Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:30



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
#61
31.03.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(31.03.2012)tio schrieb:  Also ich habe es auf meinem YT-Kanal gesagt, sage es jedem der Fragt oder man merkt es eben an einigen Anspielungen in meiner Sprache. Kleine Dinge eben wie "to the moon...".
Ich habe mir ein Set T-Shirts gekauft aber da ich oft Hemden trage sieht man das Motiv eher weniger. Sonnst lässt nur meine Laptoptasche mit den Aufnähern darauf schließen.

Hab mir grade dein "lebenszeichen"-Video, das mit Twi und Spike in der Thumbnail, angeguckt und habe dabei die Commis gesehen...
Gott, Menschen sind echt bescheuert...
Zitieren
#62
31.03.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(31.03.2012)Rainbow Shade schrieb:  
(31.03.2012)tio schrieb:  Also ich habe es auf meinem YT-Kanal gesagt, sage es jedem der Fragt oder man merkt es eben an einigen Anspielungen in meiner Sprache. Kleine Dinge eben wie "to the moon...".
Ich habe mir ein Set T-Shirts gekauft aber da ich oft Hemden trage sieht man das Motiv eher weniger. Sonnst lässt nur meine Laptoptasche mit den Aufnähern darauf schließen.

Hab mir grade dein "lebenszeichen"-Video, das mit Twi und Spike in der Thumbnail, angeguckt und habe dabei die Commis gesehen...
Gott, Menschen sind echt bescheuert...

Wenn du das schlimm findest solltest du dir mal einige Kommentare zu tio's Foto vom Bronytreffen auf Facebook reinziehen. Ich könnt' kotzen.

Ontopic: Ich zeig's eher weniger. Habe zwar zwei MLP T-Shirt's, die sind aber so designed, dass nur Kenner der Serie die Bedeutung der Shirts bemerken würden.
Zudem hab' ich's nur meinen verständnisvollsten Freunden anvertraut. Wenn mich jedoch jemand anderes drauf ansprechen würde wäre ich bereit es zu sagen.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#63
31.03.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich gehöre zu Gruppe It's secret.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#64
01.04.2012
RainbowThrym Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Schaut man durch mein Facebook, käme man unweigerlich zu dem Schluss das ich wohl ein brony bin, aber ich renne nicht rum und erzähle der Welt das ich eines sei..
Hin und wieder werd ich von Kollegen drauf angesprochen, meist eher mit Unverständnis und ich warte noch auf den Moment bis einer von denen sich "traut" sich das ganze mal zur Gemüte zu führen Wink

CHOCOLATE RAIN! Pinkie happy
Zitieren
#65
04.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
naja bei mir isses iwie schwer zu sagen, da ich eine ganz frische brony bin, hab ich einfach nicht genug zum zeigen. habe jetzt einen fluttershy button auf meinem rucksack, mehr aber auch nicht (leider). als frau traut man sich das sicher auch eher, wobei ich mir auch nur shirts oder ähnliches anziehen würde, bei denen nicht einfach nur ein pony drauf ist sondern ein hinweis auf die kultur dahinter (bronies) versteckt ist. sonst denken alle ich steh einfach nur auf kinderkram (da ich ja auch noch immer in pink rumrenne^^)
Zitieren
#66
04.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich habe keine Problem damit, zu zeigen, dass ich Brony bin, im Gegenteil, ich genieße seltsame Seitenblicke von anderen Leuten, wenn ich mit meinem Twi-Shirt 'rumlaufe.
Aber ich brauch unbedingt mehr Merchandising, bisher ist es ja nur ein T-Shirt, das muss noch mehr werden. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#67
04.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hab am Wochenende (endlich) meine 3 mlp T-Shirts bekommen mit RD, Trixie und Derpy. Ich werde diese auch in der Öffentlichkeit tragen. Mein PC, Laptop und Handy haben nen mlp Background.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#68
04.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(04.04.2012)Voodooslove schrieb:  [...]bei denen nicht einfach nur ein pony drauf ist sondern ein hinweis auf die kultur dahinter (bronies) versteckt ist. sonst denken alle ich steh einfach nur auf kinderkram (da ich ja auch noch immer in pink rumrenne^^)
[Bild: my-little-pony-brony-t-shirt-201052.jpg]
Meiner Meinung nach ein muss für jeden Brony D:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#69
04.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
gut das ginge Smile aber ich hätte dann wohl eher pinkie drauf Smile
Zitieren
#70
04.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Stimmt, wäre doch mal eine echte Idee, wenn es solche Shirts vom ganzen Mane-Cast und ein paar beliebteren Nebencharakteren geben würde.
Dann würde ich mir so ein Ding mit Twi drauf sicher nicht entgehen lassen. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#71
04.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(04.04.2012)Pandorra schrieb:  Stimmt, wäre doch mal eine echte Idee, wenn es solche Shirts vom ganzen Mane-Cast und ein paar beliebteren Nebencharakteren geben würde.
Dann würde ich mir so ein Ding mit Twi drauf sicher nicht entgehen lassen. Twilight happy

Gibt es.
Naja, zumindest so ähnlich.

Fluttershy
Pinkie Pie
Rarity
Applejack
Twilight Sparkle
... Rainbow Dash fehlt da lustigerweise x)

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#72
07.04.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(27.03.2012)Garves schrieb:  Auch wenn ich Auto fahre und das wetter gut ist verstecke ich das nicht. Da hab ich dann die Fenster offen und die Musik etwas lauter. Wenn dann irgendwann ein MLP lied spielt mach ich sogar meist noch etwas lauter.RD deals with it

Fenster offen + Musik laut = Flutterrage . Ich hasse es wie die Pest, wenn ich mal gemütlich einen Spaziergang mit meinen Hund machen will und dann irgend so ein Depp ankommt und Laut seine Musik laufen hat. In den meisten Fällen ist es auch so garnicht mein Musik Geschmack und dann argg... Sowas sehe ich wirklich als Lärmbelästigung und ich kann 100% solche Leute bei sowas nicht verstehen. Sry...

Ich selber bin eher unauffällig. Das einzige, woran man sehen könnte das ich ein Fan bin, ist meine Applejack. Obwohl diese zugegeben nicht sehr an den Stiel von unserer Lieblingsserie erinnert. T-shirts, Buttons etc. will ich mir aber auch bald zulegen.

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
Zitieren
#73
07.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich glaube ich binde es jetzt nicht jedem auf die Nase.
Genauso wenig wie ich jedem sofort ins gesicht sage wie ich heiße und woher ich komme Rolleyes

Aber wenn man mich darauf anspricht oder mich dannach fragt sag ich es schon.

Hadl <3
Zitieren
#74
07.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mmh ich habe zwar keine Mlp Klamotten...joa ich hasse t-shirts..xD
Aber die süßen Ponys beeinflussen mich. Big Grin
Vom okie dokie lokie bis hin zu zitaten.
Es ist sogar so weit das ich jeden in keine oder neu kennenlernen
sage das ich mlp liebe und ich damit anstecke~ o_o
Wenn eine neu Folge auf deutsch(sub) renne ich nach unten
und frage mein Bruder und sein Kumpels ob sie mit schauen wollen. :3
Was langsam so weit geht das wir eine kleine Fangruppe sind und gemeinsam
vor mein pc sitzen. Smile
Oder ich in der Schule über neue die neue Folge erzähle. Twilight happy

Mlp wäre mir nie peinlich ò.o!

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#75
08.04.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich habe drei T-Shirts von MLP, ziehe die auch so oft ich kann an. Leider geht das ja nicht immer, deswegen habe ich mir letztens ein Dog Tag mit Rainbows Cutie Mark drauf machen lassen da ich das wirklich immer tragen kann und mich so jeder andere also Brony entlarven kann.

Falls sich jetzt wer fragt wo ich das Ding her habe hier ist der link zu der Seite.
So sieht das Ding aus
Spoiler (Öffnen)
und das Bild habe ich benutz um es zu Designen
Spoiler (Öffnen)


Ps: Ihr müsstet euch nur diesen kleinen Ring zwischen der Dog Tag und der Kugelkette selber besorgen den gibt es leider nicht dazu, ach und das Cutie Mark ist nur auf einer Seite der Dog Tag.

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#76
08.04.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich besitze jetzt keine Artikel, zeige es aber auf meine eigene Art und Weise. Big Grin
Zitieren
#77
08.04.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin zwar ziemlich neu aber verstecken tu ich es nicht. Ich gestehe gerne das ich ein brony bin Pinkie happy warum auch nicht Wink?

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#78
08.04.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe schonmal ausgewählt dass ich t-shirts trage. bisher habe ich zwar noch keine, aber ich will mir eins drucken lassen. ich meine: Tassen hab ich ja schon. daran kann man ja auch schon deutlich in meiner klasse/am arbeitsplatz erkennen, dass ich brony bin.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#79
09.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(31.03.2012)AngeloAwesome schrieb:  
(31.03.2012)Rainbow Shade schrieb:  
(31.03.2012)tio schrieb:  Also ich habe es auf meinem YT-Kanal gesagt, sage es jedem der Fragt oder man merkt es eben an einigen Anspielungen in meiner Sprache. Kleine Dinge eben wie "to the moon...".
Ich habe mir ein Set T-Shirts gekauft aber da ich oft Hemden trage sieht man das Motiv eher weniger. Sonnst lässt nur meine Laptoptasche mit den Aufnähern darauf schließen.
guck dir mal das Video auf meinen Channel an... da zeigen wir uns Beide im RL... tio und ich... die Comments sind auch ma ziemlihc episch! OMG

Hab mir grade dein "lebenszeichen"-Video, das mit Twi und Spike in der Thumbnail, angeguckt und habe dabei die Commis gesehen...
Gott, Menschen sind echt bescheuert...

Wenn du das schlimm findest solltest du dir mal einige Kommentare zu tio's Foto vom Bronytreffen auf Facebook reinziehen. Ich könnt' kotzen.

Ontopic: Ich zeig's eher weniger. Habe zwar zwei MLP T-Shirt's, die sind aber so designed, dass nur Kenner der Serie die Bedeutung der Shirts bemerken würden.
Zudem hab' ich's nur meinen verständnisvollsten Freunden anvertraut. Wenn mich jedoch jemand anderes drauf ansprechen würde wäre ich bereit es zu sagen.


[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#80
09.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Mir war es ja schon peinlich meine ältere Schwester zu fargen ob sie mir die zwei DVD´s bestellen kann... Aber genau das nervt mich an mir.Spätestens wenn ich meine T-Shirts habe werde ich mit damit rausgehen^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste