Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:37



Team-Feedback Thread
03.06.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
Chillt mal alle: Forenteam <3
Zitieren
03.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Man muss aber auch anmerken dass sich einige nicht gerade beliebt machen. Dass Mods grundlos wem hassen? AJ hmm ...kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Wer öfters auffällt wird eben unbeliebter.

Also wenn ich gegen die auffalle darf ich ungerecht behandelt werden? Das werde ich mir für mein weiteres vorgehen in diesem Forum merken AJ hmm
Zitieren
03.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)DwBrot schrieb:  
(03.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Man muss aber auch anmerken dass sich einige nicht gerade beliebt machen. Dass Mods grundlos wem hassen? AJ hmm ...kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Wer öfters auffällt wird eben unbeliebter.

Also wenn ich gegen die auffalle darf ich ungerecht behandelt werden? Das werde ich mir für mein weiteres vorgehen in diesem Forum merken AJ hmm

Ja





Ich kreide mal an, dass auf unangenehmes Feedback keine Stellung genommen wird. Siehe Checked Checklists Post letzte Seite, keine Reaktion darauf.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
03.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team-Feedback Thread
Typische Mod-Reaktion hier:

[Bild: 371Lj.jpg]

Ich glaube den Mods ist es manchmal langsam alles Leid, was hier so rumgetrieben wird. Ich glaube sie brauchen eine Pause. Ich springe gerne für sie ein. RD wink

Cheerilee awesome
Zitieren
03.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)Nimble schrieb:  [Bild: 371Lj.jpg]

Die Ironie des Bildes ist, es beschreibt sich selbst, genau wie dieser Kommentar.

Hmpf.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.06.2013
Ikaros Offline
Parasprite


Beiträge: 80
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Chillt mal alle: Forenteam <3
this.

Die Mods machen meist einen guten Job, auch bei manchen Ausschweifungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Ikaros.)
Zitieren
03.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
03.06.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)Ikaros schrieb:  Die Mode machen meist einen guten Job, auch bei manchen Ausschweifungen

"Ausschweifungen" ist gut, die lassen noch zu viel durchgehen. Man sollte nicht vergessen, dass Mods auch nur Menschen sind, so wie die User, und den Job freiwillig machen.
Zitieren
03.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)DwBrot schrieb:  
(03.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Man muss aber auch anmerken dass sich einige nicht gerade beliebt machen. Dass Mods grundlos wem hassen? AJ hmm ...kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Wer öfters auffällt wird eben unbeliebter.

Also wenn ich gegen die auffalle darf ich ungerecht behandelt werden? Das werde ich mir für mein weiteres vorgehen in diesem Forum merken AJ hmm

Dir ist schon klar dass Mods auch nur Menschen sind? Ob du ungerecht behandelt werden darfst ist ein anderes Thema, Faktum ist jedoch dass du dich nicht zu wundern brauchst wenn du ungerecht behandelt wirst, weil irgendwann ist das Maß halt voll.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Team-Feedback Thread
Ich denke, dass die Mods sich für heute schon genug ärgern haben lassen. Einfach ignorieren, schlafen gehen, morgen in einer ruhigen Stunde alles löschen und mit Temp-Bans um sich schmeißen.

Sich da heute noch großartig ärgern zu lassen halte ich für die falsche Methode.
Zitieren
03.06.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
Anbei kein offizielles Statement des Teams. Sondern nur von mir.

Wall of fox (Öffnen)
Zitieren
03.06.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)Baron von Toll schrieb:  Ich kreide mal an, dass auf unangenehmes Feedback keine Stellung genommen wird. Siehe Checked Checklists Post letzte Seite, keine Reaktion darauf.

Ich bitte dich. Das ist BS und das weisst du auch. Die Kritik richtet sich an einen spezifischen Moderator. Ist doch nur natürlich, dass sich dann nicht jeder andere Mod hier zu Wort meldet. Übrigens gab es in Teilen Deutschlands die letzten zwei Tage "Wasserprobleme", so dass auch ich die letzten zwei Tage kaum Zeit für's Forum hatte, hauptsächlich mich mit dem Schippen und Pumpen von Wasser beschäftigen musste. Möglicherweise ist das auch mit Friendship_Warrior der Fall? Ich kann es dir nicht sagen.
Was ich dir allerdings versprechen kann: Er wird sich zur Kritik sehr wohl noch äußern.
Zitieren
03.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)rx1603 schrieb:  Euch muss wirklich langweilig sein ... der helle Wahnsinn. Man darf hier wirklich keine zwei Wochen Ruhe genießen, das Forum einfach vor sich hinplätschern lassen. Nö, direkt erstmal ein wenig Stress wegen absoluter Nichtigkeiten. Yeah. Awesome. Mehr davon. Ihr habt's drauf.

Wenn in dem Forum reihenweise Spamthreads geöffnet werden ist das wohl kaum als Nichtigkeit zu betrachten. Ist auch nicht sehr verwunderlich wenn sowas passiert wenn die User davon ausgehen können dass die Toleranz der Mods dermaßen hoch liegt, dass man denen ohne Probleme auf der Nase rumtanzen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen... Ich hoffe dass auf dieses Problem in naher Zukunft noch mal eingegangen wird, weil sonst geht das immer so weiter. Ich sehe jedenfalls nicht ein warum ich User ertragen muss die sich einen Dreck um die anderen Forenteilnehmer scheren indem sie bewusst gegen Regeln verstoßen. Die Regeln gibt es ja nicht zum Spaß, sondern weil sie innerhalb einer Gemeinschaft notwendig sind, damit sich die User nicht Gegenseitig am Schlips treten.

(03.06.2013)rx1603 schrieb:  Erstens: Lasst doch endlich mal dieses "Mods sind auch nur Menschen"-Argument raus. Natürlich sind wir das, und das weiß doch wohl auch jeder. Gute Güte, das Erlangen einer bestimmten Position macht den User doch nicht zu einem transzendenten Wesen. Menschen passieren Fehler am laufenden Band, ist nun einmal so, und wenn uns ein Fehler passiert bzw. etwas nicht schief läuft, haben wir dafür gerade zu stehen. Darum halten wir diese Position ja auch inne. In diesem Sinne, danke für die Verteidigung, aber das Argument ist einfach nur Mist.

Sei mal froh dass die Forenteilnehmer das so sehen, weil es ist so ziemlich das einzige Argument was die Versäumnisse der Mods rechtfertigt. Toleranz ist zwar schön und gut, aber wenn man jetzt schon großläufige Trollaktionen toleriert werden ist das alles andere als Zielführend.

(03.06.2013)rx1603 schrieb:  Das einzige, worum ich immer bitte, ist in die Betrachtung einzubeziehen, dass wir alle arbeiten oder Studenten sind und sich die Beantwortung oder Bearbeitung von irgendetwas sehr schnell verzögern kann. Ich für meinen Teil kann dem Forum pro Tag maximal eineinhalb-zwei Stunden absolute Arbeitszeit widmen, mehr ist nicht drin. Ich sage das deshalb, da der meiste Kram, der hier als Aufhänger dient, gestern so ab 23 Uhr losging. Zu dem Zeitpunkt waren die meisten schon gar nicht mehr online. RD wink

Wenn ich mich recht erinnere waren vier oder fünf Mods online, die eine weile nur zugesehen haben, ehe da irgendwas geschehen ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Ich mach mal ein kurzes Statement zu deinen Punkten HMND. Hoffe ist okay, auch wenn das Fuchs Post war:

1. Wenn mehrere Mods online sind und nicht sofort was passiert heißt das in der Regel: Es wird gerade in Skype besprochen wie das beste Vorgehen ist. Mit Pech kann das auch heißen, das vllt nicht der Richtige des Bereiches da ist, oder der zutreffende Mod vllt online, aber afk ist.

2. Dunno was RX genau mit Nichtigkeiten meinte, ich glaube aber nicht nur über das aufregen über die Spamthreads geht. Das erklärt er dann nochmal. Aber unknown hat dafür eine Strafe bekommen. Sowas geht halt tatsächlich gar nicht. Die Ausmaße etc. sind aber immer noch im Gespräch.
Zitieren
03.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ob du ungerecht behandelt werden darfst ist ein anderes Thema, Faktum ist jedoch dass du dich nicht zu wundern brauchst wenn du ungerecht behandelt wirst, weil irgendwann ist das Maß halt voll.

Spoiler (Öffnen)

rx1603 schrieb:Zur Thematik "Mods hassen User" - inb4 zweierlei Maß und Doppelmoral ... wer es sich bei uns gründlich verscheißt, den behandeln wir nun mal entsprechend. Das ist für mich ein Ding der Logik.

He was right Lyra astonished

Aber danke für die Bestätigung, dass Bestrafungen nicht auf dem Regelsystem, sondern auf persönlichen Beziehungen beruhen.

rx1603 schrieb:Zweitens: Wir möchten sachliche Kritik, für nichts anderes ist dieser Thread da.

Hmmk.

Ich hab für Wort 30% bekommen. das lustige ist, dass dieses Wort schon ziemlich häufig im forum verwendet wird, ich bin allerdings der einzige, der punkte bekommt. Daraufhin hab ich 6 verschiedene Mods unabhängig von einander angeschrieben. Einer meinte einfach, dass die anderen Beiträge wohl einfach nicht gemeldete wurden, 4 haben damit nichts zu tun und einer (der mir die Verwarnung gegeben hat) sagt, dass er es in den Mod-Konfi anprechen möchte. Danach keine weitere Reaktion, auch auf Nachfrage nicht.

Aber ich darf ja ungerecht behandelt werden Cheerilee awesome
Zitieren
03.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

AW: RE: Team-Feedback Thread
Zitat:Die Ausmaße etc. sind aber immer noch im Gespräch.

Warte, was?

Ok, im Ernst. Bis auf die mangelhafte Begründung war die Reaktion der entsprechenden Moderatoren vorbildlich. Blue Sparkle war mit seiner Begründung, das es bei anderen Charaktern berechtigter sei als Einziger etwas unsouverän. Aber das ist nur meine Meinung. Dieses Geheule von einigen Nutzern hier empfinde ich dennoch als sehr unterhaltsam, insofern: Lasst euch nicht dabei stören.
Zitieren
03.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Es geht nicht um Bannen unknown. Für diese Sache wirst du def. nicht gebannt werdne. Dafür war das tatsächlich "zu wenig"
Zitieren
03.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich glaube ja so langsam das liegt alles am Wetter. Erst kein Frühling, jetzt kein Sommer und dann auch noch Jahrhunderthochwasser. Shrug

Ehrlich, wenn ich das so lese was hier seit gestern wieder so abgeht, dann kann ich nur noch verständnislos den Kopf schütteln. Ist ja OK, wenn man sich beschwert, aber bei manchen Usern kommt das dann so rüber, als wolle man für eine Zurechtweisung sofort blutige Rache nehmen. Sitzen entsprechende User dann da, denken sich einen perfiden Troll-Post/Thread aus, lehnen sich dann zurück und sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=s0gk3AXEK...mp;t=2m44s

[Bild: cl-rar-shrug.png]

Und zum Schluss, wenn entsprechender User dann lange genug geliebt und toleriert wurde, gibt es dann von ihm noch ein "For hate's sake, I spit my last breath at thee!" bevor er seinen endgültigen Abgang in einem fulminanten Strohfeuer zelebriert?

I mean, seriously people, what the fuck??? [Bild: rd-aj-6.png]
Zitieren
03.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

AW: RE: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Es geht nicht um Bannen unknown. Für diese Sache wirst du def. nicht gebannt werdne. Dafür war das tatsächlich "zu wenig"

Der Teil war auch nicht ernst gemeint. Sofern dadurch weitere Regelungen gegen entsprechende Aktionen getroffen werden, solls mir recht sein.

Dennoch lächerlich, das Verhalten hier, vor allem auf Seiten der Nutzer. Als Troll fände ich solche Aufmerksamkeit sicherlich nicht schlecht, das sei an der Stelle mal angemerkt. Durch dieses ständige öffentliche QQ verhindert man dergleichen nicht. Zumal es keinen Grund zur Beschwerde gibt.
Zitieren
03.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: AW: Team-Feedback Thread
(03.06.2013)Unknown schrieb:  Sofern dadurch weitere Regelungen gegen entsprechende Aktionen getroffen werden, solls mir recht sein.

Also bist Du einfach nur wieder jemand der meint, das Forum nach seiner großen Vision umformen zu müssen?
Man kann ja die letzten Tage Deinen großen "Masterplan" hier und da erahnen.
Bitte korrigiere mich, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liegen sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste