Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 14:27



Team-Feedback Thread
15.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ist das Mod-Team nicht gewillt, in letzter Zeit punkte zu verteilen oder ist es einfach nur langsam?
Zitieren
15.06.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(15.06.2013)DwBrot schrieb:  Ist das Mod-Team nicht gewillt, in letzter Zeit punkte zu verteilen oder ist es einfach nur langsam?

Warum, was hast du denn feines angestellt? Twilight: not bad
Zitieren
15.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Wie sieht das eigentlich mit der Smileysache aus?

Gibt es da jetzt irgendeine Begründung?
Zumindest für mich selbst erschliesst sich immer noch nicht warum dieser nach so kurzer Zeit entfernt wurde, passiert ja nicht all zu oft dass es hier neue Smileys gibt, geschweige denn, dass Sie so schnell verschwinden.

Transparenz pls



Falls Ihr nicht mehr wisst welchen genau ich meine:
[Bild: 3fTMO.jpg]
Den hier.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team-Feedback Thread
(15.06.2013)Red schrieb:  Falls Ihr nicht mehr wisst welchen genau ich meine:
[Bild: 3fTMO.jpg]
Den hier.

Ach genau. Der. Stimmt. Da gabs ja noch was. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Aber verwundert mich auch. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich doch keiner hier beschwert, dass er eingeführt wurde?? Wieso wurde er dann wieder rausgenommen?

Cheerilee awesome
Zitieren
15.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(15.06.2013)rx1603 schrieb:  
(15.06.2013)DwBrot schrieb:  Ist das Mod-Team nicht gewillt, in letzter Zeit punkte zu verteilen oder ist es einfach nur langsam?

Warum, was hast du denn feines angestellt? Twilight: not bad

Darf ich Beleidigungen aus einem betreffenden Post zitieren, ohne selbst sofort wieder 30 Punkte zu bekommen?
Zitieren
15.06.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(15.06.2013)DwBrot schrieb:  
(15.06.2013)rx1603 schrieb:  
(15.06.2013)DwBrot schrieb:  Ist das Mod-Team nicht gewillt, in letzter Zeit punkte zu verteilen oder ist es einfach nur langsam?

Warum, was hast du denn feines angestellt? Twilight: not bad

Darf ich Beleidigungen aus einem betreffenden Post zitieren, ohne selbst sofort wieder 30 Punkte zu bekommen?

PN an mich wäre eine Option.
Zitieren
15.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
(15.06.2013)Nimble schrieb:  
(15.06.2013)Red schrieb:  Falls Ihr nicht mehr wisst welchen genau ich meine:
[Bild: 3fTMO.jpg]
Den hier.

Ach genau. Der. Stimmt. Da gabs ja noch was. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Aber verwundert mich auch. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich doch keiner hier beschwert, dass er eingeführt wurde?? Wieso wurde er dann wieder rausgenommen?

Jetzt äußert euch doch bitte mal zu der Smiley Sache.

[Bild: cl-brae-mad.png]


Wir würden gern wissen, warum der wieder rausgeschmissen wurde.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
16.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Wird die Smileysache weiterhin gekonnt ignoriert, oder darf ich fehlende Transparenz anprangern? Trollestia

Anscheinend bin ich ja nicht der einzige der wissen will was da lief und da man irgendwie gar nichts darüber weiss, habe ich auch keinen Plan wen per PN anschreiben, wenn hier im Thread nicht darauf eingegangen wird.
AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich sags so: Ich halte an meiner Theorie fest, bis das Gegenteil bewiesen wird. [Bild: cl-st-smug.png]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
16.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich sags so: Mir ist völlig egal was sich für eine Geschichte hinter dem stinkigen Smiley verbirgt! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
16.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
@Red vielleicht benutzt du mal ein anderes Wort als "Transparenz"[Bild: luna-eye.png]


Nun momentan ist es eh ein schlechter Zeitpunkt, wegen der Verabschiedung von rx.
Aber ich würde trotzdem hier mal lesen, warum denn jetzt der Smiley wieder rausgenommen wurde.
Eine Antwort kann man ja wohl verlangen.
[Bild: cl-aj-huh.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
16.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
Wichtiger als dieser dumme Smiley ist ja wohl die Beschwerde von Charles und Stargaze, auf die bisher noch nicht eingegangen wurde. Verabschiedung hin oder her, aber diese Angelegenheit liegt schon viel zu lange unbeachtet herum.
Zitieren
17.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(16.06.2013)Sundance schrieb:  Wichtiger als dieser dumme Smiley ist ja wohl die Beschwerde von Charles und Stargaze, auf die bisher noch nicht eingegangen wurde. Verabschiedung hin oder her, aber diese Angelegenheit liegt schon viel zu lange unbeachtet herum.

Danke Sunny, ich hatte zumindest bereits ein klärendes Gespräch mit MaSc, wo wir die persönlichen Missverständnisse ausräumen konnten, aber ansonsten warte ich auch noch darauf, dass es weitergeht. Koyo hatte ja ein Statement angekündigt.
Zitieren
17.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Team-Feedback Thread
Bei der Smileysache gibt es nicht viel zu erzählen, es wurde eingeführt, danach nochmals debatiert und anhand dessen wieder entfernt. Weiss nicht, gibt wahrlich spannendere Geschichten, die auf Bronies.de passieren.

Was die Sache mit Charles und Stargaze anbelangt, wurde da nicht vereinbahrt, das die Sache per PN geklärt wird?

Edit: Meh, da war ich wohl zu langsam. Twilight: No, Really?
Zitieren
17.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(17.06.2013)Nastor schrieb:  Bei der Smileysache gibt es nicht viel zu erzählen, es wurde eingeführt, danach nochmals debatiert und anhand dessen wieder entfernt.

Die Frage ist warum man sich auf einmal doch dagegen entschieden hat, obwohl es auf positive Resonanz gestoßen ist.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
17.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(17.06.2013)Nastor schrieb:  Was die Sache mit Charles und Stargaze anbelangt, wurde da nicht vereinbahrt, das die Sache per PN geklärt wird?

Also das wurde zwar von einigen unbeteiligten Usern hier vehement gefordert, aber nein, da wüsste ich nichts davon. Ich habe allerdings von RD28 eine PN bekommen in der er meinte, dass es aus nachvollziehbaren Gründen noch dauern würde. Daher warte ich auch geduldig.


(17.06.2013)Nastor schrieb:  Edit: Meh, da war ich wohl zu langsam. Twilight: No, Really?

Um was zu tun? [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
17.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(17.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(17.06.2013)Nastor schrieb:  Was die Sache mit Charles und Stargaze anbelangt, wurde da nicht vereinbahrt, das die Sache per PN geklärt wird?

Also das wurde zwar von einigen unbeteiligten Usern hier vehement gefordert,

Anwesend.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
17.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Team-Feedback Thread
von allgemeiner positive Resonanz kann man ob der wenigen Leuten, die sich hier geäussert haben, nicht sprechen.
Die Antwort bleibt die gleiche wie oben


@Charles.
Ich beziehe mich auf folgende Aussage:
Spoiler (Öffnen)

Ich war zum Zeitpunkt deines Anliegens damals nicht anwesend, aber ich intepretierte die ganze Sache so, das alles privat geklärt wird.

Dein Anliegen beinhaltete mehrere Punkte, von denen ich nicht weiss, was schon geklärt ist und was nicht. Könntest du bitte nochmals die Punkte aufzählen, wo klärungsbedarf besteht, sozusagen eine Zusammenfassung?
Zitieren
17.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(17.06.2013)Nastor schrieb:  Ich beziehe mich auf folgende Aussage:
Spoiler (Öffnen)

Ich war zum Zeitpunkt deines Anliegens damals nicht anwesend, aber ich intepretierte die ganze Sache so, das alles privat geklärt wird.

Dein Anliegen beinhaltete mehrere Punkte, von denen ich nicht weiss, was schon geklärt ist und was nicht. Könntest du bitte nochmals die Punkte aufzählen, wo klärungsbedarf besteht, sozusagen eine Zusammenfassung?

Naja, wie gesagt, mit MaSc habe ich soweit alles geklärt. Was ich noch nicht mit RD28 geklärt habe, würde ich nun gerne mit ihm privat klären und ich denke, dass das auch in seinem Sinne wäre.

Offiziell zu klären wäre an allererster Stelle natürlich die offizielle Beschwerde von Stargaze, in die ich ja als eigentlicher Verursacher des Trollings involviert bin. Es geht um die Frage gerechter Punktevergabe und der Bitte nach einem Statement des Teams, wie nun zukünftig verfahren werden soll. Wir sehen in dem Ganzen ja eine Verschärfung in der Regelanwendung. Denn auch wenn mir das scheinbar niemand glaubt, so kam für mich die Härte sehr überraschend. Ich vermute, dass dieser Kommentar mir nun wieder Häme bescheren wird, aber so ist es nun mal.

Ich habe aufgrund der Uhrzeit und dem Alkohol bestimmt was vergessen, aber ich denke das waren die wesentlichen Punkte aus meiner Sicht.
Zitieren
17.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(17.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich habe aufgrund der Uhrzeit und dem Alkohol bestimmt was vergessen, aber ich denke das waren die wesentlichen Punkte aus meiner Sicht.

Was bist du denn für ein Admin, verstößt in anderen Foren gegen die Forenregeln deines eigenen! [Bild: pc-trshocked2.png]

Ansonsten: Mein "tragt das per PN aus" bezog sich auf die persönlichen Angelegenheiten (Zu wenig Respekt etc), da lag wohl ein Missverständnis vor.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste