Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:49



Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
09.06.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
So, bin nun auch zuhause, geduscht und hab die wichtigsten Sachen im Internet aufgeholt, um mich zum Abschluss des Tages nochmal hier zu melden.

An alle, die dieses Meetup möglich gemacht haben und mitgeholfen haben ein riesiges Danke, es war super organisiert und hat viel Spaß gemacht. Ich hab einige bekannte Leute wiedergesehen, einige endlich in Persona kennengelernt und auch einige, die ich vorher noch gar nicht kannte. Mir war eigentlich selten wirklich langweilig und würde mich auch wirklich freuen, wenn ihr so eine Veranstaltung wiederholen würdet Smile

Die Rückfahrt kam nun unters Motto "Genieße das Leben in vollen Zügen", daher muss ich mich gleich erstmal ins Bett hauen, war noch einigermaßen stressig. Aber immerhin sind wir noch heute zurückgekommen Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
10.06.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ja ich fänds auch cool wenn man so ein treffen wiederholen würde Smile

10.06.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Mir hat das Treffen supidupigut gefallen. Twilight happy

Vielen lieben Dank an die Organisatoren, ohne die das Treffen nicht stattgefunden hätte. Die Versorung mit Essen und die Auswahl an Cocktails waren echt spitze! Pinkie happy Wir hatten auch großes Glück, dass wir nicht vom Hochwasser betroffen war, ich hoffe die Lage in Magdeburg wird schnell besser.

Außerdem habe ich einige Leute getroffen, die ich schon immer mal treffen wollte. Pinkie approved
10.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
So, da will ich auch mal mein Feedback abgeben. Bevor ich damit anfange, wir ich nur sagen das ich nicht Zuhause angekommen bin. Das war meine bisher zweit schlimmste Zugfahrt, meines bisherigen Lebens. Ab Leibzig ging der mist erst los. Bis Leibzig lief noch alles glatt, aber dann kam ein mächtiges Gewitter. Als ich im Anschluss Zug von Leibzig nach Chemnitz sass und wir kurz vor Chemnitz waren, wo ich nur noch einmal umsteigen hätte müssen, da kam dann eine Durchsage, das die Zugstrecke wegen eines Blitz Einschlag, lahm gelegt wurde und so mussten wir wieder zurück nach Leipzig. In Leibzig war es 18:30 Uhr und der nächste wäre 20:15 Uhr, aber selbst, auf der Strecke gab es Probleme.

Chelestia segne meine Mutter, das ich sie noch habe. Meine Mutter, die in Erfurt wohnt, war meine einzige Zuflucht wo ich noch hin fahren konnte, sonst hätte ich womöglich die Nacht auf den Bahnhof verbringen müssen. Das wahre vielleicht lustig geworden, Sag ich euch

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie genervt und gereizt ich war.

Jetzt zum Feedback:

Ich fand das Meet Up einfach nur awesome.
Viele neue und bereits bekannte Ponys getroffen. Musik super zusammen gestellt, auch wenn die Tanzfläche wenig benutzt und die passende Party Musik erst spät Abend, wo schon Nachtruhe war kam, so war es doch eine sehr aufregende Party. Nacht um 02:00, bin ich dann doch mal mit ein paar anderen Bronys ( sorry, weis nicht mehr, deren Namen ), auf die Tanzfläche gegangen, war super geil. Ich liebe es, auf der Tanzfläche zu stehen und abzutanzen.RD deals with it

Black Fantasy: deine Cocktails und Longdrinks waren auf jedenfalls 20% Cooler and 20% Delicious als andere Cocktails und Longdrinks die ich von anderen getrunken hatte.
Ich weiß leider nicht genau, was an den Samstag mit dir war, aber ich soll dir von Rising Star ausrichten, das er und so auch viele andere Ponys dir ein paar Bits gespendet haben.
Ich und Rising Star sagen dir, Kopf hoch Black Fantasy es wird schon wieder. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder und hoffentlich ist da dann kein Hochwasser.

Ich werde heim nächsten mal versuchen, etwas länger zu bleiben.

Dir danke ich auch Siora für die tolle Veranstaltung

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


10.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
So, nun bin ich auch mal Zuhause und komme grad von der Arbeit, also hab ich auch mal Zeit für ein wenig Feedback.

Ich kann mich im großen und ganzen den Vorpostern nur anschließen. Es war ein Super Meet-Up, das Essen war vielseitig und großartig, die Cocktails waren wirklich lecker und obwohl ich nicht grad wenig getrunken habe, ging es eigentlich ganz gut und das nicht nur bei mir, es ist ja überhaupt keiner ausfallend geworden. Ein wirklich großes Lob an alle! Dazu kommt, dass sich wieder einmal mein Vertrauen bestätigt hat, es ist absolut nirgends etwas abhanden gekommen, Portemonaies wurden sofort nach Fund bei der Orga abgegeben und dem Besitzer wieder zugeführt, man konnte Wertsachen rumliegen lassen (iPad und Co.) und keiner hat einen auf lange Finger gemacht. Das ist einfach nur Awesome! Man musste sich wirklich um nix Sorgen machen!
Die Aktion mit dem Ersteigern der zwei Plushies für Siora ist dabei noch das T üpfelchen auf dem I, sowas findet man echt bei keiner anderen Community! Da kann man wirklich nur behaupten, I'm proud to be a brony!

Ich hoffe wirklich, dass wir das ganze nächstes Jahr wiederholen werden und da Atra vor kurzem angekündigt hat, dass das Lunafest in Hamburg dieses Jahr wieder stattfinden wird, hoffe ich auch einige von Euch dort vielleicht auch wiederzusehen!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
10.06.2013
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Hi Leute,

mir hat es auch unglaublich viel Spaß gemacht, die Stimmung war super, die Leute nett und hatte megaviel Spaß ^^

Freu mich ein wenig mit anderen Künstler unterhalten zu haben und zusammen gezeichnet zu haben Pinkie happy hat mein Herz n Freudensprung gemacht.
Ein großes Lob an die Veranstalter und ich hoffe das dies nicht das letzte Ost-Meetup war ^^

P.S.: Könnt ihr mir nochmal die Rezeptur der beiden Speziallimos und von den Ponycocktails geben? Würd die gern auch selber mal mixenRD wink
10.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
So nun ist alles geräumt und wir sind auch wieder zuhause.

Es war absolut fantastisch euch alle mal zu sehen.
Und ich kann sagen ich habe jeden einmal gesehen, auch wenn ich mir bei besten willen nicht alle namen zu allen gesichtern merken konnte.
es war ein unbergessliches erlebniss mit euch und ich danke ALLEN meinen Puntzponys und meinen Sicherheitsponys. Ohne euch wäre ich vermutlich viel früher ausgefallen.

Ich bin auch allen Spendenrn unglaublch dankbar, denn so komme ich die nächte Zeit wenigstens halbwegs über die runden. Die geplante hochzeit, wird aber wohl doch vertagt werden müssen.
Ich bin einfach über eure hilfbereitschaft so dermaßen glücklich und gerührt und weiß garnicht, was ich noch schreiben soll außer

DANKE ! DANKE FÜR ALLES !

10.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(10.06.2013)Black Fantasy schrieb:  So nun ist alles geräumt und wir sind auch wieder zuhause.

Es war absolut fantastisch euch alle mal zu sehen.
Und ich kann sagen ich habe jeden einmal gesehen, auch wenn ich mir bei besten willen nicht alle namen zu allen gesichtern merken konnte.
es war ein unbergessliches erlebniss mit euch und ich danke ALLEN meinen Puntzponys und meinen Sicherheitsponys. Ohne euch wäre ich vermutlich viel früher ausgefallen.

Ich bin auch allen Spendenrn unglaublch dankbar, denn so komme ich die nächte Zeit wenigstens halbwegs über die runden. Die geplante hochzeit, wird aber wohl doch vertagt werden müssen.
Ich bin einfach über eure hilfbereitschaft so dermaßen glücklich und gerührt und weiß garnicht, was ich noch schreiben soll außer

DANKE ! DANKE FÜR ALLES !

Du Blacky, das hier ist nicht deine Getränkekarte, du hast alle Zeit der Welt richtig zu schreiben. *gg* RD laugh
*duck*

Das mit der Hochzeit ist schade zu hören.. FS sad ich wünsche euch aber dennoch viel Glück, dass es schnellstmöglich klappt. Pinkie approved

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
10.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Zeit ist Geld XD und genau das habe ich im Moment nicht .
Außerdem lies es sich so blös, wenn man vor Rührung Tränen in den Augen hat.

10.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Kopf hoch, auch wenn es noch etwas dauert, so denke ich mir, das das bestimmt eine sehr schöne Hochzeit wird. Es kommt überhaupt nicht darauf an, wie groß oder wie teuer so eine Hochzeit ist, sondern das man glücklich ist.

Klar, man könnte auch eine Hochzeit feiern, so wie in der Folge A Canterlot Wedding, aber ich klaube, das es auch eine kleine Hochzeit tut, hauptsache man ist glücklich mit seinen zukünftigen Lebensgefährten.

mal dahin gesponnen, vielleicht wird es sogar eine Hochzeit mit Bronies als Gäste. AJ hmm

Nur mal so, du musst es nicht sagen, aber was würde dich den die Hochzeit den Kosten? AJ hmm Rarity würde es gerne Wissen wollen. [Bild: Rarity_wedding_dress_HDBackground_980.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


10.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich wollte na wärend der Galacon heiraten. Wäre also ein abwasch gewesen.
Aber es hapert am hochzeitskleid XD
Denn eine Braut die sich in ihrem Kleid nicht schön fühlt, ist keine glückliche braut.

10.06.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Blacky hat - nicht nur für ihren Einsatz auf dem Ost-Meetup, sondern auch, weil sie schon davor als Barstute bekannt war - nun ihren passenden Sondertitel erhalten. Twilight happy Jeder, der am Samstag dabei war und dich in Aktion gesehen hat, weiß, dass er mehr als verdient ist. :3

Und die Abzeichen für das Magdeburger Ost-Meetup wurden von mir nun auch an alle Teilnehmer verliehen. Wink

Dann hätte ich noch gewusst, wer die vier Fotos einfach so ohne Album in die Meetup-Gallery hochgeladen hat.^^ Bitte immer einen eigenen Ordner innerhalb des jeweiligen Meetup-Albums erstellen, der Ordnung halber benannt nach dem Nicknamen. Ich mach das schon, nur sage er mir den Namen. RD wink

10.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
OMG VIELEN LIEBEN DANKE !

ich weißß echt nicht was ich jetzt noch sagen soll

und ich glaube die Fotos sind von Anna, kann aber sein, dass ich mich irre

10.06.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ne, ich hab noch keine hochgeladen -.-

GZ zum Titel^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
10.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
APPLE BLOOM

...äh ich meinte GZ zum verdienten Titel!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
10.06.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Die Bilder sind wohl von Bunderlow.

Das Bild ist mit dem Buch ist im Rauchersalon entstanden und der Finger, der auf der linken Seite das Papier unten hält ist einer der Meinen. Ich geh mal davon aus, dass alle Bilder dann von ihm sind, aber das mit dem Buch ist auf jeden Fall von ihm.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
10.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Bei der Gelegenheit würde ich Zunt für den Titel "APPLEBLOOM" AB spin vorschlagen (mit caps Lock), einfach nur um ihn zu Trollen. RD laugh

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
10.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ach ja wenn jemand ein oder mehrere Rezepte für die Getränke haben möchte, einfach mal ne PN an mich ich schreibe euch gern ausführlich wie ichs gemacht habe.

10.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Nachdem ich nun auch alles wieder halbwegs bei mir verstaut habe, auch von mir nochmal ein paar abschließende Worte.

Leute, ich fand's absolut großartig mit euch Heart
War wirklich toll, dass ihr alle da wart und es freut mich riesig zu lesen, dass es euch bei uns in Magdeburg so gut gefallen habt, ihr viel Spaß hattet und ihr euch trotz dem Hochwasser und den damit entstandenen Problemen bei der An- und Rückreise nicht die Laune habt verderben lassen.
Das war leider im März noch nicht abzusehen, dass wir im Juni mit solchen Hochwasserproblemen zu kämpfen haben würden, aber man kann ja leider nicht alles planen RD wink

Nochmal tausend Dank an all euch verrückte, liebe, großartige und großzügige Bronies. Ihr seid einfach unglaublich.
Ich bin immer noch so dermaßen überwältigt, dass ihr so einfach zusammengelegt habt, um mir bei meinen Sorgen zu helfen, und mir meine Cloudchaser und Spitfire wieder zurückgeschenkt habt. Cheerilee awesome
Ich hab's erst zuhause so richtig realisieren können und saß erstmal eine halbe Stunde mit beiden Plushies im Arm heulend vor Freude auf meinem Bett.
Mir wollen immer noch keine Worte einfallen, wie ich euch da jemals angemessen dafür danke sagen soll.
Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich so unglaublich tolle Menschen wie euch kennen darf!!! Heart
MikuHatsune hat's schon ganz treffend formuliert, das unterschreib ich so. So eine großartige Community ist mir auch noch nirgends wo anders begegnet. Ihr seid wirklich awesome.

Ich bin auch richtig happy, dass auch von Orgaseite aus soweit alles glatt lief - die Getränke haben gereicht, das Essen auch und uns kamen keine Klagen, dass es nicht schmeckt. Wir hatten auch keine Alkoholleichen und ich bin immer noch ganz erstaunt und beeindruckt, dass wir es mit über 70 Leuten geschafft haben, den Raum sauberer und ordentlicher zu verlassen, als es aussah, als ich damals mit 30 Leuten meine eigene Hochzeit gefeiert habe.
Auch ich musste zwischendrin mal wegflitzen und hab mein Portemonnaie offen aufm Tisch liegen lassen, auf jeder anderen Veranstaltung wäre das sowas von weg gewesen. Da bin ich wirklich beeindruckt und freu mich riesig, dass ihr alle so großartige und ehrliche Leute seid, nirgendswo sonst wär sowas möglich Heart

An dieser Stelle auch von mir nochmal tausend Dank an euch liebe Helfer, ohne die wir absolut aufgeschmissen gewesen wären. Ganz explizit möchte ich nochmal euch danken:

Quin Dash und White Knife - danke euch, dass ihr Blacky so tatkräftig hinter der Bar unterstützt habt und sogar zwischenzeitlich die Bar komplett alleine geschmissen habt und auch noch Zeit gefunden hattet, noch Gläser zu spülen und zu wischen. Ohne euch hätte das niemals funktioniert.

Anna und JaneDoe - tausend Dank auch euch, die ihr so superfleißig beim Spülen und Aufräumen geholfen habt und bis zum Ende trotz großer Erschöpfung und eintretener Müdigkeit dabei wart, ohne euch hätten wir das auch niemals geschafft. Da habt ihr auch definitiv was bei mir gut Cheerilee awesome

404compliant - danke nochmals für deinen supergenialen Nudelsalat, der kam richtig gut an wie du ja sicher gemerkt hast^^ Ich freu mich da auch schon sehr auf deine PN mit dem Rezept RD deals with it

Staubi, Hunoldo und Richi - danke euch, dass ihr euch so lieb um die Technik und die Musik und Anlage gekümmert habt!!! Heart Ohne euch wären wir auch absolut aufgeschmissen gewesen, denn was ist schon ein Bronymeetup ohne Musik und Ponyfolgen. Das Karaoke war absolut awesome, auch wenn ich es leider wieder mal nicht geschafft habe, selber zu singen^^

Auch an alle anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, die uns aber so lieb geholfen haben beim Anpacken und Getränke schleppen, Aufräumen, Spülen und Möbeltetris - DANKE!!!


Ein wenig negative Bilanz haben wir trotz allem aber leider trotzdem: Die Kalkulation ist nicht ganz aufgegangen, d.h. wir haben jetzt zwar noch Getränke übrig, aber dafür selbst mit abgezogenem Pfand immer noch knapp 95€ minus in der Kasse, aber das war's auf jeden Fall wert, die teilen Blacky und ich uns gern für euch.

Was aber bißchen unschöner ist, wir hatten heute morgen leider eine etwas unschöne Überraschung in der Location, als wir morgens den Rest an Getränken noch abholen wollten, da wir gestern einfach am Ende unserer Kräfte angelangt waren: Offensichtlich war da schon vor der offiziellen Abnahme Hausmeister/Putzfrauen drin, unser Zeug war einfach neben die Tür gestapelt worden und der wichtige Teil des Bluetooth-Adapters, den wir uns für die Musikanlage ausgeliehen hatte, war spurlos verschwunden.
Als wir die Vermieter damit konfrontierten, behauptete der Hausmeister das wär da nicht da gewesen und wir hätten ja angeblich auch 4 Krüge zerschmissen (das wär uns definitiv neu, die haben versucht uns Zeug von früheren Vermietungen anzuhängen, da die zuletzt im Mai kontrolliert haben, wir aber wissen, dass letztes Wochenende dort eine Veranstaltung war, da wir deswegen den 8./9. Juni als Ausweichtermin nehmen mussten).
Somit saßen wir heute Mittag dann noch zu zweit auf dem Polizeirevier und mussten Anzeige erstatten. Mal sehen, was da jetzt noch rauskommt.


In dem Sinne - danke an euch alle, dass es euch so gut gefallen hat, dass von so vielen der Wunsch nach einer Wiederholung laut wurde. Das ehrt uns sehr, dann haben wir unseren Job ja richtig gemacht^^

Da müssen wir nun allerdings erst sehen, ob wir da dann überhaupt eine andere Location ran bekommen und ob das überhaupt nochmal so umsetzbar sein wird, denn wenn da so ein Theater am Ende dabei herauskommt und die einfach mal dort schon reinmarschieren, obwohl wir laut Mietvertrag noch bis 10 Uhr die Räumlichkeiten gemietet hatten, dann wird das sicher für ein zweites Mal nicht mehr in Frage kommen. Ich denk mir die ganze Zeit, was gewesen wär, wenn dort jetzt von So auf Mo noch welche von euch hätten übernachten wollen, die wären dann um 7 von denen überrascht worden?? Bei dem Mietpreis geht sowas so absolut gar nicht. -.-"
Wir halten da aber mal unsere Augen für euch auf, sollten wir eine Fortsetzung nächstes Jahr hinkriegen, geben wir euch da auf jeden Fall Bescheid.


und edit -

omg. unsere Blacky ist nun auch offiziell unsere Barstute!! Cheerilee awesome
Fabr0ny, das ist echt großartig!!
Denke, der Titel ist wirklich mehr als verdient, danke dir auch nochmal von mir, für die großartige Zusammenarbeit mit dir und deine wundervolle Arbeit hinter der Bar, du wirst deinem Titel wirklich mehr als gerecht.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Blacky!!!

und @Rising Star (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von Siora.)
10.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Eing. müsste ich jetzt ne Party schmeißen unter dem Namen - Blacky hat nen Forentitel- Genügen Getränke wären auf jedenfall noch da



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste