein Hersteller großartiger Serien wie Zelda, Metroid oder F-Zero, die mich dazu bringen, eine Konsole zu kaufen. Alles keine Partyspiele.

(26.05.2013)stiv64 schrieb:  Nintendo Franchises, 'nuff said.

Brohoof
Zitieren
#44
26.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ps4 VS. XBox One




Nintendo ist der Boss, sag' ich doch.
Zitieren
#45
27.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(26.05.2013)Cross Rhodes schrieb:  Nintendo ist und bleibt aber auch ein Hersteller großartiger Serien wie Zelda, Metroid oder F-Zero, die mich dazu bringen, eine Konsole zu kaufen. Alles keine Partyspiele.

Zelda wurde ab dem ich glaub 8 oder 9 ableger immer uninteressanter.
Immerwieder das gleiche..
Metroid haben sie einfach verhunzt, wobei es kein Prime titel mehr geben wird.
Und F-Zero ? Rofl, der letzte gut Ableger von F-Zero ist 15 Jahre alt.
Zitieren
#46
27.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(27.05.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(26.05.2013)Cross Rhodes schrieb:  Nintendo ist und bleibt aber auch ein Hersteller großartiger Serien wie Zelda, Metroid oder F-Zero, die mich dazu bringen, eine Konsole zu kaufen. Alles keine Partyspiele.

Zelda wurde ab dem ich glaub 8 oder 9 ableger immer uninteressanter.
Immerwieder das gleiche..
Metroid haben sie einfach verhunzt, wobei es kein Prime titel mehr geben wird.
Und F-Zero ? Rofl, der letzte gut Ableger von F-Zero ist 15 Jahre alt.


Hahahahaha!RD laugh

Immer wieder das gleiche? HAHAHAHA!!!RD laughRD laugh Und jeder neue Teil von Call of Duty, Battlefield und all dem Gedöns ist ja eine Neuheit haha!RD laugh


Als der 3DS rausgekommen ist sagten alle das währe ein großer Flop und jetzt dominiert er die Charts. Das selbe passiert auch bei der Wii U kommen erstmal Super Smash, 3D Mario, Metroid, Zelda, X, das Retro Studio Game und die anderen Spiele wird sich die Wii U prächtig verkaufen. Und warum zum Teufel muss eine Konsole DvD abspielen können? Eine Konsole ist zum spielen da und nicht um Filme anzuschauen oder Sachen in Facebook zu posten und sich 24 Stunden lang ausspionieren zu lassen so wie es Sony und Microsoft vorhaben.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#47
27.05.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Ich persöhnlich bin ja fürden PC Twilight smile

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#48
27.05.2013
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
@Kompatibilität: Besteht die se bei Sony wieder darin, dass man sich seine alten Spiele für einen Aufpreis im E-Shop "freischalten" kann?

Zitieren
#49
27.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
(27.05.2013)Basinator schrieb:  @Kompatibilität: Besteht die se bei Sony wieder darin, dass man sich seine alten Spiele für einen Aufpreis im E-Shop "freischalten" kann?

Bisher scheint sie daraus zu bestehen, dass man alte Spiele später im PSN-Store kaufen können soll.

Killing is badong!
Zitieren
#50
27.05.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Ps4 VS. XBox One
Argh, bitte, jeder spielt WAS ER WILL
Müssen wir uns jetzt wieder einen bescheuerten Fan-Krieg anhören?
Wenn alle Konsolenspieler jetzt Argumente hier und da hören, ändert das nichts, weil jeder seiner Konsole treu bleibt, und nur der bessere sein will.
Bitte lasst das.

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#51
28.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: AW: Ps4 VS. XBox One
(27.05.2013)Vinby schrieb:  Müssen wir uns jetzt wieder einen bescheuerten Fan-Krieg anhören?

Echt so!

Und warum hat Twilight keine Zeitreise unternommen um King Sombras Mutter in den Solar Plexus zu treten?

Fragen die für immer ungeklärt bleiben. AJ hmm
Zitieren
#52
28.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: AW: Ps4 VS. XBox One
(27.05.2013)Vinby schrieb:  Argh, bitte, jeder spielt WAS ER WILL
Müssen wir uns jetzt wieder einen bescheuerten Fan-Krieg anhören?
Wenn alle Konsolenspieler jetzt Argumente hier und da hören, ändert das nichts, weil jeder seiner Konsole treu bleibt, und nur der bessere sein will.
Bitte lasst das.

Zwischendurch kommen auch mal gute Argumente. Und der Thread ist nicht schlecht um zu vergleichen. Es gibt nämlich tatsächlich noch unentschlossene die nicht blind eine Konsole kaufen nur weil sie die Marke schon immer gekauft haben.

Killing is badong!
Zitieren
#53
28.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
PC, die Zeit der Konsolen ist vorbei.
Ich meine, warum ein Spiel für 60€ kaufen, wenn ich mir ein wesentlich unterhaltsameres Freeware oder Fangame am PC downloaden kann.

Solange kein echtes Bombenspiel draußen ist kaufe ich keines von beiden.
Und auf der PS3 gab es gerade mal 5-6 Spiele die ich wirklich für spielenswert empfunden hab.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#54
29.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

AW: Ps4 VS. XBox One
Wenn ihr diesen Fan Krieg hasst dann klickt das Thema doch nicht an ! Darf man den nicht daran seinen Spaß haben ?! Ich Liebe es bei Konsolero Schlachten mir einen abzulachen ! Und ihr müsst dann rumheulen weil das Thema euch nicht interessiert ! God damnit habt ihr nicht den Startpost gelesen ?! Haltet euch zurück und lässt uns unseren Kleinen völlig unnötigen Krieg weiterführen !.
Zitieren
#55
29.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

AW: RE: AW: Ps4 VS. XBox One
(28.05.2013)Jandalf schrieb:  
(27.05.2013)Vinby schrieb:  Argh, bitte, jeder spielt WAS ER WILL
Müssen wir uns jetzt wieder einen bescheuerten Fan-Krieg anhören?
Wenn alle Konsolenspieler jetzt Argumente hier und da hören, ändert das nichts, weil jeder seiner Konsole treu bleibt, und nur der bessere sein will.
Bitte lasst das.

Zwischendurch kommen auch mal gute Argumente. Und der Thread ist nicht schlecht um zu vergleichen. Es gibt nämlich tatsächlich noch unentschlossene die nicht blind eine Konsole kaufen nur weil sie die Marke schon immer gekauft haben.
Ich habe sogar in erwägung gezogen die Xbox One zu kaufen mir ist die Marke Egal wenn das Brutto Produkt mich überzeugt hat kaufe ich es.Und ich will auch Niemanden dazu zwingen eine Ps4 oder sonstiges zu kaufen , schliesslich bin ich kein Sony noch Microsoft geschäftsmann ! Ich habe diesen Thread erstellt damit die Konsoleros (Auch ich) sich mit Guten Argomenten der beiden Konsolen sowie auch den Schlechten bewerfen können.

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren
#56
29.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
...Brutto Produkt? Twilight smile
Zitieren
#57
29.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

AW: RE: Ps4 VS. XBox One
(29.05.2013)stiv64 schrieb:  ...Brutto Produkt? Twilight smile

Wenn die Fertige ,auf dem Markt erhältliche Konsole mich überzeugt hat Wink

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren
#58
29.05.2013
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
http://www.youtube.com/watch?v=5bq2LKxx88s

?

Zitieren
#59
29.05.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Ps4 VS. XBox One
Die Fehlende Unterstützung von Drittherstellern für den Gamecube hatte mich doch verwundert gehabt, obwohl sie in der Leistungsfähigkeit zwischen PS2 und XBox Rangierte (Obwohl der Wüfel sogar die gleiche Gesammtrechenleistung wie die XBox hatte RD laugh ).
Ebenso das manche noch meinen die PS1 wäre Leistungsstärker als die N64 gewesen.

Sollte Sony nicht nocheinmal ordentlich in die Scheiße greifen werden sie wohl vor der XBox one Landen.

Wozu aber diese ganzen Sozial und Filmabspielsachen bei einer Konsole?
Hab meinen PC am Fernsehr angeschlossen, kann damit prima Chatten, Surfen, BDs und Fansubs anschauen, Lesen und jedweden klimbim mit machen.
Mit Konsolen will ich doch nur Spielen, nicht 2 Dutzend nutzlose Sachen mitintegriert haben.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#60
29.05.2013
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ps4 VS. XBox One
Bei "Xbox one" muss ich immer an die 1. Xbox denken. Screw MS und ihre Namensgebungen....

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste