Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:37



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs ja schon geschrieben. 1.2.7 nutzen die Androidler

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.06.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ayo Big Grin musst mir noch herzen schicken^^ brahce noch ein paar für meine ponys :p

Zitieren
01.06.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sup Leute!
Bin hier neu aufm Forum hab aber schon diesen Beitrag öfters verfolgt
Hab auch die MLP app für Android Cheerilee awesome
Bei mir aber auch ein Problem, welches öfter aufgetaucht ist:
alle Quests, Mane6 und alle Altare aktiviert => Luna besiegt, keine Luna im Inventar
obwohl ich ne Meldung bekam das ich neue Items im Inventar habe. Nope...
Ich weiß halt nich was schief gelaufen ist Derpy confused
Deswegen wollt ich fragen warum dieser Bug da ist und wie man ihn möglicherweise beheben könnte!

P.S. Brauch momentan 380 Herzen, besitze zurzeit 0.
Hier meine GL.ID: BlackuruKliveru
Zitieren
01.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja ich konnte Nightmare Moon nichtmal besiegen da sie gar nicht erst aufgetaucht ist.....

Aber egal, es kommt demnächst ein Update für das Spiel raus, gibt sogar ein neues Pony

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von Hawk.)
Zitieren
02.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und das weiß du woher, Rainbow Dash XS?
Quellen machen sich immer gut bei solchen Behauptungen, auch weil dort vielleicht mehr Informationen stehen, als in deinem Zweizeiler. Twilight happy

Und verspäteten Dank für das Nennen der aktuellen Versionsnummer. Cheerilee awesome
Ist mir echt entgangen das Update...dachte auch, dass die Automatik dafür ausgeschaltet wäre...[Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
02.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Und das weiß du woher, Rainbow Dash XS?
Quellen machen sich immer gut bei solchen Behauptungen, auch weil dort vielleicht mehr Informationen stehen, als in deinem Zweizeiler. Twilight happy

Und verspäteten Dank für das Nennen der aktuellen Versionsnummer. Cheerilee awesome
Ist mir echt entgangen das Update...dachte auch, dass die Automatik dafür ausgeschaltet wäre...[Bild: pc-thinkie.png]

Einfach mal Vertrauen haben......ist selten geworden -.-
Facebook news. Es wird 1 neues Pony geben. Da es auch ein Update wird werden sicher auch Fehler behoben und neue eingebaut. Wann es nu kommt keine Ahnung.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.06.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wollen wirs Hoffen ^^

Zitieren
02.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Einfach mal Vertrauen haben......ist selten geworden -.-
Facebook news. Es wird 1 neues Pony geben. Da es auch ein Update wird werden sicher auch Fehler behoben und neue eingebaut. Wann es nu kommt keine Ahnung.

Naja, das Vertrauen selten wird, wenn du meinst es würde schon sofort durch etwas triviales, wie die einfach Frage nach der Herkunft eines bestimmten Wissens, abgesprochen, wundert mich jetzt nicht. Spontan schreibe ich dazu einfach mal, dass diese Frage an sich wahrscheinlich meistens nichts mit Vertrauen zu tun haben, sondern eine der gewöhnlichsten Form von Nachfragen sind, die zu äußern Menschen innerhalb ihrer Kommunikation fähig, und sicherlich mit Skepsis angehaucht, doch erstmal nur schlicht neugierig sind, woher jemand etwas über dies oder das weiß.

Und es sind eben leider nicht alle bei Facebook, insofern kam zumindest für mich diese Mitteilung recht überraschend, noch mehr, weil sie mir auf keiner Seite begegnete. Twilight happy

Ich hoffe ja immer auf Updates, genauer darauf, dass diese App noch lange genug Support erhält bis zu einem weiteren großen Update mit dem Crystal Empire.
Die Chancen, dass mein liebstes Pony damit ins Spiel findet - und dann sogar einen offiziellen Namen erhalten würde - scheinen mir recht gut...aber ob sie es dann auch soweit gestalten würden, dass sich nach einem Sieg über King Sombra das Design ändern würde, zu kristallien eben...? AJ hmm
Zitieren
02.06.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, Der sinn non den meisten Updates ist ja etwas neues hinzuzufügen und/oder etwas altes zu verbessern. Deswegen hoff ich mal das demnächst das Update kommt weil Luna ist einfach Cheerilee awesome ist.
Zitieren
02.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spoiler (Öffnen)

Das ist das neue Pony, noch ists geheim. Und es wird gemunkelt das es ein Chrystal Pony wird da Gameloft sagt das es sehr mgaisch werden wird das neue UpdateRD wink

Ich glaube aber das es auch einen Bart haben wird......hmmmm mal schauen

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ui, ein Bild...eine Silhouette...aber ein Crystal Pony?
Sieht irgendwie zu wellig von Mähne und Schweif dafür aus und vor allem gibt es keine Einhörner im Crystal Empire und es sieht nach einem Einhorn aus - oder was könnte das denn sonst sein?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich würde doch sehr auf Sunset Shimmer tippen.

Einhorn? Pinkie approved
Neues magisches Abenteuer? Pinkie approved
Schweif eingedreht, ähnlich Rarity? Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
02.06.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin ja der Meinung, das ist Queen Chrysalis. Sie hat sich wieder in ein anderes Pony verwandelt und übernimmt Canterlot.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
02.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich vermute da auch eher Sunset Shimmer. Aber auf Fb gibs da gerade die wildesten Gerüchte^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.06.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Chrysalis wäre echt genial ^^ würde auch zu canterlot und den changelingen passen Big Grin

Zitieren
02.06.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab das Spiel auf meinem iPhone 5 und bin Lvl 30 und soll mir jetzt Scootaloo kaufen. Die kostet aber 30 Herzen und man hat standardmäßig nur 25.

Kann mich auf gameloft LIVE jemand adden?

TheLivingVirus

Wie bekommt man die dann überhaupt? Irgendwie schenken, oder?

[Bild: SweetieBellFinal.gif]
Zitieren
02.06.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2013)Silver Gunner schrieb:  Ich hab das Spiel auf meinem iPhone 5 und bin Lvl 30 und soll mir jetzt Scootaloo kaufen. Die kostet aber 30 Herzen und man hat standardmäßig nur 25.

Wie bekommt man die dann überhaupt? Irgendwie schenken, oder?

Wenn du Freunde hast, kannst du sie besuchen und ihnen Herzen hinterlassen, oder ihnen einfach so per Herz schenken Post schicken. Das geht dann alle 24 Stunden und deine Freunde können das selbe bei dir machen.

Die Schatzkisten mit Herzen tauchen auf deiner Karte auf und du musst sie nurnoch öffnen. Die Post landet in dem Menü, in dem du auch deine Freunde aufgelistet bekommst.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2013)Yavos schrieb:  Das geht dann alle 24 Stunden und deine Freunde können das selbe bei dir machen.
[...]Die Post landet in dem Menü, in dem du auch deine Freunde aufgelistet bekommst.
So ist es zumindest in der Theorie. In der Praxis machen dir Verbindungsprobleme etc. gerne einen Strich durch die Rechnung.
Zitieren
03.06.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Addet mich : xChrissyx
ps: is ein Failname xD

Ich habe eine Frage ich bin lvl 44 war eine zeit
lang nicht on, und jetzt habe ich 100 von parasprites wenn auch nicht sogar mehr bei mir in ponyville ...
Gibt es einen weg die schneller fertig zu machen weil mann kann ja nur alle 24 std ballonschießstand benutzen und es daher echt viel zu lange dauert die ganzen Schreben zu farmen -.-

Liebe grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von DJ V.Scratch.)
Zitieren
03.06.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.06.2013)DJ V.Scratch schrieb:  Ich habe eine Frage ich bin lvl 44 war eine zeit
lang nicht on, und jetzt habe ich 100 von parasprites wenn auch nicht sogar mehr bei mir in ponyville ...
Gibt es einen weg die schneller fertig zu machen weil mann kann ja nur alle 24 std ballonschießstand benutzen und es daher echt viel zu lange dauert die ganzen Schreben zu farmen -.-

Auf normalem Weg kannst du sie nur mit den Scherben beseitigen. (Oder neu anfangen, aber das will ja keiner. xD) Bei einigen hat auch ein Update "geholfen". (Die Parasprites waren bei vielen nach dem Update auf 1.2.7 verschwunden. Ob das nun ein Bug ist oder nicht, weiß man nicht. Es scheint ja immer noch so einiges verbuggt zu sein.)
Allerdings hat Evenprime da einen Weg gefunden, den Spielstand zu "bearbeiten". (Siehe hier oder hier.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste