Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:52



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.06.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.06.2013)Yavos schrieb:  
(03.06.2013)DJ V.Scratch schrieb:  Ich habe eine Frage ich bin lvl 44 war eine zeit
lang nicht on, und jetzt habe ich 100 von parasprites wenn auch nicht sogar mehr bei mir in ponyville ...
Gibt es einen weg die schneller fertig zu machen weil mann kann ja nur alle 24 std ballonschießstand benutzen und es daher echt viel zu lange dauert die ganzen Schreben zu farmen -.-

Auf normalem Weg kannst du sie nur mit den Scherben beseitigen. (Oder neu anfangen, aber das will ja keiner. xD) Bei einigen hat auch ein Update "geholfen". (Die Parasprites waren bei vielen nach dem Update auf 1.2.7 verschwunden. Ob das nun ein Bug ist oder nicht, weiß man nicht. Es scheint ja immer noch so einiges verbuggt zu sein.)
Allerdings hat Evenprime da einen Weg gefunden, den Spielstand zu "bearbeiten". (Siehe hier oder hier.)


Hey danke RD laugh Pinkie happy
Zitieren
03.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Würde mir jemand verraten ob es irgendwo im Netz dort draußen eine vollständige Übersicht über alle Quest gibt und auch verrät wo ich diese fände?
Hab nur diese hier gefunden:
http://my-little-pony-friendship-is-magi...iki/Quests
Aber sie ist leider nicht vollständig. FS sad

Wenn nämlich tatsächlich ein neues Update in Bälde kommt, welches dann hoffentlich den 'Luna'-Bug fixt, so würde ich gerne bis zum letzten möglichen Quest spielen vor dem Ende um NMM erst nach dem Update zu besiegen. FS grins

Im Moment soll ich das Rathaus bauen, also welche Quest danach noch kämen, wenn mir dies jemand verraten würde, damit wäre mir auch geholfen. Twilight happy
Zitieren
03.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du RainbowDash hast höre erstmal auf. Nach ihr kommen noch so 5 bis 6 aber viel hat sie nicht bevor Schluss ist.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen Dank Rainbow Dash XS. [Bild: pc-aflattered.png]
Dann baue ich das Rathaus erst mal nicht.
Denn solange es nicht steht, geht es ja auch nicht weiter.
Und genug Möglichkeiten die Gems loszuwerden allemal. Twilight happy


Achja, hat es eigentlich noch jemand anderes, dass manchmal Ponys, die bereits in Ponyville sind, plötzlich ''nochmal'' ankommen, also nur nochmal mit dem Heißluftballon einfliegen?
Also einfach nur einfliegen, ohne das ihr Haus neu gebaut, ihre Sterne neu erspielt oder ihnen eine Arbeit neu zugewiesen werden müsste?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Checked Checklist.)
Zitieren
04.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Vielen Dank Rainbow Dash XS. [Bild: pc-aflattered.png]
Dann baue ich das Rathaus erst mal nicht.
Denn solange es nicht steht, geht es ja auch nicht weiter.
Und genug Möglichkeiten die Gems loszuwerden allemal. Twilight happy


Achja, hat es eigentlich noch jemand anderes, dass manchmal Ponys, die bereits in Ponyville sind, plötzlich ''nochmal'' ankommen, also nur nochmal mit dem Heißluftballon einfliegen?
Also einfach nur einfliegen, ohne das ihr Haus neu gebaut, ihre Sterne neu erspielt oder ihnen eine Arbeit neu zugewiesen werden müsste?

Bei mir jedenfalls nicht, glücklicherweise.

Und wo gerade die Missionen durchgesprochen werden, muss man nach Rarity nochmal Brocken entfernen? Bei mir wurden zwischenzeitlich entfernte Steine nicht auf die Mission angerechnet, daher habe ich sie bisher dagelassen...aber sie stören doch schon sehr das Landschaftsbild RD wink
Bin gerade bei der Restaurantkaufmission...teure Sache...Twilight: No, Really?

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
04.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mittlerweile alle Ponyville und Canterlot Quests durch, hab alle Ponies und Läden und warte auf ein neues Update... .__.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.06.2013)Checked Checklist schrieb:  
Achja, hat es eigentlich noch jemand anderes, dass manchmal Ponys, die bereits in Ponyville sind, plötzlich ''nochmal'' ankommen, also nur nochmal mit dem Heißluftballon einfliegen?
Also einfach nur einfliegen, ohne das ihr Haus neu gebaut, ihre Sterne neu erspielt oder ihnen eine Arbeit neu zugewiesen werden müsste?
Passiert hin und wieder, wenn Du ein Gebäude baust und Ponys drunter steckenbleiben. Hat aber spieltechnisch keine Auswirkung: sie behalten ihren Level und ihren "Arbeitsplatz".
(04.06.2013)Daylight schrieb:  Und wo gerade die Missionen durchgesprochen werden, muss man nach Rarity nochmal Brocken entfernen? Bei mir wurden zwischenzeitlich entfernte Steine nicht auf die Mission angerechnet, daher habe ich sie bisher dagelassen...aber sie stören doch schon sehr das Landschaftsbild RD wink
Bin gerade bei der Restaurantkaufmission...teure Sache...Twilight: No, Really?
Da musst Du in Canterlot aufpassen. Im Gegensatz zu Ponyville gelten die Map-Aufklär-Quests nicht kumultativ - das heißt wenn Du alle Bereiche aufgeklärt hast kannst Du diese Missionen nur noch mit Gems skippen -, und es erscheinen meines Wissens nach auch keine neuen Steine.
(04.06.2013)MikuHatsune schrieb:  Hab mittlerweile alle Ponyville und Canterlot Quests durch, hab alle Ponies und Läden und warte auf ein neues Update... .__.
Geht mir auch so. Hab' seit Wochen meinen Spielstand nicht aufgerufen. Ich glaube, in Canterlot gibt's derweil mehr Changelings als echte Ponys.

Zitieren
04.06.2013
mamacol Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hilfe !! Ich spiele auf dem Handy und auf dem Tablet, beim Handy sind andauernd Steine und diese lästigen Fliegeviecher auf dem Tab nicht, da brauche ich sie aber im Moment für die Aufgaben. Hat jemand eine Erklärung oder eine Lösung? LG mamacol
Zitieren
05.06.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey leute kurze Frage

Können ein Paar Leute mir Herzen schicken? Brauchen 5 Herzen. Gebe sie natürlich auch zurück ^^

GL Name ist: GeneralFratze (Kann ich nicht ändern)
Zitieren
05.06.2013
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich brauch mal wieder Hilfe von den aktuellen Spielern (und zwar brauch ich ne Menge Herzen).
Ich schicke auch immer welche an alle meine Kontakte zurück (sofern es nicht rumbugt).
Wer mich also noch nicht hat, bittebitte: GL Nick: sabblchan
(Und ja, ich hab auch schon angefangen die Liste des ersten Post abzuarbeiten, aber das sind sooo viele und davon nicht mehr alle aktuell :/ )

(24.05.2013)LittleIsuna schrieb:  Hallo ihr lieben ^^ ich bin erst dazugestoßen und spiele das spiel auch erst seit drei tagen .. und habe jetzt erst rausbekommen wie man die herzen erhält
deswegen währe ich froh wenn ich mich als freund hinzufügen würdet .. ich heiße genauso wie hier
ich werde natürlich auch versuchen so viele wie möglich anzufragen ^^

Ich find dich nicht. Kann es sein das in deinem bronies.de Nick ein Fehler eingeschlichen hat? Oder in dem GL Nick?



(23.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  :3
also

Hoffe mein freund Fire Rainbow hats richtig auf geschrieben - seine Gameloft id: Axxes1993
(...)
Find den Nick nicht :/

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Killuah.)
Zitieren
05.06.2013
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
-doppelpost Fehler-

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
05.06.2013
caty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Smile

Hab gerade irgendwie das Problem, dass ich gestern noch auf meinem Spiel level 70 war und gerade dabei war das Gewächshaus in Canterlot aufzubauen war.

Seit heute befinde ich mich als Level-1 vor Sad und ich frage mich ob jemand schon das Problem hatte oder ob es eine Lösung dazu gibt, wieder den alten Spielstand zurückzubekommen?

Würd mich echt sehr freuen, denn sonst war das Ganze echt umsonst ... :/

lg
caty
Zitieren
06.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist nur Dein Level betroffen? Oder glitcht das ganze Spiel? Du kannst mal Luna's Dreamwalk versuchen, um Deinen Level zurückzusetzen. Und Luna zu aktivieren, für alle die schon Celestia haben.

Zitieren
06.06.2013
caty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nicht nur das Level - es ist so als wäre das komplette Spiel zurückgesetzt - dh. ich stehe ganz am Anfang vom Spiel und beim Einloggen musste ich die Lizensvereinbarungen akzeptieren.

Zwecks Luna's Dreamwalk muss ich mir wohl genauer anschauen wie das funktioniert. Habe das noch nie gemacht >.< und zurzeit weiß ich, dass ich gerade bei der Quest bin wo ich das Rathaus kaufen muss und bei Canterlot bin ich bei der Quest wo man das Gewächshaus kaufen muss.
Ach .. Luna und Celestia habe ich noch nicht und Celestia ist ganz schön verdammt teuer so wie das Rathaus... ^^

@Smiley
Kennst du dich mit Luna's Dreamwalk gut aus? Ist es in Ordnung für Dich, wenn ich dir per PN einige Fragen stelle? Es würde mich echt sehr freuen.
Zitieren
06.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erwähnenswert wäre ob die Fehler bei der iOS oder Android Version auftauchen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
06.06.2013
caty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Fehler ist bei iOS aufgetaucht :/
Zitieren
06.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du die iCloud aktiviert?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
06.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.06.2013)caty schrieb:  @Smiley
Kennst du dich mit Luna's Dreamwalk gut aus? Ist es in Ordnung für Dich, wenn ich dir per PN einige Fragen stelle? Es würde mich echt sehr freuen.
Eher weniger, aber Du kannst Evenprime fragen. Er ist auch hier registriert und er hat das Programm geschrieben.

Zitieren
06.06.2013
caty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@MikuHatsune
Ja habe ich - bzw. - es ist eigentlich schon immer aktiviert :/
Zitieren
06.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da du ja in dem Sinne nichts mehr zu verlieren hast, hast du schon versucht die App Komplett zu löschen und dann aus der Cloud neu runterzuladen? Vielleicht besteht noch eine Chance, dass der alte Speicherstand noch in der Cloud ist..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste