Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 18:05



Der Vorstellungsthread
17.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

Und noch Herzlich Willkommen im Forum Rira Twilight happy
schön das du dich hier angemeldet hast. Ich hoffe dir wird es hier gefallen und du bekommst noch einen Begrüssungs-Brohoof von mir Pinkie happy
17.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Rira Pinkie happy

Willkommen im Forum und verirr dich nicht auf den falschen Seiten Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
17.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Snow Shine [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Du wirst hier bestimmt viele interessante Themen finden können RD wink

Herzlich Willkommen Rira [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Ich mag deinen englischen Schreibstil FS grins Deine Werke sehen wirklich gut aus! Du kannst ja einen Thread unter Bronies.de > Bronytum > Fanart erstellen und uns dort auf dem Laufenden halten RD wink


Euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
17.06.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jou alles verschneit!!RD wink
Wie geht's??Twilight smile

[Bild: jf8bpc.jpg]
17.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.06.2013)Snow Shine schrieb:  Jou alles verschneit!!RD wink
Wie geht's??Twilight smile

Na Super!!! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Viel Spaß im Forum.....[Bild: cl-rd-laugh.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
17.06.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ebenfalls!!!RD wink
Hab eine Frage.Twilight smile
Hast du bei deinem Pony das Design selbst gem8??Pinkie happyPinkie happy

[Bild: jf8bpc.jpg]
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo SnowShine alles frozyPinkie happy


17.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch dir ein hallo Snow Shine Twilight happy
Natürlich kann man hier kurz ein wenig miteinander reden, doch für längere konversationen wäre die PN funktion praktischer, nicht?
17.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Lischy, da Du Ponys immer gerne in den Mathestunden malst, schätze ich mal, das Du dich immer auf diese Stunden freust, oder? RD wink Noch viel Spaß hier im Forum und hoffe, das Du neue Bekanntschaften schließen wirst.
Ebenfalls herzlich Willkommen an Snow Shine, [Bild: cl-luna-yay.png], freue mich, auch dich jetzt begrüßen zukönnen, nachdem SilverShine schon erwähnt hatte, dass Du dich hier anmelden wirst. Wünsche dir noch viel Freude hier auf Bronies.de und das Du noch viel über MlP mit anderen schreiben kannst!

Ein Willkommen der Herzlichkeint an Rira, tolle Werke die Du da geschaffen hast. Hoffe, das Du noch eine tolle Zeit hier mit der Community hast!
[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Snow Shine, pass auf das du bei dem aktuellen Wetter nicht schmilzt Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Snow Shine! Viel Spaß hier.
17.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen hier im Forum, Snow Shine.
Ich hoffe, dass du die erste Zeit, die zugegebenermaßen
relativ schwer ist, überstehen wirst.

Fühle dich willkommen und.. no kein Brohoof, just cause [Bild: mlp-slisten.png]
17.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Lischy. Ich wünsche dir eine Menge Spaß im Forum. Hier gibt es einen Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Snow Shine. Na dann wünsche ich dir auch Spaß hier auf dieser Seite. Allerdings ist es nicht die eizigste, aber vlt zumindest eine der wenigen auf deutsch. Viel Spaß noch hier und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Rira. Dein deutsch ist doch super und im Notfall verstehen die meisten hier auch Englisch. Deine Bilder auf dA gefallen mir schon mal. Mach weiter so. Noch viel Spaß hier und vergiss deinen Brohoof nicht: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

17.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mal ein Wochende mehr unterwegs gewesen...das rächt sich...und die 10 Bilder-Grenze auch erreicht...-.-

Herzlich willkommen Sassaflash, schön Schreiberinnen hier begrüßen zu können, hoffentlich können wir mal die Ergebnisse der Kreativität sehen : happy:


Sei herzlich willkommen Twilisl Sparkle, ja sehen wir mal wie aktiv du sein wirst, man schreibt sich bestimmt mal über den Weg ^ .^


Ein herzliches Willkommen an Olympic, schöner Name. Danke für den Brohoof, dir auch einen : brohoof:


Silver Shine, herzlich willkommen auch von mir! Da hast du aber eine Menge Aktivität in den paar Tagen, wenn man deine Postanzahl so ansieht. RD wink


Ein ebenso herzliches Willkommen an Veryfluffy, wenn ich deinen Post richtig lese, sind dort bei dir mehrere Bronies? [Bild: 01-twi_grin.png]


Nightmare Leaf, natürlich bist auch du hier herzlich willkommen! Wenn du gerne liest, ist dein Lieblingspony dann auch das, das so leidenschaftlich liest? [Bild: 01-twiporfl.png]
Und die Bösen sind gut gemacht, da kann ich dir vollkommen zustimmen : D


Herzlich willkommen im Forum KartoffelXd, du scheinst viel Humor zu besitzen^^
Und das mit der Synchro ist Geschmackssache, ich für meinen Teil mag sie wirklich sehr [Bild: cl-ts-supersad.png]


Ein herzliches Willkommen an Fluttershys Girl, da freue ich mich darauf die Customs mal zu sehen [Bild: 01-yay.png]
Und da ich das Gameloftspiel auch spiele, habe ich mal geaddet^^

niemand, herzlich willkommen im Forum! Schade, dass das tschechische Forum wohl gerade sowas durchmacht, aber du solltest mit dem Deutsch auf jeden Fall hier gut durchkommen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Ein herzliches Willkommen an Lischy, das mit dem Zeichnen bekommst du gut hin, nur schade dass es dich in der Schule ablenkt...ok, habe ich auch gemacht, aber nicht in Mathe, das war zu interessant [Bild: rd-discord1.png]


Herzlich willkommen Snow Shine, nun bist du also wie angekündigt hier, einen schönen Avatar hast du da! [Bild: 01-cfap.png]


Und schlussendlich ein herzliches Willkommen an Rira, glücklicherweise können hier die Meisten Englisch, also dürftest du damit keine Probleme haben. Auch wenn dies natürlich ein deutsches Forum ist [Bild: pc-psalute.png]


Lebt euch alle gut ein, habt richtig viel Spaß hier und ein Begrüßungsbrohoof darf nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
17.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Willkommen an alle Neulinge!
Viel Spaß hier und so'n stuff. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herrrrrzlich wilkommen alle Neulinge fest schreiben und viel Spaß hier im Forum!!!Pinkie happy


17.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.06.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Ein herzliches Willkommen an Lischy, da Du Ponys immer gerne in den Mathestunden malst, schätze ich mal, das Du dich immer auf diese Stunden freust, oder? RD wink Noch viel Spaß hier im Forum und hoffe, das Du neue Bekanntschaften schließen wirst.

Hahahahaha.. Nein Pinkie happy Ich hasse Mathe Lyra eww

Nochmal danke an alle für das liebe willkommen! Btw, ijemand hat mich gefragt ob ich schonmal Vinyl gezeichnet habe - jetzt schon ^^Pinkie approved
17.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.06.2013)Lischy schrieb:  Nochmal danke an alle für das liebe willkommen! Btw, ijemand hat mich gefragt ob ich schonmal Vinyl gezeichnet habe - jetzt schon ^^Pinkie approved

Ich hab gefragt Pinkie happy Dürfen wir es sehen?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
17.06.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.06.2013)Sonnentau schrieb:  
(17.06.2013)Lischy schrieb:  Nochmal danke an alle für das liebe willkommen! Btw, ijemand hat mich gefragt ob ich schonmal Vinyl gezeichnet habe - jetzt schon ^^Pinkie approved

Ich hab gefragt Pinkie happy Dürfen wir es sehen?

Jau, ich kanns morgen einscannen, jetzt bin ich zu müdäää
17.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Uff, na dann wolln wa ma [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

@ Futtershys Girl: Ein freudiges Willkommen hier in der Gemeinde und viel Spaß!
Ich hab mich in dem Fanart-Bereich noch nicht wirklich umgesehen, aber ich feu mich immer, wenn neue Künstler/innen auftauchen Twilight happy
Ich versuche mal bei Gelegenheit vorbei zu schauen...wenn ich es nicht vergesse Derpy confused

@ niemand: Ein herzliches Willkommen hier! [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Ich finde dein Deutsch richtig gut und die grammatischen Fehler hat mein Hirn automatisch gerade gebogen und ich hab alles verstanden [Bild: pc-desalute.png]

@ Lischy: Willkommen Lischy!
Ewwww, du bist ein...MENS....ja, ok, das wird alt [Bild: cl-ts-shrug.png]
Das mit dem Vorstellen kenn ich auch...
Leb dich einfach gut ein und hab Spaß! [Bild: cl-fs-yay.png]

@ Snow Shine: Einen Willkommens-Brohoof an dich aus dem Harz und hab Spaß in unserer Mitte!

@ Rira: Hi there! [Bild: cl-trixie-party.png]
Noch ein Künstler, ich freu mich!
Leb dich hier schön ein und es ist schön zu sehen, dass dieses deutsche Forum doch so multikulturell ist [Bild: 01-rarity_dwi.png]

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste