Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 21:43



Schloss der elitären Titelträger
#1
Rainbow  02.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

Rainbow  Schloss der elitären Titelträger
[Bild: titeltraegerschloss.png]

Ab sofort geöffnet.

Titelträger (nur einzigartige Titel) willkommen. Mods und Admins kriegen Rabatt.
Nicht-Titelträger werden erhängt mit Fußtritt vor die elde Türmatte gesetzt.


"Ich begrüße alle Lords und Ladies der Titelrunde recht Herzlich hier und wünsche einen schönen Aufenthalt."
- Gezeichnet, Kochpony Kruemel



Zitate aus dem Schloss-Gossip:
  • "Toasted" war der beste Sondertitel.

  • Na ja, bin ja eh ein ungewaschener Bauer. [Bild: aj-shrug.png] - "Pöbel" Wonderbolt21



Ruhmeshalle der elitären Titelträger:
  • "Kochpony" Kruemelmonster
  • "Titelmeister" Twilight Shadow
  • "Tortoise" Haribokid
  • "Hive Chancellor" Stargaze
  • "Nurse Pony" Die4Ever
  • "Pepsian Talkcat" Lazy Dream aka "Graf Doppeltitel"
  • "Toasted" Nimble Extituliert
  • "Carrot Not Found" 404compliant
  • "Titelmeister" Twilight Shadow
  • "Dauertänzer" xtorbenx

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von Kruemelmonster.)
#2
02.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
[Bild: 2NjV2]

Ich beantrage Irgendwas.

Cheerilee awesome
#3
02.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ich habe den Titel "Great and Powerful" weil ich so ein Trixie-Ventilator bin.
Wo ist kein Keks?

MaSc stop following me!
#4
02.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
(02.06.2013)Nimble schrieb:  [Bild: 2NjV2]

Ich beantrage Irgendwas.

Mister Nimble, Sie sind eingeladen, ein Dinner in titeliger Atmosphäre zu verbringen. Gehabe er sich wohl und speise göttlich.

(02.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Ich habe den Titel "Great and Powerful" weil ich so ein Trixie-Ventilator bin.
Wo ist kein Keks?

WACHEN! Der Pöbel will seinen Plot-Tritt!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#5
02.06.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Müsste es nicht "elitäre Sondertitelträger" heißen?
Ich meine, jeder hat einen Titel und ich möchte sicherlich nicht mit dem gemeinen Volke in einem Zug genannt werden. RD laugh

#6
02.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
(02.06.2013)Twilight Shadow schrieb:  Müsste es nicht "elitäre Sondertitelträger" heißen?
Ich meine, jeder hat einen Titel und ich möchte sicherlich nicht mit dem gemeinen Volke in einem Zug genannt werden. RD laugh

Keine Sorge, der Eröffnungspost wurde zeitgemäß angepasst um uns vor der Überflutung durch Möchtegern-Elitäre zu bewahren. Darf ich dem Herren ein Glas Wein aus dem Châteu Titlé anbieten?

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#7
02.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  
(02.06.2013)Nimble schrieb:  [Bild: 2NjV2]

Ich beantrage Irgendwas.

Mister Nimble, Sie sind eingeladen, ein Dinner in titeliger Atmosphäre zu verbringen. Gehabe er sich wohl und speise göttlich.

Tut mir Leid. In wirklichkeit bin ich ein Scharlatan, denn ich habe diesen "Titel" nur als Sanktion vom Forenbab0 persönlich bekommen.

Cheerilee awesome
#8
02.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ein THread um seinen Ego allen anderen Aufdrücken zu können. AJ hmm


Ich bin drinnen ganz nach der Regel:
I'm awesome (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#9
02.06.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Darf ich dem Herren ein Glas Wein aus dem Châteu Titlé anbieten?

Well yes, my dear Sir.
Ahh, hier fühle ich mich schon viel besser, nicht mehr umringt von dem gemeinen Pöbel.
Also, lasst uns essen, kotzen und dann weiteressen. AJ Prost

#10
02.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ich hätte gern einen Jasmintee. Ich denke der wird von Nöten sein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#11
02.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ich klopfe verhalten an und grüße alle Herrschaften, welche zugegen sind.
Sofern genehm, werde ich meinen Hut an der Garderobe hinterlassen und einem Tisch beiwohnen, wo ich ein Ginger Ale zu genießen pflege.
Zum Wohle, werte Herrschaften. [Bild: cl-oct-normal.png]
#12
02.06.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ich bringe zur Diskussion, die Wachen eventuell damit zu beauftragen, jeden niederen Bauer, der sich in unser Anwesen von grenzenloser Herrlichkeit traut, diesen sofort vierzuteilen und permazubannen.
Solche desaströsen Verstöße gegen die Ordnung sind nicht zu dulden. [Bild: cl-oct-normal.png]

#13
02.06.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Friede den Hütten, Krieg den Palästen! [Bild: aj-determined.png]
#14
02.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
(02.06.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Darf ich dem Herren ein Glas Wein aus dem Châteu Titlé anbieten?

Well yes, my dear Sir.
Ahh, hier fühle ich mich schon viel besser, nicht mehr umringt von dem gemeinen Pöbel.
Also, lasst uns essen, kotzen und dann weiteressen. AJ Prost

Zum Wohl, Sir Twilight Shadow.

(02.06.2013)Haribokid schrieb:  Ich hätte gern einen Jasmintee. Ich denke der wird von Nöten sein.

An der Schlossbar wartet ein titelbeladener Ober auf Sie, und freut sich schon zu helfen.

(02.06.2013)Stargaze schrieb:  Ich klopfe verhalten an und grüße alle Herrschaften, welche zugegen sind.
Sofern genehm, werde ich meinen Hut an der Garderobe hinterlassen und einem Tisch beiwohnen, wo ich ein Ginger Ale zu genießen pflege.
Zum Wohle, werte Herrschaften. [Bild: cl-oct-normal.png]

Bitte, bitte. Tun Sie sich keinen Zwang an.

(02.06.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ich bringe zur Diskussion, die Wachen eventuell damit zu beauftragen, jeden niederen Bauer, der sich in unser Anwesen von grenzenloser Herrlichkeit traut, diesen sofort vierzuteilen und permazubannen.
Solche desaströsen Verstöße gegen die Ordnung sind nicht zu dulden. [Bild: cl-oct-normal.png]

Aber ich bitte Sie, welcher Titelträger würde sich erniedrigen zu solch einer Schande?!?

(02.06.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Friede den Hütten, Krieg den Palästen! [Bild: aj-determined.png]

WACHEN! Der Pöbel will seinen Plot-Tritt!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#15
02.06.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
(02.06.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Friede den Hütten, Krieg den Palästen! [Bild: aj-determined.png]

WACHEN! Whining
Komm mir nicht zu nahe. FS sad

#16
02.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
Oh danke Krümel. Es gibt Trubel, lasst mich erst mal austrinken, ja. Ich bin durstig und kann so nicht kämpfen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#17
02.06.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ihr häbbd gar koa Wache, des kommt deffunn, wenner all so dabbisch seid un' unner eich bleibe duud. Ponytarier aller Länder, vereinigt euch!
[Bild: aj-rage.png]
#18
02.06.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Auf auf, Titelträger, wir haben in einen Krieg zu ziehen. Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

#19
02.06.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ihr habt doch gar nicht solche Muskeln, wenn ihr den ganzen Tag nur Tee trinkt und euch einpudert.
[Bild: aj-conceited.png]
#20
02.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
[Bild: z-Fierce.png]

Schweig Pöbel. Bück dich und arbeite für uns!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste