Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:56



Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls
15.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
scheinbar tut sich was auf der offizellen seite von hasbro Cheerilee awesome
(scheinen diese grad noch einzurichten, ausser den beiden trailern)

http://www.hasbro.com/equestriagirls/en_us/
(bei germany steht comming soon,.... hmmmmm AJ hmm )

ach und da steht in welchen kinos der film läuft
(man kann sogar tickets bestellen RD laugh )
Zitieren
15.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
Equestria Girls Ending Scene(Comic) Not a real Spoiler ! (Öffnen)

Haha xD Naja, wenns es so seien sollte, werd ich ne art Mischung aus Lachanfall, Sadness und wieder Lachanfall kriegen. ^^
Zitieren
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
Wenn die Menschen nicht immer alles zerstören würden.....
ansonsten könnte interessant werden, ein normalo und eine Prizessin, sollte aber nicht zu sehr auswachsen sonst haben wir so eine teenyromazen serie vor uns.
Und da das portal nur für Ponies gedacht ist, werden nur Ponies richtig konventiert und wieder zuück konventiert, da Spike aber kein Pony ist, hat er Pech gehabt.....Facehoof Wenigstens verbringt er dann mehr Zeit als GabbyPinkie happy


Zitieren
16.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
Heute ist der Tag der die Welt verändern wird RD laugh
Der Tag der das Fandom in seinen Grundfesten erschüttern wird Cheerilee awesome

Der Tag an dem man wünschte man wär in Amerika und könnte dort den Film live im Kino sehen Twilight: No, Really?

TONIGHT WE DINE IN HELL Flutterrage
Zitieren
16.06.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
Frohen Equestria Girls Tag! FS grins

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
16.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
(16.06.2013)calamity schrieb:  Frohen Equestria Girls Tag! FS grins

Und wie Twilight smile

Hat schon jemand ne Quelle wo man den Film gucken kann ?
Zitieren
16.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
(16.06.2013)InsaneBronie schrieb:  Der Tag an dem man wünschte man wär in Amerika und könnte dort den Film live im Kino sehen Twilight: No, Really?

Haha, ja RD laugh
Wenn der Film so scheiße wie Staffel 3 ist, würde ich schreiend aus dem Kino rennen, ich glaube das ist nicht so gut Twilight: not bad
Zitieren
16.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
(16.06.2013)Cricozery schrieb:  
(16.06.2013)InsaneBronie schrieb:  Der Tag an dem man wünschte man wär in Amerika und könnte dort den Film live im Kino sehen Twilight: No, Really?

Haha, ja RD laugh
Wenn der Film so scheiße wie Staffel 3 ist, würde ich schreiend aus dem Kino rennen, ich glaube das ist nicht so gut Twilight: not bad


why du s3 nix gut finden Derpy confused

BTT:
Jep mal gespannt wann der erste stream von EQG oben ist, wir müssen ja auch noch den Zeitzonenunterschied beachten Smile

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
16.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 101.10 humanöse Fans
(16.06.2013)Ice schrieb:  
(16.06.2013)Cricozery schrieb:  
(16.06.2013)InsaneBronie schrieb:  Der Tag an dem man wünschte man wär in Amerika und könnte dort den Film live im Kino sehen Twilight: No, Really?

Haha, ja RD laugh
Wenn der Film so scheiße wie Staffel 3 ist, würde ich schreiend aus dem Kino rennen, ich glaube das ist nicht so gut Twilight: not bad


why du s3 nix gut finden Derpy confused

Dieses Zitat aus meinem Fragethread sollte Erklärung genug sein:

(16.06.2013)Cricozery schrieb:  @Honey Pie,

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

muss ich weiter machen? [Bild: mlp-dseriously.png]

das selbe hat sie auch gefragt.
Zitieren
16.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
sö etwas herumgeforscht:

Film startet um 11am in den Amerikanischen Cinemas
Da wir ja aber wie gesagt die den Zeitzonenunterschied beachten müssen ist in den USA ca. 9:20 Uhr (varriert)

Sprich wenn man alles beachtet und ein fröhlicher Bronie das nach dme aufnehmen auch schnell hochlädt könnte EQG heute Abend um ca 9 Uhr schon als Stream laufen (alles rein theoretisch xD)

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
16.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Film dann tatsächlich direkt aus der erstbesten Quelle (vermutlich mit Camcorder von Leinwand abgefilmt) ansehen werde.

Natürlich reizt es mich ganz besonders, ihn bald zu sehen und möglichst bevor wirklich jedes Detail 100 Mal auf diversen Platformen breitgetreten wurde und absolut nichts mehr zum "selbst erleben" übrig ist.

Andererseits würde die Qualität solches Filmmaterials sich nunmal negativ auf den Inhalt auswirken. Z.B. erwarten uns wohl auch mehrere tolle Songs, die aber bei schlechter Tonqualität einfach nicht ihre Wirkung entfalten würden.

AJ hmm eine echte Zwickmühle. Was nur tun? Whining

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
16.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Mich interessiert es auch, ob der irgendwann (vielleicht in nem Jahr oder so) der Film in Deutschland rauskommt? Sorry wenn das hier irgendwo stand, ich verfolge den Thread nicht regelmäßig^^
Zitieren
16.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Wenn der Film in den USA dementsprechenden Gewinn erbringt dann kann er auch in Deutschland erscheinen.
Müssen eben dann noch die passenden Synchronsprecher antretten

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
16.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Kanns kaum bis zum ersten Stream mit guter Quali abwarten...I'm so nervious-cited!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
16.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Da ich auch schon ziemlich scharf auf den Film bin, kann mir Jemand, sobald er einen gefunden hat, den Link per PN zukommen lassen? Ich wühl mich so ungern durch equestria daily und co [Bild: cl-aj-lie.png]
Zitieren
16.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(16.06.2013)Voodooslove schrieb:  Da ich auch schon ziemlich scharf auf den Film bin, kann mir Jemand, sobald er einen gefunden hat, den Link per PN zukommen lassen? Ich wühl mich so ungern durch equestria daily und co [Bild: cl-aj-lie.png]

Oder vlt direkt hier im Thread posten das wäre nett, danke Pinkie happy

Ich hab zwar selber schonma gesucht, aber heute noch nichts wirklich seriöses bzw gutes gefunden Twilight: No, Really?

Mal sehen was noch draus wird
Zitieren
16.06.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Es sitzt gerade jemand im Kino, zieht sich den Film rein und postet ein paar Spoiler.
Wer also einen kleinen Vorgeschmack auf den Film haben moechte, solange er noch nirgends als Download zu finden ist, kann mal hier vorbei schauen.
Es startet in dem Thread ungefaehr bei dem Post, den ich eben verlinkt hab. Alles, was weiter oben steht, ist eher unwichtiges Zeug.

Zitieren
16.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
ich warte bis der film in vernüftiger quali geuppt wird und nicht aus den Kino abgefilm tuwrde
Zitieren
16.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Also ich hätte auch nix dagegen,wenn mir jemand den link zu nem download stream schickt Applelie
btw, is schon jemandem aufgefallen,dass wir mehr fans als rarity haben?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.06.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Ich krieg n paar Tweets mit den Songs vom Film rein, mehr aber auch net [Bild: cl-aj-shrug.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste